+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree26x Danke

Kritik an einer Verwarnung

Eine Diskussion über Kritik an einer Verwarnung im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wenigstens zeigt dieser Thread sehr transparent und sogar für Idioten verständlich - nahezu exemplarisch - des Threaderstellers übliche Diskussionsweise. Wahlweise ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wenigstens zeigt dieser Thread sehr transparent und sogar für Idioten verständlich - nahezu exemplarisch - des Threaderstellers übliche Diskussionsweise. Wahlweise hier jetzt ein militärisches, politisches oder wirtschaftliches Thema einsetzen.
    katsch, uNNa und ZxGanon sagen Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #22
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Wenigstens zeigt dieser Thread sehr transparent und sogar für Idioten verständlich - nahezu exemplarisch - des Threaderstellers übliche Diskussionsweise. Wahlweise hier jetzt ein militärisches, politisches oder wirtschaftliches Thema einsetzen.
    Ich finde, das kannst du nicht mit dem Regime in Syrien vergleichen, deviant.
    .deviant, katsch und uNNa sagen Danke.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich finde, das kannst du nicht mit dem Regime in Syrien vergleichen, deviant.
    Falsch, wie meine Quelle zeigt!!!
    katsch und uNNa sagen Danke.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #24
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Falsch, wie meine Quelle zeigt!!!
    Ich weiss jetzt nicht was diese Quelle mit den Aufständen in London zu tun hat, aber ich bin mir sicher du kannst mir erklären weshalb die Aufstände in direkten Zusammenhang mit den Börsenkursschwankungen stehen. Ausserdem sollte das nur eine Anspielung auf die gesunkene Bonität der USA sein.
    uNNa sagt Danke.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    so isses @ all!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Die benutz ich auch fleißig und er stört trotzdem meinen Lesefluss, ständig "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Darth Medvader auf deiner Ignorier-Liste befindet. " und dann Leute die auf seine warme, gequirlte Kacke antworten.
    tjo, sehe ich ähnlich, aber man kann nicht alles haben.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #27
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Beitrag verschoben ins Feedback. Verwarnung an Darth Medvader für einen weiteren Themafremden Beitrag nach der expliziten Anweisung bei Fragen das PM System oder den Feedback Bereich zu nutzen.


    Du sollst gar nichts in den Thread spammen wenn du nur der gleichen Meinung bist. Exakt dafür das ist Danke-System da, das du einfach nur bei dem Beitrag Danke drückst. Wenn du deine Meinung näher erläutern willst oder etwas zur Diskussion beitragen willst kannst du dies natürlich gerne tuen. Ein Dito trägt aber nichts bei.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  8. #28
    Verwarnung an OliViero und MacBeth,
    dies ist ein Feedback-Thema bzgl. der Verwarnung von Darth Medvader und sollte sich auch darum drehen.

    Verwarnung an baracuda,
    unabhängig deiner Meinung zu Darth Medvader ist es unnötig diese mit einer beleidigenden Wortwahl zu stützen.
    AKira223 und Wilma sagen Danke.

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    könntest du lieber meine PM beantworten als hier den dicken Otto zu schwingen Osbes? .. ansonsten scheiß ich bald auf die Antwort auf meine ernstgemeinte (und auch so formulierte!) Frage und mach was ich will.... die Verwarnungen hier sind doch sowieso fürn Poppes, da der Thread scheinbar aus mehreren Fragmenten anderer Threads zusammengestückelt wurde wie mir scheint...

    Zum thema.... über Mod/Admintätigkeiten wird nicht diskutiert... versucht es trotzdem jemand wird Zusammenhalt von der Führungsriege simuliert und es passiert immer dasselbe.... der, der sich beschwert hat wird nur Tage später aus obskuren Gründen gebannt für ne Woche...

    In diesem Fall sehe ich der Zukunft also lachend entgegen, da es sich um Madu handelt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #30
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    (...)
    Zum thema.... über Mod/Admintätigkeiten wird nicht diskutiert... versucht es trotzdem jemand wird Zusammenhalt von der Führungsriege simuliert und es passiert immer dasselbe.... der, der sich beschwert hat wird nur Tage später aus obskuren Gründen gebannt für ne Woche...
    (...)
    und ich dachte, ich bin der einzige, der es bemerkt hat. vergiss nicht die threadschliessungen zu erwähnen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich bitte davon abzusehen Unwahrheiten als Tatsachen hinzustellen. Für unsere Gäste und Benutzer, die nicht so oft im Forum sind um solche und ähnliche Beiträge richtig einordnen zu können, eine kleine Richtigstellung:


    Der Thread wurde natürlich nicht aus verschiedenen anderen Threads zusammengesetzt. Lediglich der erste Beitrag stammt aus einem anderen Thread, wie deutlich zu erkennen sein sollte, wenn man es denn erkennen will und nicht eine andere Agenda verfolgt.

    Selbstverständlich wir hier auch niemand aus obskuren Gründen gebannt. Wenn jemand seinen eigenen Bann nicht nachvollziehen kann (was merkwürdig ist, da er Einsicht in seine eigenen Benutzernotizen hat, wo gründlich dokumentiert wird warum die Banns erfolgen) hat er jederzeit die Möglichkeit mit den Administratoren per Email (kontakt AT united-forum.de) oder (sofern wieder entbannt, per PM) in Kontakt zu treten.

  12. #32
    Ich hatte es leider vergessen zu antworten Blade, dies war nicht böse gemeint. Ich habe dir gerade eine PN zurückgeschickt.

    Wie Mooff schon schrieb wurde dieses Thema gerade nicht aus anderen Themen zusammengesetzt. Gerade deswegen kam es aber unteranderem zu den Verwarnungen, da hier Beiträge erstellt wurden, die nichts mit dem Thema zutun haben.

  13. #33
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich finde darth muttervatter hat recht und das danke system ist super !

    ich möchte mir nur auch noch selbst danke sagenkönnen, weil ich ein sehr dankbarer mensch bin, das wär super!
    Geändert von WimblGrmpf (10.08.2011 um 19:16 Uhr)
    uNNa sagt Danke.

  14. #34
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Die benutz ich auch fleißig und er stört trotzdem meinen Lesefluss, ständig "Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Darth Medvader auf deiner Ignorier-Liste befindet. " und dann Leute die auf seine warme, gequirlte Kacke antworten.



    und dann macht den Post doch auf...manchmal
    katsch sagt Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu einer Verwarnung an Apokus
    Von Apokus im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 18:16
  2. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  3. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  4. Kann mir einer helfen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 23:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •