Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Meldethread für Zitate des Monats April 2009

Eine Diskussion über Meldethread für Zitate des Monats April 2009 im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; EPIC!!!...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    EPIC!!!

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig wayne wie lang/hart/dick er ist... hauptsache er schmeckt.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    immer schön Ananas essen oder wie war des ?
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Was hatt'n die Ananas mit der virtuellen Fleischtrompete zu tun
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    wird dann spritziger und wohlriechend Oo

  3. #63
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    ich finde, dass da sgt. hartmans erste quote allein stehen sollte.

  4. #64
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Wenn ich zukünftig jemanden was Schlechtes antun möchte, melde ich ihn einfach bei der GEZ an.... das zerstört ihn länger und dauerhafter als wenn ich ihm auf die Fresse haue.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #65
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Wäre es zynisch die Modsuche mit den Worten "Mein rechter, rechter Platz ist leer...." einzuläuten?

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Jeder, der das UF mehr als 2mal besucht wird irgendwann über das orangene Ungeheuer names "stefros" stolpern!

    Doch irgendwie ist immer unklar, was der/die/das stefros nun wirklich ist...


    Das Wesen mit der unglaublichen Anzahl von 56 000 + X Beiträgen (diese Zahl wächst praktisch sekündlich) und einer unglaublichen Quote von 20 Beiträgen pro Umdrehung der Erde um die Sonne behauptet von sich selbst ein Mensch zu sein und ein Leben zu führen...

    Auf gefakten Bildern stellt es sich selbst gerne als grimassenschneidender Mit-Zwanziger heraus, der oft fröhlich und immer etwas bekifft wirkt

    Bsp:
    (links im Bild)

    Doch schon lange mehren sich die Zweifel an der Echtheit dieser Bilder.... seit Jahren scheint der dort abgebildete Mensch nicht einen Tag zu altern und die üblen Gesichtsverrenkungen, die er vollführt müssten an jedem Menschen erheblichen sichtbaren Schaden verursachen. Vermutungen gehen in die Richtung, dass ETWAS entweder den Menschen getötet hat und vorher einige gestellte Bilder geschossen hat (angstvolle Blicke von Dritten auf den Bildern könnten ein Indiz dafür sein) oder, dass der Körper von einer Art Parasit (in dem Fall der 'steforokokkus') übernommen wurde, der dem Wirt ein unnatürlich Langes leben, sowie ein Gummigesicht ermöglichen!
    Auch Sichtungen des ominösen "stefros" auf Connventions und Lan-Partys belegen diese Theorie. Lebensmüde Reporter haben von Sichtungen berichtet, wo sich der Parasit scheinbar ausschließlich von Cola-Bier-Mixgetränken ernährt hat.... dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass es sich um einen eindeutig nicht-menschlichen, wahrscheinlich sogar nicht-terestrischen Organismus handelt!

    Eine weitere Abnormität scheint das bisher unerklärliche Vermögen zu sein allgegenwärtig zu sein. Der Organismus "stefros" scheint nie Schlaf zu brauchen und ist stets mit dem United-Forum verbunden.
    Kostspielige Forschungen unter Einsatz von mehrern Leben haben ergeben, dass das "stefros" schonlange mit den Servern und Datenbanken auf nano-molekularer Ebene verschmolzen ist und somit quasi das "Bewusstsein" des UFs darstellt. Nichts geschieht ohne seine Aufmerksamkeit, seine Erlaubnis, seine Omnipotenz.

    Berichte von längst Verschollenen und Vermissten behaupten, das stefros eine höchst friedliebende Intelligenz ist, die versucht in Koexistenz mit uns Menschen zu leben. Jedoch ist höchste Vorsicht geboten. Jedem ist zu raten das stefros nicht zu reizen und auf KEINEN FALL in Tiberian Sun zu besiegen, dies könnte ungeahnte Folgen für das Sonnensystem, ja vielleicht sogar die Milchstraßen haben!

    Wie genau sich das stefros fortpflanzt ist noch unklar, jedoch gehen durch die Tatsache dass es fähig ist Technik mit Biomasse verschmelzen zu lassen die Hypothesen führender Wissenschaftler in die Richtung, dass der vor einiger Zeit aufgetauchte "Bot" "Laura" etwas damit zu tun hat. Es wird vermutet, dass das stefros einen Teil seines Bewusstseins bewusst abspaltet und dann auf technischer Eben mit diesem korelliert, sodass ein neues Bewusstsein entsteht. Die Entstehung dieses neuen Bewusstseins scheint bald abgeschlossen, daher ist höchste Vorsicht geboten und man sollte sich unter keinen Umständen dem 'menschlichen' stefros nähern da zu Befürchten ist, dass er einen Wirt für sein erzeugtes Bewusstsein sucht. Ob eine Gefahr für unbescholtene Forumsbenutzer besteht ist derzeit unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen, daher ist jeder Kontakt mit stefros mit höchster Vorsicht zu genießen, ja sogar eher zu vermeiden.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass bisher allerhöchstens 10% der unbekannten Lebensform entschlüsselt sind. Schwarze Flecken sind nachwievor die "Katze", das "Stefrostier" (einer Art Brainbug), die Funktion der Gummihaut und vieles mehr...
    Auch die Intensionen und Auswirkungen auf Umwelt, Klimakatastrophe, Universum und meinen Toaster lassen sich kaum erahnen.

    Die Daten wurden dem AGFA-Rechenzentrum übergeben, welches hoffentlich weitere Ergebnisse ergründen wird..... zu unser aller Wohl!

    Eins jedoch ist sicher:
    Stef IST die Katze >______________________<

  7. #67
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren komischen Listen! Man kann auch den Bereich anklicken und sieht ganz unten in der furzeligen lustigen Leiste wer der betreffende Regimescherge ist! So! Da brauch ich keine unaktuellen Problembärlisten oder unsortierte Johnnyliciouslisten!

  8. #68
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    fast geschafft...fast wochenende...nur noch ein paar stündchen..


    dann erstmal mit dem raus, weil er sonst zu viel und dann vor lauter Frust einen über den Gartenzaun macht und abhaut. Bis ich ihn dann zwischen den ganzen wieder gefunden habe vergeht zu viel ! Wenn ich dann den wieder gefunden habe, dann aber schnell nach Hause, und schick machen für ein Blind Date .
    Stufe von Dates ist immer besonders denn bis das geschmolzen ist kann schon einige vergehen. aber wenn es dann gefunkt hat, spielt das Herz verrückt .
    Stufe dann mit nach Hause und vorzugweise noch ihre Freundinnen mitbringen.
    Aber als ich sie an der vor meinem Haus überreden will mit reinzukommen, höre ich den wieder übelst und muss mit ihm wieder in den um hab daher keine für deshalb vergnügt sie sich allein mit .
    Und ich besorg mir nen der mit dem der ständig folgendes macht:


    ja, so ist das..

  9. #69
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zora's ist genial. Den Vote ich ^^

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Ich stolpere über meinen Penis weil ich irgendwann besoffen aufwache, mich so sehr erschrecke, weil ich nicht weiss wo ich bin und sofort anfange loszurennen.....

  11. #71
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    TK Obst ist doch kein Osbt.... wow, das Wort ist echt schwer zu schreiben. Osbt. Obst. Osbt. Osbt. Obst... ach Osbes is Schuld!

  12. #72
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Werter Müsli: Diät bezieht sich hauptsächlich auf die Ernährung, dazu zählt nicht wie etwa in diesem Thread erwartet Spucke und Vaginalsekret, sondern auf die generelle Ernährung zu Morgens-, Mittags- und eventuell zur Abendszeit. Dazu zählt auch nicht die Freundin zum Nachtisch, vor allem wenn man Schokoladensauce und Eis von ihrem Körper leckt. Sex kann man aber mit ruhigen Gewissen in den Bereich Sport stellen, was bei ausreichender Ausübung auch Ergebnisse zeigen wird. Was aber nicht bedeutet dass man jetzt schlemmen darf wie ein Wilder, geschlemmt wird nur die Freundin und dann darf man ruhig von "Abnehmen" sprechen, doch all das bezieht sich wiederrum auf die eigene Ernährung und nicht das Besteigen der Frau. Die wuschige Dame von Welt weiss das natürlich, deswegen verlassen sie sich nicht nur auf ihre persönlichen Sexgötter, sondern versuchen es mit der "Immer-mal-wieder-abnehmen-wollen"-Diät. Der Sinn meines Beitrags ist es zu zeigen, dass es wieder auf den Mix aus Bewegung und Ernährung ankommt, um die Frauen im Schwimmbad damit zu beeindrucken. Nun sollte man darauf achten, dass die Enttäuschung nicht im Bett kommt, aber das ist ein anderes Thema.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist zu geil.

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wir haben nen Typen mit einer Golden Card kennegelernt der hat uns 2 Flaschen Wodka spendiert. Eine habe ich sogar aus dem Lokal schmuggeln und liegt jetzt schön warm in meiner Hand
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Möchte net wissen was vorher "warm in deiner Hand gelegen hat", damit der Golden Boy die Spendierhosen (wieder) angezogen hat.

  14. #74
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    tala entwickelt sich zum absoluten sprücheklopfer im UF seit es die abstimmungen zum zitat des monats gibt.... sobald er in die tasten haut kommt n super spruch dabei raus ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, Sgt. Hartman reißt nur noch geile Sachen

  16. #76
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hrhr ich wollte den auch grad hier posten ^^

    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ne flasche wodka ausm club mitnehmen ist ja unglaublich clever, ich nehm die thainutte nachm urlaub ja auch nicht mit nach hause
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die kann man auch nicht einfach wegschmeißen wenn der Spaß vorbei ist



  17. #77
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    lol genial ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Yeah Freezy mit Thors Bannhammer^^
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Da muss er aber erstmal in Asgard vorsprechen.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Also wie Freezy´s Hammer "in Asgard" vorspricht möcht ich mir ja jetzt nicht bildlich vorstellen...
    Geändert von BseBear (27.04.2009 um 14:42 Uhr)

  19. #79
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mach mal noch ne große Quote drumrum ^^

  20. #80
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    ...---...
    Alles gute morse!
    Es gibt kein kind das sein SOS kennt^^

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitate des Monats Juni 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 19:00
  2. Zitate des Monats Mai 2009
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:17
  3. Zitat des Monats April 2009 (Teil 2)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 03:12
  4. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22
  5. Meldethread für Zitate des Monats März 2009
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •