Kleiner erinnerung an die Admins! ^^

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ursache -> Wirkung ... oder wie war das :?

Also worum es mir geht ist,
Das ja jetzt die Pushreporte gemeldet wurden sind und nu keiner mehr sich traut Gute Bewertungen zu geben (<- hab ich jeden falls von einigen gehört und geht mir selber auch so .^^!)

Da nun was gegen Pushen unternommen wird wollte ich fragen
wird auch was gegen die Leute unternommen die die letzten Weihnachts Tage ununterbrochen schlechte Bewertungen geben getan?!

Ich hab jetzt schon von 4 Leuten mit bekommen das sie unnormal viele Schlechte Bewertungen bekommen haben! Eine Person davon bin ich der rest bleibt geheim ich nenne keine Namen :)

Ich wollte nur noch mal daran erinnern das nicht nur das Pushen von "Positiven" Votes verboten ist sondern auch von "Negativen" - :o

Ich habe in den letzten Tagen ca.5-6 "Negative" Bewertungen bekommen
a. Flam
b. Ohne ersichtlichen Grund
c. Spam
Alles so in der richtung! :D

Begründungen waren
"klar... per edit..... lächerlich"
"Man eh Wie alt bist du eigentlich?"
"schwachsinn 100% mh da - und du hast oft genug gecheatet newb"
"relativ WAYNE?!"
"bitte nicht spammen in diesem thread danke"

Die meisten hab ich schon gemeldet, und ich bin mir bewusst das die Admins bestimmt schon genung um die Ohren haben - Aber da ich jedes mal wenn ich ins UF schaue eine neue Negative bekomme ärgert mich das schon ein wenig! Wollte nur daran erinnern! Ich hoffe nun seit ihr nicht sauer weil ich "druck" machen würde oder sonstiges! Ich wollte nur drauf hinweisen damit ihr das ja net vergisst wenn ihr btw Pusher sucht :)

Mfg IceCold :hh
 
Wir behandeln beides gleich ;)
Nur jetzt über Weihnachten haben wir mit sicherheit besseres zu tun als Pusher etc zu "jagen".

Nach Weihnachten gehts los :)
 
Mich dünkt du hast dir mit deiner Wahl des Zeitpunktes selbst ins Bein geschossen:

Für manche sieht es nun vll. sogar so aus als würde man im UF groß die Pusherkloppkeule schwingen und dann nix machen außer gut nen dutzend Leute vor der eigentlichen Durchführung zu bannen.
Soll nicht offensiv sein, ist nur so eine Beobachtung, so von wegen "die 48 Stunden sind um" und "nach Weihnachten gehts los". Will euch da die Weihnachtspause natürlich nicht streitig machen und sagen ihr solltet lieber im Forum rumwurschteln, ist mir halt lediglich aufgefallen (genug Rechtfertigung).

€dith: "Das ist Blödsinn was du schreibst" = Ich hab einfach nur eine andere Meinung hab aber nich genug Eier um das hier zu sagen = saugute Begründung ^^
 
Last edited:
Jo, hätte man maybe gleich alles nach Weihnachten machen sollen.
Aber ich glaube, eigentlich dürfte jeder nachvollziehen, dass man
über Weihnachten sich nicht grossartig hier ins Zeug legt und seine
Zeit lieber mit der Familie verbringen möchte.
 
Hallo :? Seit ihr Blind oder IgnoranT?! Ich habe oft genung geschrieben das es nur eine erinnerung ist und durch aus verstehe das sich JETZT nicht darum gekümmert wird! .-.-

btw: Hier haben wir auch noch eine schöne Negative bewertung "Ja der is schlecht"

Mfg IceCold
 
Zum Fest der Liebe wird doch wohl keiner jemanden negativ bewerten :nono

Naja negative-Pushing ist natürlich genauso verpönt wie das positive, dass man jetzt allerdings aus Angst vor einem Bann wegen positiv-Pushings nicht mehr positiv bewertet, wenn man eigentlich mit pushen nichtmal im geringsten was zu tun hat halte ich für unwahrscheinlich.
 
Naja du kannst es glauben oder nicht aber ich z.b hab schon seit dem mehr keine Positive Bewertung gegeben aus angst der Admin findet dies ungerechtfertig! Früher hab ich immer beiträge Positive Bewertet wenn sie mir gefallen haben (wenn sie mich zu lachen bringen etc.)

Mfg IceCold
 
ich werd auch weiterhin massig gute bewertungen verteilen
und im zweifelsfall ist natürlich immer FÜR den Bewertenden (wenn ich den Admins mal das Wort aus dem Mund nehmen darf ;) )
es braucht niemand Angst haben einen "zu schlechten" Beitrag positiv zu bewerten. Das ist immer subjektiv, und das weiß auch unser Team.
 
:dito
Es geht ja nur um Push-Votes ála "vote me 2", "könnt auch noch ein paar punkte
brauchen" etc.
Wenn ich einen Beitrag mag und er meiner Meinung nach auch eine gute
Bewertung verdient, dann geb ich sie auch.
 
Ok

Vieleicht habt ihr recht! Ich sollte mich mal nicht so anstellen :)
 
ja da hast du recht, wir haben recht und du solltest dich nich so anstellen
 
Back
Top Bottom