Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Lappen´s Verhalten im Forum

Eine Diskussion über Lappen´s Verhalten im Forum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von c0mtesse Sehe ich leider genauso(dass immer mehr von hier verschwinden ) fragt euch mal warum!...

  1. #61
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von c0mtesse
    Sehe ich leider genauso(dass immer mehr von hier verschwinden )

    fragt euch mal warum!
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #62
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Original geschrieben von c0mtesse


    dass manche User hier vor lauter Ignoranz nicht mehr über den Tellerand gucken können....
    kannste mir das ma erklären ws du damit meinst peil das gerade nicht so ganz
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #63
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    So hab jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen , und ich muss sagen Lappen hat einfach die besten posts geschrieben , die ich jemals gelesen hab ! Sie sind einfach nur gut . Ich weiss garnicht wieso ihr so auf ihm rumhackt , er hat garnichts getan , schließlich habt ihr ja den Thread eröffnet und nicht er ! Dann müsst ihr auch mal mit Kritik seinerseits rechnen !
    Lappen , diene posts sind einfach toll zu lesen ! Gj Weiter so

  4. #64
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von c0mtesse
    Jedoch finde ich es sehr schade, dass manche User hier vor lauter Ignoranz nicht mehr über den Tellerand gucken können....
    dazu fällt mir sofort jmd ein TraXX!
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #65
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Sie schrieb aber USER und nicht Admins ..... Die würde sie nicht angreifen ... is doch klar !

  6. #66
    Also erst mal zu FsLegende.....

    Er ist gebannt, da er vs eine Regel des Boards verstoßen hat. Wieso diese Aufregung?

    Hier ein Auszug aus der Sammlerfahrergeschichte:
    Original geschrieben von FsLegende

    Naja, FiX will heute Abend wegen meinen Spamms schauen. Wenn er nix findet und der shit bleibt, dürft ihr euch 'nen neuen Moderator suchen. Langsam reicht's wirklich. Ich bin hier fast 24/7 dabei, konstruktiv am UF mitzuarbeiten, organisiere Turniere mit, beantworte (u.a. per PM) haufenweise Fragen von Usern, und nur, weil ich mayb mal 'nen Spamm in 'nem sinnlos-Thema mache, der nichtmal den Kritierien eines Spamms entspricht, darf ich mich hier diskriminieren lassen? So weit kommts noch! Ich hätte durchaus noch genug anderes zu tun...
    Hier lese ich einen Anspruch auf so manchen Regelverstoß heraus
    Wäre das besser, wenn er als Mod(s.unterstrichene Zeile) "Sonderrechte" hätte?

    Ein weiteres Zitat aus dem "Meinungsfreiheit"-Topic:
    Original geschrieben von mope7



    wir moderatoren unterliegen den selben regeln, denne alle hier zustimmen müssen (!) - wenn man gute argumente hat, dann kann man sich auch mit einem mod gut anlegen (siehe mein "streit" mit dräx )... aber das gabs hier ja auch noch nie...
    Jedoch meine ich (und auch Legende), dass Mods und Admins ein wenig nachsichtiger behandelt werden.....


    Wäre FsLegende nach wiederholtem Regelverstoß net gebannt worden, dann wären vll. ein paar User aufgetaucht, die rumgemeckert hätten, wieso Fs das darf, was sie nicht dürfen, bzw. die bösen Mods dürfen sich ja alles erlauben etc.


    Nun zu meiner Aussage, ihr könntet nicht mehr über den Tellerrand gucken...

    Ich finde eben, ihr verrennt euch atm. Manche sind schon so auf die Banns von Legende o.a. fixiert, dass ihr unsachlich werdet und verallgemeinert. Es ist immer mal gut, sich in die andere Seite zu versetzen bzw. etwas ein wenig objektiver zu betrachten. Ihr habt euch schon so sehr in Rage versetzt, dass ihr Punkte(die durchaus zu diskutieren sind) so anbringt, dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann
    Manche Kritik ist vll. berechtigt, jedoch sollte man hier nicht alles zusammenwerfen. Das bringt nur Durcheinander und entwickeln wird sich auch nichts positives daraus

    Mit der Ignoranz meinte ich also euer Unvermögen, das Handeln der Admins objektiv zu betrachten. Und mit wüsten Beschimpfungen kommt man bekanntlich auch nicht zu einer befriedigenden Lösung des Problems...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #67
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    dann hätte man aber auch schonmal viele andre Mods und admins bannen müssen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #68
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ahja? Lächerlich? Dann erklär bitte mal deine Meinung(hier oder als PM )
    Erklärung: ihr brauch euch nicht für was besseres zu halten, weil ihr kommasetzung oder groß- und kleinschreibung beherrscht. Manche leute haben eben rechtschreibschwächen. Sollen sie deshalb hier nicht mitreden dürfen? Die forenregeln verlangen zwar eine ''möglichst fehlerfreie Sprache'' (also keine worte wie hululul oder übertriebenes dialekt), aber von rechtschreibung und grammatik ist keine Rede. Wenn das der fall wäre, dann würden sich sicherlich auch alle user daran halten. Aber so sparen sich´s viele, um zeit und aufwand zu sparen. Sind diese leute dann deswegen primitiv?

    Und herablassende kommentare wie das von dir oder von TrAxX über solche leute zeugen dann eigentlich nur von Arroganz.

  9. #69
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von CrImInAl
    Durch wenn?Durch LAppen,IGnatz und wie sie alle heissen.....haben von nix ne ahnung ^^ , aber immer dann einmischen wenns jemand zum an********n gibt jep , das könnt ihr gut , und klug********.n das könnt ihr 100%ig .

    Aber hey Noobies soll man nicht aufhalten .Also labbert schön weiter euren Bockmist , ich versuch mich jetzt aus diesen Threads rauszuhalten (man sieht ja oben was dabei rauskommt )

    Also als allererstes IgNatZ bitte ja? Danke

    Und mit deinem Posting haste dich ja exakt mit beschrieben, mit deinem Kluggescheißere, du weißt echt nichmal um was es geht! Wie du dich hiermit aussdrückst, Schon schlimm wenn leute im "Feedback" Forum über leute diskutieren, Kein wunder das dieses Forum unteraller sau ist! Ich persönlich werde mich (wenn dieses Thema unterm Tisch ist) von abwenden, weil man durchaus bessere Sachen in der Zeit erledigen könnte!

    @ Lord

    Fettes für deinen Posting, das hat echt den Nagel auf den kopf getroffen!

  10. #70
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lol.....jetzt könnte man den Thread-Topic langsam abändern, so scheint es mir. Wir diskutieren jetzt über ein "Paradoxon-Verhalten" einiger User und Admins im UF. :smokin

    @ LordSeibrich

    Dein Post ist sehr schön zu lesen. Würde mich über mehrere solcher Posts freuen, aber des wird wohl nix werden.

    @ Criminal

    Wer austeilt, muss auch einstecken können.

    @ All

    Bitte, bitte!!! Lest den Beitrag ab Lappens-Kommentar objektiv durch und versucht auch so zu antworten. Wie bereits erwähnt, nehmen es viele subjektiv wahr und fühlen sich gleich auf persönlicher Ebene angegriffen. Wie LordSeibrich und Lappen schon schrieben, liegt es wohl daran, dass einige DEN TEXT nicht verstehen. Bevor ich etwas nicht verstanden habe, frage ich nach oder halte mich gänzlich aus der Sache raus. Bitte, bitte!! Setzt das um.

    Ich weiss, dass ich manchmal auch Leute in diesem Forum voreilig persönlich angegriffen habe. Wer aber diese Threads weiterliest, wird oft eine Entschuldigung oder ein Missverständnis meinerseits feststellen. Ein wenig Toleranz täte Einigen hier ganz gut.

    Zum Topic:

    Wenn man Verständnis für Orthografie-Schwache Leute haben sollte, dann muss auch Verständis für sprachlich gewandte Leute gewährleistet sein.

    Aber bedenkt eins: Bei schlechtgeschriebenen Posts, entstehen vielmehr Missverständisse als bei Gutgeschriebene. Da sind persönliche Twistigkeiten vorprogrammiert. Zudem braucht sich niemand vor seiner persönlichen Einstellung bzw. Qualifikation verstecken => Meinungsfreiheit ist sogar in den ersten 14 Artikeln des Grundgesetzes geregelt.

    Gruß
    Piranha
    Geändert von Tank (28.10.2003 um 11:14 Uhr)

  11. #71
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, um genau zu sein in Artikel 5 ^^

  12. #72
    Original geschrieben von cncheaven

    Erklärung: ihr brauch euch nicht für was besseres zu halten, weil ihr kommasetzung oder groß- und kleinschreibung beherrscht. Manche leute haben eben rechtschreibschwächen. Sollen sie deshalb hier nicht mitreden dürfen? Die forenregeln verlangen zwar eine ''möglichst fehlerfreie Sprache'' (also keine worte wie hululul oder übertriebenes dialekt), aber von rechtschreibung und grammatik ist keine Rede. Wenn das der fall wäre, dann würden sich sicherlich auch alle user daran halten. Aber so sparen sich´s viele, um zeit und aufwand zu sparen. Sind diese leute dann deswegen primitiv?

    Und herablassende kommentare wie das von dir oder von TrAxX über solche leute zeugen dann eigentlich nur von Arroganz.

    Ich halte mich keineswegs für etwas besseres
    Ich mache mich auch normalerweise nicht über Leute lustig, die Rechtschreibschwächen haben.... Und ich weiß auch, dass Legastheniker einfach nichts für ihre Rechtschreibung können!

    Aber wenn ihr hier so arrogant daherkommt, dann kann ich mich leider manchmal nimmer beherrschen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #73
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von c0mtesse



    Ich halte mich keineswegs für etwas besseres
    Ich mache mich auch normalerweise nicht über Leute lustig, die Rechtschreibschwächen haben....
    das ist genau das, was ich auch schon locker 4 mal geschrieben hab, aber leider verstehen es die adressaten wieder net. det is wie wennde den pseudo linken deine gute seite nicht schmackhaft machen kannst, nachdem du aufgrund eigener leistung millionen angehäuft hast und nun unglaublich viel für krebskranke kinder spendest. du bleibst für die verbohrten denk - noobs immer der kommerz bonze^^

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich halte mich keineswegs für etwas besseres
    Ich mache mich auch normalerweise nicht über Leute lustig, die Rechtschreibschwächen haben....
    LordSeibrich hat das aber getan. Und wer sich LordSeibrich anschließt, tut das demzufolge auch.
    Original geschrieben von Piranha
    Wenn man Verständnis für Orthografie-Schwache Leute haben sollte, dann muss auch Verständis für sprachlich gewandte Leute gewährleistet sein.
    Habe ich auch. Aber ich habe kein verständniss dafür, dass sich solche leute dann über ihre sprachlich weniger gewandten Kollegen lustig machen. Wie Criminal schon mit seinem ''plattdeutsch'' ausdrücken wollte: wer wirklich intelligent ist, gibt mit seiner Intelligenz nicht an.

  15. #75
    Original geschrieben von cncheaven
    LordSeibrich hat das aber getan. Und wer sich LordSeibrich anschließt, tut das demzufolge auch.Habe ich auch. Aber ich habe kein verständniss dafür, dass sich solche leute dann über ihre sprachlich weniger gewandten Kollegen lustig machen.
    Wer sich Lord Seibrich anschließt......
    Ich begreif jetzt deine Logik net
    Und ich hab schonma gesagt, dass ich weiß, dass manche Leute nix dafür können, wenn sie Rechtschreibschwächen haben


    Original geschrieben von cncheaven Wie Criminal schon mit seinem ''plattdeutsch'' ausdrücken wollte: wer wirklich intelligent ist, gibt mit seiner Intelligenz nicht an.
    Da stimme ich dir auch zu
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #76
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Original geschrieben von cncheaven
    LordSeibrich hat das aber getan. Und wer sich LordSeibrich anschließt, tut das demzufolge auch.Habe ich auch.
    Verweis auf Artikel 5 im Grundgesetz (danke Lappen^^). Übrigens forderst du das gleiche Recht in einem anderem Thread "Zitatenänderung" oder so .......ist genau dieselbe Schiene wie hier.

    Original geschrieben von cncheaven
    Aber ich habe kein verständniss dafür, dass sich solche leute dann über ihre sprachlich weniger gewandten Kollegen lustig machen. Wie Criminal schon mit seinem ''plattdeutsch'' ausdrücken wollte: wer wirklich intelligent ist, gibt mit seiner Intelligenz nicht an.
    Also ich mußte bei einige Sachen auch Lachen. Jedoch zeigen genau solche Beispiele widerrum, dass der eigentlich Sinn einer Aussage total verstümmelt bzw. anders als geplant an den Adressaten ankommt. Und eine Message empfängt jeder auch anders, der eine nimmt das mit Humor, der andere faßt das ganze schon als Beleidigung auf und die Nächsten finden das als "angeberisches Getue". Will darauf hinaus, dass man es offensichtlich nicht jeden Recht machen kann. (

    Gruß
    Piranha

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    also wenn ich jetzt sagen würde ''das forum hier ist schwul'', dürfte ich dafür rein theoretisch auch keinen Bann bekommen, weil es nur eine Meinung ist und in Deutschland laut Artikel 5 Meinungsfreiheit herrscht?

  18. #78
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Rein theoretisch dürftest du das schreiben, denn du musst dich ja nicht hier aufhalten...
    s' glatscht glei!

  19. #79
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @Cncheaven

    Naja, verstanden hast es ja nicht gerade, weil du meiner Meinung schon etwas zu extrem reagierst.

    Darfst dich im Prinzip jetzt wirklich nicht wundern, wenn das Folgen hat.

    Meinungsäußerung darf jeder ausleben, dabei solltest du aber dich nicht in einem Niveau herablassen, wo es Probleme macht. Zur exekutiven Staatsgewalt ist ein solcher Umgangston z. B. inaktzeptabel und kann strafrechtlich behandelt werden.

    Ich glaube es hat keinen Sinn, mit dir eine solche Diskussion zu führen.

    Gruß
    Piranha

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Ich weiß, du bist zu intelligent für mich
    Original geschrieben von Piranha
    Meinungsäußerung darf jeder ausleben, dabei solltest du aber dich nicht in einem Niveau herablassen, wo es Probleme macht. Zur exekutiven Staatsgewalt ist ein solcher Umgangston z. B. inaktzeptabel und kann strafrechtlich behandelt werden.
    Ich finde es genauso niveauarm, sich in arroganter ironischer Weise über leute mit Rechtschreibe- und sprachschwächen lustig zu machen.

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  3. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •