+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lockerung der Regeln im Generalsforum

Eine Diskussion über Lockerung der Regeln im Generalsforum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo Leute Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich einige Regeln im Generalsforum geändert/gelockert haben. Alle von mir erstellten Regelungen ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Lockerung der Regeln im Generalsforum

    Hallo Leute

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass sich einige Regeln im Generalsforum
    geändert/gelockert haben.
    Alle von mir erstellten Regelungen habe ich mir zur Brust genommen und überlegt,
    was man wieweit ändern könnte und sollte, damit JEDER User zufrieden sein müsste.

    Ich habe die Kritik der letzten Monate mit einfliessen lassen und bin der Meinung,
    dass die nun "neuen" Regelungen der Allgemeinheit und dem UF entsprechen.

    Unser Team, speziell auch unsere Admins waren jedenfalls zufrieden damit.


    Ich bitte euch, die folgenden Regelungen nocheinmal genau durchzulesen, auch wenn
    es seeehr viel Text ist. Ein Sorry dafür, aber leider kann man halt Forenregeln nicht in
    ein/zwei Sätze unterbringen, ohne dabei jeden Aspekt mit einfliessen zu lassen.
    Nehmt euch die Zeit und vermeidet somit eventuellen Ärger oder Missverständnisse
    in Zukunft.

    Hier die veränderten Regelungen:

    -Generals Mainforum-
    -Generals Fairplayforum-
    -Generals Replayforum-

    PS:
    Vorschläge und Kritik könnt ihr geradewegs in die vorhandenen Regeltopics einfügen,
    sodass der Überblick gewahrt bleibt.


    In diesem Sinne.....
    Shadow315
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Da ich ja einer der Hauptkritisierer Der Regeln war, sag ich ma direkt was dazu
    Die neuen Regeln sind schonmal VIEL besser.
    Wer flamed wird ermahnt/Beitrag gelöscht, und der Rest kann normal weiterreden. So wird nur der flamer bestraft.

    Das man nun auch Nonames ankreiden darf beim cheaten is auch gut, da ja nicht jeder beurteilen kann wer noname is und wer nicht.

    Was ich mir noch für alle foren wünschen würde, wäre eine grössere toleranz gegenüber Offtopic. Auch wenn es in einem Topic um ein Replay ging, finde ich eine diskussion, wo es am Schluss um eine Lan oder Aceton z.B. geht nicht schlimm, sofern nicht geflamed wird.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Enzymir
    [B]Wer flamed wird ermahnt/Beitrag gelöscht, und der Rest kann normal weiterreden. So wird nur der flamer bestraft.


    Nicht ganz - von Zensur halte ich mich nachwievor fern. Im schlimmsten Fall wird ins
    Teaminterne verschoben und Konsequenzen besprochen.


    Was ich mir noch für alle foren wünschen würde, wäre eine grössere toleranz gegenüber Offtopic. Auch wenn es in einem Topic um ein Replay ging, finde ich eine diskussion, wo es am Schluss um eine Lan oder Aceton z.B. geht nicht schlimm, sofern nicht geflamed wird.
    Sorry, aber Offtopic = Spam.
    Wenn es um Terminabsprachen von Lanparties etc. gibt, dann kann man dafür
    ruhig im Generals Mainforum ein Extratopic aufmachen.
    In dem von dir genannten Beispiel seid ihr ja komplett vom eigentlichen Thema
    abgekommen, daher auch meine Reaktion.......

    Alles in allem scheint es nun wirklich viel ansprechender für die User zu sein als vorher.
    Und nocheinmal:
    Jedes Regeltopic steht für Kritik und Anregungen weiterhin offen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jep das Stimmt schon mit dem Off Topic - (also shadow hat recht find ich ^^)
    Weil 1. Es nicht in das Thema gehört! 2. Ein extra Thema niemandem Schadet und sich keiner aufregt! 3. Keine ahnung will nur auf klug********r machen p


    naja aber die Regeln sind auf alle fälle VIEL BESSER wie enzi sagte bloss mal ganz erlich - Ich finde schon das hier so manche Leute rum laufen die sich sachen geleistet haben die echt fürn Arsch waren ^^ - Also ich finde ihr solltet vllt noch ne Regeln einfügen von wegen :

    Wenn ein Admin 1 mahnung ausgesprochen hat, doch es sich jemand wieder setz -1 Woche Bann ^^

    naja du weiss schon was ich meine wenn halt auf die Admin´s net gehört wird

    MFG ICECOLD , Elite Zocker
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    entlich ist gekommen wo man drauff gehoft hat
    super regleanderungen shadow
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also wenn schon zwei meiner mitunter grössten Kritiker im grossen und ganzen
    zufrieden mit den neugen Regelungen sind, dann muss ich wohl den richtigen
    Weg gegangen sein.

    Wichtig aber noch:
    Es ist möglich wenn nicht wahrscheinlich, dass ich ab und an die Regeln ein wenig
    änder, etwas wegnehme oder gar hinzufüge.
    Das soll bedeuten, dass ein regelmässiger Blick in die Regeln gar nicht mal so
    verkehrt ist, will man up to date sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja ich hatte auch mit den alten regeln echt kein problem ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Regeln der Dragon of Darkness
    Von ara im Forum DoD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 13:29
  2. Regeln bei der UBZ?
    Von autlegend im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •