+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Mißbrauch vom Bewertungssystem

Eine Diskussion über Mißbrauch vom Bewertungssystem im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Aceton Folgende User sind meiner Meinung nach gerechtfertigt drin: - Shadow315 - mope7 - Freezy - Outrider Wobei ...

  1. #61
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Aceton
    Folgende User sind meiner Meinung nach gerechtfertigt drin:
    - Shadow315
    - mope7
    - Freezy
    - Outrider

    Wobei mope7 mein absoluter Favorit ist.

    Der Rest ist voll gepusht. Vicious wurde ja schon Renomee-kastriert.
    Skep, Wisler, RockinBlack, oldstars, Thund0R und noch einige mehr haben nicht
    ansatzweise auch nur annähernd gute Posts verfasst.
    Von Skep beispielsweise habe ich absolut nichts, nada gelesen, was
    irgendwie Pluspunkte verdient hätte.
    Da geilt ihr euch gegenseitig mit Votes auf, schreibt dick und fett eure
    Namen hinter und beschwert euch, wenn mal negative Votes gerechtfertigt
    waren.
    Freezy pusht ganz bestimmt nicht nein

    Rausreiter 315 und 7 gehen ja noch in Ordnung und schreiben fast nur gute beiträge...

    Nunja ich habs schon im anderen thread erläutert.Du kannst fix ja selber fragen ob meine Punkte freiwillig gelöscht wurden oder nicht.Mir scheiß egal.
    Ach schleim dich ruhig weiter ein...dann machte nem drachen bald Konkurrenz
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Nick
    Aceton-Tester
    Freezy ist ja auch meiner Meinung nach gerechtfertigt drin.

    Wenn das mit der Absprache zwischen dir und Fix wahr ist, dann
    ein sorry von mir. Klang nur recht unglaubwürdig, weil du ja wohl
    gepusht worden bist - ob gewollt oder ungewollt. Man kann den
    Leuten halt nur vor dem Kopf schaun.

    BTW:
    Einschleimen ist bei mir nicht, hab ich nicht nötig. Mir ist es egal,
    ob ich hier beliebt bin oder nicht, verhalte mich aber deshalb auch
    nicht gleich wie ein Elefant im Porzellanladen.
    Ausserdem kann man dem Drachen nicht konkurrieren - den schlägt man
    in seiner Lieblingsdisziplin nicht.

    @Dragon:
    Nun fühl du dich bitte nicht gleich von mir angepisst, ok?
    Ich zitiere an dieser Stelle einen allseits bekannten, farbigen,
    deutschen Schlagersänger mit den Worten:
    "Ein bisschen Spass muss sein...".

  3. #63
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    du nervst

  4. #64
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das System kann nur so gut sein wie die Leute, die es benutzten. Von der Theorie her ist es nämlich sehr gut - es mangelt nur an der Praxis. Das zu ändern liegt halt vorallem an euch...wir (admins) können nur soweit helfen, dass wir halt ungerechtfertige Sachen reseten und Leute, die es mißbrauchen, bestrafen. Letztendlich muss aber die Einsicht vom User / euch kommen.

    Zwei Leute (vicious und skep) haben mich schon gebeten, dass ich ihnen einen Großteil ihrer Renomeepunkte abziehe. Ich hab nicht weiter nach Gründen gefragt, aber die sind wohl recht logisch.

    Ich kann halt momentan einfach nicht jeden Tag jede Bewertung kontrollieren (es sind über 100 am Tag) - ich schaue mich aber immer mal wieder um und dann sind natürlich im Nachhinein die, die von alleine ehrlich waren, deutlich besser dran als die, die dann erst später auffliegen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #65
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    @Dragon:
    Nun fühl du dich bitte nicht gleich von mir angepisst, ok?
    Ich zitiere an dieser Stelle einen allseits bekannten, farbigen,
    deutschen Schlagersänger mit den Worten:
    "Ein bisschen Spass muss sein...".
    uh äh ehm öhm

    Wieso angepisst? Die ersten 500 oder so sind bei mir fast ausschließlich push und ich werd net drum weinen wenn ich die wegbekomme.

    Außerdem find ich deine posts voll geil

    Aber guck mal OT da wirste hoffentlich auch ein paar Schredds finden wo ich "mal"() was gutes poste

    @Kunckles

    Hätt ich echt nicht von dir gedacht, was du hier in letzter Zeit alles abziehst. Meine Fresse

    Zitat Zitat von FiX
    Das System kann nur so gut sein wie die Leute, die es benutzten. Von der Theorie her ist es nämlich sehr gut - es mangelt nur an der Praxis. Das zu ändern liegt halt vorallem an euch...wir (admins) können nur soweit helfen, dass wir halt ungerechtfertige Sachen reseten und Leute, die es mißbrauchen, bestrafen. Letztendlich muss aber die Einsicht vom User / euch kommen.
    Da zitier ich mich doch mal gerne selber

    Das Renommee System ist wie der Kommunissmus, wenn sich alle an die Regeln halten würden, wäre alle perfekt, da der Mensch von Grund auf aber böswillig und dumm ist funktioniert das nicht.
    Geändert von L$Dr4g0N (12.12.2004 um 23:53 Uhr)

  6. #66
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    same usw.

    Nur mit dem unterschied, das du wohl gebannt wurdest und ich nicht, ich schließe darauf das du nicht ein funken besser bis als ich


    Zitat Zitat von FiX
    Ich kann halt momentan einfach nicht jeden Tag jede Bewertung kontrollieren (es sind über 100 am Tag) - ich schaue mich aber immer mal wieder um und dann sind natürlich im Nachhinein die, die von alleine ehrlich waren, deutlich besser dran als die, die dann erst später auffliegen.
    Du hast schon Recht und das was Vicious gemacht hat verdient äusserten
    Aber ich finde man kann schonmal genauer schauen wenn da jemand schon 8 Kästchen hat .


    Zitat Zitat von FiX
    wir (admins) können nur soweit helfen, dass wir halt ungerechtfertige Sachen reseten und Leute, die es mißbrauchen, bestrafen. Letztendlich muss aber die Einsicht vom User / euch kommen.
    ich habe das gefühl, das genug resettet wird, nur weil User anderer Meinung sind als die Bewertung.

    Zitat Zitat von FiX
    Zwei Leute (vicious und skep) haben mich schon gebeten, dass ich ihnen einen Großteil ihrer Renomeepunkte abziehe. Ich hab nicht weiter nach Gründen gefragt, aber die sind wohl recht logisch.
    Zieh mir auch plz 100 ab auch wenn nichts gepusht ist, man ist ja mitläufer nech .

    THX

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Nick
    Aceton-Tester
    Zitat Zitat von Knuckles
    du nervst
    Wirklich? Naja, besser nerven, als irgendwelche Systeme zu
    missbrauchen. Hier beinahe schon ein Geständnis, dass du
    dazu sehr wohl bereit bist:
    Zitat Zitat von Knuckles
    würg ihm eine rein Nils der typ schreit danach und hats verdient, du hast meinen vollen seegen.

    Wenn ich wieder bewerten darf mach ich das bei ihm gleich hab da schon ein post von ihm gefunden der sehr dreist flamed !
    Ohjemine, da hast du dir aber ein dickes Eigentor verpasst, was?

    @Vicious und Skep:
    Mega - Respekt von mir, soviel Charackter, sich für so einen
    Weg zu entscheiden *michvoreuchverneig*.

  8. #68
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Aceton
    Wirklich? Naja, besser nerven, als irgendwelche Systeme zu
    missbrauchen. Hier beinahe schon ein Geständnis, dass du
    dazu sehr wohl bereit bist:


    Ohjemine, da hast du dir aber ein dickes Eigentor verpasst, was?

    @Vicious und Skep:
    Mega - Respekt von mir, soviel Charackter, sich für so einen
    Weg zu entscheiden *michvoreuchverneig*.
    neu im forum und gleich große fresse was?

    naja jedem dem seine


    kan natürlich auch nen fake acc sein
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #69
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Aceton
    Ich kann nicht mehr, wird immer geiler und lustiger hier im UF.
    Habe gerade eben im CF ein Topic vom Oberhammer-System-Vergewaltiger
    Vicious entdeckt, der voll trotzig zum Reseten aller Renommepunkte
    aufruft - ich schmeiss mich wech.
    http://www.united-forum.de/showthrea...537#post662537

    @Vicious:
    Ich habe echt nichts persönlich gegen dich - nur objektiv betrachtet
    hast du echt das System mit deinen Kollegen gebasht.

    Mal ehrlich, habe mir gerade die Top-10 der Memberliste nach
    Renomeepunkte sortiert angesehen und muss folgendes sagen:
    Wer da alles in den Top-10 steht ist kaum noch mit anzusehen.

    Folgende User sind meiner Meinung nach gerechtfertigt drin:
    - Shadow315
    - mope7
    - Freezy
    - Outrider

    Wobei mope7 mein absoluter Favorit ist.

    Der Rest ist voll gepusht. Vicious wurde ja schon Renomee-kastriert.
    Skep, Wisler, RockinBlack, oldstars, Thund0R und noch einige mehr haben nicht
    ansatzweise auch nur annähernd gute Posts verfasst.
    Von Skep beispielsweise habe ich absolut nichts, nada gelesen, was
    irgendwie Pluspunkte verdient hätte.
    Da geilt ihr euch gegenseitig mit Votes auf, schreibt dick und fett eure
    Namen hinter und beschwert euch, wenn mal negative Votes gerechtfertigt
    waren.

    Killinator hat es bereits vortrefflich gesagt:
    Einigen zeichnen das UF nur noch vom Renomeesystem aus - das ist
    traurig. Ich wette, für diesen Post donnern mir die Betroffenen dutzende
    Minusvotes rein - ist mir aber total WAYNE.
    Ich poste hier nur ab und an mal, lese zwar weitaus häufiger, halte mich
    aber weitgehends aus solchen dümmlichen Diskussionen raus.
    BTW:
    Die hier vorgegebenen Avatare reichen mir absolut - will ja nicht solche
    Ausreisser haben wie oldstars oder Shadow315 ---> sorry oldstars und
    Shadow315, aber einen hässlichen, kackenden Köter oder einen ziemlich
    feminin wirkenden Jedikiller muss ich mir nicht antun.

    der acc noch so frisch das er noch färbt aber über andere sich schon ein urteil bilden und was meine person angeht
    du hast noch nie etwas von mir gelesen musst halt mal überall lesen
    und pkt sind bei mir auch schon resetet worden genau so habe ich auch negative votes bekommen
    aber wenn du in den richtigen topics schreibst bekommst sehr schnell gute votes
    und ein abmahnung von den admins das ich irgend jemanden pushe gibt es auch nicht ist also alles im grünen bereicht

    p.s man kann auch ohne großes schleimen seine guten votes bekommen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #70
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von oldstars
    aber wenn du in den richtigen topics schreibst bekommst sehr schnell gute votes
    Stimmt, in clanforen geht das sicher schneller...

  11. #71
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von FirstDai
    Stimmt, in clanforen geht das sicher schneller...

    wenn du dich dort nur aufhälst ist es dein prob nicht meins

    und wenn es euch nicht passt das ich soviele punkte habe gibt es immer die möglichkeit mich negativ zuvoten
    nur zu mir ist das system sowas von latte
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #72
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    ROFL, das wird ja immer geiler.

    Hey oldstars, wenn dir das System doch Latte ist, warum
    regst du dich dann über negative Votes auf?

    Naja, deine Argumentation ist eh foreninkompatibel.

    Geil, was man so alles auf gemütlicher Nachtwanderung noch
    erwischen kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #73
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von Shadow315
    ROFL, das wird ja immer geiler.

    Hey oldstars, wenn dir das System doch Latte ist, warum
    regst du dich dann über negative Votes auf?

    Naja, deine Argumentation ist eh foreninkompatibel.

    Geil, was man so alles auf gemütlicher Nachtwanderung noch
    erwischen kann.
    in gegensatz zu dir brauch ich das system nicht und willst mir strick drauss drehen weil ich einmal protest eingelegt habe
    bei dir ist es ja an der tage ordnung das du am weinen bist wenn dich einer negativ bewertet
    bekommst du zuhause keine anerkennung
    Geändert von oldstars (13.12.2004 um 07:42 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #74
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    1:0 für oldstars.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    PJ, das du nun wieder eingreifen musst, begreif ich nicht, ist mir
    aber ehrlich gesagt mittlerweile auch sowas von egal....

    Oldstars:
    Ich würde gerne mal die Bewertungsgründe lesen und vor allem,
    wer dich alles gut bewertet - vor allem, weil du doch immer so
    rumprollst, und uns/mir Vetternwirtschaft vorwirfst.

    Anerkennung find ich sowohl hier als auch zu Hause - scheinbar
    aber stört dich das, andernfalls kann ich mir deine permanenten
    Angriffe auf meine Person nicht nachvollziehen.

    Aber du hast Recht - ich bin permanent jämmerlich am weinen, wenn
    mir einer eine negative Bewertung reindrückt und sehne mich nach
    Anerkennung - gibst du mir sie, oldstars, bitte ja?
    Du bist doch mein Forenvorbild, bitte bitte bitte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Kommt runter Zicken .

    Jeder hat das Recht sich über negative Votes zu beschweren/protestieren, wenn du (oldstars) das nicht nutzen willst, isses ok, dann brauchste aber andere nicht anmaulen das sie es tun.

    Was anderes ist, ob FiX die Bewertungen hinterher resettet und da habe ich des öfteren schon meine bedenken ob es sinnvoll war die eine oder andere Bewertung zu Löschen. Das gilt aber im allgemeinen nicht auf einzelne User Bezogen.

    Fakt ist: ICh habe nichts gegen oldstars, weil er mich nicht angegriffen hat und ich habe nichts gegen Shadow aus gleichwertigen Gründen.

    Das Man in den Clanfore extrem Punkte "Sammeln" kann weiß jeder.
    Von daher würde ich Sagen: Weg mit Renomee in den Clanforen!

    vll hilft das ja gegen das Pushen und negativ spammen der Bewertungen.

    @PJ Dein Beitrag würde ich mal als bezeichnen, gj als Moderator .
    Pack dir lieber an die eigene Nase ^^

    UND NUN FRIEDE !!!!^^

    btw: Kleiner Dank an FiX, für das Löschen 100+ Renomee , worum ich ihn gebeten hatte.
    Geändert von Knuckles (13.12.2004 um 14:31 Uhr)

  17. #77
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das wär mal eine Idee

    Ich mach gleich mal einen vote auf ^^

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wer bietet mehr als -100^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ob ihr es glaubt oder nicht die wenigsten pkt hab ich aus den clanforen bekommen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. durchschnittsalter der user vom uf
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:08
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •