Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Lappen´s Verhalten im Forum

Eine Diskussion über Lappen´s Verhalten im Forum im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Lappen du bist mein Held. Du musst ja der perfekte Mensch sein. Du bist der Fairste, der Schlauste und der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    23

    Lappen´s Verhalten im Forum

    Lappen du bist mein Held. Du musst ja der perfekte Mensch sein. Du bist der Fairste, der Schlauste und der beste Gamer. Man was regst du dich so über Rechtschreibfehler in einem FORUM so auf!!!!Mäßige dich mal in deiner Ausdrucksweise.
    Geändert von GAC][Commander (25.10.2003 um 22:45 Uhr)

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja ich finde sein verhalten auch unter alle grütze aber was willste machen...gebann3d wird der sowieso net
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    Warum kann er net gebannd werden?

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Lappen ist halt besser als der ganze rest, der nichts lernen will und einfach nur doof ist... naja solange er nicht beleidigt (wenn wurm ne beleidigung ist Oo) isses trotzdem noch ok, wenn auch nicht naja.. ^^

  5. #5
    ich denke, jeder muss selbst wissen, ob er sich auf seine art beliebt macht

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da ihr es ins Feedback posted scheint es ja wichtiger zu sein - daher erstmal meine Frage - von was und über was redet ihr
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    es geht anscheinend um diesen thread hier.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Abend,

    Naja mein Gott es gibt halt immer Ausnahmen die sich halt über Fehler aufregen.

    Aber das ist doch nicht wirklich soooo schlimm das man gleich ein Thread aufmachen muss? Ed gibt da eine schöne Funktion die heisst:

    Diesen Beitrag einen Moderatoren melden

    Oder einfach eine PN an den Moderator oder einen Admin schicken (Die sicherlich besseres zu tun haben =))

    Ich erinnere mich an die Zeit an dem es die Security () noch gab. Wenn da sich jeder beschwert haette wären wohl 1000 von Threads über User vorhanden...

    Gruß,
    ScHmiDi

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Gac-Commander und Criminal

    Ihr beiden seid so kleine "Hetzer", so scheint es mir, die auf eine denunziantische Art und Weise versuchen, andere Spieler/Poster das Wort zu verbieten. Haltet Eure Kaffekränzchen und Lästerstunden in den Örtlichkeiten der Vorschule ab, da störts niemanden.

    @ Admins

    Warum ist die Stimmung hier so "negativ" geladen? Und warum ist FS-Legende gebannt worden. Ich hoffe doch nicht, dass er wegen DIESEN Thread, um den es zweifelos bei Commander geht, gebannt wurde?

    Das Forum wird durch solche Kindergarten-Aktionen an Qualität verlieren.

    Ich checke das nicht, was hier zur Zeit für ein Scheiss abgeht.

    Gruß
    Piranha
    Geändert von Tank (26.10.2003 um 02:11 Uhr)

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    unglaublich.
    ein überführter bailer / quitter macht nen lauten, wohl um den spiess zu drehen, gelle? netter versuch, aber sachlich natürlich voll und ganz neben der spur. ich habe mich ( im gegensatz zu skeps vermutung ) niemals wichtig gemacht. ich bin einfach ohne dass dies einer wertung bedarf, ne ecke reifer, älter, gebildeter und differenzierter gestrickt als so manch anderer. das würde ich aber niemals jemandem unter die nase reiben, da ich das unethisch finde. unwerturteile über menschen zu fällen, die man nicht individuell genauer kennengelernt hat, ist unzulässig. reines, nicht praktisch verwendbares akademikertum hat expressis verbis Voltaire ( "Candide") und auch schon Aristoteles kritisiert ( "wir philosophieren nicht, um zu erfahren, was ethische werthaftigkeit sei, sondern um bessere menschen zu werden").
    somit sitze ich nicht im elfenbeinturm und belehre die massen ( die es allerdings bitter nötig hätten), da mir missionarischer eifer abgeht.
    wer nicht mit deutscher sprache klarkommt ( ja, ihr glaubt es kaum, aber das ist wirklich deutsch) soll lernen und bis er es kann, öfter mal den rand halten. wer am feinen tisch rülpst, offenbart seine gewöhnliche herkunft, aus deren umfeld er sich durch engagement befreien kann.
    ganz sicher werde ich mich nicht minderbemittelten oder zumindest erziehungsfehlgesteuerten und alternativ legasthenischen kiddies in meinem verhalten beugen.
    wer mal monatelang die sitzungsvertretung der staatsanwaltschaft übernommen hat, 2 examen in jura in der tasche und mehrere semester philosphie auf dem buckel hat, mit polizeipräsidenten und agenten des BND ( für die tagesschau - verweigerer: das ist unser auslandsgeheimdienst) verhandelt hat, 29 jahre ist mit ner akzeptablen bildung, hat es einfach nicht nötig, sich das straßengegröle des durch und durch verdorbenen ( und somit zum quitten / cheaten / bailen neigenden) mobs anzuhören.
    ich trete für fairness ( somit niemals quitten / cheaten / bailen) und vernunft ein. wer damit ein problem hat, weil bereits die sprachbarriere zu hoch ist und er somit nicht folgen kann, soll einfach seine fresse halten und sich nen anderen beitrag zum spammen aussuchen. mir mangels verständnis von moralischen prinzipien und der deutschen sprache aber den zutritt zum forum entziehen zu wollen, beweist, wes geistes kind er ist. nämlich jemand, der in anderen zeiten größtes unrecht gegen die menschlichkeit zu tun imstande wäre. meinungsfreiheit / fairness gegenüber mitspielern / respekt für moralisch und intellektuell höherstehende persönlichkeiten ist, was ich erwarte. zugunsten eurer dummheit mir ein schweigegelübde aufzubürden, ist unerhört. letzteres gilt freilich nur den wenigsten hier, zum beispiel GAC ( jeder einzelne aus dem clan, der sich hier mal zu wort gemeldet hat, rhinotank und Criminal)
    sanfte grüße

  11. #11
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    was geht denn jetzt ab? kaum hab ich meine antwort hier erstellt, hat gac commander auch schon sein begehren, mich bannen zu wollen, gelöscht ( text editiert).... mann, steh zumindest zu deiner seltsamen meinung, bist du ein fähnchen im wind? ich gehe aber mal kurz auf deinen geänderten text ein...
    ich rege mich nullkommanull über irgendjemandes rechtschreibfehler auf.... wie kommt da irgendwer drauf?
    nur wer einen auf dicke hose macht, muss erstmal lernen, das mittel, mit dem er das versucht rüberzubringen, nämlich die sprache, in den griff zu bekommen. anonsten mangelt es an glaubwürdigkeit. wenn mir jemand seine moralischen ansprüche zum thema quitten aufzwirbeln möchte, ist es recht lachhaft, wenn das in diesem stil ist: " weis du was mackst du für ärga wegen die games wen du sälba quitten tuhst, heh du nuub"
    wer sowas liest, kann den absender doch kaum mehr ernst nehmen, oder? aber vorwerfen tu ich das keinem....

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich weiss jetzt nicht ob ich die Problematik im "Lappen-Thread" richtig erfasst habe, ist aber auch egal weil sichs ja scheinbar sowieso erledigt hat .

    @Piranha : FsLegende ist nicht wegen dieses Threads gebannt

    GAC][Commander : Man kann nicht alle Meinungsverschiedenheiten durch "1v1" regeln

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also ich finde das hier ein bißchen übertrieben,gut Lappen hat vielleicht eine etwas bissige art,aber ich persönlich finde seine beiträge immer sehr unterhaltsam!!


    Hier quasi ne hetze und einen antrag auf bannen reinstellen ist ziemlich heftig und für meinen geschmack etwas derb!!


    mfg

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aber die sprache die du sprichst ist nicht üblich und deine 2 Beiträge hier sagen soviel wie: Ihr seid Würmer und ich der gebildete Gott mit Jurastudium bla!! Und wie du vllt als gebildeter selbst weißt sind die Leute die Jura studieren und so gebildet sind wie du eher wenige. Nur weil jemand ohne bildung und irgendnen president getroffen zu haben genauso viel freude am leben hat wie du ist er noch lange nicht zu bedauern. Und wenn dir hier doch alle so dumm sind dann sei ruhig und schließe nicht von jedem ungebildeten ausruf darauf, dass es einfach nur ein trottel ist der mal auf der straße landen wird..

  15. #15
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    @ Skep Blablabla


    @ Admins warum wurde FSLegende gebannt?

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Lappen
    unglaublich.
    ein überführter bailer / quitter macht nen lauten, wohl um den spiess zu drehen, gelle? netter versuch, aber sachlich natürlich voll und ganz neben der spur. ich habe mich ( im gegensatz zu skeps vermutung ) niemals wichtig gemacht. ich bin einfach ohne dass dies einer wertung bedarf, ne ecke reifer, älter, gebildeter und differenzierter gestrickt als so manch anderer. das würde ich aber niemals jemandem unter die nase reiben, da ich das unethisch finde. unwerturteile über menschen zu fällen, die man nicht individuell genauer kennengelernt hat, ist unzulässig. reines, nicht praktisch verwendbares akademikertum hat expressis verbis Voltaire ( "Candide") und auch schon Aristoteles kritisiert ( "wir philosophieren nicht, um zu erfahren, was ethische werthaftigkeit sei, sondern um bessere menschen zu werden").
    somit sitze ich nicht im elfenbeinturm und belehre die massen ( die es allerdings bitter nötig hätten), da mir missionarischer eifer abgeht.
    wer nicht mit deutscher sprache klarkommt ( ja, ihr glaubt es kaum, aber das ist wirklich deutsch) soll lernen und bis er es kann, öfter mal den rand halten. wer am feinen tisch rülpst, offenbart seine gewöhnliche herkunft, aus deren umfeld er sich durch engagement befreien kann.
    ganz sicher werde ich mich nicht minderbemittelten oder zumindest erziehungsfehlgesteuerten und alternativ legasthenischen kiddies in meinem verhalten beugen.
    wer mal monatelang die sitzungsvertretung der staatsanwaltschaft übernommen hat, 2 examen in jura in der tasche und mehrere semester philosphie auf dem buckel hat, mit polizeipräsidenten und agenten des BND ( für die tagesschau - verweigerer: das ist unser auslandsgeheimdienst) verhandelt hat, 29 jahre ist mit ner akzeptablen bildung, hat es einfach nicht nötig, sich das straßengegröle des durch und durch verdorbenen ( und somit zum quitten / cheaten / bailen neigenden) mobs anzuhören.
    ich trete für fairness ( somit niemals quitten / cheaten / bailen) und vernunft ein. wer damit ein problem hat, weil bereits die sprachbarriere zu hoch ist und er somit nicht folgen kann, soll einfach seine fresse halten und sich nen anderen beitrag zum spammen aussuchen. mir mangels verständnis von moralischen prinzipien und der deutschen sprache aber den zutritt zum forum entziehen zu wollen, beweist, wes geistes kind er ist. nämlich jemand, der in anderen zeiten größtes unrecht gegen die menschlichkeit zu tun imstande wäre. meinungsfreiheit / fairness gegenüber mitspielern / respekt für moralisch und intellektuell höherstehende persönlichkeiten ist, was ich erwarte. zugunsten eurer dummheit mir ein schweigegelübde aufzubürden, ist unerhört. letzteres gilt freilich nur den wenigsten hier, zum beispiel GAC ( jeder einzelne aus dem clan, der sich hier mal zu wort gemeldet hat, rhinotank und Criminal)
    sanfte grüße
    hab es schon mal gesagt wenn interiessiert deine Lebensgeschichte?und deine Bildung interessiert auch keinen , aber nein du gibst ja nicht an .ganz und gar nicht und du beleidigst auch niemand neeeeein "mit du Wurm" neeeeein .

    Hehe ich finds lustig mach mal weiter *gähn*.

    Wenn du so nen hohes Tier bist , wieso gibst du dich dann mit Leuten wie uns ab die im UF verweilen hm?geh doch wo anners hin hält dich doch keiner .Bitte du mir doch den gefallen und mach ne fliege .
    Geändert von CrImInAl (26.10.2003 um 03:00 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Hey lappen : Immer daran denken.....Entspannen .....

    Wenn ich sowas lesen bekomm ich immer die kretze....
    Hör mal zu lappen du kleiner proletenshicer, mich interessiert es ein bs was du in deinem leben gemacht hast.... Wenn du doch ach so gebildet bist denn verdrück dich doch zu so nen streberforum.....


    Hör auf mit diesem verdammten "ich bin ja acho gebildet, ihr seit alle soooo doof" , das ist auch beleidigen, sollte man eigendlich wissen, wenn man sooo sher gebildet ist.....


    Achja: ich wette um 100€ das ich mit 15 jahren mehr algemeinwissen hab als du.
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    süß...
    ich nehme den rat an, mich zu entspannen... hier rafft eh kaum einer, was ich sage, was skep ja mit jeder antwort dokumentiert.... in 200 ml gläser passen halt keine 300 ml
    sanfte grüße ihr lieben
    p.s.: eins allerdings schon, nur weil skep es beharrlich nicht verstehen will: lies mal genauer und lern deutsch, dann hättest du verstanden, dass ich genau den zusammenhang zwischen menschlicher größe und intellektueller größe nur teilweise sehe. unter akademikern und auch juristen gibt es ähnlich viele arschgesichter wie bei euch.
    nur dadurch, dass man in den genuß von bildung kam und dieses wundervolle organ namens gehirn zu gebrauchen geübt hat, kommt man auch des öfteren zu größerer einsicht auch wenn man ein riesengroßes charakterschwein war. der dummbold hingegen bleibt für immer was er ist.

  19. #19
    hatten wie so ne diskusion nicht schon bei LordSeibrich

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    23
    1) Ich habe niemals gefordert das Lappen gebannd wird.

    2) Lappen wenn du den Post von mir richtig gelesen hättest, würdest du merken das ich ihn noch vor deiner Antwort editiert habe.

    3) Lappen´s letzten 3 Posts sind genau das was ich meine. Er will jeden hier belehren und zeigen wie intelligent, gebildet und toll er ist. Damit versucht andere schlecht zumachen.

    4) Lappen jetzt laber nicht wieder was von bailen. Ich habe dir schon oft genug erklärt warum ich das Match nicht angenommen habe. Außerdem gehört das nicht in dieses Thema.

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAMMER MACHEN DAS FORUM KApUTT
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:47
  2. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  3. wow cs forum
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 17:00
  4. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •