Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

meinung gefagt über admins

Eine Diskussion über meinung gefagt über admins im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; hmm also ich find die admins voll ok : fix : immer hilfsbereit und hat mir schon öfters bei pannen ...

  1. #21
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm also ich find die admins voll ok :

    fix : immer hilfsbereit und hat mir schon öfters bei pannen geholfen

    traxx : the allseeing eye ihm entgeht nichts ^^

    kilinator : hilft oft bei probs bei hardware/software und natürlich bei counterstrike

    ice : bevor er admin war,kam es mir vor,dass er aktiver im uf war,aber wie ich so lese dass er ne menge techn. sachen erledigt und draufhat,is das verständlich ..

    stefros : ist ein lustiger zeitgenosse

  2. #22
    Oki, dann liste ich auchma einzeln auf....heh

    stefröschen: nett(naja, meistens ); stellt sein Scanner zur Verfügung und ändert Untertitelfarben, wenn man nur lange genug rumquengelt Kann aber auch richtig nervig sein...

    Ice: Sagt eher wenig....; man muss Kritik seiner Seite aus ihm herausquetschen ; strenge Regeln sind oft(so hört man) auf ihn zurückzuführen

    Fix: freundlich und hilfsbereit

    Kilinator: hilfsbereit und nett Kann super die Nacht in msn verbringen und quatschen(auch wenn stef das anders propagiert )

    Traxxi: macht hier 'nen super job ; hält immer als Sündenbock her....; nett und bemüht, objektiv zu bleiben/(auch wenn sich gerade ein paar User es sich einfallen lassen, ihn fertigzumachen ) Dabei muss jedoch auch ich einräumen, dass er teilweise auf Kritik nicht gelassen reagiert. Ist aber nur verständlich, oder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wer läßt sich denn schon gerne dumm anmachen, teilweise sind hier ja einige nahezu undankbar, denn ohne admisn läuft nunmal eben nichts in nem forum. mannoman..

    habt euch alle mal lieb

  4. #24
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    nur mal so aus reiner neugier,
    wie sieht das "führen" eines boardes,in dem fall des uf's,so aus?
    also muss man da täglich irgendwie was bearbeiten,damit der laden läuft?
    oder ist des einmal aufgebaut mehr oder weniger ein selbstläufer und ihr admins müsst euch "nur" noch um so kleinigkeiten wie bannen usw kümmern?

    hab da keine ahnung von,
    ich frag da nicht ganz ohne hintergedanken,aber dazu später mehr...

    mfg,
    ein interessierter user
    beef oder wat?

  5. #25
    Da läuft natürlich ganz von allein!

    Die Admins mimen immer nur die Beschäftigten

    Löl. Natürlich macht das andauernd Arbeit
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wieder ein sehr kompetenter beitrag

    naja,worauf ich hinaus will ist,
    dass manche hier "kunden-unfreundlich" sind oder wie sagt man,komm grad net drauf.
    also man hat ne einfache frage,
    bekommt aber auf seine pn's keine antwort,wird im msn mehr oder weniger abgewimmelt und muss dann notgedrungen warten,bis nils mal on kommt,da er so ziemlich der einzige ist,der dann auch hilft.

    ich mein,versteh ja wenn man stress in seinem rl oder sonst was besseres zu tun hat,
    aber wenn man dann sieht,dass admin x stundenlang online ist und man vergebens auf ne antwort auf seine pn wartet,gibt des schon zu denken.

    und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...ja als admin muss man sich noch um zig andere dinge kümmern...",
    deshalb hab ich ja gefragt und ich wollte des auch nur mal so in den raum stellen,

    in dem sinne,
    nils 4 president
    beef oder wat?

  7. #27
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Meine Meinung zu den Admins:
    Ice is ne *ZENSIERT* und hat sich seinen Posten bei *ZENSIERT* (auf gut deutsch: Ice is nen Kumpel von Traxx und wurd deshalb admin *these*).
    Traxx is nen scheiß Admin weil er keine Kritik verträgt. Aber Mühe scheint er sich zu geben mit seiner Bürokratie.
    bin ganz zufrieden ausser das die admins nicht genügend reaktion auf manche posts zeigen (auf den oben schon?)

    solche typen sollten einfach instant bann oder für 2-6 monate mal weg sein. sind eh immer die gleichen ^^

    ansonsten find eich das unsere admins das super machen.
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Na ganz wech iss der Pöbelpaul net, war heute im Forum.
    Aber zumindest kritzelt er hier net mehr rum.

    Ansonsten volle Zustimmung @pure
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #29
    Original geschrieben von Un1cef
    wieder ein sehr kompetenter beitrag

    naja,worauf ich hinaus will ist,
    dass manche hier "kunden-unfreundlich" sind oder wie sagt man,komm grad net drauf.
    also man hat ne einfache frage,
    bekommt aber auf seine pn's keine antwort,wird im msn mehr oder weniger abgewimmelt und muss dann notgedrungen warten,bis nils mal on kommt,da er so ziemlich der einzige ist,der dann auch hilft.

    ich mein,versteh ja wenn man stress in seinem rl oder sonst was besseres zu tun hat,
    aber wenn man dann sieht,dass admin x stundenlang online ist und man vergebens auf ne antwort auf seine pn wartet,gibt des schon zu denken.

    und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...ja als admin muss man sich noch um zig andere dinge kümmern...",
    deshalb hab ich ja gefragt und ich wollte des auch nur mal so in den raum stellen,

    in dem sinne,
    nils 4 president
    Ja, sry, aber ich fand deine Frage so überflüssig
    Wen hast du denn angeschrieben?
    Ich habe bisher IMMER eine Antwort bekommen
    Stef is ja fast net da, wegen seinem Wehrdienst....da wär's kein Wunder, dass er net zurückschreibt
    Fix sagst ja eh, dass er dir antwortet und ansonsten kann ich mir von keinem anderen Admin vorstellen, dass sie deine Anfragen ignorieren

    Ich meine, bedenke doch mal, die Admins haben sehr viel zu tun, zudem ist das nicht ihr eigentlicher Job Die haben dann genauso wie alle anderen hier noch ein rl, das sicher auch nicht wenig Zeit beansprucht
    Also am besten fragst atm Traxxi, weil er sich sehr bemüht und wohl auch am besten auf deine Fragen antworten kann
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Mir antworten alle Admins schnell, auch Traxx (Ice habe ich noch nie angeschrieben).
    Und manchmal hat man ja einfach noch den IE mit UF offen und ist gar net da.

  11. #31
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich muss mich ständig rechtfertigen ^^ Echt der Hit...
    Manchen passt es halt net, das Beleidigungen keine Meinungsfreiheit sind oder Kritik darstellen.

    Ich arbeite so oft es geht im Forum, auch Nachts, wenn Ihr es nicht seht. Ich kann ja auch mal meine Arbeit niederlegen, mal sehen wann der Server dann abdankt

    Wer nicht mit meiner Arbeit zufrieden ist, kann es mir sicherlich sagen, aber dann in angemesssenem Ton.

    Ich komme all dem nach, wofür ich zuständig bin, und das ist es sich um die Technik zu kümmern, die Grafik, das gewisse Ordnungsverhalten, das Rechtliche & Öffentliche, sowie auch das Finanzielle, und vieles mehr...

    Ich gebe mir alle Mühe damit, nur wenige scheinen dies zu verstehen. Naja, wenigstens gibt es noch einige die es zu schätzen wissen.
    Ich kann nur sagen, es ist nicht so einfach. Und es läuft soviel Arbeit im Hintergrund, die Ihr nicht erfassen könnt, wenn Ihr sie nicht selbst erlebt oder getätigt habt.

    Und bitte denkt nicht immer, dass wenn euch jemand nicht antwortet, er euch nicht gelesen hat. Schließlich sind auch wir nicht 24h im Forum.

  12. #32
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die meisten Kritiker wissen unbestreitbar, daß die meisten Admins ständig hier sind und viel für das Forum machen, und es wird nur selten kritisiert, die Admins würden sich zu wenig um das Forum kümmern, trotzdem gibt es einige Ansichten und Entscheidungen, mit denen ich (und anscheinend andere) überhaupt nicht übereinstimmen (ist jetzt egal, was wurde schon x-mal diskutiert). Aber man muss ja auch net einfach beleidigend werden sondern kann sachlich sagen, was einem nicht passt.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    so leute ich will auch mal was da zu sagen

    die admins machen auf mich einen ganz netten eindruck die helfen dir so weit es geht und halten das forum sauber und an alle die probleme mit den admins haben zu den kann ich nur sagen das noch mal nachdenken

    also ich bin glücklich mit den admins und habe mit nimanden so probleme !! also

  14. #34
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja schon auffällig das ganze
    wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
    also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #35
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von oldstars
    tja schon auffällig das ganze
    wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
    also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed
    Scheint noch einer übrig geblieben zu sein der etwas gegen die Admins hat, solange die Kritik konstruktiv bleibt, und nicht beleidigend wird, ist dagegen nichts zu sagen. Solltest du das nicht verstehen. Da ist die Tür --> |¯|

    Ich möchte dem ganzen nur vorbeugen, da ich keine Lust mehr habe, das hier das ganze ständig aus den Fugen gerät.

  16. #36
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by oldstars
    tja schon auffällig das ganze
    wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
    also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed
    Naja direkt positiv habe ich mich net über unseren "Überadmin" geäußert, aber man kann ja auch Entscheidungen etc. kritisieren ohne beleidigend zu sein.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von MZNINJA


    Naja direkt positiv habe ich mich net über unseren "Überadmin" geäußert, aber man kann ja auch Entscheidungen etc. kritisieren ohne beleidigend zu sein.

    Könntest Du diesen Satz (zumindest den letzten Teil) vielleicht ab und an im Beisein einiger anderer Leute hier wiederholen? Wäre prima...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #38
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ACHTUNG MOTIVATIONSPOSTING

    Traxx du machst das schon, lass dich von den ewig nörgelnden Heulsusen nicht nervös machen. Das Forum existiert immernoch obwohl schon vor Monaten das Ende prophezeit wurde. Diese Hobby-Nostradamen haben nicht die geringste Vorstellung was dein Job alles in sich birgt und wissen es einfach nicht zu schätzen.

    denk immer daran:

    TSCHAAKKAAH



    allet wird jut

  19. #39
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    Original geschrieben von oldstars
    tja schon auffällig das ganze
    wen hier 70 % negativ einträge gewesen währen hätte unser lieber überadmin dieses topic schon geclosed
    also für alle die ihr topic lange geöffnet haben wollen keine kritik an den admins üben sonst closed
    er hat schon recht!!

    mal abgesehen das hier im uf oft nur noch spam (nicht zum thema gehörende sachen) gepostet wird, und die meisten leute sind sowieso eh schon wech

    und der traxx regiert sofort gereizt auf die antwort von oldstars, wenn du kritik ertragen kannst, dann musst du nicht sagen da ist die tür-----> sondern muss darauf eingehen!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  20. #40
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Antikoelsch
    und der traxx regiert sofort gereizt auf die antwort von oldstars, wenn du kritik ertragen kannst, dann musst du nicht sagen da ist die tür-----> sondern muss darauf eingehen!
    Ich muss garnichts, und jetzt is mal Schluss hier, ich habs satt mich für jeden Kindergartenscheiss hier im UF rechtfertigen zu müssen, oder irgendwelche blöde Kritik rechtzufertigen. Ihr könnt das jetzt sehen wie ihr wollt, euer Sündenbock schließt das jetzt hier.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alles über Admins und Mods
    Von Elisa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:10
  2. erschreckende Wahrheit über unsere Admins:(
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 19:53
  3. Meinung über mein Werk
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •