+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Kennzeichnung gebannter User

Eine Diskussion über Kennzeichnung gebannter User im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hi all Kleiner Vorschlag meinerseits: Man könnte die farbige Markierung bei gebannten Usern entfernen. Derzeit ist es ja so das ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Kennzeichnung gebannter User

    Hi all

    Kleiner Vorschlag meinerseits: Man könnte die farbige Markierung bei gebannten Usern entfernen. Derzeit ist es ja so das diese in den Foren oder in who is online rot angezeigt werden.

    Ich persönlich muss diese Nicks jedenfalls nicht mehr unbedingt sehen und finde das Rot auch irgendwie nervig. Ich wäre dafür, sofern dies möglich ist, gebannte User einfach nirgendwo mehr öffentlich anzuzeigen. Ich wüsste nämlich nicht warum wir solchen Leuten eine derartig große Wichtigkeit einräumen müssen wie wir es derzeit noch tuen. Zumindestens optisch gesehen



    MFG Daniel

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ach quatsch dann wüsste ich ja net wie ich meine sig erweitern soll wenn ich net auf den neuesten stand bin
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    ich find das ganz gut so sonst hätt ich ja gar nichts mitgekriegt das einige ne pause einlegen

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Naja ist ja auch irgendwie wie ein öffentlicher Pranger... die Leute machen sich nur selbst lächerlich, wenn sie die ganze Zeit ihren Namen dort oben stehen haben

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von MannY
    ach quatsch dann wüsste ich ja net wie ich meine sig erweitern soll wenn ich net auf den neuesten stand bin
    lol
    das hat was

    Ich finds richtig so wies grad is... Man soll ruhig sehen dürfen, wer grad (mal wieder) banned is..

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das rot soll bleiben.
    Will schliesslich auch wissen wer gebannt ist ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Finde das auch gut, das man das gleich sieht.
    Heute hab ich gleich solange gestöbert, bis ich wusste warum einige User jetzt Rot sind.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja wen euch das so wichtig ist kanns meinetwegen auch bleiben ^^

    Mir persönlich ists egal ob irgendwelche Schnulzen gebannt wurden. Nehme solche Leute in der Regel nicht so wichtig und brauch sie daher auch nicht unbedingt dauernd sehen

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich denke du hast zugang zu UF internen Foren oder? Du kannst sicher sehen wer warum gebannt ist, wir nicht :S
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ich finds immer lustig, weil einem die Leute, die den ganzen Tag nur im UF sind, besonders auffallen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  11. #11
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Asgard
    Finde das auch gut, das man das gleich sieht.
    Heute hab ich gleich solange gestöbert, bis ich wusste warum einige User jetzt Rot sind.
    hehe ich war auch so erstaunt über die menge an gebannten usern das ich mich auch gleich mal auf die suche gemacht habe

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ne Bannliste wär cool
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Eine Bannliste würde vollkommen ausreichen. Dieses Rot ahhhhhh ^^

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich bin für eine neue Kennzeichnung gebannter User:


    Gebt mir am besten auch gleich einen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    oh man,das "rot stört" ?
    manche fühlen sich echt durch jeden pups gestört...
    mfg Jörg

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schdimd. Im Nod-Skin sind z.b. alle Usernamen rot.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das soll so ne Art öffentlicher Pranger sein.

    Ne Liste könnte man auch machen, allerdings wären dort auch alle permanent gebannten zu sehen, weiss nicht ob und in wiefern das stattfindet.

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich glaube ihr stumpft ab. Hat sich ja immer noch keiner über die Geschmacklosigkeit von oben beschwert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Outrider
    Ich bin für eine neue Kennzeichnung gebannter User:


    Gebt mir am besten auch gleich einen.
    geschmacklos...ich geb dir mal keine negativ bewertung wie du es immer bei mir tust nicht war outnoob ^^

    @topic:ich wirds lassen wie es ist..warum sollte man ein altes gut funktionierendes system
    ändern...man soll ruhig wissen wer mal wieder über die tolleranzgrenze hinausgeschossen is Oo.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von CrImInAl
    geschmacklos...ich geb dir mal keine negativ bewertung wie du es immer bei mir tust nicht war outnoob ^^

    @topic:ich wirds lassen wie es ist..warum sollte man ein altes gut funktionierendes system
    ändern...man soll ruhig wissen wer mal wieder über die tolleranzgrenze hinausgeschossen is Oo.....
    endlich mal wer der mir recht gibt und auch für die abschaffung des renomee systems ist

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerten von Beiträgen gebannter User
    Von StyleLiga im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:04
  2. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •