• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mindestlänge suckt mega!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
wozu gibts die eig!?!?! die bringt gar nixx meiner meinung nach außer das sie solche beiträge ->"lol / ^^ /:D " vermeidet" . könnte man da nichtmal abstimmen mfg
 
Soviel ich weiß gabs bereits so eine Abstimmung und die meisten wollten die mindestlänge. :)
 
achso davon hab ich nichts mitbekommen / war nicht so aktiv oder auch gar nicht im board :)
 
Jop das hab ich wohl voll verplant! entschuldigung das ich euer zeit verschwendet habe :( . einen schönen abend noch!
 
Und das ichs dir schon 2 mal gesagt hab und dir sogar den Link gegeben hab haste auch verpennt, was? :kek
 
Und das ichs dir schon 2 mal gesagt hab und dir sogar den Link gegeben hab haste auch verpennt, was? :kek

ja gesagt hast du´s mir aber ... 1. link hab ich nicht gesehen...2. konnt ich dadruch die abstimmung nicht einsehen und somit festellen wann die war!
 
Last edited:
Bin dafür die Mindestlänge auf 20 Zeichen zu verlängern.
 
Findet euch doch endlich mal mit den Regeln des UFs ab - als ob ihr euch dabei einen
abbrechen würdet, in einem Beitrag mehr als sieben Zeichen hinterlassen zu müssen:nono.
 
Findet euch doch endlich mal mit den Regeln des UFs ab - als ob ihr euch dabei einen
abbrechen würdet, in einem Beitrag mehr als sieben Zeichen hinterlassen zu müssen:nono.

was heißt den endlich??? ich hab mich eig noch nie über irgendeine regel beschwert außer diese hier , weil ich nicht versteh was das bringen soll


mfg
 
Für dein Unverständniss gibts ne ganz einfache Erklärung: es gibt nichts zu verstehen, die Wirkung von Mindestlänge ist 0
 
was heißt den endlich??? ich hab mich eig noch nie über irgendeine regel beschwert außer diese hier , weil ich nicht versteh was das bringen soll
mfg

Lies doch bitte noch einmal meinen Beitrag - ich schrieb im Plural, sprach also eigentlich
sämtliche Leute, die deine Meinung vertreten an sowie dieser hier:

Für dein Unverständniss gibts ne ganz einfache Erklärung: es gibt nichts zu verstehen, die Wirkung von Mindestlänge ist 0

Es geht nicht um die Regelung einer Mindestlänge, sondern um das Aufbäumen einiger
User gegen genau diese. Ich wiederhole mich gerne - es dürfte doch nicht allzuschwer
sein, einen Beitrag sinnvoll mit mehr als sieben Zeichen zu füllen.

Wobei die Opposition hier sich eigentlich damit als sinnloses Spamvolk bestätigt:z.
 
es dürfte doch nicht allzuschwer
sein, einen Beitrag sinnvoll mit mehr als sieben Zeichen zu füllen.



bei spielen z.B. was soll ich da immer mit 7 buchstaben und auch so gibt es oft beiträge die durch weniger 7 als zeichen definiert werden ... !
 
Ob es schwer ist oder nicht ist vollkommen egal, man muss nur ein paar Leerzeichen mit nem Punkt am Ende einfügen um die Mindestlänge ad absurdum zu führen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom