• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lockerung der Regeln im Generalsforum

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich einige Regeln im Generalsforum
geändert/gelockert haben.
Alle von mir erstellten Regelungen habe ich mir zur Brust genommen und überlegt,
was man wieweit ändern könnte und sollte, damit JEDER User zufrieden sein müsste.

Ich habe die Kritik der letzten Monate mit einfliessen lassen und bin der Meinung,
dass die nun "neuen" Regelungen der Allgemeinheit und dem UF entsprechen.

Unser Team, speziell auch unsere Admins waren jedenfalls zufrieden damit.


Ich bitte euch, die folgenden Regelungen nocheinmal genau durchzulesen, auch wenn
es seeehr viel Text ist. Ein Sorry dafür, aber leider kann man halt Forenregeln nicht in
ein/zwei Sätze unterbringen, ohne dabei jeden Aspekt mit einfliessen zu lassen.
Nehmt euch die Zeit und vermeidet somit eventuellen Ärger oder Missverständnisse
in Zukunft.

Hier die veränderten Regelungen:

-Generals Mainforum-
-Generals Fairplayforum-
-Generals Replayforum-

PS:
Vorschläge und Kritik könnt ihr geradewegs in die vorhandenen Regeltopics einfügen,
sodass der Überblick gewahrt bleibt:).


In diesem Sinne.....
Shadow315
 
Da ich ja einer der Hauptkritisierer Der Regeln war, sag ich ma direkt was dazu :)
Die neuen Regeln sind schonmal VIEL besser.
Wer flamed wird ermahnt/Beitrag gelöscht, und der Rest kann normal weiterreden. So wird nur der flamer bestraft.

Das man nun auch Nonames ankreiden darf beim cheaten is auch gut, da ja nicht jeder beurteilen kann wer noname is und wer nicht. :)

Was ich mir noch für alle foren wünschen würde, wäre eine grössere toleranz gegenüber Offtopic. Auch wenn es in einem Topic um ein Replay ging, finde ich eine diskussion, wo es am Schluss um eine Lan oder Aceton z.B. geht nicht schlimm, sofern nicht geflamed wird.
 
Original geschrieben von Enzymir
Wer flamed wird ermahnt/Beitrag gelöscht, und der Rest kann normal weiterreden. So wird nur der flamer bestraft.


Nicht ganz - von Zensur halte ich mich nachwievor fern. Im schlimmsten Fall wird ins
Teaminterne verschoben und Konsequenzen besprochen.


Was ich mir noch für alle foren wünschen würde, wäre eine grössere toleranz gegenüber Offtopic. Auch wenn es in einem Topic um ein Replay ging, finde ich eine diskussion, wo es am Schluss um eine Lan oder Aceton z.B. geht nicht schlimm, sofern nicht geflamed wird.

Sorry, aber Offtopic = Spam:).
Wenn es um Terminabsprachen von Lanparties etc. gibt, dann kann man dafür
ruhig im Generals Mainforum ein Extratopic aufmachen.
In dem von dir genannten Beispiel seid ihr ja komplett vom eigentlichen Thema
abgekommen, daher auch meine Reaktion.......

Alles in allem scheint es nun wirklich viel ansprechender für die User zu sein als vorher.
Und nocheinmal:
Jedes Regeltopic steht für Kritik und Anregungen weiterhin offen:).
 
Jep das Stimmt schon mit dem Off Topic - (also shadow hat recht find ich ^^)
Weil 1. Es nicht in das Thema gehört! 2. Ein extra Thema niemandem Schadet und sich keiner aufregt! 3. Keine ahnung will nur auf klug********r machen :pp


naja aber die Regeln sind auf alle fälle VIEL BESSER wie enzi sagte :) bloss mal ganz erlich - Ich finde schon das hier so manche Leute rum laufen die sich sachen geleistet haben die echt fürn Arsch waren ^^ - Also ich finde ihr solltet vllt noch ne Regeln einfügen von wegen :

Wenn ein Admin 1 mahnung ausgesprochen hat, doch es sich jemand wieder setz -1 Woche Bann ^^

naja du weiss schon was ich meine wenn halt auf die Admin´s net gehört wird :)

MFG ICECOLD , Elite Zocker :kek
 
entlich ist gekommen wo man drauff gehoft hat
super regleanderungen shadow:respekt :danke
 
Also wenn schon zwei meiner mitunter grössten Kritiker im grossen und ganzen
zufrieden mit den neugen Regelungen sind, dann muss ich wohl den richtigen
Weg gegangen sein:D.

Wichtig aber noch:
Es ist möglich wenn nicht wahrscheinlich, dass ich ab und an die Regeln ein wenig
änder, etwas wegnehme oder gar hinzufüge.
Das soll bedeuten, dass ein regelmässiger Blick in die Regeln gar nicht mal so
verkehrt ist, will man up to date sein;).
 
Back
Top Bottom