meinung gefagt über admins

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
Also hört mal her

folgendes postet eure meinung wie ihr die admins empfindet klar wie sie eucht zu sagen oder auch nicht

wiel ich so einiges von einselen usern über die admins gelesen habe so wie positiv oder negativ

Wichtig ich will hier nur meinungen und keine beleidigungen ist das klar ich will nicht das es gleich wieder geschlossen wird nur weil sich ein paar schwach köpfe nicht beherschen können KLAR

ihr könnt negatives hier auch rein schrieben und ich hoffe um verständnis bei den harten meinungen die kommen aber ich will hier keine beleitigungen

so und nun noch was ich will hier nur meinungen und nicht anderes keiner muss seine meinung rechtfertigen auser es sind sloche meinungen wie >ich finde sie nicht gut < ja bite nur beitrage die auch einen sinn haben ja

und wenn ihr mit dem nicht zu frieden seit das braucht ihr auch nicht zu posten

danke ghost
 
Sie sind oki:)
Bin net mit allem einverstanden, aber hab bisher wenig negatives(mich selbst betreffend) von ihnen mitbekommen...
 
insgesamt bin ich immer noch (oder wieder?) mit den Admins zufrieden
stefros ist immer voll freundlich...fix ist in ordnung...traxx gibt sich mühe denk ich mal, auch wenn ich net immer mit ihm klarkomme ;)...
ice (wer ist das ?????)...kili seh ich zwar noch oft, aber kaum noch posten...schade daß clemens net mehr ist...

btw ich schlage immer noch c0mtesse als admin vor
oder als frauenbeauftragte. in allen organisationen mit mehr als 200 teilnehmern muss es eine geben :p
 
Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit den Admins....

Sie sind eigendlich immer freundlich und hilfsbereit....siehe Hard-Software....

Ich bin bis auf kleinigkeiten zufrieden :)
 
Hi,

Erstmal zum Thema.
Naja die Admins sind in ihrer Art ziemlich OK, manchmal greifen sie etwas zuuu hart durch, aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem ganzen.

@MZN

Zum Thema Ice.

Wer das ist?
Nungut er war nicht oft (früher) in den Mainforen Foren aktiv, aber manche von uns kennen Ihn gut. Naja ich weis was er drauf hat in Sache programmieren , führen etc.
Ich glaub er macht seine Sache gut, dass bezweifle ich nicht :smokin .

Gruß,
ScHmiDi
 
Ich habe deshalb auch nichts negatives zu Ice gesagt, weil ich kaum was von ihm weiß - jetzt habe ich schon erfahren, daß er anscheinend technisch was drauf hat :)

@hanna ich meinte schade, daß er kein admin mehr ist
 
Achso:)

Und Ice ist oki, auch wenn man ihn manchmal ausquetschen muss...heh;)
 


auch hier zeichnen sich (wie in den fragebögen) im moment nur positive reaktionen raus...

warum dann die ganze hetze in letzter zeit ?


bin mit den admins voll zu frieden.. wenn ich was wollte, gings immer rasch, wennse mal "mist" gebaut haben, wurd sich artig bei mir entschuldigt.... meine fresse, läuft doch gut Oo



 
Ich bin sehr adminfreundlich und nicht gerade als Regelbrecher bekannt, deshalb bin ich trotzdem sehr zufrieden mit ihnen, auch wenn ich kürzlich 2-3 Entscheidungen kritisiert habe.
Ich denke nicht, daß ich bei irgendeiner "Hetze" mitgemacht hätte.
 


das war ja jetzt auch mal einfach so an die allgemeinheit gerichtet und nicht an einzelne user ;)


btw, traut sich sonst keiner zu posten ? Oo
 
ich kann gegen die admins auch nichts sagen, immer schnell erledigt wenn was ist, paar entscheidungen fand ich vielleicht nicht immer so glücklich, aber was mich nix angeht misch ich mich nicht ein, also im großen und ganzen ist alles in ordnung:)
 
Ich bin auch in 2-3 anderen Foren halbwegs aktiv inzwischen und ich muss sagen, da sind wir mit unseren Admins gut bedient. Sie sind zum großen Teil usernah und net so arrogant und selbstherrlich wie die anderen.
 


ja, stimmt :D

also können wir zusammenfassen:

keine größeren beschwerden, also dürfst auch keine größeren probs geben....


hm.. warum ist dem nicht so ?


ich wees es nit :D

 
Machst es dir ja mal wieder einfach...pffff:o

Aber wundern tut`s mich eogentlich net, da sich nicht so viele User im feedback herumtreiben...:(
 
Hehe was meinst du, wie es hier abgeht, wenn die ersten notorischen Nörgler das Thema entdeckt haben :p
Dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
Ich habe übrigens auch erst vor ein paar Wochen das erste mal hier hereingeschaut.
 
ui.. mich dünkt hier sagen einige lieber gar nix als was "falsches".
feiglinge!

ok. also die admins. hm.. bisher fiel mir nichts vor die füße wo ich sagen könnte dass es riesengroße shice wäre. fehlerchen passieren und jeder hat die chancen daraus zu lernen um es beim nächsten mal besser zu machen.
was ich etwas daneben finde ist der zusammenhalt des teams. wenn einer gerade etwas gemobbt wird wegen irgendeiner aktion merkt man kaum was vom rückhalt durch die anderen admins. das finde ich schade, aber dieser zusammenhalt muss wohl auch erst richtig wachsen. wenn hier alle bedingungslos zusammen arbeiten werden solche kleinen putschversuche seitens einiger user nur noch belächelt werden.

auf traxx wurde viel herum gehackt und geschimpft. er ist allerdings einer von denen, die hier oft sind und nach bestem wissen und gewissen das form leiten während andere lieber durch längerfristie abwesenheit glänzen... das administrieren ist keine leichte sache und da passiert schnell mal ein fau-pas. hier wird sowas von einigen offenbar nicht verziehn und man hakt ewig darauf rum. das ist auch hart für einen admin. ich würde an dieser stelle mal gerne die user fragen wie die sich so ein gott-artiges admindasein vorstellen. ein aalglattes kick-programm oder jemand der von so viel moserei und genöhle irgendwann nen dicken hals bekommt...

fast euch mal zuerst an den eigenen kopf bevor ihr andere verantwortlich macht...
 
Meine Meinung zu den Admins:
Ice is ne *ZENSIERT* :o und hat sich seinen Posten bei *ZENSIERT* :o (auf gut deutsch: Ice is nen Kumpel von Traxx und wurd deshalb admin *these*).
Traxx is nen scheiß Admin weil er keine Kritik verträgt. Aber Mühe scheint er sich zu geben mit seiner Bürokratie.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom