KylieFans FakeAcc ?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
FiX said:
Naja, da du ja grad erst Wochen gebanned warst und keine Besserung in Sicht ist folgt jetzt ein ganzer Monat.
lol ist das ein fake von Kylie-Fan ? wenn ja, gibt's für multiacc nicht lifetime ? :D
 
TanXpoWeR said:
lol ist das ein fake von Kylie-Fan ? wenn ja, gibt's für multiacc nicht lifetime ? :D
Ach Franky du musst doch nciht immer alle in die Pfanne hauen .
denk nicht das klyie sowas nötig hat
 
Nein, ich glaub das wüssten wir ^^
 
Wie kommste auf den Schund Frank?
Versteh den Zusammenhang net...

Nur weil der einige ähnliche 'kranke' Aussagen hatte, wie Kylie manchmal von sich lässt?

Mhhh bisserl weit hergeholt...

Wenn würde ich eher tippen, dass es Chekkers Multi is, denn der is viel schlimmer als Kylie und dem würd ich son driss viel eher zutraun .^^

Najo - aber die Admins hätten es wohl gemerkt, wenn es ein Multi gewesen wäre :)
 
Back
Top Bottom