Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

meinung über mooff

Eine Diskussion über meinung über mooff im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ganz großes Kino hier -- Ich hol mal ne Tüte Popcorn und warte auf deine nächsten Beiträge (oh ja und ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ganz großes Kino hier -- Ich hol mal ne Tüte Popcorn und warte auf deine nächsten Beiträge (oh ja und es tut mir ehrlich leid, wenn ich dich nicht ernst nehmen kann - aber ich denke es würde noch schlimmer aussehen, wenn ich das überhaupt versuche )

    Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der provozierendere an der Wand. Markieren wir mal die Vergleiche/ Beleidigungen, die ein 'normaler Mensch' bringen würde, wenn er an einer Diskussion auch nur entfernt interessiert ist. Nebenbei, es ist aberwitzig anzunehmen, dass ich mit verheulten Augen zu dir gerannt komme, was ich denn nun so falsch gemacht hab, wenn du ein 0815 larifari "Den moag ihh net" ins Feedback spamst.

    Dazu kommt noch den offensichtlichen Disrespekt den du an den Tags legst, wenn du den Namen falsch schreibst (oder du bist einfach nur unfähig). Geschmückt wird das ganze dann mit knallharten Lügen (die sind in schriftgröße 1).

    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ui, hab gerade gelesen hier gibts ein feedback forum
    Scrin(a-L.MSI|AToM1c) vs NOD([OKTRON]Zockergod) | Bastrow Badlands wo man sich über personal auslassen kann.

    irgendwas an moof stört mich. genau das gleiche was mich an polizisten stört die so toll auftreten, weil sie die anderen kontrollieren dürfen und ihnen sagen dürfen was falsch und richtig ist. oder so dumme mütter die bei einem handballspiel auf der tribüne sitzen und sich selbst mit kommentaren darstellen müssen.
    es ist noch nicht einmal offensichtlich arrogant. es ist einfach nur ein gewisser ansatz da, der ausdrücken soll dass er wichtig ist.
    und da ich, wie so viele inet gestalten ein problem mit autorität habe, und leuten die sich wichtig nehmen, und ihre meinung offensiv vertreten stört es micht einfach.

    es sollte halt nicht der bulle mit den minderwertigkeitskomplexen sein. ein guter forummoderator ist eher sowas wie ein schiri. er ist am besten wenn man ihn nicht sieht, und ihn als nicht störend empfindet. weil wichtig ist er eigentlich net. die community macht ihn zu etwas.
    schon bezeichnend dass man in so ein forum ausweichen muss um einem die meinung zu sagen da man sonst gebannt wird. bei gerwar oder ähnlichem würde man seine meinung einfach dahin posten. aber sonst wird es von moof gelöscht, oder man wird gebannt.

    nimms nicht zu schlimm. kritik ist hart, und besonders im internet nicht gerade dolle. da will man sich nichts sagen lassen und jeder hat eh immer recht. ist mir nur mal so aufgefallen und wollte das mal loslassen.
    hab respekt davor dass leute sich die mühe machen und freizeit opfern für irgendwas. es liegt sicher auch an mir, aber ich komme nicht klar mit der art und weise wie du auftrittst
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    grins, um das ganze mal aufzuklären: es geht nicht um spam. manchmal hab ich lust ne besonders unwichtige weisheit abzugeben, und was pickt es mich wenn du das löschst. es geht sachen wie den hierzitierten post. du trittst auf als ob du alles checkst, ahnung hast, und deine meinung absoluter wahrheit entspricht. so kann man auftreten, aber man wird halt auch entsprechend aggressive antworten bekommen. nur wenn andere auf dich reagieren, oder entsprechend gegenhalten kommt zwangsläufig irgendwann eine verwarnung.
    wenn du so tust als ob deine meinung gesetz ist, solltest du bei entsprechenden reaktionen darauf net so schnell mit der autoritätskeule antworten.
    edit: zum beispiel hätte ein normaler mensch vieleicht nachgefragt um was es denn genau geht, ein beispiel verlangt, oder versucht zu reden. du kommst mit deiner provozierenden art, "checkst" gleich um was es geht und schreibst irgendwas.

    @shadow315 mir fällt dazu nix ein, ausser du nervst.

    @raven klar. passt ja auch irgendwie alles. nur bin ich über stefros anmerkung zum feedback gestoßen, und wollte halt mal darauf hinweisen dass andere moderatoren einfach angenehmer sind. fallen in ihrer arbeit kaum auf, posten hier und da, und man sieht sie als normale user an. mooff springt mir einfach mit seiner art ins auge. und da wollte ich mal auf MEINE meinung hinweisen.
    Bist du mit dem Konzept der Wahrscheinlichkeiten vertraut? Wohl nicht, sonst würdest du wissen, dass 'sehr wahrscheinlich' nicht bedeutet 'in Stein gemeiselt'/ 'Gesetz'. Das mit der Autoritätskeule ist schlicht und einfach erlogen - du kannst mir unter Garantie keinen Post zeigen, wo ich einem Diskussionpartner der eine andere Meinung vertreten hat mit Rauswurf gedroht hab.


    Das mit 'meine Meinung sei Gesetz' kommt wohl von den Privaten Nachrichten, wo du mir weismachen wolltest man dürfte sich CnC3 per Torrent aus dem Netz ziehen. Was war nochmal meine finale PM auf die du nicht geantwortet hast?
    Schau ruhig nach, ich habe sehr deutlich darauf hingewiesen, dass du dich bei weiteren Fragen an einen Admin wenden sollst (Randbemerkung: Admins sind die mit den goldenen Benutzernamen, die meine Auslegung der UF Regeln überstimmen können, nur falls das nicht ganz klar ist).



    Aber da es dir ja nicht um deinen Spam ging kommt hier die nächste Deutung:
    Dich hats ein bissel am Sack gejuckt und da hast du so nachts halt mal gedacht, lassen wir im Internet doch einfach mal ein bissel Dampf ab.

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich bin hier auch schon ne Zeit im Forum und bin noch nie mit einem Mod aneinander geraten oO
    Liegt also wohl doch ehr an den usern als den Mods hm?

    Aber ich schließe mich mal der allgemeinheit an und sage Mooff is nen böser Mod
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Trolle sammelt euch, Modhetze ist wieder angesagt.
    ich wurde gerufen?

    mal ernsthaft: wozu gibt es ein "Feedback", wenn es direkt als "Modhetze" angesehen wird?

    zu mooff: sicher hat er seine "ecken" und "kanten". aber ich denke schon, dass er seinen weg als guter Moderator machen wird. es gibt halt keine "ausbildungsplätze", "schulungen" etc. zum Forenmod. man muss es einfach tun... und dabei geschehen halt fehler. "echte" und von usern "eingebildete". als mod hat man es auch nicht immer leicht es allen gerecht zu machen: den usern, den admins und sich selber.

    sicher bin ich mit mooff nicht immer einer meinung... und? muss man auch nicht. man muss halt nur aktzeptieren das auch moof "nur" ein mensch ist ... was natürlich auch für die "andere seite" die user gilt
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Mooff ist ein Arschloch das weiss doch nun der hinterste und letzte oder?
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Mooff ist ein Arschloch das weiss doch nun der hinterste und letzte oder?
    du lernst auch nicht dazu, oder?

    SO hast im UF keine Zukunft

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Ja sorry im Topic steht Meinung zu Mooff. Soll ich schreiben das ich Ihn lieb finde oder was?
    Dies ist lediglich Meinungsfreiheit, wenn ich Ihn ein Arschloch finde muss er das akzeptieren, möchte doch hier nicht lügen.
    Wieso keine Zukunft? Weil ich die Wahrheit sage?
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Emerald, machst du das extra oder bist du einfach so? dafür, dass du jetzt zum fünften (?) mal ziemlich den gleichen Satz rausgehauen hast.

    Wenn man unzufrieden mit etwas ist, dann kann man das auch durch sachliche Kritik äußern (im Ansatz einiges von oben) und muss nicht Beleidigungen verfallen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Warum extra? Wtf muss man hier Arschkriechen oder darf man hier seine eigene persönliche Meinung sagen? Dann soll man doch ein Topic alà "Wer hat Moof alles lieb" oder sowas aufmachen. Anscheinend dard man hier nicht seine Meinung äussern, vorallem wenn es einen Mod betrifft oder?

    Edit: War das dritte mal
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung äußern und beleidigen. Wenn du den nicht kennst, dann tust du mir leid - und dann schließe ich mich Skep an, dass du hier keine Zukunft haben wirst.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Emerald
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    36
    Beiträge
    218
    Name
    Stefan
    Klar kann halt eine negative Meinung eine Beleidigung sein, ist halt unumgänglich. Wenn ich sage er ist ein super Typ ist es ja auch das Gegenteil einer beleidugung oder?
    Also schreibt doch in euren Regeln das man immer stehts alles positiv schreiben muss
    und möglichst viel hinten rein kriechen soll.

    PS: Mooff ist ein Arschloch
    Gebannt wegen diverser extremer Beleidigungen per Renomee und in offenen Beiträgen für 2 Monate (21.09.2007 22:00 Uhr)

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habe deine Beleidigungen über Renomee und PM einfach mal mitgezählt gehabt, aber inzwischen hast du es ja auch über die Postings geschafft die Zahl zu erreichen.

    In den Regeln steht, dass Diffamierungen zu unterlassen sind - aber die Regeln hast du dann wohl nicht gelesen. Ich sehe es aber auch nicht ein hier weiter meine Zeit mit dir zu vergeuden, du kannst direkt wieder gehen ().

    Niemand hat hier etwas gegen Kritik - im Gegenteil - wir machen dieses Forum für euch, und natürlich soll es euch dann auch gefallen, sonst bräuchten wir das Forum nicht. Wie Kritik auszusehen hat sollte aber jeder schon in der Schule lernen (sagen was einem nicht gefällt, begründen, mit Beispielen belegen, Verbesserung vorschlagen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sag mal zu deinem Chef er ist ein Arschloch... der wird bestimmt auch ewig dankbar sein über deine konstruktive Kritik..

  13. #33
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Also eins mal vorweg: ich habe bisher noch keine Probleme in diesem Forum gehabt, weder mit irgendwelchen Usern noch mit Mods oder Admins und konnte auch stehts meine Meinung vertreten ich fühle mich aus diesem Grund auch sehr wohl hier.

    Meiner Meinung nach wird es in einem Forum wie diesem immer Reibereien geben, schließlich kommnen hier die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Ansichten und Meinungen zusammen.

    Aus diesem Grund gibt es auch Admins und Mods welche das ganze in einigermaßen geregelten Bahnen zu lenken versuchen.
    Klar ist auch das es manche User gibt die mit manchen Moderatoren aufgrund ihres Stiles nicht so zurechtkommen und umgekehrt, solche Konstellationen wird es immer geben.

    Der springende Punkt, so finde ich jedenfalls, ist aber doch der das bei aller gegenseitiger Kritik jedem bewusst sein sollte, dass es konstruktive und destruktive Kritik gibt und somit sich jeder fragen sollte ob er ganz persönlich, ob User, mich eingeschlossen, Mod oder Admin mit konstruktiver Kritik manchmal nicht vielleicht weiterkommt als mit destruktiver.

    Ich jedenfalls hoffe weiterhin eine schöne Zeit in diesem Forum verbringen zu können. Mit den anderen Usern, mit Mods und mit Admins, denn eigentlich ist der gemeinsame Gedankenaustausch doch etwas sehr schönes und geistig fruchtbares.
    Geändert von brainsheep (18.05.2007 um 15:28 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Emerald Beitrag anzeigen
    Klar kann halt eine negative Meinung eine Beleidigung sein, ist halt unumgänglich.
    nope...

    Meinung != Beleidigung

    Meinungsfreiheit schliesst ganz klar Beleidigungen aus.
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    lmao, ich habe den eröffnungspost gelesen und den rest ueberflogen, dazu kann ich nur folgendes schreiben:

    santa, an deiner stelle würd ich's mir gleich tun und hier nur mehr ab und an vorbeischauen obs irgendwas interessantes gibt- oder es komplett lassen... ich habe es schon lange aufgegeben hier aktiv mitzudiskutieren aus folgenden gründen:

    es sind hier 98% präpotente kleinkinder mit schwersten komplexen aller art (alias mooff, kasian, kassad, rabbittrain, ...to be continued) die meiner meinung nach alle dringenst in eine klinik gehören.

    von der crew sind für mich nur stefros, fix und thunderskull hervorzuheben die ihren job meiner ansicht nach absolut vorbildlich machen.


    user gibts auch ein paar normale, leider tarnen sich diese geschickt

    ka, war mal eines meiner lieblingsforen hier, aber leider ist die zeit schon seit jahren vorbei.


    p.s. sorry kindaz, es nutzt nichts mich zu bewerten weil ich den trash ausgemacht habe
    Geändert von MuZik|HawKs (18.05.2007 um 20:46 Uhr)
    vodka- connecting people

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MuZik|HawKs Beitrag anzeigen
    lmao, ich habe den eröffnungspost gelesen und den rest ueberflogen, dazu kann ich nur folgendes schreiben:

    santa, an deiner stelle würd ich's mir gleich tun und hier nur mehr ab und an vorbeischauen obs irgendwas interessantes gibt- oder es komplett lassen... ich habe es schon lange aufgegeben hier aktiv mitzudiskutieren aus folgenden gründen:

    es sind hier 98% präpotente kleinkinder mit schwersten komplexen aller art (alias mooff, kasian, kassad, rabbittrain, ...to be continued) die meiner meinung nach alle dringenst in eine klinik gehören.

    von der crew sind für mich nur stefros, fix und thunderskull hervorzuheben die ihren job meiner ansicht nach absolut vorbildlich machen.

    user gibts auch ein paar normale, leider tarnen sich diese geschickt

    ka, war mal eines meiner lieblingsforen hier, aber leider ist die zeit schon seit jahren vorbei.
    Wenn ich mir so dein Argumentarsenal ansehe, bin ich dir sogar dankbar, dass du hier
    nicht mehr aktiv mitschreibst. Bist nämlich genau so ein Kandidat, der nicht versteht, dass
    Kritik und Beleidigungen zwei verschiedene paar Schuhe sind.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so dein Argumentarsenal ansehe, bin ich dir sogar dankbar, dass du hier
    nicht mehr aktiv mitschreibst. Bist nämlich genau so ein Kandidat, der nicht versteht, dass
    Kritik und Beleidigungen zwei verschiedene paar Schuhe sind.
    ja und du bist ein kanditat für meine liste. freut mich, dass wir das so schnell klären konnten- wünsch dir noch einen wundervollen abend.

    ps. ich brauche kein argument für meine behauptung(en). ich wüsste nicht warum ich meine meinung untermauern sollte um mich hier in irgendwelche sinnlosen unterhaltungen mit leuten die ich in keinster weise ernst nehmen kann zu begeben.
    vodka- connecting people

  18. #38
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    WTF, was soll das jetzt heißen, ich sehe dich zum ersten Mal und dass dann in dem du mich als präpotentes kleinkind bezeichnest, schön dass ich hier auch gleich Handfeste Argumente geliefert bekomme und man mir sagt was ich wo falsch gemacht habe. Auch zu den anderen sagst du kein Wort warum du der Meinung bist, dass wir präpotente kleinkinder wären, also, das ist mal wieder sehr genial, deine Argumentationen find ich wirklich hammer


    Du brauchst nicht zu argumentieren, ich stelle mir gerade vor wie du vor dem richter stehst:
    Was hat der Angeklagte zu seiner Verteidigung zu sagen?

    Ich brauche nichts zu meiner Verteidigung zu sagen, warum sollte ich mich in dieses Verfahren einbringen

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Beleidigungen ohne Argumente - warum sollte man sich darauf noch weiter einlassen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    WTF, was soll das jetzt heißen, ich sehe dich zum ersten Mal und dass dann in dem du mich als präpotentes kleinkind bezeichnest, schön dass ich hier auch gleich Handfeste Argumente geliefert bekomme und man mir sagt was ich wo falsch gemacht habe. Auch zu den anderen sagst du kein Wort warum du der Meinung bist, dass wir präpotente kleinkinder wären, also, das ist mal wieder sehr genial, deine Argumentationen find ich wirklich hammer


    Du brauchst nicht zu argumentieren, ich stelle mir gerade vor wie du vor dem richter stehst:
    Was hat der Angeklagte zu seiner Verteidigung zu sagen?

    Ich brauche nichts zu meiner Verteidigung zu sagen, warum sollte ich mich in dieses Verfahren einbringen
    ... Ich habe dich zuvor noch nie gesehen hier ...

    Außerdem habe ich noch nie mit dir geschrieben und du beschimpfst mich gleich ?? ...

    Ich weiß gar nicht, wie du jetzt unsere Nicks hier kommst ?? ... Ich denke, dass die Nicks die du aufgeführt hast, bestimmt etwas beliebter sind als du selber ...

    Du hast doch garkeine Ahnung wo von du sprichst. Du hast doch einfach nur die aktiven Nicks von der K-egge genommen. Ich will jetzt nicht damit anfangen, was du schon im Leben erreicht hast und was die aufgezählten Leuten schon erreicht haben

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrliche Meinung über eine Homepage !
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 22:04
  2. Meinung über mein Werk
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •