+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

mobbing

Eine Diskussion über mobbing im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich denke du bist einfach nur paranoid. Unknown, ich und andere sind von Moderatoren schon schlimmer beleidigt worden, ich möchte ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich denke du bist einfach nur paranoid.
    Unknown, ich und andere sind von Moderatoren schon schlimmer beleidigt worden, ich möchte nur mal an Shadows Glanzzeiten erinnern :P

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    *shrug* da ich jetzt user bin muss ich mir sowas nicht gefallen lassen

    egal ob jetzt schlimmer oder weniger schlimm
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Mope, ich hab mich nicht auf dich "eingeschossen" (was auch immer das sein soll, lol), sondern mir geht deine selbstgefällige art und wie du alles in den witz ziehst obwohl du garnicht weißt was abgeht dermaßen auf den senkel, dass ich mir das nicht länger mitanseh. Und ob ich ein mod bin oder nicht ist herzlich egal, ich bin ein user wie jeder andere und darf meine meinung ebenso kund tun wie alle anderen auch. Mod in dem forum ist kee und wenn er was unpassend findet, soll er mir das mitteilen.

    Und wenn wir von genugtuung reden, ich erinner dich gerne an deinen austicker in einem nightlife topic vor kurzem, da hab ich dann auch ned rumgeflennt "ooohhhh der mope is so gemein zu mir!". Mein gott, wir sind beide menschen und nur weil ich deine art wie du manchen dingen gegenüberstehst nicht ab kann und das mittleweile auch zeige (hab mich ja sehr lang zurückgehalten), brauchst dich deswegen nicht gleich beschweren.

    Zitat Zitat von Skep
    in dem fall gehts einfach darum, dass im uf auch 13 jährige rumrennen und das thema ejakulation bei frauen nicht wirklich für ein solches publikum gedacht ist... das hat ganz sicher nichts mit dir persönlich zu tun lol und würdest du die interne diskussion kennen (sowie die herren cebu und knator) dann würdest du den "lächerlichen" einwand von knator vielleicht auch ein wenig verstehen °_°
    Danke, genau das hab ich in dem besagten topic auch gesagt. Aber das scheint ja keinen zu interessieren.

    *e*

    L@L, nur wegen "und wieder mope, ekelhaft" regst du dich auf? Also bitte, da lacht man ja wohl drüber, lol. Nimm dich ned so wichtig als user - und damit mein ich generell als user, egal ob mod admin oder sonstwas.

    aja und btw, wenn du auf einen spezifischen post hinweisen willst, musst nur rechts darüber auf die nummer klicken ^^.
    Geändert von kilinator (24.06.2006 um 18:47 Uhr)

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    dann sag das einfach und hör auf zu beleidigen.

    DU stellst hier diverse postings von anderen immer ins absolut lächerliche und gehts mit einer art an die sache dran die von ganz ganz weit oben kommt.
    mein austicker im nightlife ? - hm, deine postings sind auch nicht besser. die krönung war ja dann die antwort auf nen gelöschten post

    aber nein, ich bin ja der pöse pöse mensch ne ?

    selbes spiel in dem 'freunde prob" ding --> lulin macht genau das was er MIR vorwirft und ich ANTWORTE ihm daraufhin mehr als frech - was passiert ? ICH bekomm nen rüffel ich wäre arrogant.
    ein witz sondersgleichen

    zu deiner "verteidigung" von wegen "bin ja nur user und der kee ist das mod"

    negativ - nix, nada, gilt nicht.

    so hatte psycho joker auch mal argumentiert und es hies: als forumsmitarbeiter hast du dich stets korrekt zu verhalten. du kannst nicht einfach sagen "hier bin ich ja kein mod, also schnauze lutscher"

    also zählt das nicht

    und selbst wennde "normaler user" wärst: deine art ist und bleibt beleidigend und herablassend


    edit: zu der quote: hm, mag ja sein, schön und gut, nur WIE du es verpackst geht einm ganz gewaltig gegen den strich. denn genau das ist es was du mir hier selber vorwirfst.
    ich hab im weiteren verlauf der diversen topics ob dieser thematik aktiv teilgenommen und geshcildert warum ich das ganze für nicht so durchtdacht finde und das einzige was du dann vorzubringen hast ist wieder überhebliches geschwätz mit einer einleitung die sondersgleichen sucht
    Geändert von mope7 (24.06.2006 um 18:48 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich verhalte mich korrekt, ich bin trotzdem ein mensch gleich wie du und kann meine meinung ebenso kund tun. Ich steck nur weil ich mod bin ned zurück was meine meinung angeht, das wär auch sinnlos. Und da siehst mal wieder deine ausdrucksweise, "also schnauze lutscher". Sowas hab ich nie gesagt und werde es auch nie sagen, und NEIN, so MEINE ich es auch nicht, nur für den fall, dass du das behaupten willst dann.

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    öhm, das "schnautze lutscher" war unterstützend eingebaut da des ganze als BEISPIEL dienen sollte

    ich könnte auch sagen "so in der art"

    das dient zur veranschaulichung und zu sonst nichts. dass du dich jetz tausgerechnet darauf aufhängst obwohl das ein ganz normaler vorgang der sprachlichen gestaltung ist nimmt mich jetzt etwas wunder

    ich führs gern nochmal aus: du stempelst die anderen als idioten ab und auf nachfrage weil es bis jetzt immer so war dass die mods ein vorbild stellen sollten kommst du mit dem argument: aber ich hab hier nicht als mod gepostet.
    das ist ein totschlagargument ergo passt das "also schnautze lutscher" sehr gut dazu. weil du mehr nicht hervorzubringen hast obwohl ich ja den kern des ganzen hinterfragt habe. du kannst so gar nicht argumentieren, tust es aber troztdem mit vollster überzeugung --> was willste da noch sagen --> also schnautze lutscher

    aber wir scheinen das ganze ja jetzt geklärt zu haben.

    "mope ist arrogant"
    "ich bin korrekt"
    "ich sag was ich denke (was dann natürlich, auch wenns beleidigend ist keine beleidigungen sind)"

    ergo --> ich (mope) hab unrecht

    ich entschuldige mich oh großer knator herr moderator und schenke dir meinen benutzertitel, denn er gebührt dir mehr als mir kleinen unwürdigen wurm

    Geändert von mope7 (24.06.2006 um 19:00 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Reg dich net auf. Gerade du bist oft an der Grenze der Beleidigung. Unter Umständen hast du eine etwas andere Ausdrucksweise(die hier wohl aber nicht gängig ist), aber anmaßend sind deine Aussagen trotzdem meistens.
    Mittlerweile bist du auch nicht besser als User, über die du dich ziemlich aufgeregt hast, als du noch Mod warst.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    man kann sich auch anstellen
    mfg Jörg

  9. #29
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    "mope ist arrogant"
    ergo --> ich (mope) hab unrecht

    ich entschuldige mich oh großer knator herr moderator und schenke dir meinen benutzertitel, denn er gebührt dir mehr als mir kleinen unwürdigen wurm

    sieht so aus als hätte er sogar recht :/

  10. #30
    Lol, irgendwann hab ich diese "Entschuldigung" schonma gehört, die eher wieder eine Beleidigung ist
    Hahaha, hätte nie gedacht, wie ähnlich mopi Shadowin ist. Vll. ja 2. Acc Hrhrhhr

    Also so langsam ist das hier nur noch eine Farce!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das blöde für das UF ist eigentlich nur,dass in letzter zeit die glaubwürdigkeit aller mods und admins durch diverse "komische" threads der mods, durch komische aktionen und vor allem durch zwists wie diese hier zu leiden hat, und das is schon etwas schade
    mfg Jörg

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also ich melde mich auhc mal dazu:


    @killi nur weil dir seine art auf den sack geht musst du ihm nicht gleich in jedem post anmachen... wenn du deinen chef nicht abkannst weil er jeden tag nen witz reißt dann sagst du ihm auch nicht jedes mal das du ihn nicht abkannst oder ??

    kann ja sein, dass du mopes art nicht magst dann ist gut .. du musst das akzeptieren .. jeder mensch ist so wie er ist und er wird sich bestimmt nicht wegen dir ändern..

    übrigens finde ich das mope ein sehr wichtiger user auf diesem board ist

    @mope du hast im großen und ganzem recht.. ich stimme dir fast immer zu, nur manchmal ist es doch etwas kinderlich über was du dich aufregst ^^ das kann aber auhc einfach daran liegen, dass du davon langsam die schnautze voll hast

    @killi nochmal: ich mache mich auch über viele Sachen lustig und sehe alles mit homour (außer die Regelung mit dem Nightlife Forum -.-) deswgen wundere ich mich, dass du noch nichts gegen mich hast

    bist du dir sicher, dass du nichts gegen mope hast ?? wenn ja dann musst du das nicht jedem auf die nase binden sondern einfach für dich behalten ^^

  13. #33
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lies mal genau was er geschrieben hat,er sagt doch dass er was gegen mopes art derzeit hat,was ich verstehen kann,weils mir auch aufen piss geht,wenn man das überhaupt sagen kann,da mich das geschreibsel in nem forum normal nich wirklich aufregt,finds einfach nur manchmal ziemlich klug********rhaft...
    und warum soll er seine meinung für sich behalten,tust du doch auch nich oder?
    dachte is der sinn eines forums meinung kundzutun...
    mfg Jörg

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    omg rabbit hast du überhaupt den Thread richtig durchgelesen? Bevor du sonen Post verfasst befasse dich mal mit der Materie.

    Trotz allem ist es sinnlos hier sonen Aufstand zu machen, mope wird sich jetzt nicht von heute auf morgen ändern und killi erreicht mit den sinnlosen Kommentaren da auch nichts. (Das ist auf Sachen wie "Und wieder der mope, ekelhaft" bezogen). Also kommt mit der Art des anderen klar, wenn ers übertreibt wird er sowieso verwarnt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Jörg
    das blöde für das UF ist eigentlich nur,dass in letzter zeit die glaubwürdigkeit aller mods und admins durch diverse "komische" threads der mods, durch komische aktionen und vor allem durch zwists wie diese hier zu leiden hat, und das is schon etwas schade
    kannst du mir mal bitte ein par beisoiele zeigen ?

  16. #36
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nicht speziell,hab aber auch keine große lust rumzugraben in allen foren, is mir nur so aufgefallen in den letzten monaten, dass hier öfter mal meinungsverschiedenheiten der administration öffentlich ausgetragen wurden...
    kann aber auch sein dass ich phantasiere
    mfg Jörg

  17. #37
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    wenn ihr alle dnekt, dass das schwachsinn ist halte ich mich eben daraus

  18. #38
    Nunja, das mag auch daran liegen, dass es im Team einige Unstimmigkeiten gab. Vielleicht mal ein Signal, dass man darüber REDET
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Nunja, das mag auch daran liegen, dass es im Team einige Unstimmigkeiten gab. Vielleicht mal ein Signal, dass man darüber REDET
    Im Team gibts doch afaik IMMER Unstimmigkeiten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #40
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich glaueb das musste nur einmal ausgesprochen werden, damit es raus kann weil wenn man es in sich reinfrisst platzt man irgendwann und dann kommt der mega wutausbruch ^^

    @mope

    mich können auch ein paar leute nicht ab, aber das ist mir (ich kann dir mal nen paar beispiele nennen aber nicht hier vor allen leuten das möchte ich nicht weil es friedlich bleiben sol im uf)

    also einfach nicht so aufregen und dann passt das schon

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mobbing am Arbeitsplatz? Wehr dich ^^
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •