+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Mißbrauch vom Bewertungssystem

Eine Diskussion über Mißbrauch vom Bewertungssystem im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Öhm, wie meinst du das jetzt, Clemens? Stehe atm irgendwie auf dem Schlauch ....

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Öhm, wie meinst du das jetzt, Clemens?
    Stehe atm irgendwie auf dem Schlauch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ^^ Das war mal wieder eine meiner sarkastischen bemerkungen auf die, die welt (uf) verzichten hätte könnnen

    Ich hatte, vor geraumer Zeit im rap-1 Forum ein Topic aufgemacht, mit dem Titel " Eine anonyme ..." der sinn des topics war, zu zeigen, wie unausgereift das system ist(vom prinzip her ists gut, an der ausführung happerts immer noch)

    später hab ich mich dann bei stefros gemolden, und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er mir 234234 renomeepünktlein abziehen solle.... (weil ich auf solche bewertungen verzichten kann, einerseits erfreue ich mich, wenn jemand meine beiträge gefallen, andererseits ists mir auch egal, ob anderen meine beiträge gefallen..)

    zurück zur erleuterung: vorgestern schaute ich per zufall ins feedback forum mal wieder und stöberte ein paar topics durch....

    hab es zum ersten mal gelesen --> sarkastischer post



  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FiX
    Was das Durchgreifen gegen die Bewertungen geht: Ich geb mir Mühe
    Das glaub ich dir, aber wenn ich mir die Rangliste so anschaue...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.

    Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung

    Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:

    geil!mfg nantuko
    mfg ghosttalker
    guter post mfg thund0r "plsvoteme2"
    .......
    viele Mehr ...

    Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
    Also ganz ehrlich, les das grade zum ersten Mal, darum die späte Antwort darauf:

    Ich finds zum kotzen was du hier so von dir gibts. Du beschwerst dich über andere die pushen. Jetzt denk mal scharf nach und tu nicht so als ob du dsa Unschuldslamm wärest. Ich erinnere nochmal gerne an diverse MSN-Gespräche in dem du mich aufgefordert hast, dich doch endlich zu bewerten.

    Will dich jetzt nicht in die Pfanne hauen oder so, aber wenn du son Müll schreibst, denn muss ich das leider aufklären!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #45
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich finde das ganze irgendwie arm, es gibt wirklich Leute die es so nötig haben hier im Forum mit den Punkten zu pushen. Das ganze System bringt nur unötige Arbeit für die Admins.
    Alles kontrollieren usw. etc. kann man sich nicht einfach an die Regeln halten und so wie jeder User seine Punkte sauber erarbeiten / verdienen?
    Das erschreckende für mich persönlich ist, das auf der Liste eigentlich nur "Vorbild / Oldscool" User sieht, die eigentlich für neue ein Beispiel sein sollten.

    Generell finde ich das ganze System nicht schlau überdacht, aber gerade nur wegen solchen Leuten die es ausnutzen bzw. falsch verwenden.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #46
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    User im roten Bereich sind eh nur solche, die der Abschuss der Dämlichkeit sind...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #47
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Wisler
    Also ganz ehrlich, les das grade zum ersten Mal, darum die späte Antwort darauf:

    Ich finds zum kotzen was du hier so von dir gibts. Du beschwerst dich über andere die pushen. Jetzt denk mal scharf nach und tu nicht so als ob du dsa Unschuldslamm wärest. Ich erinnere nochmal gerne an diverse MSN-Gespräche in dem du mich aufgefordert hast, dich doch endlich zu bewerten.

    Will dich jetzt nicht in die Pfanne hauen oder so, aber wenn du son Müll schreibst, denn muss ich das leider aufklären!
    Guck doch bitte nach wann ich das das letzte mal gemacht habe.
    Ich hab es früher gemacht - Ja.
    Ich mach es heute noch - Nein.

    Ich mag es früher gemacht haben aber ich mach es halt seit längerem nicht mehr weil ich es einfach mistig finde.

    Wenn du das jetzt dementierst, zeig mir die msn Log wo ich irgend jemand um Bewertungen gebeten habe im letzten Monat oder noch davor ...

  8. #48
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ich hab in meinem Post NIE geschrieben das es jetzt so ist. Ich habe lediglich geschrieben, dass das so war. Habe keinen Zeitraum genannt...allein die Vergangenheitsform sollte schon reichen um das festzustellen

    War ja auch kein persönlicher Angriff auf dich, wollte nur das das aml klargestellt wird
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #49
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich finds nur lustig wie Knuckles und du dauernd meinen Namen nennen wenn es darum geht.

    Obwohl es eben auch heute noch VIELE gibt die es so machen, siehe mein erster post.

    Jetzt könnt ihr kommen und sagen: bla du hast aber mehr Renommee wie die.

    Aber wisst ihr was? Ich kann von mir behaupten das ich auch viele gute posts im OT in die Welt gesetzt hab...

  10. #50
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    UNd was hab ich damit jetzt zu tun

  11. #51
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Ich finds nur lustig wie Knuckles und du dauernd meinen Namen nennen wenn es darum geht.

    Obwohl es eben auch heute noch VIELE gibt die es so machen, siehe mein erster post.

    Das liegt wohl daran das wir dich halt besser kennen als "VIELE andere" und wir von dir wissen das es so war. (Schau genau auf das war, Flo, da steht nicht das es jetzt noch so ist)

    Und das mit den Verweis auf deine Posts im OT hättest dir sparen können...oder willste damit sagen das wir, also Paddy und ich, nur shice schreiben würden?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #52
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich finds nur lustig wie Knuckles und du dauernd meinen Namen nennen wenn es darum geht
    Obwohl es eben auch heute noch VIELE gibt die es so machen, siehe mein erster post.
    Öhmm ROFL?
    Wo hab ich deinen Namen genannt?!

    Aber wisst ihr was? Ich kann von mir behaupten das ich auch viele gute posts im OT in die Welt gesetzt hab...
    Oha ein aufruf zum Krieg?!
    Junge keep kuhl und komm runner von deinem Road trip, ich habe nie etwas gesagt und du pflaumst mich an.
    Ich würde mal sagen so berechenbar kann beschrenktheit sein.

    Du meinst jetzt du bist was besseres?
    Arroganz?
    Tollw00t?
    Momo und ich sind luschen?
    Sind zu doof tolle Ot topics zu schreiben?

    Ich weiß nicht wie ich deinen Flame deuten soll.

    werd erwachsen und hol dir nen real

  13. #53
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.

    Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung

    Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:

    geil!mfg nantuko
    mfg ghosttalker
    guter post mfg thund0r "plsvoteme2"
    .......
    viele Mehr ...

    Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
    kannste mir mal sagen was die ******** soll???!!
    wieso?WIESO? nennst du hier namen oder sowas? was hast du davon? ausser die leute
    irgendwo reinzureissen?#
    wirste langsam komplett panne?
    mal ganz ohne scheiss sowas kann man schon fast ein kameradenschwein nennen!
    früher haste selbst die ganze zeit dowas gemacht und kaum machste sowas ne woche mal nicht tickste hier vollkommen durch?
    kein plan echt
    ich versteh dich einfach nict mehr...
    bin sowas von enttäuscht von dir...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #54
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kameradenschwein im Internet^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #55
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Figo
    Kameradenschwein im Internet^^
    hahahahahahaa lol.

    sry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

    hast ja recht :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #56
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von L$Dragon
    Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.

    Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung

    Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:

    geil!mfg nantuko
    mfg ghosttalker
    guter post mfg thund0r "plsvoteme2"
    .......
    viele Mehr ...

    Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
    Bodenlose Frechheit !
    Wie kannst du Namen nennen?!

    Zitat Zitat von MannY
    kannste mir mal sagen was die ******** soll???!!
    wieso?WIESO? nennst du hier namen oder sowas? was hast du davon? ausser die leute
    irgendwo reinzureissen?#
    wirste langsam komplett panne?
    mal ganz ohne scheiss sowas kann man schon fast ein kameradenschwein nennen!
    früher haste selbst die ganze zeit dowas gemacht und kaum machste sowas ne woche mal nicht tickste hier vollkommen durch?
    kein plan echt
    ich versteh dich einfach nict mehr...
    bin sowas von enttäuscht von dir...
    100% Agreed.


    Es würde mich ausserdem freuen wenn ein Admin mal Stellung nehmen könnte.

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Nick
    Aceton-Tester
    Ich finds lolig, wie sich die eigentlichen Missbräucher des
    Systems gegenseitig ans Bein pinkeln.

    Sorry Leute, aber sowas ist nur genial.

  18. #58
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Knuckles
    Öhmm ROFL?
    Wo hab ich deinen Namen genannt?!



    Oha ein aufruf zum Krieg?!
    Junge keep kuhl und komm runner von deinem Road trip, ich habe nie etwas gesagt und du pflaumst mich an.
    Ich würde mal sagen so berechenbar kann beschrenktheit sein.

    Du meinst jetzt du bist was besseres?
    Arroganz?
    Tollw00t?
    Momo und ich sind luschen?
    Sind zu doof tolle Ot topics zu schreiben?

    Ich weiß nicht wie ich deinen Flame deuten soll.

    werd erwachsen und hol dir nen real
    -____________________________________________________________________-

    Les meine posts das nächste mal 2mal bevor du mich vonner Seite anflämmst :P

    Ich wollte hier wirklich niemanden beleidigen.

    Das mit den OTs war auf dijenigen bezogen die nur CF spammen betreiben und 5 Kästlein haben. Das zB du oder momo viele tolle posts gemacht habt (meiner Meinung nach, in dem Kontext habt ihr zuwenig Renommee im Gegensatz zu vielen anderen).

    Und das mit den Namen, war nicht geschickt von mir, mag sein. Thund0r verfasst ja auch hin und wieder n paar gute posts :P

    Und desweiteren seh ich weder GS noch Nantuko als "Kameraden" von mir an. Ich mag sie nicht. Sag ich ganz klar und es ist nicht nur einmal vorgekommen das sie mir einfach solche senseless Bewertungen auf senseless posts von mir gegeben haben.

    Alles in allem: Ein Missverständniss sondergleichen :P

    @Aceton:


  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    20
    Nick
    Aceton-Tester
    Ich kann nicht mehr, wird immer geiler und lustiger hier im UF.
    Habe gerade eben im CF ein Topic vom Oberhammer-System-Vergewaltiger
    Vicious entdeckt, der voll trotzig zum Reseten aller Renommepunkte
    aufruft - ich schmeiss mich wech.
    http://www.united-forum.de/showthrea...537#post662537

    @Vicious:
    Ich habe echt nichts persönlich gegen dich - nur objektiv betrachtet
    hast du echt das System mit deinen Kollegen gebasht.

    Mal ehrlich, habe mir gerade die Top-10 der Memberliste nach
    Renomeepunkte sortiert angesehen und muss folgendes sagen:
    Wer da alles in den Top-10 steht ist kaum noch mit anzusehen.

    Folgende User sind meiner Meinung nach gerechtfertigt drin:
    - Shadow315
    - mope7
    - Freezy
    - Outrider

    Wobei mope7 mein absoluter Favorit ist.

    Der Rest ist voll gepusht. Vicious wurde ja schon Renomee-kastriert.
    Skep, Wisler, RockinBlack, oldstars, Thund0R und noch einige mehr haben nicht
    ansatzweise auch nur annähernd gute Posts verfasst.
    Von Skep beispielsweise habe ich absolut nichts, nada gelesen, was
    irgendwie Pluspunkte verdient hätte.
    Da geilt ihr euch gegenseitig mit Votes auf, schreibt dick und fett eure
    Namen hinter und beschwert euch, wenn mal negative Votes gerechtfertigt
    waren.

    Killinator hat es bereits vortrefflich gesagt:
    Einigen zeichnen das UF nur noch vom Renomeesystem aus - das ist
    traurig. Ich wette, für diesen Post donnern mir die Betroffenen dutzende
    Minusvotes rein - ist mir aber total WAYNE.
    Ich poste hier nur ab und an mal, lese zwar weitaus häufiger, halte mich
    aber weitgehends aus solchen dümmlichen Diskussionen raus.
    BTW:
    Die hier vorgegebenen Avatare reichen mir absolut - will ja nicht solche
    Ausreisser haben wie oldstars oder Shadow315 ---> sorry oldstars und
    Shadow315, aber einen hässlichen, kackenden Köter oder einen ziemlich
    feminin wirkenden Jedikiller muss ich mir nicht antun.

  20. #60
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    -____________________________________________________________________-

    Les meine posts das nächste mal 2mal bevor du mich vonner Seite anflämmst :P

    Ich wollte hier wirklich niemanden beleidigen.

    Das mit den OTs war auf dijenigen bezogen die nur CF spammen betreiben und 5 Kästlein haben. Das zB du oder momo viele tolle posts gemacht habt (meiner Meinung nach, in dem Kontext habt ihr zuwenig Renommee im Gegensatz zu vielen anderen).

    Und das mit den Namen, war nicht geschickt von mir, mag sein. Thund0r verfasst ja auch hin und wieder n paar gute posts :P

    Und desweiteren seh ich weder GS noch Nantuko als "Kameraden" von mir an. Ich mag sie nicht. Sag ich ganz klar und es ist nicht nur einmal vorgekommen das sie mir einfach solche senseless Bewertungen auf senseless posts von mir gegeben haben.

    Alles in allem: Ein Missverständniss sondergleichen :P

    @Aceton:

    entschuldigung gerne angenommen ^^
    hab dir ja geschrieben das ich dich so ganz gerne mag
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. durchschnittsalter der user vom uf
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:08
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •