Leute in diesem forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
also langsam kotzt es mich an, also will ich mal ein beitrag dazu verfassen.

es gibt hier so viele user, und scheinbar sind 80% davon leute die sich nicht angemessen ausdrücken können und unbedingt alles schlechter sehen müss en wenns von anderen iss, mann kann nichts sagen, kein scherz machen und keinen tipp geben können ohne zur höhren du hasst keine ahnung oder du bist n depp oder sowas (natürlich schreiben die jenigen das anders, nur ich kann mich angemessen ausdrücken und werde deswegen auch so schreiben)

kritik kann ich ja einstecken nur manchmal isst es sinnlos oder dämlich, außerdem muss man ja nicht immer enken dass man alles besser weiß, oder dass alle die hier keine 10 mille beiträge schreiben gleich unerhfarene anfänger sind, meistens haben die jenigen doch auch keine ahnung davon oder wie man dass meint und dann isses gleich wider schlecht, oder wenn mal was nich funkt, dann heißt es gleich du hasst was elegal gedownloaded, iss dass hier normal??
oder nur bei manchen?? da kann man sich ja sogar noch besser mit kleinkindern unterhalten. es nervt mich langsam dermaßen, und ich weiß schon was der erste beitrag hirzu sein wird:

dann guckt doch einfach nicht in diese forum.

:motz
 
Und wenn dem Troll dann die Galle kocht eröffnet er dazu einen Beitrag im Offtopic.
 
Thread moved ----> Feedback-Forum

Das OT ist nicht zum Dampf Ablassen geeignet. Zumal ich nicht mal ansatzweise sehe, was oder wer nun gemeint sein soll. Solche Threads würden sicherlich mehr Sinn ergeben, wenn man Belege für seine Vorwürfe aufführen würde....
 
Zumal ich nicht mal ansatzweise sehe, was oder wer nun gemeint sein soll. Solche Threads würden sicherlich mehr Sinn ergeben, wenn man Belege für seine Vorwürfe aufführen würde....
Beispiele wären gut

aber gut, bei replay kommentaren ist es oft so, das gehört zum rauen UF Umgangston dazu

gerade neuen Usern wird - zurecht oder zu unrecht - oft unterstellt, dass sie keine oder wenig Ahnung hätten

es wird aber andererseits auch viel Fragwürdiges geschrieben
 
*gähn* Der drölfte Thread dieser Art. Und er wird ca. so viel bringen wie die drölf-1 davor...Nüscht.
Was erwartest du Threadersteller? Dass du nen Thread erstellst und die Flachpiepen die hier rumflitzen und flamen, was die Briketts hergeben, aufeinmal verstummen und Rosenduft in jeden Thread furzen? Unwahrscheinlich.
Dass hier böse User aussortiert werden, weil sie mal ruppig waren oder gar weil sie einfach dumm sind (solls ja geben...)? Unwahrscheinlich.
Wenn du ein Problem mit jemandem hast, dann petzt doch vlt nicht, sondern kläre es mit dieser Person. Ich habe gehört, dass erwachsene Menschen, zu denen du, mit deinen fast 18 Lenzen ja eigentlich langsam gehören solltest, so etwas ab und zu schon mal machen, um Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen.
Btw: Hältst du das für ein UF-weites Problem? Schau dir mal andere Foren an. Hier ist das Niveau ja noch insgesamt sehr hoch, in anderen (Gamer-)Foren wird mit dem Klappspaten ein Loch gebudelt und das Niveau wird mit der vereinten Macht von 3000 User-Bein-Paaren da reingetrampelt, bis es nicht mal mehr zuckt.
Also klär deine Probleme mit den entsprechenden Leuten und trag zum Niveaugehalt des Forums bei, anstatt darüber zu weinen, wie gemein die ganzen Menschen in diesem großen Internet sind ;)
Ernsthaft freundlichgemeinter, wenn auch ruppig-formulierter, Tipp.
 
ersma, sry, ich wusste nich wo dass genau hihn gehört

wenn man mit den jenigen reden könnte wäre es ja kein problem es mit ihnen zu klären, nur es geht nicht.
ich kenn auch schon ein paar andere die das nervt, und man könnte doch wenigstens dafür sorgen dass man in einem normalen ton und einer normalen formulirung mit anderen redet. und auch dass man nicht sofort vorurteile hatt wenn man nicht richtig versteht was gemeint ist. zum beispiel der beitrag von deamon, korn und deviant ist vollkommen unangemessen, und der nächste beitrag wird auch wider irgend eine scheiße sein, das kotzt einen an, statt mal normal zu reden, wie z.b gearwar, dass man mal darauf aufpasst, aber dass is ja wider egal.
 
Öhm ich habe sehr konstruktiv Kritik an deinem Verhalten geübt. Nur weil ich nich gesagt hab, "Jaaaa olé olé ich will ein Kind von dir, weil deine Meinung so toll ist." heißt das ja nicht, dass ich hier irgendeine Scheiße schreibe, nur um dich zu flamen, mein Lieber.
Wenn du Leute suchst, die dir in' Po kriechen, dann bist du in einem Diskussions(!)forum wohl falsch. Wenn du das nicht suchst, dann lern zu diskutieren und Argumentationen zu erkennen und mit anderleuts Meinungen umzugehen. Ansonsten wird dich der Aufenthalt hier nicht sonderlich glücklich machen. Man geht nicht in ein Forum um sich nur gegenseitig den Bauch zu pinseln, wär ja noch schöner...
 
ersma, sry, ich wusste nich wo dass genau hihn gehört

wenn man mit den jenigen reden könnte wäre es ja kein problem es mit ihnen zu klären, nur es geht nicht.
ich kenn auch schon ein paar andere die das nervt, und man könnte doch wenigstens dafür sorgen dass man in einem normalen ton und einer normalen formulirung mit anderen redet. und auch dass man nicht sofort vorurteile hatt wenn man nicht richtig versteht was gemeint ist. zum beispiel der beitrag von deamon, korn und deviant ist vollkommen unangemessen, und der nächste beitrag wird auch wider irgend eine scheiße sein, das kotzt einen an, statt mal normal zu reden, wie z.b gearwar, dass man mal darauf aufpasst, aber dass is ja wider egal.

Wie, nur 80% des Forums sind bescheuerte Assis?
Eigentlich sinds alle aber das ist gerade das tolle an dem Forum.
Das war schon so als ich hier ankam, scheint immernoch so zu sein und wird vermutlich auch immer so bleiben. Finde dich damit ab, dass du permanent angeflammed wirst und hör auf rumzuheulen.Du wirst hier niemanden disziplinieren können.

mit außergewöhnlich freundlichen grüßen .-_-

@deviant

Er brauch ne ladung schokodip :p
 
Naja Nickoteen war auch eine außergewöhnliche Flitzpiepe. Ganz objektiv habe ich keinen qualitativ-hochwertigen Beitrag von ihm gelesen. So Leute hast du aber überall; die Kassiererin gestern war auch doof und der Typ der mir eben fast vors Auto gelaufen is, schien auch nich der hellste gewesen zu sein.
Herrje, findet euch damit ab, dass es Menschen gibt die ein äh - anderes Niveau haben.
 
@ zero:

willkommen in der Wunderbaren Welt des Internets! Das ist sicherlich nicht nur hier so, sondern in 99,9999% aller Foren und Websites und Communities die du finden kannst. Ausgenommen natürlich so Foren mit 10 Usern+ für die sich keine Sau interessiert.

Ansonsten kann ich deine Meinung nicht teilen. Ich erlebe oft das neuen usern hier viel geholfen und erklärt wird, auch wenn man eine Sache 500 mal erklären muss, wird es imemr wieder gemacht. Es kommt dabei drauf an ob der neue User fragt "Wie lade ich denn Replays hoch" oder "wie funktioniert der scheiß hier?"

Aber zu den Sachen mit den unterstellungen: Du wolltest mir in deinem Clansuchthread erzählen das du einen Originalen TW CD-key hast, der aber schon von jemand anderem genutzt wird. Du sagst weiterhin das du ihn niemanden gegeben hast, sondern der Key "einfach so ungültig" war.

Wer bitteschön soll diese dreißte Lüge glauben? Auch wenns Theoretisch wohl sein könnte das ein user durch zufälliges rumdrücken bei der CD-key eingabe ausgerechnet DEIN CD key versehntlich eingibt...die Wahrscheinlichkeit im lotto alle 6 zu haben, und beim Einlösen des Scheines von Marsmenschen entführt zu werden während du chinesische Spongebobunterwäsche trägst, ist weitaus größer!

Du hast also den Key jemandem gegeben. Zumindest solltest du das behaupten, denn die Alternative ist das du nicht online kannst weil du nen geklauten Key aus dem Netz hast, und das würde dir zu nem Bann verhelfen.
 
Wenn es nicht so wäre, wäre das Forum Stinkelangweilig. Umso mehr Idioten hier herumlaufen, desto interessanter wird es. Immer weiter so.
 
ich hab mal ne reportage gesehen, wo familien nicht deutscher abstammung mit wohnhaft in einem sozialen brennpunkt in deutschland interviewt wurden.
eine dame russischer abstammung in mittlerem alter fing mitten im interview auf einmal an zu pöbeln "drecks ausländer hier!", die kamera schwenke um und fing die nachbarn der netten dame, eine türkische familie, ein.
 
Und was ändert das, TerrorRobin? Ich könnt dir hunderter solcher Beiträge zeigen, auf die er sich beziehen könnte.
Das ändert aber doch nichts an dem Sachverhalt
 
Man die Leute aufn UF sind korregt wie se sind so soll es ach bleiben.

So isses und so bleibts in enge hose reibts gell ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom