Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

meinung gefagt über admins

Eine Diskussion über meinung gefagt über admins im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Also hört mal her folgendes postet eure meinung wie ihr die admins empfindet klar wie sie eucht zu sagen oder ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG

    Frage meinung gefagt über admins

    Also hört mal her

    folgendes postet eure meinung wie ihr die admins empfindet klar wie sie eucht zu sagen oder auch nicht

    wiel ich so einiges von einselen usern über die admins gelesen habe so wie positiv oder negativ

    Wichtig ich will hier nur meinungen und keine beleidigungen ist das klar ich will nicht das es gleich wieder geschlossen wird nur weil sich ein paar schwach köpfe nicht beherschen können KLAR

    ihr könnt negatives hier auch rein schrieben und ich hoffe um verständnis bei den harten meinungen die kommen aber ich will hier keine beleitigungen

    so und nun noch was ich will hier nur meinungen und nicht anderes keiner muss seine meinung rechtfertigen auser es sind sloche meinungen wie >ich finde sie nicht gut < ja bite nur beitrage die auch einen sinn haben ja

    und wenn ihr mit dem nicht zu frieden seit das braucht ihr auch nicht zu posten

    danke ghost

  2. #2
    Sie sind oki
    Bin net mit allem einverstanden, aber hab bisher wenig negatives(mich selbst betreffend) von ihnen mitbekommen...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    insgesamt bin ich immer noch (oder wieder?) mit den Admins zufrieden
    stefros ist immer voll freundlich...fix ist in ordnung...traxx gibt sich mühe denk ich mal, auch wenn ich net immer mit ihm klarkomme ...
    ice (wer ist das ?????)...kili seh ich zwar noch oft, aber kaum noch posten...schade daß clemens net mehr ist...

    btw ich schlage immer noch c0mtesse als admin vor
    oder als frauenbeauftragte. in allen organisationen mit mehr als 200 teilnehmern muss es eine geben

  4. #4
    Huh?
    Clemens war doch die letzte Zeit häufiger wieder da...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit den Admins....

    Sie sind eigendlich immer freundlich und hilfsbereit....siehe Hard-Software....

    Ich bin bis auf kleinigkeiten zufrieden
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hi,

    Erstmal zum Thema.
    Naja die Admins sind in ihrer Art ziemlich OK, manchmal greifen sie etwas zuuu hart durch, aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem ganzen.

    @MZN

    Zum Thema Ice.

    Wer das ist?
    Nungut er war nicht oft (früher) in den Mainforen Foren aktiv, aber manche von uns kennen Ihn gut. Naja ich weis was er drauf hat in Sache programmieren , führen etc.
    Ich glaub er macht seine Sache gut, dass bezweifle ich nicht :smokin .

    Gruß,
    ScHmiDi

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe deshalb auch nichts negatives zu Ice gesagt, weil ich kaum was von ihm weiß - jetzt habe ich schon erfahren, daß er anscheinend technisch was drauf hat

    @hanna ich meinte schade, daß er kein admin mehr ist

  8. #8
    Achso

    Und Ice ist oki, auch wenn man ihn manchmal ausquetschen muss...heh
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auch hier zeichnen sich (wie in den fragebögen) im moment nur positive reaktionen raus...

    warum dann die ganze hetze in letzter zeit ?


    bin mit den admins voll zu frieden.. wenn ich was wollte, gings immer rasch, wennse mal "mist" gebaut haben, wurd sich artig bei mir entschuldigt.... meine fresse, läuft doch gut Oo



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich bin sehr adminfreundlich und nicht gerade als Regelbrecher bekannt, deshalb bin ich trotzdem sehr zufrieden mit ihnen, auch wenn ich kürzlich 2-3 Entscheidungen kritisiert habe.
    Ich denke nicht, daß ich bei irgendeiner "Hetze" mitgemacht hätte.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das war ja jetzt auch mal einfach so an die allgemeinheit gerichtet und nicht an einzelne user


    btw, traut sich sonst keiner zu posten ? Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    ich kann gegen die admins auch nichts sagen, immer schnell erledigt wenn was ist, paar entscheidungen fand ich vielleicht nicht immer so glücklich, aber was mich nix angeht misch ich mich nicht ein, also im großen und ganzen ist alles in ordnung
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich bin auch in 2-3 anderen Foren halbwegs aktiv inzwischen und ich muss sagen, da sind wir mit unseren Admins gut bedient. Sie sind zum großen Teil usernah und net so arrogant und selbstherrlich wie die anderen.

  14. #14
    Original geschrieben von mope7

    btw, traut sich sonst keiner zu posten ? Oo
    Nö! Weshalb hab ich sonst vor kurzem so`n Thread aufgem8???
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, stimmt

    also können wir zusammenfassen:

    keine größeren beschwerden, also dürfst auch keine größeren probs geben....


    hm.. warum ist dem nicht so ?


    ich wees es nit

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Machst es dir ja mal wieder einfach...pffff

    Aber wundern tut`s mich eogentlich net, da sich nicht so viele User im feedback herumtreiben...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hehe was meinst du, wie es hier abgeht, wenn die ersten notorischen Nörgler das Thema entdeckt haben
    Dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer.
    Ich habe übrigens auch erst vor ein paar Wochen das erste mal hier hereingeschaut.

  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ui.. mich dünkt hier sagen einige lieber gar nix als was "falsches".
    feiglinge!

    ok. also die admins. hm.. bisher fiel mir nichts vor die füße wo ich sagen könnte dass es riesengroße shice wäre. fehlerchen passieren und jeder hat die chancen daraus zu lernen um es beim nächsten mal besser zu machen.
    was ich etwas daneben finde ist der zusammenhalt des teams. wenn einer gerade etwas gemobbt wird wegen irgendeiner aktion merkt man kaum was vom rückhalt durch die anderen admins. das finde ich schade, aber dieser zusammenhalt muss wohl auch erst richtig wachsen. wenn hier alle bedingungslos zusammen arbeiten werden solche kleinen putschversuche seitens einiger user nur noch belächelt werden.

    auf traxx wurde viel herum gehackt und geschimpft. er ist allerdings einer von denen, die hier oft sind und nach bestem wissen und gewissen das form leiten während andere lieber durch längerfristie abwesenheit glänzen... das administrieren ist keine leichte sache und da passiert schnell mal ein fau-pas. hier wird sowas von einigen offenbar nicht verziehn und man hakt ewig darauf rum. das ist auch hart für einen admin. ich würde an dieser stelle mal gerne die user fragen wie die sich so ein gott-artiges admindasein vorstellen. ein aalglattes kick-programm oder jemand der von so viel moserei und genöhle irgendwann nen dicken hals bekommt...

    fast euch mal zuerst an den eigenen kopf bevor ihr andere verantwortlich macht...

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hey leute ich will bitte das ihr nur meinungen postet und bitte kein tratsch anfangt bitte ja ich will ja nix gegen euch aber ich will hier meinungen sammeln

    und wenn ihr über das hir reden wollt dnn mache ich ein neues therd auf wo ihr dann tratsch anfangen könnt ok danke

    http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23286

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Meine Meinung zu den Admins:
    Ice is ne *ZENSIERT* und hat sich seinen Posten bei *ZENSIERT* (auf gut deutsch: Ice is nen Kumpel von Traxx und wurd deshalb admin *these*).
    Traxx is nen scheiß Admin weil er keine Kritik verträgt. Aber Mühe scheint er sich zu geben mit seiner Bürokratie.
    Geändert von Outsider (12.11.2003 um 21:48 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles über Admins und Mods
    Von Elisa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:10
  2. erschreckende Wahrheit über unsere Admins:(
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 19:53
  3. Meinung über mein Werk
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •