+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Kritik

Eine Diskussion über Kritik im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Jörg naja is jedenfalls keine tolle werbung fürs uf wenn sich moderatoren gegenseitig ans bein pinkeln uha, die ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Jörg
    naja is jedenfalls keine tolle werbung fürs uf wenn sich moderatoren gegenseitig ans bein pinkeln
    uha, die Einigkeitsdiskussion
    hach,das warén noch Zeiten.
    Ich finde es lächerlich das es so nen rießen Trara um den Unterschied zwischen Usern und Mods gibt, weil dann das, was wir zur zeit haben, zwangsläufig kommt. Dann heissts von Seiten der User: "jaa, das Team, sind doch alles die gleichen Halunken. Die sprechen sich ab und halten eh immer zusammen, da kann man nix machen"
    und das Team dann:"ja, euer Verhalten ist scheiße, IHR müsst euch ändern!"
    Diese beiderseitige Meinung führt doch zwangsläufig zu so verhärteten Fronten, wie wir sie zur Zeit haben.
    Als ich Mod war () hatten wir nie so nen zusammenhalt und es lief alles wunderbar und es gab keine Streitigkeiten über den Quatsch. Jeder Mod hatte so sein Forum das er gehegt und gepflegt hat, wenn man sich unsicher war, hat man ne Frage gestellt und fertig. Und das hat dem UF in keinster Weise geschadet.
    Auch denke ich nicht, dass irgendein User davor zurückschrecken wird das Forum zu betreten, nur weil das Team uneinig ist.
    Dieses Blockdenken schadet in meinen Augen mehr als es nutzt.

    um aber mal direkt auf den Inhalt zurückzukommen: da bin ich zwiegespalten. Einerseits stimme ich PJ zu, dass sowas nicht sein muss, andererseits wäre aber die Diskussion nie zu einem Ende gekommen o_0

  2. #22
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

    Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

    Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker

    Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !

    Das oldstar schon länger prophezeit das Shadow mal Admin wird und uns alle versklaven wird, wissen wir inzw. ja auch alle

    Dann fängt er in diesem Thread 1,2 Seiten vorher auch noch so scharf wie nie gegen Shadow zu flamen und sich über ihn lustig zu machen (ich fass das als lustig machen auf, denn was er da geschrieben hat kan er ja nicht wirklich ernst meinen -_-).

    Mope und Shadow verstehen sich halt gut und agieren wie ein Team. Ich weiß das mope und viele andere schon lange die Schnauze gestrichen voll haben von den ständigen Stichelein von oldstars.

    Des weiteren finde ich seinen post nicht gerade mal so schlimm -_-
    Außerdem kann ich ja auch gut nach empfinden, da ich hier ja auch meinen persönlichen fanclub habe -_-

  3. #23
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von L$Darogon
    Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

    Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

    Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker

    Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !

    Das oldstar schon länger prophezeit das Shadow mal Admin wird und uns alle versklaven wird, wissen wir inzw. ja auch alle

    Dann fängt er in diesem Thread 1,2 Seiten vorher auch noch so scharf wie nie gegen Shadow zu flamen und sich über ihn lustig zu machen (ich fass das als lustig machen auf, denn was er da geschrieben hat kan er ja nicht wirklich ernst meinen -_-).

    Mope und Shadow verstehen sich halt gut und agieren wie ein Team. Ich weiß das mope und viele andere schon lange die Schnauze gestrichen voll haben von den ständigen Stichelein von oldstars.

    Des weiteren finde ich seinen post nicht gerade mal so schlimm -_-
    Außerdem kann ich ja auch gut nach empfinden, da ich hier ja auch meinen persönlichen fanclub habe -_-
    Sorry, aber eigentlich frage ich mich gerade ernsthaft ob Jemand noch tiefer herein kriechen kann als du?!
    Wenn es geht bitte sei mal objektiv und bilde dir bitte nicht deine Meinung aus anderen Meinungen.

    Oldstars ist ja sooooo pöööööse uuuuuuuuhhhh der macht alles kaaaaaputttt uhhhhhh.
    Rofl, ich bin mir sicher so schlimm wie du ihn gerade darstellst ist er nicht.
    Ich habe schon öfter Beiträge gelesen die gut waren, leider aber auch welche die nicht so dolle waren. (Ich will mal nicht näher darauf eingehen).
    Mir fällt schon auf das du so tief reinkriechst das es wieder abscheulich ist.
    Ander User stimmen mir da zu, dass du dich als beschützer von den Moderatoren und anderen Usern siehst.

    --> Nimm mal deine "ich kriech nem Mod in den Arsch" Brille ab und trag Subjektives bei.
    Ich kanns verstehen wenn du gut mit den Mod's klarkommst. (Ich auch, sogar bestens.)
    Jedoch solltest //////// DU \\\\\\\\ nicht den SCHULDIGEN suchen, da du die besagte Brille trägst.


    Sorry das musste ich loswerden, weil mich das überlst ankotzt !!!
    Das ist keine Meinung

    THX 4 negative bewertung, im vorraus

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von egc.vm|Sephirot
    Sag mir nur eine Regel die ich im Forum missachtet habe. Gehe mal schwer davon aud das du mir die neg. Bewertung gegeben hast. Wenn ich mich irren sollte tuts mir Leid.
    Nope, habe dich nicht negativ bewertet - wofür auch? Und wenn, schreib ich immer
    meinen "MfG 315" hinter der ausführlichen Begründung.

    Es geht mir überhaupt nicht um die Negative Bewertung sondern um den Inhalt. Stell dir vor ich poste nicht jeden 2.ten Betrag im Beschwerdethrad über Negativbewertungen, Dies überlasse ich dir. ^^
    Ich poste ja auch nur solche negativen Votes die von Usern kamen, die
    scheinbar immer noch nicht begriffen haben, nach welchen Kriterien man
    voten kann/darf/soll.

    Aber mich als Boon der nicht lesen kann zu bezeichnen finde ich doch ein bisschen frech, da ich überhaupt nichts Regelverstossendes geschrieben habe.
    Stimmt, wäre frech wenn ich es geschrieben hätte.
    Kann es sein, dass du meine Beiträge lediglich überflogen hast?
    Das war doch jetzt ein Eigentor, oder?

    Naja wenn man keine Kritik ertragen kann schreib ich halt floskeln, wobei ich denke das ich lieber floskeln schreibe als Beleidigungen deinerseits. Und du meinst die User welche sich nichts sagen lassen, ok, aber du gehts hier doch als bestes Beispiel voran oder?
    Gut, wo bitte habe ich in diesem von PJ geposteten Link jemanden beleidigt?
    Oder findest du es beleidigend, wenn ich jemanden als hoffnungslos abstempel?
    Das ist leider Fakt - ich habe es ja schon auf verschiedenste Art und Weise versucht.
    Und warum gehe ich hier als bestes Beispiel voran? Sachliche und berechtigte
    Kritik akzeptiere ich ja - dumme und inhaltslose Flames sehe ich nicht als Kritik an.


    Ausserdem bring nicht Oldstars ins Spiel, wenn die Argumentation fehlt. ich habe überhaupt nichts mit ihm zu tun, dies ist seine und deine Angelegenheit.
    Ich glaube von mir sagen zu können, dass gerade ich bei Diskussionen erpicht darauf
    bin, mit Argumenten kommen zu können - andernfalls würde ich mich gar nicht melden.
    Im Übrigen hast du mit ihm angefangen, indem du mir vorgeworfen hast, User als
    hoffnungslos abzustempeln - wen sonst als unseren oldstars habe ich denn gemeint?[/quote]


    Aber hey Shadow red dich wieder raus und sag das ich Aufmüpfig bin, gib mir ne Verwarung für was auch immer oder close am besten den Thread, is ja Offtopic.
    Aber am besten belassen wirs nun dabei, hab mir meine Meinung gebildet und du dir deine.

    Maybe hast du dir eine Meinung gebildet - dürfte aber leichte Unwahrheiten und
    Lücken hinterlassen. Ich werde mich nicht rausreden mit dem Argument, du seist
    aufmüpfig - das liegt eh klar auf der Hand. Das traurige ist, dass du ohne Fundament
    aufmüpfig sein willst, beziehungsweise bist.
    Allein schon das Argument, ich soll dich verwarnen und den Thread closen - ich bin
    kein Admin, sondern Moderator im CCG/ZH und HdR-SuM Forum.


    Genau das ist der Knackpunkt, der einen richtig Kopfschmerzen macht - es wird
    argumentiert mit Sachen, die entweder falsch verstanden oder gar komplett
    falsch sind.

    Zu mope7:
    Natürlich kann man seine Beiträge in dem Link als Beleidigung deuten - dazu muss
    man aber das Verhältnis zu der betroffenen Person betrachten. Oldstars hat sich
    insgesamt weit mehr rausgenommen, als ihm eigentlich zusteht. Allein schon das
    nutzen des Accounts seines Sohnemann Björn war ein Schlag in die Weichteile
    der Regeln des UF´s.
    Er ist es, der immer und überall seinen Senf dazugeben will - das mit meist
    dummen Sprüchen und inhaltslosen Argumenten. Wenn einer so aus der Reihe
    tanzt und sich auch noch im Recht fühlt, kann einem schonmal die Hutschnur
    eng werden.

    Jetzt etwas in eigener Sache:
    Oldstars ist ein erwachsener Mann, Familienvater, Ehemann und Arbeiter.
    Alles in allem ein ganz gewöhnlicher Mensch, mit sozialem Ansehen.
    Hier im Forum aber gibt er sich nicht wie ein gewöhnlicher Mann, sondern
    meist wie ein flamendes Kind - sorry wenn das jetzt beleidigend klingt.
    Aber jeder, der auch nur ansatzweise Objektivität sein Eigen nennen kann,
    wird das aufgrund seiner Posts bestätigen können.

    Mope hat auf folgenden Beitrag geantwortet:
    Zitat Zitat von oldstars
    da merkt man mal was für kleine kinder ihr seit und allen vorran der admin
    normaler weise würde es hier ein paar verwarnungen geben aber das wird wohl kaum der fall sein
    wenn sich schon ein admin nicht an die forenregeln hält was soll da unter dem strich bei rauskommen
    lol
    eine admin der der user wegen beleidigungen ermannt und selber nicht besser ist har har har
    das passt super admin bist echt gutes beispiel für alle anderen
    und ober schleimör 315 gleich mit dabei
    wirklich gute sache
    Wie soll man da noch sachlich bleiben - man erkennt doch sofort die rebellische
    Emotion hinter diesen Beitrag - ergo hat mope7 dementsprechend geantwortet.

    Was dann folgte, war ein klassischer Schlagabtausch, den man auch getrost
    per PM hätte austragen können, wobei oldstars nicht in der Lage ist, diesen
    Weg zu gehen. Auch das kann ich aus eigenen Erfahrungen behaupten.

    Fazit:
    Bei jedem anderen hätte ich das Veton von PJ nachvollziehen können.
    Hier aber ist Ice einfach spontan eine Antwort eingefallen, die eigentlich
    alles auf den Punkt bringt und dazu noch amüsant ist. Mit ein bisl mehr
    Hornhaut hätte oldstars drüber weg sehen können - ist ja selbst schnell
    dabei, seine "Lieblinge" persönlich zu diffamieren.

    Hätte Ice etwas geschrieben wie:
    "Mein Gott du dummes Schwein, geh doch endlich mal zur Schule um
    deine Muttersprache zu lernen"
    ,
    wäre die Kritik absolut gerechtfertigt. So war es aber lediglich ein zynischer
    Seitenhieb, wie man sie z.B. von Outi, unseren Nippel-Master nur zu gut kennt.

    Ergo hat PJ dank seinem nicht vorhandenem Feingefühl und fehlendem
    Urteilsvermögen (mangelnde Übersicht der Gesamtsituation) ein Topic eröffnet,
    der lediglich zum Flamen und Spammen animiert - nicht mehr, nicht weniger.

    Zitat Zitat von PsychoJoker
    Ich tätige diese Kritik jetzt als User, nicht als Moderator oder Mitglied des Teams und möchte sie auch als solche wahrgenommen sehen.
    Du solltest schon beiden in einem vereinen, ansonsten kannst du deinen Job
    nicht mit bestem Wissen und Gewissen nachgehen. Eigentlich eine Frechheit,
    dich auch noch betonend vom Moddasein und vom Team distanzieren zu wollen.
    Stehe zu deiner Position oder verlasse das Team. Allein schon, wie du öffentlich
    gegen deine Teamkameraden losgehts - soetwas regelt man intern. In einer Firma
    würdest du vom Chef gewaltigen Ärger bekommen und die Konsequenzen spüren
    müssen.

    @Jörg, Blade, Knuckles und Akira223:
    Ihr habt alle Recht und auch wieder Unrecht.
    Zu einem kann es schon die Distanz zwischen Mod/User ein wenig senken, wenn
    man sieht, dass nicht immer alles zu zusammenhält. Andererseits macht man sich
    auch irgendwie zum Hohn und Spott der gesamten Community.
    Ich bin der Meinung:
    Trägt man Differenzen öffentlich aus besteht die Gefahr, dass man den Eindruck
    haben kann, dass wir selbst intern nichtmal wissen, wo der Frosch die Locken hat.
    Desweiteren ist es absolut kontraproduktiv für das gesamte Team, wenn einer
    ausschlägt und alles breit tritt. Das Team ist wie eine Kette - sie ist nur so
    stark wie das schwächste Glied.

    Aber genug geschrieben - wer sich das alles jetzt wirklich durchgelesen hat,
    bekommt von mir einen Good-Vote *schälmischzudenadminsgrins*.
    [Bitte nicht glauben, war nur ein Joke!]


    BTW @Knuckles:
    Zitat Zitat von Knuckles
    Nimm mal deine "ich kriech nem Mod in den Arsch" Brille ab und trag Subjektives bei
    Es muss "objektives" heissen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    --> Nimm mal deine "ich kriech nem Mod in den Arsch" Brille ab und trag Subjektives bei.
    Klar Cheff, ich trag mal gleich was subjektives dazu bei

    Und sy wenn ich Shadow und mope nunmal mag und auch gerne öfters mit ihnen auch mal so rede, schlimm. Wenn ich das für andere user machen würde würdest du kein einziges Wort hervor bringen, hab ich recht?

    Und wenn dus genau wissen willst kotzt mich persönlich oldstars ganz schön an. Ich hab seinen Untergangstheorien auch in anderen Threads schon mit Ironie entegegn gewirkt. Ich find ihn auch ab nem gewissen Grad auch einfach nur noch lustig oder sollte ich besser sagen erbärmlich ?

    Was dich betrifft, kann ich dir sagen dass ich dich inzwischen für ein ziemlich großes A-Loch halte und da kann ich dir versichern das ich da bei weitem nicht der einzigste bin.

    Jetz geh spielen Junge und flame nicht wieter den Thread voll, OK ?!?

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, plz nicht auf solch ein niedriges Niveau - ausserdem geht
    es hier nicht um euch.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ja ne ist klar .

    bin ja schon spielen.... ^^

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ok Shadow dann hab ich dir wohl unrecht getan. Ich entschuldige mich meinerseits. Kann sich ja auch mal irren. Aber was du falsch verstanden hast: Das der Satz sich auf Oldstar bezieht konnte ich nicht wissen, da du dies nicht erwähnt hast. Naja Wayne gehe jetzt noch ein bisschen HdR zocken ^^
    PS @ LSDragon: Ich als unabhängiger und neutraler (wie Schweizer nun mal sind ^^) muss schon sagen das du es mit deiner A....kriecherei ein bisschen übetreibst. Ist ja schön und gut das du Shadow magst, aber wenn du so parteiisch bist solltest du dich lieber nicht äussern. Und jemand als ............. zu bezeichnen zeugt auch ned grad von Inteligenz denn da hilfst du niemandem.

  9. #29
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

    Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

    Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker

    Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !


    so münchhausen
    als aller erstes musst du mir mal erzählen werden so alles zum bod fanclub gehört
    wir sind ein kleiner und lustiger clan (könnt ruhig lachen ist aber so)
    von denen die hier angemeldet sind postet einer überhaupt nicht
    vier wenn überhaupt ausschiesslich im clanforum
    einer nur sehr selten hier im ganzen uf
    die einzigen die überall sind sind björn und ich

    als nächstes finde ich es eine frechheit zubehaupten das ich mich im der kuschelecke in irgend einer form an irgend welchen hetzkampanien gegen shadow beteiligt habe

    desweiteren ist es eine bodenlose frechheit zubehaupten das ich im msn zusammen mit björn über shadow hergemacht habe um ihn zu zuflamen
    das letztemal als ich mit shadow im msn geschrieben habe ging es um eine ganz andere geschichte die wir schnell geklärt haben ohne uns an die gurgel zugehen

    also freundchen hör auf solche erfundene storys zu erfinden

    desweitern möchte ich mal alle darauf auf merksam machen was man seiner zeit in den 70'er jahren mit linkshändern in der schule gemacht
    sie wurden umerzogen mir rechts zuschreiben
    bei einigen stehlte sich eine lese und rechtschreibschwäche ein (so wie bei mir)
    seit froh darüber das es heute nicht mehr der fall ist
    diese habe ich auch schon des öfteren erklärt
    sich dann aber des wissens darüber noch lustig zumachen
    ist der grund des anpissens im anderen thread
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von oldstars
    als nächstes finde ich es eine frechheit zubehaupten das ich mich im der kuschelecke in irgend einer form an irgend welchen hetzkampanien gegen shadow beteiligt habe
    Stimmt, da war es dein achso lieber Sohn, der mir auch nachher im
    MSN so einiges rübergebracht hat - das aber postet er wie schon
    erwähnt nicht.

    desweiteren ist es eine bodenlose frechheit zubehaupten das ich im msn zusammen mit björn über shadow hergemacht habe um ihn zu zuflamen
    das letztemal als ich mit shadow im msn geschrieben habe ging es um eine ganz andere geschichte die wir schnell geklärt haben ohne uns an die gurgel zugehen
    Das habe ich auch so nie behauptet - wiedermal Beweis genug, dass wenn
    überhaupt, gerade mal meine Beiträge überflogen werden.

    Edit: Habe gedacht, du hast auf meinen Beitrag geantwortet.

    Was ich angesprochen habe war:
    Ich habe dir unlängst eine PM geschrieben, in der ich dich fast schon um
    die Friedenspfeife gebeten habe. Den letzten Satz vielleicht noch in
    Erinnerung?: "Wir müssen uns nicht lieben, um uns zu respektieren"!

    Habe echt gehofft, dass du mir wenigstens darauf antwortest, aber nichts.
    Stattdessen wiedermal solch dummen Kommentare wie "Oberschleimer blabla".
    Sowas geht mir echt auf´m Keks man.

    desweitern möchte ich mal alle darauf auf merksam machen was man seiner zeit in den 70'er jahren mit linkshändern in der schule gemacht
    sie wurden umerzogen mir rechts zuschreiben
    bei einigen stehlte sich eine lese und rechtschreibschwäche ein (so wie bei mir)
    seit froh darüber das es heute nicht mehr der fall ist
    diese habe ich auch schon des öfteren erklärt
    sich dann aber des wissens darüber noch lustig zumachen
    ist der grund des anpissens im anderen thread
    Du peilst es echt nicht.
    Es geht NICHT um deine Rechtschreibschwäche im eigentlichen Sinne, sondern
    um dein Auftreten. Wärst du ein normaler User, der nicht grossartig auffällt,
    würde man weitaus weniger Jokes über deine Schwäche machen. Nur fällst
    du total auf in deinem Verhalten und maulst ohne Ende - reagierst absolut
    nicht auf sachliche Argumente oder freundliche PM´s. Ja hör mal, sollen wir dir
    etwa die Füsse küssen? Irgendwann kommt der Mensch aus uns
    heraus (was fürn Satz) und wir schreiben, was wir fühlen.


    Aber hier sieht man wieder, wie grotesk dein komplettes Auftreten ist:
    Ziehst hier durchs UF wie ein Stier der gerade kastriert werden soll und
    spielst hinterher das von allen Seiten unter Beschuss genommene
    unschuldige Schaf - nene, so nicht.

    Und bitte hör auf mir Lügen zu unterstellen - ich habe echt kein Bock,
    mir einige Zitate von vergangenen Zeiten als Beweis raussuchen zu müssen,
    nur damit du endlich mal einsiehst, dass ich die Wahrheit gesagt habe.

    Du, Björn und noch ein paar - ihr habt es echt faustdick hinter den Ohren.
    Naja, wenigstens bleiben wir als Mods dabei immer gut im Training.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, um nochmal klarzustellen: Ich bin definitiv NICHT auf der Seite von oldstars und stimme durchaus zu, dass er viel Müll in dem Thread von sich gegeben hat. Aber ich fand die Reaktion darauf einfach falsch und darum geht's mir.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Vielleicht hören wir bitte mal auf uns hier gegenseitig anzupflaumen, thx.
    Arschkriecherei und Flames bewirken hier absolut gar nix.
    Das Board läuft im Sinne der Admins und die (menschlichen) Mods schauen nur das es ein bissel zivilisiert abgeht.
    Logo das es da auch mal zu Überreizungen kommt, ein völlig normaler Vorgang.
    Also gebt euch bitte 'nen Ruck und let's have Fun 2gether...

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #33
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich habe meine ecken und meine kanten und das ist auch gut so
    ich werde nie ein NORMALER user werden
    (normaler user der zuallem ja und amen sagt)
    und werde immer meine meinung sagen ob euch das nun past oder nicht
    werde auch kein hardcore normaler user werden so wie lsd der schon einen braunenring um den hals hat

    also nochmal ich werde immer sagne wenn mir was nicht passt ob ihr das nun wohl oder nicht gewöhnt euch dran oder nicht

    p.s @ shadow
    und dir kann ich nur raten zieh dir nicht jeden schuh hier im forum an
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @oldstars:
    Es geht ja gar nicht darum, dass du keine eigene Meinung haben darfst
    oder keine Kritik äussern sollst.
    Es geht lediglich um die Art und Weise, wie du es tust.

    Und wenn du wieder irgendwelche Ausgleisungen hast, werde auf
    jeden Fall ich wieder einschreiten und dich auf die Misstände
    hinzuweisen - ob es dir gefällt oder nicht, gewöhn dich dran.

    Wie schon oben erwähnt:
    Hätte man dich jetzt derbe angegriffen und beleidigt, ohne jeglichen
    humoristischen Hintergrund, ich hätte wahrscheinlich sogar zu dir
    gehalten.
    So aber war es lediglich ein zynischer Seitenhieb seitens Ice - was glaubst
    du wohl, was der alles an Arbeit hat? Er, Fix und Stefros müssen sich um
    weitaus mehr kümmern, als nur Clanforen anzulegen oder Nicknames zu
    ändern. Siehe es als Ergebnis einer langen Arbeitszeit - er wollte chillen,
    lustig sein, sie Beine baumeln lassen.

    Hm, wie kann ich es noch erklären...? Ahja, pass auf:


    "
    Treffen sich ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer.
    Fragt der Blinde:
    "Na, wie gehts?
    Sagt der Rollstuhlfahrer:
    "Ganz gut, wie man sieht!
    "

    Verstehst du, was ich meine? Habe ich jetzt Blinde und Gehbehinderte
    diskriminiert? Nein - so in etwa lief es in der Geschichte mit dir ab.

    Also schalt mal ein paar Gänge runter, leg die Beine hoch und chill ein wenig.

    BTW:
    Aber richtig auf meinen letzten Post bist du auch nicht eingegangen, richtig?
    Warum wohl.....?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Kritik von PJ an mope ist meiner Meinung gerechtfertigt

    unabhängig von dem, was jetzt hier gepostet wurde(mir fehlt die Zeit alles genau durchzulesen) möchte ich blos den Mods einen Rat geben

    Das engstiernige "Einer für alle, alle für einen" ist gut und recht, jedoch blind auf einen "sündenbock" einprügeln sollte nicht sein, genauso wenig wie ein moderator kollege nicht völlig blind in schutz genommen werden sollte

    desweiteren bin ich mit der ganzen situation überfordert, hab es ja nicht wirklich mitbekommen....

    so far ... muss ich kili noch recht geben, man sollte das uf nicht zu ernst nehmen, das leben sollte nicht durch das uf bestimmt werden, sondern umgekehrt.... beruf|hobby verhältnis, uf=hobby
    Geändert von Clemens (14.12.2004 um 12:26 Uhr)



  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Clemens:
    Die Moderatorkollegen sollen ja auch nicht blind in Schutz genommen
    werden - nur wenn einem Moderator irgendetwas stinkt, was einen
    Kollegen anbelangt, dann sollte man doch wenigstens teamkonform
    zuerst im Internen sowas abklären.

    Das Motto "Einer für alle, alle für einen" ist absolut nicht engstirnig
    sondern eigentlich selbstverständlich - wie schon erwähnt, in einem
    Team müssen alle an einem Strang ziehen, ohne dabei die eigene
    Individualität dabei zu vernachlässigen.

    Das wir alle "blind" auf einen "Sündenbock" einprügeln ist so nicht richtig.
    Aber das ist ein Thema, welches wir mittlerweile, schlauerweise ins
    Teaminterne verlegt haben.

    Das UF an sich nehmen wir sicherlich nicht zu ernst - doch wenn wir uns
    hier als Mod zur Verfügung stellen, wollen wir auch unseren Job mit besten
    Wissen und Gewissen verfolgen. Wenn irgendetwas passiert, was so nicht seine
    Richtigkeit hat, greifen wir halt ein und äussern dazu auch unsere Meinung.

    Aber ich wette, hier ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen
    *leichtängstlichanoldstarsdenk*.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Shadow315
    Das Motto "Einer für alle, alle für einen" ist absolut nicht engstirnig
    sondern eigentlich selbstverständlich - wie schon erwähnt, in einem
    Team müssen alle an einem Strang ziehen, ohne dabei die eigene
    Individualität dabei zu vernachlässigen.
    Stimmt Shadow. Sollte aber für alle hier gelten. Nicht nur Mod-intern.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  18. #38
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Knuckles
    Moderatoren sind auch nur Menschen .

    Ich find jedoch das eine Geregelte Disskusion auf "pulic" ebene eher sinnvoller ist als im geheimen, nur moderatoren.
    Das zeigt das die Moderatoren auch mal ärger untereinander haben und man kann sich als User "besser" mit ihnen identifizieren.
    Einer der wenigen Beiträge hier die WIRKLICH eine Message haben und die Perspektive, dass es den Usern gut tut, dass auch bei den Mods nicht immer alls Friede und Freude ist.. ein interessanter Standpunkt.

    oldstars und shadow und co: wenn ihr doch genau wißt dass ihr euch nicht abkönt und dass das auch keine großen aussichten auf besserung habt: wieso zum geier geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg?? einigt euch doch dadrauf dass ihr euch einander ignoriert und ruhe is.. wiiee die kleinen kinder ey.. unmööchlich

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nene, leider kann ich das so nicht stehen lassen.

    Ich habe schon mehrmals versucht, mich mit oldstars auf ein
    Frieden zu einigen, indem wir uns einfach nur aus dem Weg
    gehen. Beim ersten mal klappte es ja auch prima - dummerweise
    hielt das nicht lange, und er machte wiedereinmal öffentlich seinen
    Unmut mir gegenüber klar.

    Dann wie schon erwähnt die letzte PM an ihn, mich doch einfach nur
    in Ruhe zu lassen - NICHTS, NULL, NADA. Statdessen wiedermal nur
    dumme Anmache seinerseits.

    Als dritte Person kann ich natürlich viel reden - man erlebt es ja
    nicht am eigenen Leibe. Vor allem, es waren ja nicht nur die öffentlichen
    Sachen hier im UF - PM´s und MSN-Unterhaltungen habe ich auch
    noch in Erinnerung, wovon ihr hier natürlich nichts mitbekommen habt -
    ausser vielleicht gepostete MSN-Logs oder Zitate meiner PMs.

    Er will wie ein erwachsener Mann behandelt werden, benimmt sich selbst
    aber wie ein Elefant im Porzellanladen. Würde ich ihn einfach lassen, würde
    er es noch als Schwäche und Aufgabe auslegen - sowas ist mir
    aber zu dumm, daher wehre ich mich.

    Naja, muss man halt selbst erleben, was so mit denen abgeht....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    der Klügere gibt nach..
    bei MSN kann man ungeliebte geister blocken und wenn du den hier auch auf igno hast kann er dich nicht weiter belästigen. Dann soll es dir doch mal eben scheißegal sein was er über dich schreibt und wenn es überhand nehmen sollte hängen sich garantiert andere Mods und Admins da rein, keine Panik

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02
  2. kritik
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:58
  3. Kritik!!
    Von Ra2GanG im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 00:24
  4. Kritik an Mir
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:47
  5. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •