+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Löschen von negativ bewerteten Beiträgen

Eine Diskussion über Löschen von negativ bewerteten Beiträgen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Mir sind gerade ein paar Gedanken gekommen, die ich hier gerne aussprechen möchte. Es geht um Beiträge, die von ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Löschen von negativ bewerteten Beiträgen

    Hallo

    Mir sind gerade ein paar Gedanken gekommen, die ich hier gerne aussprechen
    möchte. Es geht um Beiträge, die von anderen Usern negativ bewertet wurden.

    Wenn ich jetzt einen Beitrag negativ bewerte, der Verfasser aber kurz danach
    diesen Beitrag komplett ändert, sodass der Inhalt nicht mehr der ist, den ich
    noch kurz zuvor negativ bewertet habe, ist dann die Chance grösser, dass ein
    Protest gegen diese negative Bewertung bewilligt wird?

    Prinzipiell müsste es so sein, denn wenn ein komplett anderer Text im Nachhinein
    durch den alten ersetzt wird, ist dort eigentlich nichts negatives mehr zu finden.

    Andererseits könnte man so locker seine negativen Bewertungen zurückverfolgen,
    diese editieren und sich so all seine negativen Bewertungen (atm die letzten 10)
    dank Protest abschütteln.

    Ist diese Frage nicht eine Überlegung wert?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    da haste jetzt ein paar leute auf gedanken gebracht

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es wird ja immer festgehalten wann die Bewertung abgegeben wurde und wann ein Beitrag bearbeitet wurde - wenn das dann darauf schließen läßt, dass jmd den Beitrag geändert hat, dann bleibt die Bewertung so bestehen.

    Wer sich da dann ungerecht behandelt fühlt sollte überlegen, dass es bei der ganzen Sache auch immer nur um ein paar kleine Punkte im Bewertungssystem geht, das hat also sicher nicht unser Hauptaugenmerk / darauf werden nicht die Hauptanstrengungen konzentriert...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    der mod sieht edits, soweit ich das mitbekommen habe.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimmt ja, das mit den vermerkten Zeiten hatte ich nicht bedacht.
    Also ist meine Befürchtung umsonst geworden - Gott sei Dank.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Super Shadow gaaanz toll, jetzt bringt sicher wer einen cheat raus mit dem man seine beiträge unsichtbar editieren kann und kann sich somit seine negativen bewertungen wegcheaten...
    Alles deine schuld Shadow !!!

    Icecheat Edithack UF wird er heissen oder so....Hoffe das Aceton team kümmert sich drum wenn es soweit ist !

    habe noch nicht geschlafen...sonst gehts mir gut...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Löschen von Beiträgen
    Von Lappen im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 21:24
  2. Einfügen von Grafiken in beiträgen
    Von Berg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •