Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lunak <-> UF Team

Eine Diskussion über Lunak <-> UF Team im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Lunak Wieso immerhin fangen se nen Tag vorm Tunier damit an es zu testen, hätte ja wetten können ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wieso immerhin fangen se nen Tag vorm Tunier damit an es zu testen, hätte ja wetten können die lassen meine Idee mal wieder komplett absaufen.
    Wo ist das denn bitte DEINE Idee? Streams gab es schon bei früheren Events. Du bist und Du warst NIE so wichtig wie Du glaubst zu seien.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Du hast nicht verstanden Dezi. Lunak meinte das seine Idee nicht beachtet wurden ist, die vielleicht diese "Probleme" nicht gehabt hätte ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Immer wieder geil wenn Admins ungefragt Posts zweckentfremden -> Hab den Thread nicht eröffnet.

    Also lieber Osbes da du Feedback wie im Internen ja zugegeben eh nur liest und danach untern Tisch fallen lässt kann ich ja auch beruhigt meinen Senf hier deponieren, gibt eh Pizza.



    Was Paladinchen gerade meint ist das ich zu diesem Thema bereits vor (glaub ich) dem 2. Turnier mit dem Gedanken an Lifeübertragungen ect. gespielt habe (allerdings in größeren Dimensionen) und auch nen netten (längeren) Post dazu abgesetzt habe welcher natürlich mal wieder der Administrativen Kunst des nicht Lesen könnens zum Opfer fiel.
    Eigentlich war der ja dazu gedacht das ganze mal auszuarbeiten und feintuning zu betreiben, aber naja auf Admins wartet man des öfteren sehr lange. Der einzige der da mal Gas gibt ist frezzy aber der hat anscheinend nur selten was zu melden.
    Besonders Nett war da Moffs Antwort, welche natürlich nur deswegen kam weil mir einige Zeit später um 1 Uhr Morgens mal der Gedanke kam die letzten 5 Threads mal wieder mit einem "Hallo Admins" zu füttern, welche eigentlich genau das enthielt was ich in der Mitte des Posts angesprochen habe.
    Nämlich das es sich um ein Konzept für die Vollversion handelt, was wiederum recht nett zeigte das er den Post nichtmal ganz gelesen hat.

    Ein kleiner Auszug aus dem Leben eines (Ex-)UF-Mods

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Man muss den Admins aber zugute halten das Sie sich noch um vieles andere kümmern müssen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich les deine Posts Lunak Allerdings übertreibst du es manchmal etwas mit dem Stänkern...

  6. #6
    @Lunak
    Das du nach deinem Austritt aus dem UF Team dieses ständig beleidigst und ebeneso oft ungerechtfertigt mit "Das war meine Idee", "Habe ich schon für X Monaten angesprochen" ankommst finde ich sehr schade.

    Da ich mich hauptsächlich um die technischen Belange des UFs kümmere hattest du in deiner Zeit die du im Coding-Team verbrachtest meine volle Aufmerksamkeit, jedoch umfassten deine dortige Leistungen genau 3 Beiträge, welche von "Hallo hier bin ich", bis zu "Bin noch am lesen" gehen, wobei beim letzten von dir nur etwas kam, weil ich nachfragt habe, danach bist du dies bzgl. bis zu deinem Austritt für Monate abgetaucht.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja Osbes da gabs 2 Probleme Nummer 1 war ich hab dir Hilfe für was kleines Angeboten, Nummer 2 war irgendwann ist man von der Gleichgültigkeit -> Ihr seit ja schließlich zu 4. die einem von euch gegenübergebracht wurde auch soweit angepisst das man dann auch keine Lust mehr hat sich nochmal extra Hinzusetzen.
    Davon abgesehen hab ich dich schon früher in MSN geadded weil ich Skype so gut wie nie hernehme.
    Und jetzt noch mal ein dickes Abgetaucht???? Solange ich Threads eröffne und im UF rumgurke kann man wohl kaum von Abgetaucht reden, die einzigen 2 die hier Abtauchen(-können) sind du und Moof, da man von euch beiden nie weiß wann mal einer von euch Online ist solange ihr euch in eurem Inv Mode verkriecht. Finde ich zwar in eurer Position daneben is aber ein anderes Thema.
    Zum Thema ungerechtfertigt, tja dann hättet ihr vielleicht mal etwas Kommunikation im Internen walten lassen sollen anstatt beispielsweise der liebe Stefros im Thread zum Addn von RA3 Boards unter Partnern, einfach nur (wenn sich überhaupt mal einer dazu "bemüht" eine lieblose Antwort hinzuklatschen) freudig Wartebilder mitzuspamen da er sich anscheinend von der "Kegge" ins Interne verirrt hat.

    Wie man sieht ist in der Richtung auch bis Heute nichts passiert.

    Ernüchternd fand ich auch die letzte Konversation auf die erneute Anfrage zum Add von Xfrie unter den Messangern im Profil.
    Hatte bei freezy angefragt -> ↓
    Antwort: Osbes: Nein
    Grund? -> Keine Antwort.
    Einige zeitlich versetzte Antworten meinerseits später -> Schweigen.
    (BTW nein freezy war nicht AFK)

    Also im Grunde etwas mehr Konversation als man gewohnt ist.

    Und mal ehrlich lass den Käse mit Beleidigend, wenn ich wirklich Beleidigend werde dann lässt das auch keinen Interpretationsfreiraum offen.
    Geändert von Lunak (06.04.2010 um 19:39 Uhr) Grund: Da OT nicht das macht was ich dachte Spoiler^^

  8. #8
    Da es sich um eine reine Diskussion zwischen Lunak <-> UF Team handelt habe ich es geschlossen (geht nun per PN weiter)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Lunak pff^^
    Von Nimphelos im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:01
  2. News: Dev Team vs QA Team Championship
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 23:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •