+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Kennzeichnung gebannter User

Eine Diskussion über Kennzeichnung gebannter User im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von CrImInAl geschmacklos...ich geb dir mal keine negativ bewertung wie du es immer bei mir tust nicht war outnoob ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von CrImInAl
    geschmacklos...ich geb dir mal keine negativ bewertung wie du es immer bei mir tust nicht war outnoob ^^
    jo mein ich auch, wenns nach mir ging wüsste ich wer mal ne denk-pause brauch bei so Äusserungen...

  2. #22
    Ich find's immer wieder witzig, wie ihr auf Outi reinfallt

    @Topic
    Ich find's auch net schlecht, wenn man die gebannten User deutlich sieht. Und wer sich dadurch gestört fühlt - das kann ich jetzt net nachempfinden
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich finds auch gut, daß man die so deutlich sieht, sonst bekommt man ja gar net mit, wer gebannt ist.

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Ich find's immer wieder witzig, wie ihr auf Outi reinfallt
    auf jeden fall... also man kann ihn lieben oder hassen, aber die provokationen sind überlustig... "user an die wand"... wieso er sich da immer an neuerer deutscher geschichte vergreift?
    cya

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich find's immer wieder witzig, wie ihr auf Outi reinfallt
    Wieso reinfällt?
    Und vor allem: Wieso witzig?

    Ich find es unterste Schublade, mit solchen Provokationen auch
    noch auffallen zu wollen. Vielleicht findet er es ja lustig - für mich
    ist das eher peinlich. Ebenso wie das eben angesprochene Topic
    mit dem Titel "User an die Wand".

    Man vergesse bitte nicht, dass Outi Moderator hier im UF ist, wenn
    auch "nur" vom Anime-Forum. Das auch noch lustig zu finden, wenn
    man sich über seine überaus primitiven Art der Provokation aufregt
    find ich mehr als nur unglücklich formuliert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zynismus?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das is sarkasmus würde ich fast behaupten... ein vollkommen überzogener historischer vergleich, der aber in gewissen sinne trotzdem die reale situation wiederspiegelt
    und weil er TROTZ allem immernoch so hahnebüchend bösartig und überzogen is, is auch das, womit er verglichen wird (kennzeichnung gebannter user) einfach nur bösartig...

    wieso primitiv? wenn man die UF regeln als politisch ansieht is der post von outi Kabarett in Reinform...

    und mal hand aufs herz... ein gutes system kann auch mit kritikern leben.
    Demokratie kann ohne Opposition überhaupt nicht sein..., weil dann nicht alle interessen wenigstens n bisschen berücksichtigt sind...

    und ich finde sowas besser, weils eher gehör findet, als "ach könnte man nich mal..."

    wurde den irgendjemand persönlich angegriffen? beleidigt?

    nein, es wurde lediglich die verschärfung/veränderung von kennzeichnungen diskutiert...

    man hätte auchn bild eines prangers posten können... nur mit mittelalterfolterungen identifiiziert sich ja keiner mehr
    cya

  8. #28
    oh die ubertollen mods dürfen alle nur die 0/8-15 meinung haben uiuiui

    @topic: im nodstyle sind gebannte fettgedruckt wie die mods. zufall?

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    nein Reinfall
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Springmaus:
    Du fragst, ob hier jemand beleidigt wurde - maybe die Juden?

    Wir reden hier von einer Gruppe, die von der Mehrheit ausgeschlossen
    wurden, weil sie einfach nicht mehr Gesellschaftskonform waren
    (so die offizielle Form).
    Outi hat den Vorschlag gemacht, diese Ausgestossenen mit einem
    Juden-Zeichen zu versehren, ergo deklassiert er Juden zu einer
    Gruppe, die ausgestossen wurde.

    Gerade beim Thema Juden sollte man sich doch hier in Deutschland
    zurückhalten - erst Recht, bei solch einer im Vergleich, lächerlichen
    Problematik.

    man hätte auchn bild eines prangers posten können... nur mit mittelalterfolterungen identifiiziert sich ja keiner mehr
    Aber mit Juden identifizieren sich Ausgestossene, oder wie?

    Sowas ist geschmacklos - hier sollte man sich mal zu Herzen nehmen,
    vorm Posten mal zu denken und nicht einfach mal drauf los schreiben,
    nur um zu provozieren und witzig zu sein.

    Da könnte man Outi echt fragen:
    Hat man dir ins Müsli geschissen?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich glaube shadow hat Out immer noch nicht verstanden.
    Und wer ihn besser kennt, weiß auch, wie das gemeint war.

  12. #32
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hast du mit peter lustig geduscht? oder in der kabakiste geschlafen?

    Die Juden wurden verfolgt, genau wie bestimmte user verfolgt werden, weil die spammer und pusher das neue feindbild im uf darstellen.. deshalb sollte man die ja auch wie damals am besten noch kennzeichnen -_-

    wir können ja mal ne umfrage machen die sich an alle juden richtet: "fühlt ihr euch durch outs vergleich gekränkt und angegriffen" oder bist du zufällig jude shadow dasst du für die das wort ergreifen kannst?

    €: ne tut er auch nich, geheime informanten aus seinem nahem umfeld haben sogar berichtet dss er keinen humor habe..
    Geändert von deamon (23.12.2004 um 15:12 Uhr)

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn ihr Geschmacklosigkeit mit Humor gleichtut, dann
    ist es kein Wunder, hass hier kaum was funktioniert.

    Ach ja, Deamon, hab ich ja ganz vergessen. Für dich galt doch:
    Talk to the Hand
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wenn ihr Geschmacklosigkeit mit Humor gleichtut, dann
    ist es kein Wunder, hass hier kaum was funktioniert.

    Ach ja, Deamon, hab ich ja ganz vergessen. Für dich galt doch:
    Talk to the Hand
    Ja wir wissen, daß hier nichts funktioniert, wenn du Admin wärst, wär natürlich alles anders...

    Worum ging's hier eigentlich?
    Ach jetzt hab ich wegen Out vergessen, was ich eigentlich noch zum Thema sagen wollte

    Genau man könnte ja eine Liste mit allen Gebannten veröffentlichen. Das gabs schon einmal, ich find sie aber net mehr.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die liste is zuviel aufwand oder sowas hat stef doch gemeint Oo

    und wegen dem judenstern: ich finde es auch mehr als geschmacklos und ganzschön überzogen

    sicher ist es zynismus, aber trotzdem sollte man sich selber manchmal doch ein klein wenig zügeln

    allerdings sollte man kampfis (@out: ) kommentar auch komplett lesen...

    maybe wäre es angebracht nich überall so ein kaliber (aber ein gutes !) anzubringen, wenn das thema so unbedeutend ist
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wieso reinfällt?
    Und vor allem: Wieso witzig?

    Reinfallen, da ihr ihn nicht verstanden habt
    Das "witzig" bezieht sch auf das "reinfallen"
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ist ja jetzt auch vollkommen egal - erfreuen wir uns der Weihnachtszeit
    und bleiben friedlich - ich mache es auf jedenfall so.

    Zückt also schön weiter eure Schlagringe und Baseballschläger und
    macht Rabaz, dass die Bude wackelt - mir ist das atm absolut
    WAYNE!

    Es gibt atm weitaus wichtigere Dinge im Leben, als solche Foren-Komödien.

    Indiesem Sinne
    euer
    Shadow315 *ohdufröhlichemelodieamflötenbin*
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    dann geh dochan die decke :P

  19. #39
    der kommt eh bald wieder mit seinen rl stories an -.-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bewerten von Beiträgen gebannter User
    Von StyleLiga im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:04
  2. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •