• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol @ generals mods

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
generals mods haben einfach ein thread gelöscht wo ich und noch jemand über das spiel negativ geredet haben :lol

leute lassen uns nicht mal drüber diskutieren, sondern löschen ganz einfach (sogar closen wäre nciht so schlimm, aber löschen ist echt übertrieben)

also ich will eine erklärung !

--edit--
ausserdem finde ich dass die generals mods echt machtgeil sind
da sind mind. hälfte von threads geschlossen lol :lol
 
Last edited:
1. waren es nicht die ccg mods sondern fix nachdem ich ihn auf den post vom topicstarter (pigupweed oder so) hingewiesen hab und 2. kann man sehr wohl diskutieren aber nicht auf dem niveau
 
welches niveau war es denn? oder zensiert ihr schon "scheisse"`?
meine fresse, es wird ja immer unerträglicher hier !
nur weil jemand da westwwood schief genannt hat, löscht ihr das ganze ! :flame :flame
 
es ging nicht nur um den threadtitel sondern allgemein um seinen post

außerdem kannst ja einen neuen aufmachen da bis auf deinen post eh kein sinnvoller im topic war
 
closen? sein post editieren?
oder die funktionen gibts nicht mehr?
denn es gibt (fast) kein kritik thread da
man könnte fast meinen Generals ist ein perfektes Spiel
 
Wir erwarten hier von EA in Sachen Preisen unterstützt zu werden und haben dazu schon eine halbe Zusage - dafür sollten wir vielleicht mal eher ein bißchen dankbar sein anstatt über sie herzuziehen. Auch EA ist nur eine Firma die es in der momentanen wirtschaftlichen Lage schwer hat. Natürliche wünschen wir uns alle einen lebenslangen support für alle Spieler, aber mal ganz realistisch gesehen, dass das nicht möglich ist, sollte einem langsam klar werden. Wer jetzt mit dem Beispiel Blizzard kommt . . . ok, die machen es vielleicht ein bißchen besser, aber auch da gibt es cheats - ausserdem machen die EA / Westwood Games einfach mehr Spaß :)

Wie dem auch sei, Kritik ist immer ok, aber in der richtung Art und im richtigen Ton - desweiteren supporten wir keine Warez / deren Verbreitung.
 
Hmm also ich hab bis jetzt, seitdem ich Mod bin nur einen Thread geclosed, bin mir keiner Schuld bewusst. :o
 
Back
Top Bottom