+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Kritik

Eine Diskussion über Kritik im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wieder bereit für neue PMs ....

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wieder bereit für neue PMs.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Manche Moderatoren sind voll OK. Manche wiederum wollen "was zusagen haben" haben Komplexe oder sowas weil sie warscheinlich zuhause nix zusagen haben. Das kann man in vielen Foren beobachten ob CNCFOREN oder hier spielt dabei keine Geige. Ich wurde damals auch nur gebannt weil ich meine Meinung geäußert habe und sie mit anderen nicht so überein stand... Traurige Welt Aber Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben !
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  3. #63
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Lebt und lasst leben lassen. amen ^^
    Soll doch mal einer nachgeben und seine Klappe halten. Wenn beide immer zurückgeben endet dies ja nie.

    PS: @Manny: Gehts dir noch? Was seh ich in deiner Sig? Kann ja wohl nicht wahr sein ^^

  4. #64
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Manche Moderatoren sind voll OK. Manche wiederum wollen "was zusagen haben" haben Komplexe oder sowas weil sie warscheinlich zuhause nix zusagen haben.
    Genau durch solche Aussagen schürt ihr doch nur den Unmut der Moderatoren.

    Ich wurde damals auch nur gebannt weil ich meine Meinung geäußert habe und sie mit anderen nicht so überein stand...
    Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Das Problem besteht darin, dass viele
    nicht wissen, wie sie ihre eigene Meinung rüberzubringen haben.

    Es ist halt so, dass wir Mods nicht bei jedem User gleich beliebt sein können und
    es auch eigentlich gar nicht wollen. Wir sind hier, um unseren Job zu tun so gut
    es geht. Und solange wir unseren Job gut tun ist es zweitrangig, ob es einigen Usern
    gefällt oder nicht. Wenn wir über die Stränge schlagen und uns daneben benehmen,
    bekommen wir natürlich virtuelle Ohrfeigen von unseren Admins - teilweise sogar
    von den eigenen Kollegen. Das soll natürlich nicht heissen, dass uns eure Meinung
    egal ist.

    Ich persönlich finde es nur schade, dass man uns Moderatoren kaum einen Fehler
    verzeiht, ganz gleich ob wir uns dafür entschuldigen oder nicht. Ihr hingegen wollt
    alle Fehler ungeachtet lassen, so als hättet ihr einen Freischein.
    Und ihr redet von Ungerechtigkeit?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Wir sind hier, um unseren Job zu tun so gut
    es geht.
    Wer legt fest was gut ist ? Bei den anderen Punkten kann ich dir sogar ab und an recht geben.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  6. #66
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von oldstars

    Zitat von Shadow315
    Ihr habt ja Recht - ab sofort nur noch über PM.

    bitte nicht



    p.s
    Der Posteingang von Shadow315 ist voll. Shadow315 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    ich werde das gefühl nicht los, oldstars macht sowas zum spaß... er hat garnix gegen shadow oder sonstwen, nein er mag es nur intelligente menschen auf sein niveau runterzuziehen und dann mit massig erfahrung im dummschwätzen zu schlagen

    das gute ist: shadow er hat wirklich nix gegen dich... du warst halt nur der, den man überall sieht und deswegen am bequemsten anmachen kann ohne erst lange suchen zu müssen...

    das schlechte ist: er wird nicht aufhören, bevor es ihm überdrüssig ist, oder er ein noch geeigneteres opfer gefunden hat... und die chancen dafür stehen schlecht


    das lustige daran ist, dass alle anderen schlauen mit sowas wie "der klügere gibt nach!" kommen, nur dass DU MOD BIST, es also deine berufung ist, unsinn rauszufiltern

    und da macht es sich wahrscheinlich schlecht, oldstars einfach auf ignore zu setzen und ihm damit quasi eine UNGESTRAFTE SPAM-MÖGLICHKEIT zu garantieren...

    und so sinnlos diese streitigkeiten sind, so langlebig sind sie demnach auch...

    irgendwie schade...

    naja ich mach weder oldstars noch shadow nen vorwurf... jeder brauchtn hobby und wenn das hobby gegen die gültigen normen verstößt, muss derjenige, der ordnung wahren soll halt einschreiten...


    man stelle sich mal vor, ich würde es zu meinem hobby erklären, alten omis auf den teppich zu kacken... wäre ja auch nicht ok...



    solltet ihr tatsächlich irgendwann ne beidseitig akzeptable lösung gefunden haben, habt ihr eine der großen mysterien der menschheit gelöst schätz ich mal...

    nämlich, wie weit persönliche freiheit geht bzw wo sie aufhört...

    also GL bei der suche
    cya

  7. #67
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie schon erwähnt, ab sofort nur noch über PM, ausser, es ist
    wirklich grober Bullshit, der einfach nicht unkommentiert
    stehen gelassen werden kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #68
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Sy, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen

    jeder brauchtn hobby und wenn das hobby gegen die gültigen normen verstößt, muss derjenige, der ordnung wahren soll halt einschreiten...
    Das passt wie die Faust aufs Auge

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um nochmal etwas zum eigentlichen Topic zu schreiben:

    Moderatoren haben natürlich einen gewissen Vorbildscharakter, sind
    aber wie jeder andere auch nur Menschen. Das ist natürlich kein Freischein
    für unsachliches, ja sogar feindlich/beleidigend/agressives Verhalten.

    Nur ist es so:
    Man hat einen gewissen Verhaltensstandard, mit dem man eigentlich immer
    gut zurechtkommt. Dann passiert auf einmal etwas, was nicht in das
    Verhaltenschema reinpasst und man verhält sich anders, als gewohnt.
    So entstehen Ausgleisungen, die eigentlich nicht von einem Moderator
    kommen sollte, doch just in dem Moment der Situationsänderung denkt
    man nicht daran. Man merkt zwar, dass irgendetwas falsch läuft, doch man
    kann es nicht so schnell regeln.

    Dann kommen gewöhnlich, je nach Ausmass dieser Situation, Kritik und
    Unmut seitens der User. Je nachdem, wie gross diese Resonanz ist, nimmt
    man sich halt das ein oder andere zu Herzen - wer die letzten 12 Monate
    mal Revue passieren lässt - auf alle Foren - wird das sicherlich nachvollziehen
    können.

    Ich persönlich hatte heftige Debatten über richtig und falsch, was meine
    Vorgehensweise im Generalsforum anbelangte. Lange war ich stur, weil ich
    einfach von meiner Logik überzeugt war. Mit der Zeit aber nahm all die
    Kritik und all die Vorschläge Überhand und ich machte mir immer mehr
    Gedanken über die ganze Situation. Heute bin ich sogar dankbar, denn all
    die Vorschläge, all die Kritik, ja sogar all die Beleidigungen haben mich
    gestärkt und mich vorangetrieben.

    Rückblickend sträuben sich mir sogar teilweise die Haare, betrachte ich
    alte, von mir in Leben gerufene Forenregeln im Generalsbereich.

    Es wird immer Probleme geben, immer werden sich ein paar User streiten,
    das ist vollkommen normal. Aber auch die Evolution schreitet voran, also
    Kopf hoch und positiv denken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    auf wunsch eines einzelnen herrn:

    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Nein, bei weitem nicht, aber zeige mir einen Post, in dem du positiv beiträgst.
    das könnte ich sicherlich wenn ich mir die mühe machen wollte aber es ist mir zu unwichtig nehmen wir also an ich hätte nie konstruktives beigebracht das wäre wohl nicht unüblich wenn man sich andere nutzer dieses forums betrachtet

    was hat das mit dem thema zu tun? größere geister als ich haben beklagt dass teile des herrschenden machtkartells hier ganz und gar nicht vorbildlich sind und gemeinheiten versprühen dem habe ich - selbst opfer geworden - mich angeschlossen und an der qualifikation dieser losen temperamente gezweifelt wo liegt das problem ich will nichts werden ich will nichts sein nur von zeit zu zeit die wahrheit sagen vielen dank und prost
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #71
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ist demnach alles was Du ab und zu sagst die Wahrheit Stranger?
    Du wurdest zuletzt "Opfer des herrschenden Kartells" weil Du ein sehr garstiges Wort in unser Forum brachtest.
    Zudem warst Du bereits wegen diversen Verstößen u.a. mit einem Bann vorbelastet.
    Hier haste auch nicht die Traute einfach mal zu sagen, das Du ein paar mal daneben gelegen hast, sondern schiebst es auf die Mods/Admins.

    Wahrheit ist hier nicht das was man denkt/weiss, sondern das was sozial verträglich und üblich ist.
    Ansonsten können wir hier auch mal einige braune Wirrköpfe ihre Wahrheit verbreiten lassen.
    Oder ein paar Kinderfreunde über die Vorzüge junger Boys/Girls talken lassen.
    Maybe lassen wir auch uneingeschränkt Werbung für XXX-Sites/Dialer/sonstigen I-Net-Nepp stehen.
    Aber davon bekommt ihr (fast) nix mit, weil die Mods/Admins solchen Müll asap deleten.

    Hauptsache immer Contra und wehe die eigene Freiheit/Meinung wird beschnitten.
    Wäre schön wenn sich einige mal auf das besinnen, wofür das Board da ist.
    Eine Plattform zum Babbeln, Meinungsaustausch und Kontakte knüpfen, kein privates Battlefield.
    Und wenn sich alle wie normale Menschen benehmen würden, gäbe es hier auch keinen Zoff.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #72
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Shadow315
    Zu meinem Mod-Dasein:
    Ich wurde im Generalsforum Mod, gerade, als ZH frisch auf dem
    Markt gekommen ist. Daher war CCG/ZH auch voll in der Blütezeit.
    .
    Sry wenn ich eure zankerein unterbreche, abermeinst das wirklich? Habe das irgendwie so in erinnerung das du Mod geworden bist als ZH schon den Bach runter ging oO

    Oder irre ich mich?

  13. #73
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @FirstDai:
    ZH kam Dezember 2003 raus, ich wurde im März 04 Mod - genügend
    Zeit, die Vor- und Nachteile von ZH zu erkennen, zu analysieren und
    zu kritisieren. Genau in dieser Phase bin ich auf der Bildfläche erschienen.
    Gut, manche sagen, dass CCG erst mit ZH den Bach runterging.

    @Unknown:
    Du armes, hochintellektuelles aber geistesmüdes Opfer des bösen und
    gemeinen Systems - sicherlich könntest du mal produktiv dich an irgendwelchen
    Diskussionen hängen, würde aber deinen ungemeinen Trieb der permanenten
    Sticheleien stören, stimmts.

    Einzig und allein die Wahrheit ist das Ziel, welches du ab und an mal als
    alleiniges Ziel erreichen willst und dich davon auch nicht abbringen lassen
    wirst - aber was ist denn die Wahrheit?
    Reine Auslegungssache, wirre Interpretation oder eine Kollage an Fakten,
    über die man auch den Schleier der Ansicht legen kann?

    Mal im Ernst - du bist gut, zu gut. Du schaffst es immerwieder, auf dich
    aufmerksam zu machen, zu provozieren und dabei immer stets zu glänzen.
    Dabei ist dir kein Angriffspunkt des UFs samt Systemlogik und UF-Crew
    zu schmutzig, als dass du dir zweimal überlegen müsstest, zum Schlag
    auszuholen. Triffst du, was meistens der Fall ist, denn ein Treffer zeigt
    sich in Form einer einfachen Reaktion, erfüllt sich dein Herz mit Freude,
    denn du hast wieder deine Bestimmung erfüllt. Dabei liegt das groteske
    so klar auf der Hand, dass es schon wieder durchsichtig und schwammig
    wird - deine gekränkte Reaktion auf deinen Bann ist nur eine logische
    Schlussfolgerung deiner Gier nach dem UF - deinem Spielplatz, dort, wo
    du deine intellektuelle Seele auf weitaus höherer Ebene freien Lauf
    lassen kannst.

    Weisst du was? Es ist schon, dich hier zu haben. Es ist schön, teilhaben
    zu können, wenn du dich in die besagte höhere Ebene begiebst und uns
    kund tust, was wir blinden Schafe niemals in Erfahrung hätten bringen können.

    I guess, I know you, Mr.Unknown.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #74
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    gut gedeutet auch wenn ich meine dass das in die irre geht ich wollte eigentlich schon den großen abgang geben leider hat man mich zurückgehalten

    um nochmal ein missverständnis aufzulösen ich habe mich nicht über die verbannung beschwert mit opfer geworden meinte ich lediglich die vollkommen überzogene grüne schimpfkanonade die über mich ergangen ist
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #75
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    ROFL - omg, ich habe anstatt Schimpfkanonade, Schimpfanakonda
    gelesen.

    Gut aber, dass du dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt hast.
    Ich würde aber das Wort "leider" nicht benutzen - auch wenn du mir nicht
    glaubst, aber du bist echt gut man.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #76
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die sünde des ungeordneten strebens nach auszeichnung und prestige, quelle und wurzel der vermessenheit, der ruhmsucht und prahlerei.

    die sünde des unbehagens über das glück des nächsten, quelle und wurzel des hasses, der intrige und bverleumdung.

    die dünde des ungezügelten tempera-ments, quelle und wurzel der beleidigung, der blasphemie und der gewalt.

    ich sehe sünden !

    ich sehe gekränkte gedanken, die hochmut imitieren, lügen inszenieren und neid fabrizieren

    ich amüsiere mich wie neil postman, amüsiert ihr euch auch ?


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #77
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn ich noch so an die grüne Schimpfanakonda denke, ja.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #78
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    *zisch*



    btw, gehst in dem thread hier weiter ohne, das jemand durch lügen mokiert, oder dürfen wir jetzt spammen ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #79
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Aber Herr Moderator, sowas hätte ich von ihnen nicht erwartet^^
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  20. #80
    Was war das denn für ein garstiges Wort, welches zum Bann führte?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02
  2. kritik
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:58
  3. Kritik!!
    Von Ra2GanG im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 00:24
  4. Kritik an Mir
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:47
  5. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •