Kritik zum Popup

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Ich muss kritisieren wenn ich hier als Gast auf dem Forum surfe, kommt immer ein Popup, welches mich ziemlich stört.

Wozu braucht ihr sowas?
Ich denke man muss die User nicht auch noch versuchen mit einem Popup zu überreden sich zu regestrieren.
Ich denke das machen sie von ganz alleine.

Also ich bin ziemlich ungern als normaler User aufm UF, weil mich dieses Popup sehr nervt!

Zum glück habe ich mich schon vor langer Zeit auf diesem Forum regestriert - denn dieses Popup hätte auf mich abschreckend gewirkt.

Könntet ihr das nicht wieder abschaffen?

Glaubt mir es trägt im allgemeinen besser zur atmosphärischen Lage des UFs bei.
 
Original geschrieben von FsXavier
Glaubt mir es trägt im allgemeinen besser zur atmosphärischen Lage des UFs bei.

DAs haste aber schön ausgedrückt :D
 
Pop-Ups haben allgemein nen ziemlich schlechten Ruf :o

Naja wenn ich mal zufällig als Gast hier bin wirds immer weg-geblockt :o
 
Ja, aber muss ich extra einen Blocker installieren, nur damit das UF mich nicht mehr damit bombadiert?
Wo sind wir denn?

Also bitte ich das ein Admin mal soviel Vernunft aufbringt und das entfernt.
Ich bin wäre sehr dankbar dafür - aber auch etliche andere. Ich bin mir sicher ich spreche hier für die Masse.
 
Das habe ich bereits, könnte ich sonst posten?

Aber ich versuche euch zu überzeugen das es den User nervt, der als Gast hier surft. Zudem isses sehr aufdringlich gemeint, also wenn ich das lese, krieg ich echt zuviel. Ich denke diese Kritik ist berechtigt.

Vielleicht könnte man es zumindest freundlicher gestalten?
Ansonsten finde ich generell Popups nicht in Foren angebracht, sei es zu auffordern das man sich regestrieren soll. Das wirkt schon wie ne Form der Propaganda...
 
weils nervt, machen ses ja, damit die gästler sich registrieren...

naja mir ists egal obs bleibt oder nicht, hab damit nix zu tun
 
Solle sich mal jemand melden der damit etwas zutun hat.
 
meld2.gif


mich nervt's auch^^

ich wollte das eigentlich schon längst mal ansprechen, aber dann hätten sich diverse Leute wieder gefragt, was ich für Gründe habe, mich hier auszuloggen :kek

Pop-Up-Killer kann ich nur teilweise weiterempfehlen, weil sie auch Pop-Ups killen, die du selbst aufmachst (omfg)
 
Bisher hat sich nie einer den es betroffen hat beschwert. Theoretisch hat das ganze die Wirkung, dass sich die Leute etwas schneller anmelden als sonst, was wir bissel nötig hatten, als wir uns zB bei der United-Battlezone auf die Suche nach Sponsoren gemacht haben - denen kommt es letztendlich ja doch sehr oft nur auf die oberflächlichen Statistiken an.
 
Ich finde es jedenfalls nicht so berauschend, bitte entfernt diesen Mist. Das UF hat es nicht nötig, so tief zu sinken.

Mittlerweile hat UF genug User etc., also denke ich sollte es abgeschafft werden :S
 
Back
Top Bottom