+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Mißbrauch vom Bewertungssystem

Eine Diskussion über Mißbrauch vom Bewertungssystem im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich könnte jetzt hier alle reportet, aber ich bin kein Kameradenschwein -_- bzw darf ich mal eine freundliche Frage stellen ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich könnte jetzt hier alle reportet, aber ich bin kein Kameradenschwein -_-

    bzw darf ich mal eine freundliche Frage stellen ? Was kann ich denn bitte dafür, wenn mir andere "vote me"-Bewertungen geben anstatt einen ordentlichen Grund hinzuschreiben ? Habe ich darum gebeten ? Kann ich das beeinflussen ?

    edit: wtf wer auch immer mir diese Bewertung gegeben hat:
    scheinheiligtuerei - immerwieder suchst du dir nen paar typen mit denen du dich hochpushen kannst wie thund0r, vicious etc. - und dann noch freedom for thund0r in der sig - lächerlich
    WTF Scheinheiligtuerei (geiles Wort btw, ich bezweifle, dass es sowas gibt) ?!? Ich hab hier nirgendwo etwas bestritten oder gegen die Verwarnung/den Abzug protestiert ! Ich wollte lediglich wissen, was ich für den Inhalt von Bewertungen kann, die ich bekomme ? Sowas kannst dir also sparen, dummes Kind ! Schon das zweite mal, dass du einen Beitrag von mir negativ bewertest - WTF du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren. Spring halt aus dem Fenster, n0life !
    WTF ich bin echt net der Typ der flamed, und Bewertungen interessieren mich auch relativ wenig, aber bei soviel Kiddiescheiße kann man echt nur ausrasten. WTF wie kann man nur so naiv sein und so schmalspurig denken ?!?
    Geändert von jonnylicious (05.12.2004 um 01:40 Uhr)

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Ich könnte jetzt hier alle reportet, aber ich bin kein Kameradenschwein -_-

    bzw darf ich mal eine freundliche Frage stellen ? Was kann ich denn bitte dafür, wenn mir andere "vote me"-Bewertungen geben anstatt einen ordentlichen Grund hinzuschreiben ? Habe ich darum gebeten ? Kann ich das beeinflussen ?

    edit: wtf wer auch immer mir diese Bewertung gegeben hat: WTF Scheinheiligtuerei (geiles Wort btw, ich bezweifle, dass es sowas gibt) ?!? Ich hab hier nirgendwo etwas bestritten oder gegen die Verwarnung/den Abzug protestiert ! Ich wollte lediglich wissen, was ich für den Inhalt von Bewertungen kann, die ich bekomme ? Sowas kannst dir also sparen, dummes Kind ! Schon das zweite mal, dass du einen Beitrag von mir negativ bewertest - WTF du musst deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren. Spring halt aus dem Fenster, n0life !
    WTF ich bin echt net der Typ der flamed, und Bewertungen interessieren mich auch relativ wenig, aber bei soviel Kiddiescheiße kann man echt nur ausrasten. WTF wie kann man nur so naiv sein und so schmalspurig denken ?!?
    hab dir grade erst ne gute bewertung dafür gegeben, dass du oben deine schuld eingesehen und dir vorgenommen hast, wieder normal zu sein..
    war wohl nix

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bah ich war bzw. bin wieder "normal" - die Abzüge sind unberechtigt imo

    Ich wollte eigentlich mit FiX persönlich reden, aber da er vorhin schon weg war, versuche ich einfach mal, es für alle zu erklären: (und jetzt bitte nicht gleich wieder alle negativ bewerten bloß weil ihr anderer Meinung seid; ich bewerte auch niemanden negativ, bloß weil ich anderer Meinung bin. Man sollte jede Meinung aktzeptieren, auch wenn sie in den eigenen Augen noch so großer Schwachsinn ist - that's, what life tought me. Und kommt bitte mal von euerm Schmalspur-Denken runter ! In früheren Zeiten war ich hier manchmal einer der produktivsten User, und bloß, weil ich hier mal Regeln gebrochen habe und mal anderer Meinung bin als die Admins, bin ich noch lange kein Krimineller oder so -_-)

    Der Grund für meine Aufregung waren nicht die Renomee-Abzüge (mein Gott, was scheren die mich, davon geht die Welt nicht unter), sondern FiX' Begründung dafür:
    Zitat Zitat von FiX
    Es ist halt massiv ungerecht denen gegenüber, die wirklich gute Posts schreiben und sich dafür ehrlich Bewertungen verdienen - und bei solchen Ungerechtigkeiten mach ich mir dann auch die Arbeit, selbst wenn ich vielleicht besseres zu tun hätte...
    Diese Aussage fasse ich so auf, dass ich keine "guten" Posts mache. Zunächst muss ich zugeben, dass ich früher sicher mehr und produktiver gepostet habe, ich kann mich mit Stolz Autor einiger der größten und besten Themen des UF nennen Aber auch ich werde älter und habe damit verbunden einfach weniger Zeit; ich lese auch außerhalb der ClanForen kaum noch - einfach deshalb, weil ich Freundin, Freunde und Job habe und nichtmehr das kleine, 12jährige Kind bin, was nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und im UF zu lesen und zu posten =) (ich will damit nicht sagen, dass letzteres unsinnig ist, aber einige Dinge im RL sind mit Sicherheit sinnvoller ) Auch bestreite ich nicht, dass die Qualität meiner Postings geringer ist als die von zB Shadow315. (Begründung habe ich ja bereits genannt)

    Allerdings müsste man sich hier auch einige andere Dinge vor Augen führen. Als Erstes die Definition von "gut". Ich habe eindeutig das Gefühl, "gute" Beiträge sind in den Augen (nicht nur) der Admins Beiträge von großer Länge. Diese Ansicht ist aber meiner Meinung nach nicht ganz korrekt. Lange Posts können auch mehr Quantität als Qualität enthalten, genauso wie kürzere Beiträge durchaus "gut" und informativ/bewertenswert sein können - ich denke, jeder hat schonmal von Sprüchen wie "In der Kürze liegt die Würze" gehört

    Zudem wäre es utopisch, nur Beiträge von großer Länge bewerten zu können, weil wir dann a) kaum bewerten könnten und b) einfach nicht jeder die Zeit und Kreativität hat, solche Beiträge zu verfassen.

    Deshalb muss man die Definition von "gut" in diesem Fall meiner Meinung nach erweitern: Ich bewerte zum Beispiel auch Beiträge, denen ich einfach nur zustimme, die ich lustig bzw. originell finde, in denen mir User helfen bzw. anderen Usern / der Allgemeinheit gute Tipps geben und in denen sie einfach nur mal nett sind =) Unter diese vier, fünf Kategorien fällt auch ein Großteil der Beiträge, die ich mache. Deshalb bewerten mich auch viele User, ohne dass ich ellenlange Beiträge a la Knuckles verfasse. Umso mehr schade finde ich es, wenn Bewertungen dieser Beiträge dann als "gepusht" angesehen werden. Denn ebenfalls wie negative sind auch positive Bewertungen subjektiv. Beiträge, die für den einen einfach nur Spam sind, sind für den anderen lustig oder enthalten eine eindeutige Aussage. Dabei kritisiere ich auch Schmalspur-Denken und fehlendes Um-die-Ecke-Denken, was leider immer mehr (ersteres) bzw. immer weniger (zweiteres) praktiziert wird. Ein lebendes Beispiel für sowas wäre patrick. Er hat praktisch nur gespammt, und trotzdem hat damals der Großteil der TS-Spieler verstanden, was er damit aussagen wollte. Plump gesagt hat er sich eben in Spams ausgedrückt. Dieses Beispiel mag jetzt besonders für Leute wie Shadow315, die erst sehr kurzfristig registriert sind, widersinnig erscheinen; aber stefros und vielleicht auch Nils wissen sicher (noch), was ich meine bzw. sagen will

    Deshalb plädiere ich für die Auflockerung der Bedingungen für eine positive Bewertung. Genauso wie bei negativen, wo diese durchaus geduldet wird, möchte ich einfach darum bitten, auch bei positiven Bewertungen eine gewisse Subjektivität zu aktzeptieren. Weiterhin ist eine sinnlos formulierte positive Bewertung nicht gleich gepusht. Nur weil einige nicht in der Lage bzw. einfach zu faul sind, ihre positive Bewertung ordentlich zu begründen, muss diese ja nicht weniger ernst/ehrlich gemeint sein, d.h. derjenige kann ja trotzdem den Beitrag gut finden, auch wenn er das nicht unbedingt zum Ausdruck bringen kann/will. Daher bitte ich in diesem Fall einfach um mehr Toleranz (so wie bei negativen Bewertungen, wo ja auch viele toleriert werden, obwohl der Beitrag weder flame noch spam ist) und weniger Engstirnigkeit

    Letztendlich möchte ich nicht, dass irgendwer diesen Beitrag aufgrund seiner enormen Länge positiv bewertet, ohne ihn wirklich gelesen/verstanden zu haben, genausowenig wie ich mir wünsche, dass jemand diesen Beitrag negativ bewertet, weil er anderer Meinung ist. Ihr sollt ihn einfach nur lesen und versuchen, meine Meinung zu verstehen - und wenn ihr das absolut nicht könnt, dann sagt das doch einfach, anstatt einfach negativ zu bewerten, was keinen wirklich weiter bringt - Probleme können nur durch Konversation aus der Welt geschafft werden

    Speziell bei dir, Nils, würde ich mich freuen, wenn du diesen Beitrag lesen und eine ehrliche Meinung dazu äußern würdest Und wenn du ihn komplett schwachsinnig findest, dann sag das eben - besser, als garnichts dazu zu sagen

    so long

    Frank
    Geändert von jonnylicious (05.12.2004 um 04:52 Uhr)

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich muss mich hier auch selber anzeigen. Habe im "Zahlen Thread" auch ne Menge positive Bewertungen bekommen (jedoch nie darum gebeten). Falls ich diese Punkte also zu Unrecht habe, resetet sie.

    Desweiteren habe ich auch einige User (einige = ca. 5) für deren Engagement im Zahlen-Thread positiv bewertet. Ich wurde dazu aber nicht aufgefordert. Falls diese Ebenfalls zu Unrecht geschehen sind, resetet sie auch.

    @fsl: Ich finds schade wie du hier versuchst dich rechtzufertigen. Du widersprichst dir selber indem du einerseits sagst, es ist dir egal, andererseits aber ziemlich lange Posts zu deiner Rechtfertigung schreibst. Dazu finde ich es nicht schön, dass du teilweise sogar ausfällig wirst. Da ich aber wahrscheinlich sowieso einer dieser Newskool Nubs bin, die nix zu sagen haben, kannst du das hier auch einfach überlesen...

    Edit:: Grund für meine Selbstanzeige ist ganz einfach, dass es nicht fair wäre, wenn einige dafür bestraft werden und ich nicht.

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    -Denken und fehlendes Um-die-Ecke-Denken, was leider immer mehr (ersteres) bzw. immer weniger (zweiteres) praktiziert wird. Ein lebendes Beispiel für sowas wäre patrick. Er hat praktisch nur gespammt, und trotzdem hat damals der Großteil der TS-Spieler verstanden, was er damit aussagen wollte. Plump gesagt hat er sich eben in Spams ausgedrückt. Dieses Beispiel mag jetzt besonders für Leute wie Shadow315, die erst sehr kurzfristig registriert sind, widersinnig erscheinen; aber stefros und vielleicht auch Nils wissen sicher (noch), was ich meine bzw. sagen will
    Auch wenn das mal so gewesen ist, so ist das noch längst kein Argument für
    mich. Es hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, wie lange ich hier
    registriert bin - ich habe mir mittlerweile soviel Input zusammengelesen, dass
    ich schon locker ein bis zwei Jahre auf meine Zeit hier auflegen könnte.
    Und selbst wenn Stef und Nils davon noch wissen, so heisst das noch lange
    nicht, dass dieses Verhalten korrekt war oder ist.

    Zu dem Missbrauch:
    Da kann ich mich zu einem nur BC anschliessen - dafür, dass dir die Punkte
    wayne sind, rechtfertigst du dich schon ein bisl zuviel.
    Ausserdem habe ich schon schon beim ersten mal erwähnt - damals hattest
    du irgendwie noch ein rotes Kästchen, doch ein bis zwei Tage später konnte
    man schon !zwei! grüne bei dir entdecken. Ähnlich war es diesesmal - von
    0 auf 100 ohne irgendwie wirklich gute Beiträge gelesen zu haben, wobei du
    noch am besten geschrieben hast.
    Andere Musterbeispiele wie Thund0R oder sogar Vicious haben NULL an guten
    Beiträgen verfasst und schossen nach oben, wie ein männliches Glied nach
    Einnahme von Viagra.

    Dann kommt noch die Weiterentwicklung des Pushen:
    Einfach nur positiv bewerten wäre zu auffällig - darum schreibt man jetzt
    Sachen wie "ist meine Meinung, ich finde den Beitrag toll" etcpp.

    Hier muss ich einmal L$Dr4g0N loben, der maybe auch mal die ein oder andere
    ungerechtfertigte Posi bekommen hat, aber im Grunde immer darauf achtet,
    dass seine Beiträge wirklich Niveau haben. Nun will ich hier aber keinen User
    nachsagen, dass seine Beiträge nicht ein gewisses Niveau haben - doch bei
    Dr4g0N ist es halt verstärkt zu erkennen. Er gibt sich wirklich Mühe mit seinen
    Beiträgen.

    Ihr könnt wirklich froh sein, dass sich Fix an die Sache macht. Soweit ich Ice
    kenne, hätte er sicherlich tiefer gebohrt - er ist da wie ein hungriger Bluthund.
    Da seid ihr bei Fix ja fast schon so, wie bei der Wohlfahrt (nicht böse sein Fix).
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Habt ihr euch im übrigen schon mal Gedanken drüber gemacht, dass eure Art zu bestrafen ein bisschen bescheuert ist ?
    Ihr müsstet eigentlich die Bewerter bestrafen und nicht die Bewerteten, wenn zu jemandem sag, spring von der Brücke liegt es doch an ihm ob ers tut oder nicht, je nach Verstand. Also müsst ihr euch mal die Spambewerter zur Brust nehmen und nicht die "Opfer".
    Nach eurem momentanem System könnt ich mich vllt mit 10 Leuten zusammentun, Shadow bekommt von jedem ne "hihihi" pos Bewertung und dann melden wir das und...ciao, Shadow is am Arsch.
    Think about it

    Achja:
    du bist doch mit ihm genauso am pushen und tust hier so, als hätte er nen super beitrag hinterlassen. ebenfalls verlogen - meiner meinung nach
    Ganz großes Ding dass du nicht den Anstand hast deinen Namen dahinter zu packen.

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach eurem momentanem System könnt ich mich vllt mit 10 Leuten zusammentun, Shadow bekommt von jedem ne "hihihi" pos Bewertung und dann melden wir das und...ciao, Shadow is am Arsch.
    Nö, das bräuchtet ihr nicht melden - da würd ich schon was sagen.
    Und auch wenn nicht - ich wäre dann alles, aber nicht am Arsch, weil:
    Es werden ja nur die Punkte abgezogen, die mit solch hirnlosen Kommentaren
    (in diesem Fall Spam) versehrt sind.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wuah BC und Shadow, ihr habt mich mal wieder nicht/nur teilweise verstanden. Geht einfach mal von der Aussage weg, dass mir das Bewertungssystem egal ist. Ich hätte das vielleicht besser formulieren sollen: wieviele Punkte ich selbst habe ist mir nun wirklich egal, es geht mir aber einer (wie immer eigentlich) um's Prinzip. Denn bei solchem fordere ich, dass die Admins bei positiven Bewertungen genau wie bei negativen mehr Toleranz zeigen. Nur weil ihnen die positive Bewertung nicht nachvollziehbar erscheint, muss es bei anderen ja nicht genauso sein. Bei den negativen ist es ja umgedreht genauso. (siehe Prostest-Thread)
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Dazu finde ich es nicht schön, dass du teilweise sogar ausfällig wirst. Da ich aber wahrscheinlich sowieso einer dieser Newskool Nubs bin, die nix zu sagen haben, kannst du das hier auch einfach überlesen...
    In dem Post wo ich meine Meinung dargelegt habe, bin ich meiner Meinung nach nicht/wenig ausfällig geworden. Aber es ist wohl meiner Meinung nach verständlich, dass ich bei einer so extrem unberechtigten negativen Bewertung, die teilweise auch noch beleidigend ist, ausfällig werden. Genau diesselbe Person hat mich jetzt schon ca. dreimal negativ bewertet, einfach weil sie mich nicht leiden kann. Anderer Meinung sein kann man immer -> schon hat man einen Grund für eine negative Bewertung. Die Bewertung von Pongo oben ist von derselben Person. Ich habe wohl deshalb überreagiert, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man so engstirnig denken kann. Diese Person sieht halt meinen nick in der Liste upon und im Gehirn macht es "klick" -> Verbrecher ! Den kann ich net leiden, den bewerte ich mal negativ ! Einmal rulebreak immer rulebreak. Dieses Denken bezeichne ich aber als einfach nur naiv und absolut nicht fortschrittlich bzw. halt wirklich engstirnig. Denn ich finde, dass gerade ich und Pongo uns hier auf dem besten Weg der Besserung befinden. (wobei es schon verdamt lange her ist, dass Pongo mal was gepusht hat; bzw. möglicherweise auch nie )
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ausserdem habe ich schon schon beim ersten mal erwähnt - damals hattest
    du irgendwie noch ein rotes Kästchen, doch ein bis zwei Tage später konnte
    man schon !zwei! grüne bei dir entdecken. Ähnlich war es diesesmal - von
    0 auf 100 ohne irgendwie wirklich gute Beiträge gelesen zu haben, wobei du
    noch am besten geschrieben hast.
    Genau darum ging es doch in meinem Post. Nur weil sie für dich nicht "gut" waren können sie doch andere "gut" gefunden haben, oder? Am meisten poste ich übrigens in den Clanforen, was zur Folge hat, dass du den Großteil meiner Beiträge wahrscheinlich garnicht kennst

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Am meisten poste ich übrigens in den Clanforen, was zur Folge hat, dass du den Großteil meiner Beiträge wahrscheinlich garnicht kennst
    Genau deswegen liegt der Verdacht des Pushens nahe.
    Ausserdem habe ich erwähnt, dass du eigentlich wenigstens ab und an mal
    in den öffentlichen Foren gute Beiträge postest - Vicious z.B. gar nicht.

    Wird Zeit, dass sich Fix mal meldet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Genau deswegen liegt der Verdacht des Pushens nahe.
    wieso das ? Ich kann in den Clanforen doch auch gute postings machen, oder nicht ?

    Hmm, ich bezweifle ehrlich gesagt stark, dass das hier jemals ein Admin kommentieren wird
    Geändert von jonnylicious (05.12.2004 um 14:58 Uhr)

  11. #31
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    *einmisch*

    Ich möchte garnicht wissen was hier in einigen clanforen gespamt und bewertet wird.
    Habe in letzter zeit einen beitrag in ein clanforum geschrieben weil ein thema mal halbwegs interessant war "Casemodding von dem HL2 ding" und prompt ne positive bewertung bekommen mit dem text "gib mir auch mal bitte ein".Habe ich natürlich nicht gemeldet weil ich FIX keine unnötige arbeit machen wollte

    Najo ich glaube in einigen clanforen wird genauso sinnlos bewertet wie gespamt. Und ich glaube ihr möchtet garnicht das ein Admin das mal überprüft.
    Stelle mir das so vor :
    Beitrag: "LOOOOOL"
    Bewertung: "Dito HEHE mfg XXX"

    Oder liege ich da ganz falsch?

    Najo im endeffekt ist es mir egal, wenn euch die grünen kasten so wichtig sind, bitte !
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ja da liegst du falsch Solche User wie der in deinem Fall sind eigentlich absolute Ausnahme !

  13. #33
    legende lügt ohne rot zu werden

  14. #34
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.

    Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung

    Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:

    geil!mfg nantuko
    mfg ghosttalker
    guter post mfg thund0r "plsvoteme2"
    .......
    viele Mehr ...

    Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
    Geändert von L$Dr4g0N (05.12.2004 um 15:59 Uhr)

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Hmm, ich bezweifle ehrlich gesagt stark, dass das hier jemals ein Admin kommentieren wird
    Oh doch, das wird kommentiert......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ohne mir jetz den ganzen Schnickschnack druchgelesen zu haben, möchte ich jetz doch auch mal was dazu sagen.
    Ohne euch Admins jetz zu nahe treten zu wollen, will ich doch mal darauf hinweisen, dass scheinbar massive Push-Aktionen nicht geahndet werden.

    Ich will jetz hier keinen perönlich nennen, aber geht man mal so durch die Renoméeliste, dann fällt wohl jedem Kind auf, dass es wohl net mit rechten Dingen zugeht.

    Und LSD hat vollkommen Recht. Man kriegt auf wirklich schöne und gute Beiträge nur sehr wenig positive Bewertungen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die meisten gar net so lange Texte lesen wollen.

    Im Prinzip kanns mir ja total egal sein, wer jetz an der Spitze der Liste steht, aber mir fällt trotzdem auf, dass bereits bekannte Spam-Poster ganz weit oben stehen.
    Es gibt sogar Personen , die aber wahrscheinlich so viele sinnvolle Posts gemacht haben, wie die Zahl, die beim Alter steht.

    Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber das Durchgreifen gegen sollche Pusher ist wirklich mangelhaft. Ich bin drei Tage net im UF und dann haben die ganzen Leute shcon wieder drei grüne Kästchen mehr. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute so viele tolle Posts machen. Das liegt wohl eher in der Natur der CCG-Sektion, denn die wirklich guten Beiträge werden im ganzen OT-Bereich geschrieben und da sind die meisten Personen fast nicht anzutreffen.

    MfG Andi
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Das is genau die Sache die ich schon so lange zum kotzen finde.

    Ich schreib n Politischen Seitentext achte auf die Rechtschreibung und bekommegutes Feedback -> keine Bewertung höchstens negativ weil anderer Meinung

    Ich mach in CF n spam wie " lool ja da haste recht^^" und bekomm 10 von solchen:

    geil!mfg nantuko
    mfg ghosttalker
    guter post mfg thund0r "plsvoteme2"
    .......
    viele Mehr ...

    Edit: und da sist KEINE ausnahme, woher sollten den dann zB leute wie nantuko ghosttalker oder thund0r ihre punkte herbekommen? Denn sie posten NUR sowas..
    jetzt hau uns alte pappenheimer hier nich alle in die pfanne ^^

    You said you'd pay me back
    I'm broke and for that
    You deserve a smackin' for slackin'
    Now people say that I'm a slacker
    If I'm a slacker
    Then its through the eyes of the ones that are blind

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nur um das mal für alle klarzustellen: Es wird niemand bestraft, der ungerechtfertigte Bewertungen erhält, sondern nur, wenn er ungerechtfertigte Bewertungen abgibt.

    Dass das bei manchen beides der Fall ist liegt an von mir als "Pusher-Kreiseln" bezeichneten Gruppen, die sich immer wieder gegenseitig bewerteten.

    Was das Durchgreifen gegen die Bewertungen geht: Ich geb mir Mühe, aber ich war jetzt das Wochenende (bis grade genau jetzt) in München und hatte keinen Zugang zum Internet - wir schauen es uns aber immer wieder regelmäßig an und, wie man hier ja auch sieht, gibt es dann entsprechende Konsequenzen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Oh man LSD nun tu mal nicht so als wenn du ein unschuldslam wärst!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #40
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von Ice
    Folgenden Usern wurden bis jetzt (18.10.04 - 16:15) Punkte wegen Pushen abgezogen:

    • Clemens
    • Fslegende
    • Knuckles
    • Mum Thunder
    • Vicious
    • Michael
    • Akira223
    • Ingi2kill
    • Wherezone


    Um es nocheinmal zu verdeutlichen, der Punktabzug der "erpushten" Punkte ist nicht die Strafe
    Die jeweiligen Strafen für den Mißbrauch des Bewertungssystems werden noch verteilt bzw. sind teilweise schon vergeben worden.
    das topic hab ich erst jetzt bemerkt, war schon ein wenig entäuscht, dass mein topic im rap-1 forum nicht den verdienten ruhm bekommt



+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. durchschnittsalter der user vom uf
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 00:08
  2. ich fall vom stuhl
    Von KaI/ChRoNo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 18:04
  3. Vom Thema abkommen ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •