+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Mehr Styles für das UF?

Eine Diskussion über Mehr Styles für das UF? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Leute Was haltet ihr von der aktuellen Auswahl an Styles? Vor dem VB3 gab es ja noch ein paar ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Mehr Styles für das UF?

    Hallo Leute

    Was haltet ihr von der aktuellen Auswahl an Styles?
    Vor dem VB3 gab es ja noch ein paar andere, unter anderem
    "Mädchen" oder "Ice" usw.

    Gut, die beiden Styles waren auch nicht so der Hit, aber maybe
    könnten weitere Styles ein wenig mehr Fun bringen.

    Was ich interessant finden würde:
    - Herr-der-Ringe-Style
    - Dawn-of-War-Style
    - Christmas-Style (wenn jetzt auch bisl verspätet)
    - Ostern-Style (kommt bestimmt cool mit Häschen)
    - maybe noch ein paar Topic-Styles ála Nightlife

    Was meint ihr?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm wenn die nicht so spezifisch sind, gerne

    und wenn sie kommen, dann wärs mir ganz lieb wenn meine augen nicht so mit roter farbe vergewaltigt würden, wie im ra2 style oder china style...

    wie wärs mitm spammer style, der von sich aus alle sinnvollen posts rausfiltert...

    oder nem technikeckestyle, mit irgendner platine als hintergrund.... grün is auch angenehm anzusehn

    n bunnystyle mit miss januar bis dezember... huch... das is ja schon der oster style... sorg bei dem ein oder anderen für dicke eier aber

    n CS style?

    gibts eigentlcih schon n mangastyle für die animeverrückten?

    btw: mit nightlifestyle kann man deine signatur kaum lesen, da schwarzer hintergrund...
    cya

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also das mit dem Technik-Style und der Platine find ich schon
    ganz vernünftig.
    Auch das mit dem Mangastyle wäre kewl.

    PS @My Sig:
    What about SILVER?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Ich würd ja ein cs style cool finden
    oder nen star wars style

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie wärs mit gold? is doch recht beliebt bei mods...

    oder rot... die offizielle UF farbe 04/05

    oder lila?

    und irgendeinen cinemastyle fänd ich gut...

    irgendwas trashiges... so mit schwarzweiss hitchcock-schrei-hackfressen und männer-in-pappmasche-gozilla-bilder aus den japanischen originalfilmen?
    cya

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na ihr habt Vorstellungen.

    Ideen hätten wir sicher auch noch genug, ist halt alles auch ne Frage der Arbeit nicht wahr ^^

    Es werden sicher noch Styles folgen wenn einer von uns mal wieder seine "kreative Phase" bekommt.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Natürlich - war halt nur ein kleines Feedback.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo bin auch stark für neue Styles. WIe wärs mit Gelb^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wie wärs mit orange? achne den gibts schon^^

    das icons machen is echt die hölle dabei..

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, ist leider recht viel Arbeit, wenn man einen wirklich individuellen Style erstellen will.

    Wenn jmd grafisch bewandt ist und Interesse daran hat mal einen Style zu erstellen kann er sich immer bei uns melden. Für die, die es nicht wissen: deamon hat den Orange Style für uns gemacht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    naja ich hab die farben vom alten übernommen und neue buttons usw gemacht..
    btw meine renomeepunkte sind viel schöner als der standart

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich halt neue styles für völlig überflüssig, die machen nur arbeit
    am angenehmsten zum Benutzen find ich immer noch den standardstyle, auch wenn er net sooo toll aussieht

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Neue Styles wären sicher was feines allerdings müssten dafür auch Leute vorhanden sein die das in die Hand nehmen können. Sprich die Graphisch gut was drauf haben und bereit sind sowas zu machen.

    Nebenher bin ich mir nicht so ganz sicher was ein CS, BFME oder DOW Style im UF zu suchen hätte. Meiner Meinung nach wären diese in einem C&C Forum nicht wirklich zwingend erforderlich...

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Nebenher bin ich mir nicht so ganz sicher was ein CS, BFME oder DOW Style im UF zu suchen hätte. Meiner Meinung nach wären diese in einem C&C Forum nicht wirklich zwingend erforderlich...
    Naja, zwingend erforderlich ist eh kein Style - da könnte man auch allein
    schon mit dem VB3-Style zufrieden sein.
    Ausserdem würden die Styles nicht dem eigentlichem Prinzip des UFs als
    eigentliches CnC-Board schaden - nach der Logik müsste man nicht nur
    alle restlichen Games ausser C&C entfernen, sondern auch die kompletten
    OT-Foren, da sie ja nichts mit dem Game zu tun haben.

    Es war lediglich ein Vorschlag und Bitte zugleich, falls jemand Zeit und Lust
    dafür hätte. Lediglich Feedback, mehr nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hat nicht unbedingt etwas mit Logik zu tun Shadow. Ich halte das ganze eher für eine Ansichtssache

    Ich finde es z.B. ok das wir Foren für Spiele haben die nicht aus der CnC Reihe stammen die aber viele User auf dem Baord trotzdem begeistern. Allerdings halt ich es auch für ganz wichtig das man das UF Flair hält und das UF Flair hängt nunmal damit zusammen das das UF ein reines CnC Board ist.

    Daher ist die Frage wieweit man gehen will. Wen jetzt schon davon gesprochen wird Forum Styles für Spiele wie Counter Strike zu machen krieg ich ehrlich gesagt das kotzen. Mit bfme, dow könnt ich mich schon eher anfreunden da es wenigstens rts spiele sind. Bevor solche Styles nun aber in Angriff genommen werden könnte man ja erstmal die jetzigen alle etwas aufpeppeln. Nen RA3 Style wird dann ja wohl auch noch irgendwann auf uns zukommen.

    Freiwillige vor...

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hehe, jap, der RA3-Style sollte dann schon Vorrang haben.

    Aber du hast Recht - ist alles Ansichtssache. Ich finde z.B.
    Styles nicht so eingreifend in das UF-Flair.
    Vor allem die angesprochenen anderen Styles für die OT-Bereiche:
    Technikecke mit Platine etc. oder Animeforum mit dementsprechenden
    Pics.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Oder so im Hightech-Style. Silber-Rot und weiß. So dass sic die Farben net beißen und net alles so traurig aussieht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    wie wärs mit einen richtig geilen hdr oder besser noch only mordor style? ^^
    aber auch nur wenn das design besser wird als das beim nl style (was man kaum verbessern könnte:P)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mittlerweile haben wir zwei neues Styles, die sich nicht sonderlich
    voneinander unterscheiden und ebenfalls nicht so sonderlich doll
    aussehen - Radio Dream und Helle Styles ähneln doch sehr dem
    56k Beta Style.

    Könnte man nicht "wenigstens" einige alte wie USA oder GDI
    einführen? Gibt es denn niemanden, der fähig genug ist und
    ebenfalls genügend Zeit und Lust hätte, sich an solchen Styles
    zu versuchen?

    Wäre ja echt genital.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meinen Umzug zum Studium - auch sonst hab ich einiges zu tun.

    Diese Styles bauen sich leider nicht in 2 Minuten wenn man es richtig macht (ausser man ändert einfach nur 3 Farben am Hintergrund), sondern erfordern eine ganze menge Arbeit.

    Maybe hat stefros ja Zeit & Lust was zu machen

    (ansonsten sind natürlich auch alle anderen grafisch bewandeten Leuten immer eingeladen sich freiwillig zu melden [deamon hat ja zB mal den orange style gemacht ].
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Styles für das Burning Board 2 gesucht
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 00:36
  2. Anmeldeschluss für das Tourny
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 16:13
  3. für das tourny sind angemeldet
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 06:47
  4. Neue Members hier melden für das Passwort
    Von Desolate im Forum SGN GW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 00:06
  5. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •