Meine Signatur?!

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hä? Was soll denn der Scheiß?

Meine Signatur war ein schmaler Banner und war angeblich zu groß?!?!??

HÄÄÄ????

Selbst der Kack der jetzt drinsteht nimmt mehr Platz weg als der Banner vorher!!!!!!!
 
Du hattest zuletzt diesen Banner:

eyespic.jpg


Und nu schau mal in die Signatur-Regeln und vielleicht kommste selber drauf.
Btw hatteste schon wiederholt eine zu große Sig.

Gruß Robi
 
Lies die Regeln, vergleich sie mit dem Banner und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten ^^
 
Wieviele Hinweise und Verlinkungen bedarf es eigentlich, bis ein User
endlich einmal rafft, wie der Hase läuft:nono?
 
Ich glaue ich habs:Er passt nicht in eine der genannten Signaturmasken.

Trotzdem verstehe ich nicht warum.Der Text der jetzt drin ist is BREITER und HÖHER und sieht beschissner aus.Naja,muss ich wohl akzeptieren.
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Ich glaue ich habs:Er passt nicht in eine der genannten Signaturmasken.

Trotzdem verstehe ich nicht warum.Der Text der jetzt drin ist is BREITER und HÖHER und sieht beschissner aus.Naja,muss ich wohl akzeptieren.



[...]
3. Auswahl aus angeführten Signaturmasken (Maximalwerte)
[...]


Möglichkeit D

Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)
Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)
Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)
Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)
Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)
Sechs Zeilen Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)




1 Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
2 Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
3 Da dies dein 3. Verstoß ist erhälst du einen Signatur-Bann bis zum 06.08.2005
4 Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
5 Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration
 
:bravo :Prost :bravo

Hmm ja wir sollten noch nen Absatz einfügen der Signaturen verbietet die beschissen aussehen, das würde uns einiges ersparen :angel
 
dann wären diese dümmlichen sloganizer-signaturen aber ganz schnell verschwunden...
 
dann könnte auch gleich noch eingeführt werden dass keine sinnlosen/behinderten/langweiligen posts mehr geschrieben werden dürfen oder wahlweise das forum einfach für immer und ewig in den wartungsmodus versetzen o_O
 
animierte avatare stören mich übrigens auch sehr beim lesen der spannenden beiträge :/
 
@kylie-fan:

habs mal auf UF-gerechte maße verkleinert...

also wenn dus auf deinen eigenen webspace haust, kannst du es gerne im UF als signatur verwenden...

btw: ich find das pic sehr schön... :wub

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/eyespic.jpg

eyespic.jpg


sag bescheid, wenn du es auf deinem webspace hast, da ich meinen gern sauber halten würde und bitte ned auf meinen verlinken...

thx und HF GL
 


liegts an meinem brwoser oder hassu grad wieder den selben banner ? (432x122)

und warum hast du überhaupt nen banner ? O_o dachte deine sig is ne woche banned


hallo ? hilfe ? :D

 
Scheinbar war die Aufgabe zu schwer zu bewältigen.
Wird im Team-Bereich geklärt...
 
Und so wurde aus einer Mücke ein Elefant der die freie Welt bedrohte :z
 
Ich seh das eher als konsequentes Handeln. :)
Jede/r wird hier gleich behandelt und da gibbet keine Extrawürstchen.
Und in Kleinigkeiten bin ich doch eh groß, oder?

*knuddel* Robi
 
Jetzt kannst dich sogar in die öffentlichen Foren trauen :o

Naja sein Sign-Bann ist vorbei (Woche).
 
ich plädiere für die Abschaffung von Signaturbans bzw am besten gleich der Signaturregeln - hätten stefros und FiX zu Userzeiten mit ihren 800x600 Bannern nicht so übertrieben, hätten wir nie welche bekommen :/ CnCForen zB hat auch keine (zumindest was die Fläche anbelangt)

btw huhu Robi ^^
 
Back
Top Bottom