Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6x Danke
  • 2 Post By Mooff
  • 1 Post By Mooff
  • 1 Post By Mooff
  • 2 Post By Mooff

Klärungsbedarf bezüglich einer Verwarnung in der Technik Ecke

Eine Diskussion über Klärungsbedarf bezüglich einer Verwarnung in der Technik Ecke im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; alles klar. kannst dich wieder hinlegen....

  1. #1
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    Klärungsbedarf bezüglich einer Verwarnung in der Technik Ecke

    alles klar. kannst dich wieder hinlegen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hab den weiteren sinnlosen Spambeitrag mal aus der Technik Ecke hier in den Feedbackbereich verschoben, da augenscheinlich von deiner Seite aus Klärungsbedarf besteht.

    Desweiteren scheinst du dies öffentlich klären zu wollen, was ich durch die Veröffentlichung der Benutzernotiz im UF-S Bereich annehme.


    Und jetzt meine Frage an dich. Warum genau meinst du so ein Beitrag in der Technik Ecke wäre nicht verwarnwürdig:
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    ich traue mich gar nicht, es auszusprechen, aber in 90% aller Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner
    Mir ist das unklar. Der Post hilft dem Threadersteller null weiter, ist also Spam. Dann ist es natürlich auch völlig unangebracht ihn ein "Problem" zu nennen.
    Es wäre mir Recht, wenn das geklärt werden könnte. Schliesslich sind die Verwarnungen auch als Hinweise dahingehend gedacht, dass ein Verhalten vorliegt, welches wir im Forum nicht haben wollen. Wenn es dann nicht verständlich ist, warum die Verwarnung erfolgt, muss man befürchten das dieses Verhalten erneut auftreten wird. Und das soll ja eben vermieden werden.

  3. #3
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Und was willst du jetzt genau von mir? Soll ich mich hier rechtfertigen, oder was? Ist doch eh sinnlos, da Adminentscheidungen nicht zurückgenommen werden, also ist es müßig darüber zu diskutieren. Dass hier ständig und andauernd mit zweierlei Maß gemessen wird, wissen doch inzwischen die meisten und ich für meinen Teil finde mich damit ab.
    Ich freue mich wirklich, dass ich unter euch Gelben eine recht große Fangemeinde zu haben scheine.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es geht mir nicht darum das du dich rechtfertigst und es geht auch nicht darum zu diskutieren ob man das zurücknehmen soll. Es geht darum das du verstehst, dass du dort Mist gebaut hast und warum du dort Mist gebaut hast. Das du einsiehst, dass hier keine Verschwörung gegen dich am Werk ist und das nicht mit zweierlei Maß gemessen wurde.

    Eben das Verständnis, warum es für solche Beiträge Verwarnungen gibt, fehlt leider. Und deswegen würde ich gerne wissen wo das Verständnisproblem ist, damit das geklärt werden kann und wir in Zukunft Beiträge dieser Art nicht mehr haben werden.

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Gehts in der Tegge strenger zu als in den anderen Foren?

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ab jetzt anscheinend schon. Aber keine Sorge, das gilt garantiert nicht für alle

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Gehts in der Tegge strenger zu als in den anderen Foren?
    Das ist die falsche Sichtweise. In allen Foren sind solche Beiträge wie der obige nicht erwünscht. Die Ausnahmen sind Kegge (und Clanforen, je nachdem wie dort die Clanforenmods sind).


    Und katsch, ich merke schon, du stilisiert dich gerne als Opfer das Systems. Wenn du gegen den Wind pinkelst und davon dann naß wirst ist wohl auch der Wind Schuld, der es auf dich abgesehen hat.


    Wenn man eine Verwarnung erhält gibt es grundsätzlich drei Möglichkeiten:
    a) verstehen warum man sie bekommen hat und das Fehlverhalten einstellen.
    Dies ist mit Abstand die beste Option und auch von uns gewünscht. Niemand verwarnt gerne.

    b) das Fehlverhalten einstellen
    Ein bissel Schade das keine Einsicht vorhanden ist, aber für die anderen Benutzer und das Forum ist hier immer noch das gewünschte Ergebnis vorhanden: Solche Beiträge hören auf.

    c) weitermachen
    Hier gibts weiter Verwarnungen und oder Banns irgendwann. Das ist nicht gewünscht, aber dann einfach unabdingbar.

  8. #8
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Soso, die Kegge ist also eine Ausnahme? Inwiefern?

    Mooff, das ist die falsche Sichtweise. Ich rege mich nicht auf, dass ich nass werde, wenn ich gegen den Wind pinkle. Ich frage mich nur, wie es die Jungs neben mir hinbekommen ebenfalls gegen den Wind zu pinkeln aber nicht nass zu werden. Gelten für die die Gesetze der Physik nicht?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Die Ausnahmestellung der Kegge ergibt sich schon alleine aus deren Beschreibung:
    Spaß und Heiterkeit, dieses Forum ist der reinste Witz!
    Dazu kommt eine explizite Warnung, die in der Kegge oben angepinnt ist:
    Warnungen für Neulinge

    In der Kegge ist Spam also erlaubt. Man kann in der Kuschelecke also posten, dass "Freddi dabei helfen soll einen Bus zu bauen.", da erntet man dann vielleicht ein paar Lacher. Schreibt man das aber in irgendeinem anderen Bereich kann man mit Verwarnungen rechnen.



    Was andere machen ist für deine Aktion erst einmal unerheblich. Warum denkst du das der obige Beitrag in Ordnung ist und nicht verwarnt werden sollte?

    Zu den anderen Benutzern, die sich falsch verhalten:
    Falls du Beiträge entdeckst, die gegen die Forenregeln verstoßen melde diese bitte dem zuständigen Moderator über die Beitrag melden Funktion (links unten das Warndreieck). Dann wird sich ein Moderator der Angelegenheit annehmen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.



    Benutzer wurde wegen des postens von Pornografie gebannt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neues Feature in der Technik Ecke: ,,gelöst Präfix"
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:04
  2. Verkommen der K-Ecke
    Von FLoorfiLLa im Forum Feedback
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:08
  3. Lob an die Technik-Ecke
    Von Shadow315 im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •