+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Kritik

Eine Diskussion über Kritik im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; http://www.united-forum.de/showthrea...0&page=3&pp=25 Ich find das peinlich. Moderatoren, die sich darüber aufregen, dass User andere User beleidigen und User bannen, die ausfallend ...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Kritik

    Wie tot ist das UF für euch?

    Ich find das peinlich. Moderatoren, die sich darüber aufregen, dass User andere User beleidigen und User bannen, die ausfallend gegen andere werden, aber selber total kindisch rumflamen. Ich würde sagen, Moderatoren sollten ein Vorbild sein, wenn sie von Usern eine gewisse Netiquette fordern und nicht selbst ihre eigenen Ansprüche ad absurdum führen.



    Ich tätige diese Kritik jetzt als User, nicht als Moderator oder Mitglied des Teams und möchte sie auch als solche wahrgenommen sehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja sind halt götter die auf grund ihres statuses hier im uf sich sachen erlauben dürfen wo ein normal user für verwarnt und auch gebannt wird sind halt unsere halbgötter
    naja und was dann die admins sind ist schon klar
    auf jedenfall macht ist das admin team und ihre schärgen zur zeit nur mehr als lächerlich
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Eine halbe seite von dem gelinkten topic jokers zu lesen genügt mir schon um mir mal wieder die frage zu stellen ob gewisse personen zuviel zeit haben und das UF als virtuelles GZSZ sehen, anstatt als das was es ist - ein forum, nicht mehr und nicht weniger. Wer die definition des wortes "forum" nicht kennt, bittesehr:

    Forum [lateinisch] das,
    allgemein: Plattform; öffentliche Diskussion, Aussprache


    amen

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Sache ist so einfach nachzuvollziehen:
    Oldstars&Co lassen ab und zu Klamotten vom Stapel, dass es
    einem die Nackenhaare zu Berge stehen lässt. Bisher haben
    wir uns bemüht, sachlich und statusgerecht darauf einzugehen.

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Worte
    bei oldstars nicht gleich mehr Worte sind. Weder bei ihm, noch bei
    seinem Sohn, noch bei seinen treuen Anhängern.

    Schon viele Facetten habe ich mit denen durchgemacht um genau
    an diesem Punkt sagen zu können, dass bei denen wirklich Hopfen
    und Malz verloren sind.

    Und irgendwann einmal kommt der Punkt, an dem alles nichts mehr
    bringt und man mit ihnen Klartext reden muss. Wäre oldstars nicht
    so ein User, der permanent mit den umöglichsten Argumenten
    versuchen würde, Stunk zu machen, ich hätte eure Reaktion
    verstanden. So aber hat man sich einfach nur auf sein Niveau
    gelassen in der Hoffnung, die Botschaft kommt vielleicht mal an.

    Mich persönlich hat oldstars schon am ersten Tag meines Mod-Daseins
    angegriffen, wenn auch etwas zurückhaltend noch. Von dem Tage an
    hat er in unregelmässigen Abständen soviel Mist von sich gelassen,
    dass einem die Freude am Forum beinahe schon vergehen konnte.

    Hier wurden einige MSN-Logs zwischen old, Björn und mir gepostet in
    denen zu lesen war, dass ich ausfällig wurde, haben aber die
    Teile weggelassen, in denen sie sich auf Nullpunkt-Niveau gelassen haben.

    Mir geht das ganze mittlerweile so tierisch auf die Nerven. Das andauernde
    rumgeflame und rumkritisieren. Mach ich aber mal ein Topic auf, weil ich
    von allen Seiten zugeflamed und angegriffen werde, ist es schon wieder
    erbärmlich, niveaulos und arm - sagt mal, was für eine Einstellung habt
    ihr eigentlich?

    Naja, heul nur weiter rum, wir wären Götter oder Halbgötter, oldstars.
    Du peilst es einfach nicht, egal wer die was erklären will, wie und was
    er dir erklären will - du peilst es einfach nicht.

    [Ironiekeule rausgeholt:]
    Wage es jetzt nocheinmal, mich oder die Admins auf irgendeine Art und
    Weise anzuflamen, oldstars, und du wirst mindestens eine harte
    Abmahnung plus Abzug einiger Renomeepunkte als Strafe erfahren müssen.
    Denn mit uns Göttern und Halbgöttern kannst du sowas nicht tun, also
    sei gewarnt.
    [Ironiekeule wieder eingesteckt]

    @Kili:
    Ein Game und Unterhaltungsboard lediglich auf Aussprache, öffentliche
    Diskussion und Plattform zu beschränken halte ich für nicht wirklich
    argumentiv - jedenfalls nicht hier. Denkt man nämlich ein wenig
    flexibler, kann man aus Diskussionen genau den Zustand hervorbringen,
    den man im verlinkten Topic vorfindet.

    @PJ:
    Du disztanzierst dich eh seit kurzem mit deinem Auftreten immer
    mehr vom eigentlichen Team - komm bitte nicht mit pseudo
    intelektuellen Begriffen, nur um dich wenigstens optisch von den
    Posts anderer abzuheben. Der wahre Schlaue kann kompliziertes
    einfach darstellen - nicht umgekehrt.

    Wird immer genialer hier - ausgerechnet jetzt...
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Könnt ihr nicht endlich mal lernen, diesen scheißdreck, den sowieso keine sau interessiert, PRIIVAAATTTT zu lösen?? Kleine Hilfen am Rande: msn, icq, yahoo-messi, email, briefe, telefon oder am besten gleich treffen.

    PJ du weißt ganz genau, dass solche Arten von Kritik sofort heiß diskutiert wird (GERADE bei Shadow..) und es wieder ausarten wird in flamerei und letztlich wirds geclosed, man verteilt einander schlechte Bewertungen und hat damit in ziemlich kurzer Zeit mit ziemlich wenig Aufwand ziemlich viel Ärger gestiftet..- well done..

    Und in dem Link seh ich zu einem großteil jede menge andere Leute Bockmist und flamerei posten. Wenn Shadow den halben Tag lang in seinem Bereich so einen Schwachsinn lesen muss.. naja ich würde wohl auch hier und da schlechte Laune kriegen und mir würde wohl ebenfalls (menschlicherweise) das eine oder andere weniger nette Wort einfallen...

    btw: oldstars, du musst wiedermal richtig schön in die kerbe hauen, wa? Hat dich vielleicht irgendwer gerufen, damit du diesen unsinnigen senf dazu beisteuerst? Das klingt ja wie von nem kleinen Kind "occhh maaannn, immer habt ihr was zu sagen und ich niee... möööööönnnnnschh.. *schmoll*" echt peinlich..

    Wenn sich jemand an der Ausdrucksweise von irgendjemanden stört sollte derjenige das mit dem andren auch persönlich klären und nicht gleich einen öffentlichen Disput auslösen. Meine Meinung halt... so.. jetzt schreib ich Snake ne PM weil ich seine Ausdrucksweise fürn Ar** find *fg*

    Habt euch lieb

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich finds gut.
    Kritik bis das Fleisch blutet

    ich find diese mustergültige gezielte Großschreibung von Schlüsselbegriffen einfach göttlich
    DU schreib ich groß es geht um DICH mein bester HAU EINFACH AB und damits net so böse aussieht scherzel ich wieder mein Bester

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Shadow? Wo geht es hier um Shadow? Der hat auf der verlinkten Seite gerade mal 2 Zeilen geschrieben und die waren nicht geflamet. Es geht in diesem speziellen Fall um mope.

    @Shadowin: Dann schließt man den Thread eben, wenn geflamet wird. Soll ich mir jede Kritik verkneifen, nur weil der Thread in Flame ausarten könnte? Das seh ich nicht so recht ein. Wenn ich Kritik zu äußern habe, dann tue ich das auch.

    @Shadow:
    Du disztanzierst dich eh seit kurzem mit deinem Auftreten immer
    mehr vom eigentlichen Team
    Spar dir das Dolchstoß-Gefasel. Muss ich etwa zu jeden Verhalten anderer Mods, das mich anpisst, ja und Amen sagen nur weil ich Mitglied des Teams bin? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, auf einem Forum die eigene Meinung zurückzustufen, nur damit es teamkonform ist.
    Und wo hab ich bitteschön pseudointellektuellen Begriffe verwendet??



    P.S.: Tut mir leid, dass ich den Thread anfangs im falschen Forum gepostet habe... war noch etwas früh.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    @Shadowin: Ich bin eigentlich auch der Meinung das man Diferenzen persönlich lösen sollte, aber was willst du machen wenn der gegenüber so Arrogant ist und auf Diskussionen nicht eingeht?
    Jemanden als Hoffnungsloser Fall zu betiteln finde ich eine Beleidigung, dann drückt der werte Herr noch eine Negatvbewertung rein und Closed den Thread und gibt keine Antwort mehr. Naja wenn das die neue generation von Moderator ist dann gut Nacht....
    (Nenne jetzt keine Namen ^^)

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich schließe mich shadow und katja an und sag sonst nix dazu -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Ich sehe das so...hätte Ice den Witz mit der Pisa-Studie in nem MSN Gesspräch mit Shadow gerissen, wäre es sein gutes Recht gewesen, den Post der jetzt im United-Talk Bereich Thread steht zu antworten, er hat ja auch aufgelistet, wie Oldstars es mit der Zeit geschafft hat, ihn so reagieren zu lassen.

    Als ich heut Mittag aber den Thread überfligen habe, musst ich bei Ice' Post grinsen, denn als direkt Reaktion auf 'Oldstars sein gramatischs Maisterwärk was in nicht wirklich auszeichnt' kam die Ironie einfach gut rüber, und als Admin der viel Zeit damit verbringt, die 'Dreckarbeit' zu machen und dem solche Threads irgendwann zum Hals raushängen, kann Ice sich ein bischen Ironie auch erlauben, solange es in Grenzen bleibt.

    Shadow hat hier im Board dagegen die Berufsrolle des Moderators, welche mit bestimmten Erwartungen an Auftreten und Charakter seitens der 'normalen User' verbunden ist, anders als wenn er irgendwo anders, zB. im Chat schreibt. Und da fand ich den Kommentar dann schon sehr unüberdacht und mit nem leicht anbiederndem Beigeschmack versehen.

    btw mal nebenbei: Welcher User ist denn eigentlich der Sohn von Old?

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimmt schon, Tzunami, dass mir öfter Sachen rauskommen, die
    ich besser vorher mal überdenken hätte sollen. Aber irgendwann
    macht es halt keinen Spass mehr wenn man andauernd versucht
    entgegenzukommen und nie ein nutzbares Ergebnis erreicht.

    So habe ich oldstars vor kurzem noch eine PM geschickt in der
    ich gebeten habe, uns auf ein gemeinsames und friedliches
    Miteinander hier im Forum zu einigen, ohne das der eine auf
    den anderen losgeht - bisher keine Antwort. Vielmehr muss er
    wiedermal diese dummen "Schleimer"-Sprüche loslassen.
    Tja, wie bitte soll ich denn da noch reagieren?

    BTW:
    Björn ist oldstars Sohn.


    @PJ:
    Spar dir das Dolchstoß-Gefasel. Muss ich etwa zu jeden Verhalten anderer Mods, das mich anpisst, ja und Amen sagen nur weil ich Mitglied des Teams bin? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, auf einem Forum die eigene Meinung zurückzustufen, nur damit es teamkonform ist.
    Und wo hab ich bitteschön pseudointellektuellen Begriffe verwendet??
    Ich wurde vor etwas längerer Zeit mal für meine Ausdrucksweise
    in öffentlichen Foren gegenüber meinen Teamkollegen (MrYuRi)
    getadelt, weil man sich so eigentlich nicht zeigen sollte.
    Dabei ist es vollkommen nebensächlich, um welches Thema es dabei geht.
    Dein Enthusiasmus, nicht nur deine eigenen, sondern auch die Prioritäten
    des United Forums zu achten und zu folgen habe ich eh nie wirklich
    als besonders intensiv empfunden. Ich habe niemals deine eigene Meinung
    kritisiert, lediglich die Art und Weise, wie du sie rüberbringst.

    Auf egoistische Art und Weise misachtest du jeglichen Teamgeist und
    willst dich mit Ellbogen durchsetzen - so läuft das aber nicht.
    Dein Misverhalten versuchst du halt mit sich schön anhörenden Begriffen
    zu decken, damit ja jeder auf deine Wortwahl als denn auf dein Verhalten
    achtet. Somit ist dein komplettes Verhalten pseudointellektuell.

    Natürlich kannst du jetzt argumentieren, dass all deine von dir verwendeten
    Worte zu deinen alltäglichen Wortschatz gehören - will ich ja auch nicht
    bezweifeln. Aber du müsstest eigentlich wissen, dass hier im allgemeinen
    nicht so gesprochen wird, wie man es manches mal von dir hören/lesen kann.


    Zitat Zitat von egc.vm|Sephirot
    Jemanden als Hoffnungsloser Fall zu betiteln finde ich eine Beleidigung, dann drückt der werte Herr noch eine Negatvbewertung rein und Closed den Thread und gibt keine Antwort mehr. Naja wenn das die neue generation von Moderator ist dann gut Nacht....
    (Nenne jetzt keine Namen ^^)
    Bring doch mal sachliche Gegenargumente, als solch oberflächige Floskeln.
    Oldstars ist wie schon so oft erklärt ein hoffnungsloser Fall - genau wie manch
    anderer, der die einfachsten Gegebenheiten und die simpelsten Regeln hier immer
    wieder misachten und/oder ignorieren. Zu den negativen Vote: Es gibt hier
    ein Protesttopic, dort kannst du dich melden.
    Ich könnte jetzt auch so kommen:
    Wenn das die neue Generation von Usern ist, dann gute Nacht - wobei ich
    jetzt lediglich die User meine, die halt immer nur gegen alles und jeden
    rebellieren und sich nichts sagen lassen, egal wie sehr man auch versucht
    zu argumentieren und zu erklären.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Shadow? Wo geht es hier um Shadow? Der hat auf der verlinkten Seite gerade mal 2 Zeilen geschrieben und die waren nicht geflamet. Es geht in diesem speziellen Fall um mope.
    ups.. ok nehms zumt eil dann zurück. dachte er wäre gemeint weil er nunmal vermehrt in dem bereich herummanövert und mike sonst eher weniger... aber eigentlich isses auch egal wer gemeint war, ich find das immernoch nicht korrekt, jemand einzelnes in nem forum öffentlich anzugreifen und evtl die masse aufzustacheln.. egal um wen es sich dabei dreht *_*

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von mope7


    ich schließe mich shadow und katja an und sag sonst nix dazu -_-


    sehr interessantes statement für nen haupt-situations-betroffenen...

    ansonsten,is schon klasse dass nicht mal das team der moderatoren untereinander solche dinge klären kann und sich einig sind, wie soll da die uf-community zusammenwachsen?

    naja,ansonsten halt ichs wie kili,is nur ein forum,was leider viele vergessen (haben)
    mfg Jörg

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Lieber Shadow ist schon gut, wir tun ja was wir können.

    Sag mir nur eine Regel die ich im Forum missachtet habe. Gehe mal schwer davon aud das du mir die neg. Bewertung gegeben hast. Wenn ich mich irren sollte tuts mir Leid.
    Es geht mir überhaupt nicht um die Negative Bewertung sondern um den Inhalt. Stell dir vor ich poste nicht jeden 2.ten Betrag im Beschwerdethrad über Negativbewertungen, Dies überlasse ich dir. ^^
    Aber mich als Boon der nicht lesen kann zu bezeichnen finde ich doch ein bisschen frech, da ich überhaupt nichts Regelverstossendes geschrieben habe.
    Naja wenn man keine Kritik ertragen kann schreib ich halt floskeln, wobei ich denke das ich lieber floskeln schreibe als Beleidigungen deinerseits. Und du meinst die User welche sich nichts sagen lassen, ok, aber du gehts hier doch als bestes Beispiel voran oder?
    Ausserdem bring nicht Oldstars ins Spiel, wenn die Argumentation fehlt. ich habe überhaupt nichts mit ihm zu tun, dies ist seine und deine Angelegenheit.
    Aber hey Shadow red dich wieder raus und sag das ich Aufmüpfig bin, gib mir ne Verwarung für was auch immer oder close am besten den Thread, is ja Offtopic.
    Aber am besten belassen wirs nun dabei, hab mir meine Meinung gebildet und du dir deine.

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    sehr interessantes statement für nen haupt-situations-betroffenen...
    ja tut mir leid, aber alles was gesgat werden musste wurde schon gesagt und es bringt ja doch nix wenn ichs nochmal wiederhole, da peejay ja sowieso immer irgenden nen fadenscheinigen grund sucht und alles aus dem kontext reist wenns doch so offensichtlich ist und auf seinem standpunkt verharrt

    ich seh mich keiner schuld bewusst

    irgendwer meint mal wieder oberflamen zu müssen, nen paar leute halten mal dagegen, irgendwan is nen punkt überschritten und es geht einfach nit anders als auf ein niederes niveau herunterzusegeln und mal klartext zu reden (und ich denke, da werden mir viele zustimmen) und das einzige was mal wieder kommt is nen moralapostel kommentar von jemanden ausem team der sich in so sachen immer nur zu wort meldet wenn er mit den revoluzern auf einer seite stehen kann

    hm, jetzt habsch doch noch was dazu gesagt -_-

    oha oha, gibts jetzt wieder mod krise ? -_-

    Geändert von mope7 (13.12.2004 um 21:55 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    warum rechtfertigst du dich dann vor mir/uns?
    das wollte ich damit überhaupt net erreichen,ging nur darum,dass solche dinge gerne auch unter euch alleine besprochen werden können und müssen,denn sowas zeigt dem "normal-user" an,dass hier wenig einheit und herrlichkeit herrscht,nicht mal unter den moderatoren,was natürlich auch nicht immer sein kann,aber wenn dann kann man sowas INTERN bereden finde ich...
    naja is jedenfalls keine tolle werbung fürs uf wenn sich moderatoren gegenseitig ans bein pinkeln
    mfg Jörg

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann sag das mal dem lieben peejay ^^

    war bis jetzt jedesmal so, ausnahmslos

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich schließ mich hier im allgemeinen jörg und kili an.... zum einen ist das hier NUR ein forum...nicht mehr und nicht weniger... und wie es kili so schön gesagt hat kein "GZSZ-Ersatz" und zum zweiten sollten das die mods auch untereinander regeln sollen... euere mod abteilung ist schließlich nicht nur für talas urlaubsfotos da
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sollte man meinen oder ?

    aber gab schon öfter mal sowas, wo ein mod zuerst ans forum selbst gegangen ist anstatt mal kurz beim team anzuecken Oo

    ka, mal sehen was wird ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    warum rechtfertigst du dich dann vor mir/uns?
    das wollte ich damit überhaupt net erreichen,ging nur darum,dass solche dinge gerne auch unter euch alleine besprochen werden können und müssen,denn sowas zeigt dem "normal-user" an,dass hier wenig einheit und herrlichkeit herrscht,nicht mal unter den moderatoren,was natürlich auch nicht immer sein kann,aber wenn dann kann man sowas INTERN bereden finde ich...
    naja is jedenfalls keine tolle werbung fürs uf wenn sich moderatoren gegenseitig ans bein pinkeln
    Moderatoren sind auch nur Menschen .

    Ich find jedoch das eine Geregelte Disskusion auf "pulic" ebene eher sinnvoller ist als im geheimen, nur moderatoren.
    Das zeigt das die Moderatoren auch mal ärger untereinander haben und man kann sich als User "besser" mit ihnen identifizieren.

    Ich finde das das ganze zu hoch gestapelt wird, ich meine in Mexico Stadt haben die in 10 Jahren kein Wasser mehr und ihr streitet aufgrund eines Postings.

    Im Übrigen verstehe ich nicht ganz wie PsychoJocker sich so anpullert, weil er selber ist Imho keinen Docht besser.
    Worum sorgt ihr euch?



    ....oh oh dieser beitrag riecht nach negativer bewertung...oh oh

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02
  2. kritik
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 12:58
  3. Kritik!!
    Von Ra2GanG im Forum PC Strategie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 00:24
  4. Kritik an Mir
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 23:47
  5. Allgemein:Vorschläge / konstruktive Kritik
    Von lenswar im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •