+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Mindestlänge verkürzen

Eine Diskussion über Mindestlänge verkürzen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; ................................................................................ ........................ = 100 Zeichen, Copy/Paste ftw Die ganze Mindestlänge ist fürn Po, solange man nichts weiter als Punkte reinmachen ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    ................................................................................ ........................ = 100 Zeichen, Copy/Paste ftw
    Die ganze Mindestlänge ist fürn Po, solange man nichts weiter als Punkte reinmachen braucht. Man wird lediglich zeilenweise Punkte lesen, statt sinnvollere Beiträge.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #22
    Dafür gibt es ja noch die Spamregel, durch die man eine Ermahnung, Verwarnung, oder sogar bekommen kann.
    Wirklich unsinnige Beiträge und Spam hält die 7-Zeichen Regelung sicherlich nicht ab, aber es ist eine der kleinen Hürden, welche den User auf dem weg zur dunklen Seite der Macht (Spamvader) zumindest etwas abschrecken oder den User sogar anstelle eines noch zu einem ausführlicheren Kommentar ermutigen

  3. #23
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Nur leider ermutigt einen die Mindestlänge überhaupt nicht, solange man nur . schreiben braucht. Entweder ganz oder gar nicht

    Ich glaube, die Leute schreiben sinnvolle Kommentare wegen anderen Gründen als der Mindestlänge und wenn Spam eh durch Mods kontrolliert wird, ist sie auch unnötig und kann im Prinzip abgeschafft oder zumindest auf 3 Zeichen verkürzt werden. Im HQ-Board z.B. kommen die doch auch mit nur 3 Zeichen Mindestlänge aus
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das HQ Forum ist ja auch sowas von spamfrei

    Aber dein Feedback wurde gehört - wenn du meinst, dass das sehr viele so sehen wie du, dann steht es dir frei eine Umfrage im UT zu eröffnen und zu versuchen eine Änderung herbeizuführen. Wir halten es aktuell eben nicht für besonders sinnvoll, haben uns aber bisher eher selten dagegen gewehrt Wünsche von deutlichen Usermehrheiten abzulehnen, sofern sie umsetzbar waren.

    Edit - weiteres hier: Mindestlänge für Beiträge verkürzen?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zugegeben, im HQ-Board les ich nur den C&C-Teil, kann also sein das überall sonst ziemlich gespammt wird... ich hab jetzt ne Umfrage erstellt, mal sehen wies ausgeht
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    100 Zeichen, loooooooooooool. Das wäre ja mal genial.

    Wie dann wohl die "Ich-poste-ein-lustiges-Video-Threads" aussehen würde, in denen eh nur jeder lol, geil, cool oder aaaalt reinschreibt.

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ganz einfach, man würde überall zeilenweise Punkte anhängen müssen
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Die können einfach einen Sonderzeichenfilter einbauen,wie bei zuvielen Leerzeichen.Dann wars das mit deinen Punkten^^

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Dann liest man halt Zeilenweise Fuck the Mindestlänge
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wow..sorry aber laberst du ne Scheiße Glaubst du, dann wirst du weniger schnell wegen Spam verwarnt? -_-

    Logik ftw.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht ja um den Aufwand den man zum Spammen braucht, ebenfalls um die Ästhetik (Spamposts mit ganz vielen Punkten drin sehen doof aus)

    Einzeiler können ja in anderen Foren immernoch verwarnt werden (auch dann wenn sie nur aus 2 Zeichen bestehen), aber in der Kuschelecke ist sowas ja nicht verwarnungswürdig Da sind kurze Posts ok

  12. #32
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Richtig, Spammen macht so dann keinen Spaß mehr.
    Beiweilen kann auch der Post-Cooldown auf 45 sek. wieder hochgeschraubt werden.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mindestlänge für Beiträge verkürzen?
    Von Darth Medvader im Forum United Talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 16:30
  2. mindestlänge suckt mega!
    Von Killswitch im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 00:59
  3. startseite verkürzen
    Von KaiKai im Forum Feedback
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:46
  4. Spam-WM verkürzen ?
    Von stefros im Forum Spam-WM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •