krieg ich meinen schönen schriftzug jetzt??

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hi

ich will nur mein schriftzug wieder haben :) fals es net reicht das ich das thema hier öffne sag ich noch ein paar böse wörter (fuck u, huso, missgeburt) so das dürfte reichen ich hätte ihn ganz gerne für ne woche is das ok für euch :) bitte nicht zu lange ich möchte mir eig die nicht die arbeit machen einen 2. acc anzulegen


mfg [**DEAD**]
 
ach ich kann ja noch nen doppelpost machen is ja auch verboten :) so das reicht aber jetzt^^
 
Meine Güte! Du bist ja penetranter als eine ganze Kompanie Schwiegermütter...
 
[quote='[**DEAD**]] bandito isn
verdammt
scheiß
guter, netter
mod
[**DEAD**][/quote]

du musst mehr Leute beleidigen oder cheaten :p
und wir sind dich dann los

ein Elf aus dem Auenwald hat mir geflüstert, die Admins würden dir eigentlich deinen Wunsch gerne erüllen^^
 
Last edited:
Dir is aber klar, dass du mit nem durchgestrichenen Schriftzug keine Post mehr erstelln kannst?

:scared
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom