Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Lappen´s Verhalten im Forum

Eine Diskussion über Lappen´s Verhalten im Forum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wiegesagt, verwendet bitte den "Diesen Beitrag einem Moderator melden" Button, es ist sehr schwer hier sowas als aussenstehender richtig beurteilen ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wiegesagt, verwendet bitte den "Diesen Beitrag einem Moderator melden" Button, es ist sehr schwer hier sowas als aussenstehender richtig beurteilen zu können. Der jeweilige Mod des Forums wird sich schnellstmöglichst um die Sache kümmern.

    Wenn hier jeder wegen jedem Konflikt einen Beitrag im Feedback Forum eröffnen würde hätte man sicher schnell Probleme - das Forum hier ist auch eher für direktes Feedback am Forum, nicht an einzelnen Usern gedacht.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    49
    Clans
    HawKs
    Hmm Commander warum nimmst den nicht das match an gege lappen?

    mfg
    neo

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich glaube einfach das einige leute hier probleme mit leuten habe die etwas gebildeter sind ... Wenn euch nicht passt wie Lappen denkt schreibt oder sich verhält dann überlest seine beiträge doch einfach. Nein wir sind hier ja im UF und da muss einer immer mit irgendeinen BS anfangen und der rest der bande zieht mit.

    Ich lese seine beiträge ganz gerne , ist mal was anderes als die üblichen schreibweisen hier

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Ich glaube einfach das einige leute hier probleme mit leuten habe die etwas gebildeter sind ... Wenn euch nicht passt wie Lappen denkt schreibt oder sich verhält dann überlest seine beiträge doch einfach. Nein wir sind hier ja im UF und da muss einer immer mit irgendeinen BS anfangen und der rest der bande zieht mit.

    Ich lese seine beiträge ganz gerne , ist mal was anderes als die üblichen schreibweisen hier
    hm na wenn de meinst Oo.ich für meinen teil hab ihn auf die ignore gesetzt weil ich mir sein geflamme nicht mehr antuhen wil , genauso wie phatlady ......... du nur stur ihr ding durchziehn wollen .aber hey ignore i love Ya
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm ich hab echt kein problem wenn jemand gebildet ist und auch dementsprechend schreibt, aber dann bei jedem kleinscheiss gleich groß auf Gott zu machen und zu sagen wie dumm und ungebildet alle doch sind die nicht seiner meinung sind... naja
    und ignatz, wenn das was ich geschrieben hab blablabla ist, was ist dann das von Lappen?? blablablablablablablabla??

  6. #26
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    ... ??? ...

    Original geschrieben von Skep
    und ignatz, wenn das was ich geschrieben hab blablabla ist, was ist dann das von Lappen?? blablablablablablablabla??

    Nein ich übersetz das mal ein wenig soweit ich das beurteilen kann!

    Er meinte das er etwas gebildeter schreibt, das ihr otto-user das nicht versteht weil anscheindend alle aufen brettergymy. ward! und wer das nunmal nicht versteht wird dann eurer meinung als Doof abgestempelt! Und ich kann ihn sehr gut verstehen das er etwas sauer war, das hier nen fettes thread wird...


    Original geschrieben von Skep
    blablablablablablablabla??
    das wird wohl bei Criminal und den Commander so da aussehen...

  7. #27
    Ich versteh gar net, wieso ihr euch so aufregt
    Wenn ihr euch über Lappens Posts aufregt, dann könnt ihr ihn ganz einfach ignorieren und müsst seine Beiträge gar nimmer lesen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #28
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich versteh gar net, wieso ihr euch so aufregt
    Wenn ihr euch über Lappens Posts aufregt, dann könnt ihr ihn ganz einfach ignorieren und müsst seine Beiträge gar nimmer lesen

    ICh denke mal diese Hortkinder kennen diese Funktion nichmal!

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hortkinder?
    Dieser Posts ist doch total unnötig oder?

    Naja wie gesagt erst die Funktionen des Forums nutzen und dann wenn alles nichts hilft erst dann ein Thread aufmachen.

    Also ich seh da nur ein sinnloses Thema das geclosed werden kann....

    Gruß,
    ScHmiDi

  10. #30
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich versteh gar net, wieso ihr euch so aufregt
    Wenn ihr euch über Lappens Posts aufregt, dann könnt ihr ihn ganz einfach ignorieren und müsst seine Beiträge gar nimmer lesen

    Du bringst es auf den punkt!!!

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, mach einfach zu. ist sinnlos...
    zur klarstellung nochmal abschließend:
    1) gac commander hat in seinem ersten beitrag gefordert mich zu bannen, was er jetzt leugnet, nachdem er den text editiert hat. ne frechheit. wer's net glaubt: einfach die antwort posts lesen, aus denen der bann - inhalt von thread 1 klar hervorgeht.
    2) @ all: ich will verdammt nochmal nicht andauernd missverstanden werden, aber irgendwie rafft es tatsächlich keiner... was is nur los mit euch? schaltet ihr bei mehr als einem satz auf standby? ICH SAG ES JETZT ZUM TAUSENDSTEN MAL: ICH HABE NULLKOMMA NULL GEGEN MENSCHEN, DIE WENIGER SCHLAU SIND ALS ANDERE, DA DIES PRIMÄR NICHTS UND WIEDER NICHTS ÜBER IHREN CHARAKTER AUSSAGT, daher WERFE ICH AUCH NIEMANDEM SEINE RECHTSCHREIB- ODER SONSTIGEN PROBLEME VOR, DA ICH SOGAR FINDE, DASS DAS UNFAIR UND ASOZIAL WÄRE. KAPIERT? wenn ihr glaubt, mich ankacken zu müssen, bedenkt, dass gerade ich es bin, der gegen die diskriminierung von schwächeren eintritt.
    schöne wäre nur, wenn die soeben erwähnten schwächeren auch ihre schwächen erkennen würden statt auf den stärkeren rumzuhacken. aber gut, die einsicht in die eigene schwäche wäre bereits der erste schritt der erkenntnis und der scheint hier tatsächlich zuviel verlangt... schade
    bin ich froh, dass ich kein lehrer an einer schule mit schwachen schülern bin, da ich jetzt weiss, wie frustrierend es sein kann, wenn nicht mal die sprache, mit der man sich verständigen will, verstanden wird ( lol, es ist aber doch deutsch)

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ all:

    Dieser Thread ist einfach lachhaft...

    @ Lappen:

    Ich persönlich habe deine Posts eigentlich immer sehr gerne gelesen, nur, was ich nicht versteh, wieso du dich, als ach so Gebildeter, auf das selbe Niveau herabläßt wie die, um es mit deinen Worten zu sagen, "Schwächeren" Leute hier im Forum.
    Wenn du dich hier mit deiner ach so großen Intelligenz profilieren musst, kannst du meiner Meinung nach, im realen Leben, nicht so die Leuchte sein, denn dann hättest du sowas gar nicht nötig...du machst dich selber unglaubwürdig...
    :smokin

    In diesem Sinne
    Geändert von ___Z___ (27.10.2003 um 13:39 Uhr)
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #33
    Also ihr müsst ganz einfach auf Lappens Profil gehen und ihn eurer Ignoreliste(rechts, ganz unten) hinzufügen

    Das schafft ihr doch, oder?

    Und dann hat sich der Thread hier auch erledigt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ....Why does my Heart feel so bad, while iam reading this "Gschmarry-Thread".

    Man kann sich schon irgendwie bei einem Thema aufgeilen, aber warum versuchst du das nicht persönlich zu klären? Ein wenig Orthografie sollte schon drin sein!

    [Beispiel]Oder etwa nicht Kack-Commander![/Beispiel]

    Piranha
    Geändert von Tank (27.10.2003 um 15:00 Uhr)

  15. #35
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    [QUOTE]Original geschrieben von ___Z___
    [B]@ all:

    Wenn du dich hier mit deiner ach so großen Intelligenz profilieren musst, kannst du meiner Meinung nach, im realen Leben, nicht so die Leuchte sein, denn dann hättest du sowas gar nicht nötig...du machst dich selber unglaubwürdig...



    genau das meine ich.... unerträglich. hab ich nie getan sondern wurde aus sachlichen zusammenhängen gerissen und auf diese komische rechtschreib-sache festgenagelt. und plötzlich musste ich mich für meine sprache rechtfertigen. und da ist dann eben schluß mit lustig. so weit kommt's noch.... ohne dass sich jemand inhaltlich vergreift, würde ich ihn niemals auf förmliche fehler, wie rechtschreibung, aufmerksam machen, da ich das wie zum zehnmilliardsten mal gesagt, unfair finde...
    bin mal gespannt, ob es jetzt jemand gerafft hat, oder ob nach wie vor der arme niemals cheatende, quittende, bailende, unsauber schreibende lappen am pranger ist ( freilich nur von armen im geiste)

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ich find´s löblich, daß du auf jeden Post eingehst und versuchst es richtig zu stellen

    Nur sollte es dir doch eigentlich am (_|_) vorbei gehen...(soll ein Arsch sein )

    Bis denne...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  17. #37
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    teilweise belustigt es mich, teilweise ärgert es mich, teilweise geht es mir am popo vorbei.... ich find's nur bedauerlich, wenn ich in ne miese ecke gestellt werd. es ist wie im game selbst. da trete ich überall vor gott und der welt für fairness ein und dass bloss keiner cheatet oder quittet und kaum hat man ein paar wins, verbreiten irgendwelche seppels, dass ich quitte, was ich halt noch kein einziges mal gemacht hab ( so z.b. heute dnY|rady). da könnte ich sagen: "lass die rotzlöffel halt reden, sind bloss irgendwelche ranzigen kiddies, über deren wohl und wehe ich im alltag zu befinden habe, aber leider glauben ja viele leichtgläubige menschen alles, was sie lesen. da man sogar auf diese spacken im game angewiesen ist, muss man den ruf schon wahren...
    das ist hier ähnlich.
    oops, jetzt bin ich tatsächlich wieder sofort drauf eingegangen^^
    bis denne...

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
    hatten wie so ne diskusion nicht schon bei LordSeibrich
    ...womit Du den Geist herbeigerufen hättest... Danke!


    Guten Tag beisammen.


    Ich muss diesem MUM-Abkömmling zustimmen: An derlei Diskussionen über meine Person in ähnlicher Form kann ich mich auch noch erinnern. Dunkel; versteht sich.
    Da wurde ich gar beschimpft und beleidigt; allerdings in einer Weise, die schier an mir abperlte. Weshalb mich diese Ekszesse nicht sonderlich störten? Naja. Seien wir doch einmal ehrlich - wie kann mich ein Mensch denn je beleidigen, der nicht imstande ist, diese Beleidigungen auch verständlich auszuformulieren? Das wirkt einfach nur albern - im Bereich des Mediums Film nennt man diesen Dilettantismus "unfreiwillige Komik". Hier darf ich z.B. teilweise Postings lesen, deren Autoren unter der Rubrik "Alter" eine "17" stehen haben. Schwer vorstellbar, wenn man nun seinen Erlebniserzählung im Stile eines erregten Dritt-Klässlers folgt.

    Ich bin so frei und stelle ein kleines Textbeispiel anbei, welches (nicht nur bei mir!) kürzlich für heftige Lachattacken verantwortlich war. Der Name dieses Individuums, welches sich für diesen Shenkelklopfer verantwortlich zeigte, soll jedoch nicht genannt werden, da ein Vorführen dieser Rechtschreib-Kapazität nicht in meinem Interesse liegt und wohl auch nicht legitim wäre. Also, setzen, festhalten und schon gehts los:


    ...ne dein einziger fehler ist , das du ein klugscheiss.er bist der mit seinen akademie wörtern um sich wirft.ich versteh sie , aber ich spreche sie nicht aus. ich bleib beim normalen deutsch , sowas ist hier für die kommunikation hinterlich und nicht gern gesehn...

    Und es interiessiert auch niemand ob du gebilderter bist als einige hier , es geht uns nix an und du brauchst nicht damit zu brallen , und ausserdem die wirklichen intelligenten leute brallen nicht mit ihrer intelligenz.du besitzt nur angelerntes wissen mehr nicht...


    Um auch den Wochenend-Grammatikern unter Euch die reichhaltigen Facetten und die intelligente Pointe jenes amüsanten Textes nicht vorzuenthalten, möchte ich Euch einmal diverse Auszüge obigen Textbeispiels erläutern:

    - ...sowas ist hier für die kommunikation hinterlich...
    "kommunikation für den Hintern?" Wie wahr! Dieser Satz ist nun meine neue Definition für den Begriff "Selbstironie" (omg, was haben wir hier vor dem Monitor gelacht - insbesondere, wenn man oben den zweiten Teil des Satzes näher in Betracht zieht).
    - ...gebilderter... . 100 Punkte! Da rollen sich einem die Fußnägel auf. 2
    - ...brallen... Respekt. Eine gewisse Kreativität im sprachlichen Bereich ist dem Herrn wohl kaum abzusprechen. Sollte später vielleicht einmal einen künstlerischen Beruf ins Auge fassen
    - ...ich versteh sie , aber ich spreche sie nicht aus . Er nahm offensichtlich Bezug auf die "akademie wörter" (*g*). und wer errät nun, weshalb der Autor diese wohl nicht gerne ausspricht?
    - ...du besitzt nur angelerntes wissen mehr nicht... . Respekt! Wie hat er nur das so schnell erraten können?!


    Und schon sind wir beim Thema: Offenbar haben einige Besucher hier generell Probleme mit Menschen, die (im Gegensatz zu ihnen selbst) in der Lage sind, ihre geistigen Ergüsse zu einem einigermaßen sinnvollen und verständlichen deutschen Satz zu formen.
    Verwendet man zudem selbst solch' irsinnig komplexe Stilmittel, wie Ironie oder gar Zynismus, ist die lokale Leserschaft gänzlich überfordert und geht einem prompt auf dem Leim. Wie die Lemminge stolpern sie reihenweise über diese fiesen, niederträchtigen Fallen und schlagend naserümpfend im Kothaufen des Vorgängers auf. Weist man die bemitleidenswerten Opfer nun sanft auf ihre Defizite hin, verfallen sie erneut in den Zustand eines erregten Dritt-Klässlers, beginnen abermals mit den arg kläglich wirkenden Schimpfeskapaden und werfen mit den nun frisch aufgefunden Fäkalien um sich. Und ohne es selbst zu bemerken, wirken sie wieder unfreiwillig komisch - zumindest für jene Betrachter, die auch im Schriftdeutsch gewisse Grundkentnisse ihr eigen nennen dürfen. Auweh! Ein Teufelskreis... Obiges Textbeispiel verdeutlicht dies auf anschauliche Art und Weise. Der Aggressor zeigte sich erzürnt über - ratet mal - richtig: Lappen

    Ich bin ja schon in einigen Foren unterwegs gewesen und bin selbst auch als Mod tätig. Infolge dessen interagiere ich mit einigen Menschen via www. Aber um ehrlich zu sein - selten habe ich in einem Forum eine solch riesige Ansammlung an verbohrten und zugleich aggressiven Menschen registrieren können, wie es hier der Fall war. Und wie Lappen bereits so treffend formulierte, wenn man denn schon glaubt auf dicke Hose machen zu müssen, dann bitte aber auch ohne sich ständig (mittels peinlicher Eigentore) selbst zu disqualifizieren.
    Foren sind der optimale Nährboden für objektive Kritik. Sieht sich der Verfasser einer Kritik (aus welchen Gründen auch immer) nicht imstande objektive Kritik zu leisten, sondern gibt sich dem Glauben hin, lieber die persönliche Offensive gegen die Mitbewohnerschaft des Forums zu favorisieren - der muss wohl damit rechnen, daß ihm zumindest die offensichtlichsten seiner Fehler ebenfalls unter die Nase gerieben werden. Dann jedoch darüber Beschwerde einzulegen, es wäre ohne vorherige Absprache scharf geschossen worden, entbehrt jeglicher Logik.


    Abschließend möchte ich noch eine zweite Kategorie der sich hier eingefunden Rechtschreibprofis ansprechen. Nämlich jene, die hier glücklicherweise in einer absoluten Minderheit vertreten sind, aber dennoch der Rede wert sein dürften.
    Es handelt sich hierbei um die seltene Spezies Mensch, deren Schriftdeutsch in ein derart verkümmertes Stadium zurückgefallen ist, daß man ohne fundierte Fachkenntnisse im Bereich Scrabble kaum Chancen hat, die wahre Aussage des Verfassers eines solchen Postings zu erkennen.
    Bei solchen Vertretern abstrakter Kunst muss man sich dann schon fragen, weshalb sie sich ausgerechnet in Internet-Foren häuslich niederlassen und somit massive Migräneschübe bei ihren Mitmenschen riskieren:


    ...eins möchte ich gerne von euch mal wissen warum lasst ihr egal wo es ist immer die tatsache wech das scar vorher bescheid gesagt hat und wie ich schon verher gesagt habe tuh ich es jetzt auch wieder hr lasst alle meinungen zu solange sie auf eurer seite sind also ist diese diskusion von euch sehr einseitig
    wir lassen alles nur keine kretik zu...


    Ich bezeichne diese Texte als schlichtweg "freimütig".
    Ferner gehe ich davon aus, daß auch dieser Autor nicht erkannt werden möchte


    Abschließend vielleicht noch ein kleiner Schwank aus dem United-Forum für alle, die sich jetzt wieder maßlos aufregen müssen und sich erneut in die Rolle des erregten ABC-Schützen versetzen:

    btw: wir sind hier kein Literarenzirkel, also jucken Rechtschreibefehler hier (du gut Deutsch) keinen Schwanz!




    Schöne Grüße,
    Euer "Literarenkreis"
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  19. #39
    armes uf.
    mehr fällt mir leider nicht ein

    ah doch noch was *freu* :
    leider hat LordSeibrich Recht
    Geändert von KaiKai (27.10.2003 um 17:42 Uhr)

  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol und oberlol, aber extralol für scrabble^^ muahahha

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  3. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •