• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

meine signatur

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
warum wurde meine sig gebannt, könnt ihr mir mal sagen was da drin stand?

aufjedenfall nichts schlimmes...
 
Vergleiche deine Signatur doch einfach mit den Signatur-Regeln, link ist ja praktischerweise in deiner Signatur ;)
 
Dann weißt du ja auch noch was drin stand ;)

Die Transferleistung, warum sie verboten wurde...die kannst du ja mal bringen!
 
Ach jetzt weiß ich auch was in deiner Sig stand, kannste dir doch denken das sowas nicht gerade nett ist
 
Das werd ich hier nicht wiederholen damit du den Mist hier verewigt hast

Sags doch selber wenn du wieder Ärger haben willst, und tu nicht so als wüßtest du nicht was drin stand
 
ich weiss es wirklich nicht dann schreib mir bitte eine pn....
war voll getrunken.
 
ich weiss es wirklich nicht dann schreib mir bitte eine pn....
war voll getrunken.

Mir scheint, als wärst du 24/7 "voll getrunken" :p

Mal im Ernst: Wie kann man vergessen, was in einer Signatur von einem selbst drin stand, und diese auch noch gebannt wurde? Kann ja nix nettes gewesen sein...
 
da stang glaub ich:
ich will wenn ich nach oben gekommen bin nur noch davon reden dass ich nach oben gekommen bin.




sehr schlimm..
 
Du kannst in deine Benutzernotizen gucken - da hat -Admi- geschrieben, aus welchem
Grund sie entfernt wurde. Desweiteren würde ich vorschlagen, sowas direkt per PM
mit einem Admin zu klären:z.
 
Liegt vielleicht an deinem Bann, kann sein daß man damit keine Notizen einsehen kann, bin gerade nicht zu Hause um das zu checken :kek

Was kommt denn für ein Fehler?
 
nee dass steht da garnicht...
sieht so aus



Foruminformation Kontaktinformation
Registrierungsdatum: 17.12.2006
Beiträge
Beiträge: 836 (4,57 Beiträge pro Tag)
Suche alle Beiträge von Alpha65
Suche alle von Alpha65 erstellten Themen
Empfehlungen: 0

E-Mail:
Eine E-Mail an Alpha65 schicken
Private Nachricht:
Eine Private Nachricht an Alpha65 schicken
 
Kann eigene Benutzernotizen sehen
Ja

Das ist die gesetzte Einstellung, also müsste es theoretisch gehen. VBulletin ist was Benutzergruppen für gesperrte angeht allerdings etwas komisch - falls es nicht geht, dann wirst du bis zum Ende des Sig-Banns warten müssen, dann wird es wieder gehen. Du kannst dann alternativ eine PM an einen Admin schicken, dann wird dir der Inhalt deiner Notizen übermittelt.
 
Hab es vorhin umgestellt, sorry vergessen zu posten :) :sorry
 
Umso besser, dann geht's ja jetzt :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom