Löschen von negativ bewerteten Beiträgen

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo:)

Mir sind gerade ein paar Gedanken gekommen, die ich hier gerne aussprechen
möchte. Es geht um Beiträge, die von anderen Usern negativ bewertet wurden.

Wenn ich jetzt einen Beitrag negativ bewerte, der Verfasser aber kurz danach
diesen Beitrag komplett ändert, sodass der Inhalt nicht mehr der ist, den ich
noch kurz zuvor negativ bewertet habe, ist dann die Chance grösser, dass ein
Protest gegen diese negative Bewertung bewilligt wird?

Prinzipiell müsste es so sein, denn wenn ein komplett anderer Text im Nachhinein
durch den alten ersetzt wird, ist dort eigentlich nichts negatives mehr zu finden.

Andererseits könnte man so locker seine negativen Bewertungen zurückverfolgen,
diese editieren und sich so all seine negativen Bewertungen (atm die letzten 10)
dank Protest abschütteln.

Ist diese Frage nicht eine Überlegung wert?
 
Es wird ja immer festgehalten wann die Bewertung abgegeben wurde und wann ein Beitrag bearbeitet wurde - wenn das dann darauf schließen läßt, dass jmd den Beitrag geändert hat, dann bleibt die Bewertung so bestehen.

Wer sich da dann ungerecht behandelt fühlt sollte überlegen, dass es bei der ganzen Sache auch immer nur um ein paar kleine Punkte im Bewertungssystem geht, das hat also sicher nicht unser Hauptaugenmerk / darauf werden nicht die Hauptanstrengungen konzentriert...
 
der mod sieht edits, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Stimmt ja, das mit den vermerkten Zeiten hatte ich nicht bedacht.
Also ist meine Befürchtung umsonst geworden - Gott sei Dank:D.
 
Super Shadow gaaanz toll, jetzt bringt sicher wer einen cheat raus mit dem man seine beiträge unsichtbar editieren kann und kann sich somit seine negativen bewertungen wegcheaten...
Alles deine schuld Shadow !!!

Icecheat Edithack UF wird er heissen oder so....Hoffe das Aceton team kümmert sich drum wenn es soweit ist !

habe noch nicht geschlafen...sonst gehts mir gut...
 
Back
Top Bottom