Merkwürdig

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 10, 2009
Messages
94
Points
0
hm was habe ich falsch gemacht???
1. wird mein acc gelöscht und meine komments jemand anderen zugeschoben.. 2.dann fragte ich nach dann ist mein acc wieder gelöscht und das gesamte thema verschwunden....
würde nun mal gerne wissen was das soll :?:?:?
 
Ich bin der den sie hier schon 2x wegen nix und ohne komment gelyncht haben...
 
Kann dir da nicht weiterhelfen. Schreib doch einfach eine PM an nen Admin.
 
Verkommt der Talk zur 2ten Kegge oO
Es gibt doch hier n Support Forum.
 
Vielleicht solltest du dich das selbst fragen, warum das so ist :o
 
Hallo CrazyZocker,

wie ihnen bestimmt schon aufgefallen ist sind sie aus diesem Forum bereits mehrfach gebannt worden. Weitere Doppelaccounts werden daran nichts ändern. Seltsame, verlogene Feedback Threads wie dieser hier werden ihnen nicht dabei helfen entbannt zu werden. Ich hoffe es ist nun deutlich genug das sie für die nächsten Monate hier unerwünscht sind. Wenn sie nach ihrer Banzeit gelernt haben sich zu benehmen können sie das Forum gerne wieder besuchen, wenn nicht gibt es niemanden hier der sie vermissen wird.

Bitte nehmen sie nun davon Abstand täglich neue Accounts zu erstellen und suchen sie sich einen anderen Spielplatz.

Mit freundlichem Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom