Laura und die Ignoreliste

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
Als wäre es nicht schlimm genug, dass uns dieser Bot mit schlechten Witzen belästigt, kann man ihn noch nicht mal ignorieren, weil er sich nach ner Zeit jedes mal wieder von der Ignoreliste löscht.

Entfernt daher Laura bitte aus dem Forum, damit sie sich nicht ständig von meiner Igliste löscht, danke.
 
na ja so unwahrscheinlich ist das gar nicht ^^

ein Mensch kann doch nicht so viel Müll Raus lassen...
 
lol .. da is ein bot wohl schlauer als du .. ;)

da is wohl jemand nicht in der Lage Text zu verstehen.

Wenn Laura regelmäßig automatisch von sämtlichen Ignorelisten gelöscht wird hat das herzlich wenig mit meiner Intelligenz zu tun.
 
wozu willst du sie ignorieren? du brauchst doch nur nicht auf ihre witzetopics zu klicken, ganz einfach :o
 
Man hat uns die Fähigkeit zum ignorieren ins Leben mitgegeben. Nutzt sie.
 
schreibt sie dir nachts heimlich pms, madu? na, das ist doch ganz gut, noch nie ein Foto von ihr gesehen?^^
 
Ich will die Kommentare lesen, die sind nämlich um einiges unterhaltsamer als Lauras Witze.

Wie willst du denn manche auf den Witz bezogenen Posts verstehen, wenn du gar nicht die Prämisse kennst? :o
 
sei doch froh, stefros schreibt nicht bei vielen gb-einträge mit dem laura account
 
sei doch froh, stefros schreibt nicht bei vielen gb-einträge mit dem laura account
und er added mich auch nicht zu ihrer Friendlist, obwohl das als Gegenleistung nur fair wäre, nachdem er mir meinen alten Damae-Avatar geklaut hat ;(
 
Ich hab Laura als Freundin :p
 
Ich weiss nicht wer mit dem Laura-Account rumgespielt/gehackt hat, aber ich wars nicht.
Soviel dazu.

Das Thema ist scheinbar ja auch erledigt, wer Laura nicht mag einfach nicht ins Witzeforum clicken.

mfg

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom