Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Leute in diesem forum

Eine Diskussion über Leute in diesem forum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also langsam kotzt es mich an, also will ich mal ein beitrag dazu verfassen. es gibt hier so viele user, ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Ausrufezeichen Leute in diesem forum

    also langsam kotzt es mich an, also will ich mal ein beitrag dazu verfassen.

    es gibt hier so viele user, und scheinbar sind 80% davon leute die sich nicht angemessen ausdrücken können und unbedingt alles schlechter sehen müss en wenns von anderen iss, mann kann nichts sagen, kein scherz machen und keinen tipp geben können ohne zur höhren du hasst keine ahnung oder du bist n depp oder sowas (natürlich schreiben die jenigen das anders, nur ich kann mich angemessen ausdrücken und werde deswegen auch so schreiben)

    kritik kann ich ja einstecken nur manchmal isst es sinnlos oder dämlich, außerdem muss man ja nicht immer enken dass man alles besser weiß, oder dass alle die hier keine 10 mille beiträge schreiben gleich unerhfarene anfänger sind, meistens haben die jenigen doch auch keine ahnung davon oder wie man dass meint und dann isses gleich wider schlecht, oder wenn mal was nich funkt, dann heißt es gleich du hasst was elegal gedownloaded, iss dass hier normal??
    oder nur bei manchen?? da kann man sich ja sogar noch besser mit kleinkindern unterhalten. es nervt mich langsam dermaßen, und ich weiß schon was der erste beitrag hirzu sein wird:

    dann guckt doch einfach nicht in diese forum.

    Signatur tot

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Und wenn dem Troll dann die Galle kocht eröffnet er dazu einen Beitrag im Offtopic.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Thread moved ----> Feedback-Forum

    Das OT ist nicht zum Dampf Ablassen geeignet. Zumal ich nicht mal ansatzweise sehe, was oder wer nun gemeint sein soll. Solche Threads würden sicherlich mehr Sinn ergeben, wenn man Belege für seine Vorwürfe aufführen würde....
    ]

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Derksowitch Beitrag anzeigen
    Zumal ich nicht mal ansatzweise sehe, was oder wer nun gemeint sein soll. Solche Threads würden sicherlich mehr Sinn ergeben, wenn man Belege für seine Vorwürfe aufführen würde....
    Beispiele wären gut

    aber gut, bei replay kommentaren ist es oft so, das gehört zum rauen UF Umgangston dazu

    gerade neuen Usern wird - zurecht oder zu unrecht - oft unterstellt, dass sie keine oder wenig Ahnung hätten

    es wird aber andererseits auch viel Fragwürdiges geschrieben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    "du hasst keine ahnung oder du bist n depp."

    ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #6

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    *gähn* Der drölfte Thread dieser Art. Und er wird ca. so viel bringen wie die drölf-1 davor...Nüscht.
    Was erwartest du Threadersteller? Dass du nen Thread erstellst und die Flachpiepen die hier rumflitzen und flamen, was die Briketts hergeben, aufeinmal verstummen und Rosenduft in jeden Thread furzen? Unwahrscheinlich.
    Dass hier böse User aussortiert werden, weil sie mal ruppig waren oder gar weil sie einfach dumm sind (solls ja geben...)? Unwahrscheinlich.
    Wenn du ein Problem mit jemandem hast, dann petzt doch vlt nicht, sondern kläre es mit dieser Person. Ich habe gehört, dass erwachsene Menschen, zu denen du, mit deinen fast 18 Lenzen ja eigentlich langsam gehören solltest, so etwas ab und zu schon mal machen, um Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen.
    Btw: Hältst du das für ein UF-weites Problem? Schau dir mal andere Foren an. Hier ist das Niveau ja noch insgesamt sehr hoch, in anderen (Gamer-)Foren wird mit dem Klappspaten ein Loch gebudelt und das Niveau wird mit der vereinten Macht von 3000 User-Bein-Paaren da reingetrampelt, bis es nicht mal mehr zuckt.
    Also klär deine Probleme mit den entsprechenden Leuten und trag zum Niveaugehalt des Forums bei, anstatt darüber zu weinen, wie gemein die ganzen Menschen in diesem großen Internet sind
    Ernsthaft freundlichgemeinter, wenn auch ruppig-formulierter, Tipp.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    namen nennen, laden und feuern! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ersma, sry, ich wusste nich wo dass genau hihn gehört

    wenn man mit den jenigen reden könnte wäre es ja kein problem es mit ihnen zu klären, nur es geht nicht.
    ich kenn auch schon ein paar andere die das nervt, und man könnte doch wenigstens dafür sorgen dass man in einem normalen ton und einer normalen formulirung mit anderen redet. und auch dass man nicht sofort vorurteile hatt wenn man nicht richtig versteht was gemeint ist. zum beispiel der beitrag von deamon, korn und deviant ist vollkommen unangemessen, und der nächste beitrag wird auch wider irgend eine scheiße sein, das kotzt einen an, statt mal normal zu reden, wie z.b gearwar, dass man mal darauf aufpasst, aber dass is ja wider egal.
    Signatur tot

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Öhm ich habe sehr konstruktiv Kritik an deinem Verhalten geübt. Nur weil ich nich gesagt hab, "Jaaaa olé olé ich will ein Kind von dir, weil deine Meinung so toll ist." heißt das ja nicht, dass ich hier irgendeine Scheiße schreibe, nur um dich zu flamen, mein Lieber.
    Wenn du Leute suchst, die dir in' Po kriechen, dann bist du in einem Diskussions(!)forum wohl falsch. Wenn du das nicht suchst, dann lern zu diskutieren und Argumentationen zu erkennen und mit anderleuts Meinungen umzugehen. Ansonsten wird dich der Aufenthalt hier nicht sonderlich glücklich machen. Man geht nicht in ein Forum um sich nur gegenseitig den Bauch zu pinseln, wär ja noch schöner...

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ersma, sry, ich wusste nich wo dass genau hihn gehört

    wenn man mit den jenigen reden könnte wäre es ja kein problem es mit ihnen zu klären, nur es geht nicht.
    ich kenn auch schon ein paar andere die das nervt, und man könnte doch wenigstens dafür sorgen dass man in einem normalen ton und einer normalen formulirung mit anderen redet. und auch dass man nicht sofort vorurteile hatt wenn man nicht richtig versteht was gemeint ist. zum beispiel der beitrag von deamon, korn und deviant ist vollkommen unangemessen, und der nächste beitrag wird auch wider irgend eine scheiße sein, das kotzt einen an, statt mal normal zu reden, wie z.b gearwar, dass man mal darauf aufpasst, aber dass is ja wider egal.
    Wie, nur 80% des Forums sind bescheuerte Assis?
    Eigentlich sinds alle aber das ist gerade das tolle an dem Forum.
    Das war schon so als ich hier ankam, scheint immernoch so zu sein und wird vermutlich auch immer so bleiben. Finde dich damit ab, dass du permanent angeflammed wirst und hör auf rumzuheulen.Du wirst hier niemanden disziplinieren können.

    mit außergewöhnlich freundlichen grüßen

    @deviant

    Er brauch ne ladung schokodip
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es geht zwar nicht um einen neuen user, aber neuestes Beispiel: http://www.united-forum.de/showthrea...04#post1519604
    siehe ab Beitrag 26
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja Nickoteen war auch eine außergewöhnliche Flitzpiepe. Ganz objektiv habe ich keinen qualitativ-hochwertigen Beitrag von ihm gelesen. So Leute hast du aber überall; die Kassiererin gestern war auch doof und der Typ der mir eben fast vors Auto gelaufen is, schien auch nich der hellste gewesen zu sein.
    Herrje, findet euch damit ab, dass es Menschen gibt die ein äh - anderes Niveau haben.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    @ zero:

    willkommen in der Wunderbaren Welt des Internets! Das ist sicherlich nicht nur hier so, sondern in 99,9999% aller Foren und Websites und Communities die du finden kannst. Ausgenommen natürlich so Foren mit 10 Usern+ für die sich keine Sau interessiert.

    Ansonsten kann ich deine Meinung nicht teilen. Ich erlebe oft das neuen usern hier viel geholfen und erklärt wird, auch wenn man eine Sache 500 mal erklären muss, wird es imemr wieder gemacht. Es kommt dabei drauf an ob der neue User fragt "Wie lade ich denn Replays hoch" oder "wie funktioniert der scheiß hier?"

    Aber zu den Sachen mit den unterstellungen: Du wolltest mir in deinem Clansuchthread erzählen das du einen Originalen TW CD-key hast, der aber schon von jemand anderem genutzt wird. Du sagst weiterhin das du ihn niemanden gegeben hast, sondern der Key "einfach so ungültig" war.

    Wer bitteschön soll diese dreißte Lüge glauben? Auch wenns Theoretisch wohl sein könnte das ein user durch zufälliges rumdrücken bei der CD-key eingabe ausgerechnet DEIN CD key versehntlich eingibt...die Wahrscheinlichkeit im lotto alle 6 zu haben, und beim Einlösen des Scheines von Marsmenschen entführt zu werden während du chinesische Spongebobunterwäsche trägst, ist weitaus größer!

    Du hast also den Key jemandem gegeben. Zumindest solltest du das behaupten, denn die Alternative ist das du nicht online kannst weil du nen geklauten Key aus dem Netz hast, und das würde dir zu nem Bann verhelfen.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn es nicht so wäre, wäre das Forum Stinkelangweilig. Umso mehr Idioten hier herumlaufen, desto interessanter wird es. Immer weiter so.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so wäre, wäre das Forum Stinkelangweilig. Umso mehr Idioten hier herumlaufen, desto interessanter wird es. Immer weiter so.
    Absolutes

  17. #17
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich hab mal ne reportage gesehen, wo familien nicht deutscher abstammung mit wohnhaft in einem sozialen brennpunkt in deutschland interviewt wurden.
    eine dame russischer abstammung in mittlerem alter fing mitten im interview auf einmal an zu pöbeln "drecks ausländer hier!", die kamera schwenke um und fing die nachbarn der netten dame, eine türkische familie, ein.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    er bezieht sich übrigens auf diesen thread: China Van rocks/z ?!?
    geht ab post 25 los
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und was ändert das, TerrorRobin? Ich könnt dir hunderter solcher Beiträge zeigen, auf die er sich beziehen könnte.
    Das ändert aber doch nichts an dem Sachverhalt

  20. #20
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Man die Leute aufn UF sind korregt wie se sind so soll es ach bleiben.

    So isses und so bleibts in enge hose reibts gell

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll ICH in diesem Forum bleiben???
    Von Japse im Forum -MUM-
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 09:27
  2. Erklärung zu diesem Forum
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •