+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

mal ernsthaft

Eine Diskussion über mal ernsthaft im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; es gab mal eine zeit wo im United Talk richtig was los war aber das scheint woll der verangenheit anzugehören ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    mal ernsthaft

    es gab mal eine zeit wo im United Talk richtig was los war
    aber das scheint woll der verangenheit anzugehören
    es scheint ja woll so zusein das sich hier nur noch entlos topics
    befinden user gallery uf shop bla bla bla

    also wenn hier nicht ein aktives ccg forum wer dann könntet ihr das uf auch zumachen
    also adims so kann und darf es nicht weiter gehen hier

    gebe euch den dringenden rat die zeit nicht zuverpennen
    macht für zero hour ein seperrates forum auf
    bevor es auf den markt kommt
    auch wenn es ein addon von ccg ist egal damit hier mal paar
    neue das uf nutzen und mal wieder leben hier rein kommt



    p.s hab mit absicht kein fragebogen ausgefühlt weil dieser nicht öffentlich ist
    und meiner meinung nach nix taugt bin für offene diskusion und nicht für son fragebogen schmarn

    so der alte mann hat gesprochen
    jetzt könnt ihr euch schön auskotzen @ admins
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Der Mann hat meine Stimme

    Aber mal im Ernst: bei CnCForen sind doppelt so viele User wie hier. Und vor allem der United Talk ist voll am aussterben: lol ganze zwei Themen hier, in denen überhaupt gepostet wird. TS-Forum ist nicht mehr so viel los (ist klar), RA 2-Forum und CnCG-Forum werden noch etwas häufiger benutzt. Am meisten geht's eigentlich in den Clan-Foren ab - das will was heißen omfg
    Der einzige Bereich, wo's hier noch richtig abgeht, ist das Off Topic. Aber mal im Ernst: wozu braucht ein Game-Forum überhaupt ein Off Topic?? Ich meine: ich als Gamer komme hierher, um über C&C zu reden (remember: ''United Forum - World's biggest C&C Message Board'' ?), und nicht über Gott und die Welt zu labern - das kann ich auch im RL
    Geändert von jonnylicious (18.09.2003 um 19:20 Uhr)

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm in letzder Zeit ist im UF eigentlich wieder mehr los =)
    ok der ts und ra2 teil ist geschrumpft im vergleich zu früher aber das hatt andere gründe einerseits das alter der spiele und die derzeitige support situation dort.
    Ich denke in Generals stellt das UF derzeit die grösste Deutsche Community.
    Was Zero Hour angeht da würde ich ein Sepperates Forum allaz YR damals für Quatsch halten.
    Man muss net den selben Fehler wieder machen wie letzdesmal.
    Ich denke ein Generals Forum in dem auch über ZH disskutiert wird reicht vollkommen aus.
    Du siehst ja jetzt schon seid einigen Tagen den neuen Forum Untertitel:Alles rund um den neuesten CnC Teil & das Addon Zero Hour.
    Was denke ich mal sinvoll wäre und wohl auch kommen wird ist ein sepperates Replaycenter also eins für Generals eins für ZH.
    das Fairplay kann umbenannt werden in Generals/Zero Hour Fairplay. =)
    edit: jetzt hab ich doch glatt die United-BattleZone vergessen zu erwähnen die ja auch ein Projekt vom UF ist

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Was den United-Talk angeht so haben wir das auch bemerkt, wir arbeiten daher atm an einer kleinen Umstrukturierung, damit er auch ein paar andere Themen mit einschließt. Was den Rest angeht - es kommt immer auf die Sichtweise an. Klar, für einen Tiberian Sun Spieler schaut es so aus als wenn die Userzahlen deutlich zurück gehen würden, für Ra2-only Leute mag das ebenfalls so ausschaun. Dies liegt aber nicht an uns, sondern generell daran, dass EA durch die Spielepolitik einfach dafür sorgt, dass die aktiven Spieler dieser Spiele deutlich abnehmen. Was die Aktivitäten im Rest angeht hab ich zumindest momentan nicht viel auszusetztenm, ledeglich das Offtopic Forum war schonmal voller, aber auch da wird sich wohl bald was ändern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    hm... mit zero hour und ordentlichem schmuddelwetter werden doch bestimmt wieder mehr kommen oder?

  6. #6
    Is im Sommer jawohl normal..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    c0ol, es hat sich bezüglich den United Talk etwas getan. Die neuen Richtlinien ownen - und FiX hat auch gleich schonmal angefangen, gj

  8. #8
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Da sich mittlerweile etwas getan hat, und News gepostet werden, werde ich diesen Thread nach Feedback verschieben. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen

  9. #9
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von TraXX
    Da sich mittlerweile etwas getan hat, und News gepostet werden, werde ich diesen Thread nach Feedback verschieben. Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen
    doch eigentlich schon weil hier eh keinen sau mehr rein schauen wird
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    Natürlich wird auch hier der Thread beachtet!
    Hier ist manchmal sogar mehr los als im UT, denke ich
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya, das denke ich allerdings auch^^ Von welcher Seite man das sehen sollte, ist allerdings fragwürdig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  4. Mal was ganz "UF - untypisches"!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 12:49
  5. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •