Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

keerulz take three

Eine Diskussion über keerulz take three im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Naja, dann muss das eben Sternchen tun... Wobei es sicher besser wäre, im Bereich Blade einfach mal 'nen kühlen Kopf ...

  1. #21
    Naja, dann muss das eben Sternchen tun...
    Wobei es sicher besser wäre, im Bereich Blade einfach mal 'nen kühlen Kopf zu bewahren. Als Mod solltest ja eigentlich scho alles lesen, was in deinem Forum steht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und die verwarnung von keerulz bei mir (die er mittlerweile in etwas nicht so beleidigendes abgeändert hat) bleibt etwa stehen?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    und die verwarnung von keerulz bei mir (die er mittlerweile in etwas nicht so beleidigendes abgeändert hat) bleibt etwa stehen?
    ja warum regst du dich jetzt darüber auf ? Du bist der einzige der die Notiz lesen kann und lass es doch einfach dabei ... Warum giest du jetzt wieder Salz in die offene Wunde ?
    Einfach Ruhe geben.

    @Kee... Finde ich echt super von dir

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    logisches grundverständnis in mathematik...

    ich hab aus der ganzen aktion eine gelbe und eine verwarnung gezogen... keerulz nur eine gelbe... ich bin weiß gott kein erbsenzähler oder pingelig nur hab ich das gefühl hier benachteiligt behandelt zu werden, weil die verwarnung ja stehen bleibt... und nein das kann ned nur ich lesen, sondern mindestens die admins (wenn ned sogar noch die mods) auch...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    in zukunft lese ich Blades threads einfach nicht, somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Damit kommst du aber deiner Modpflicht nicht nach Dann kann also in den besagten Threads die Sau rausgelassen werden???

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Damit kommst du aber deiner Modpflicht nicht nach Dann kann also in den besagten Threads die Sau rausgelassen werden???
    es gib 2 Mods im Reallife Forum. Sternchen wird sich nun um Blades posts kümmern.

  7. #27
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Dass ihr immer solchen Stress hier schieben müsst

    Es muss nicht sein, dass ständig der andere provoziert wird, da kommt sowieso nur Streit raus.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    logisches grundverständnis in mathematik...

    ich hab aus der ganzen aktion eine gelbe und eine verwarnung gezogen... keerulz nur eine gelbe... ich bin weiß gott kein erbsenzähler oder pingelig nur hab ich das gefühl hier benachteiligt behandelt zu werden, weil die verwarnung ja stehen bleibt... und nein das kann ned nur ich lesen, sondern mindestens die admins (wenn ned sogar noch die mods) auch...
    ^

    was ist daran jetzt so schlimm dran ?

    Jeder Mod und Admin weiß wie diese Verwanung zustanden gekommen ist... Und ich würde auf ein pendieren

  9. #29
    Es ist von unserer Seite alles gesagt. Die Verwarnung bleibt ->

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Filmvorstellung: Three Extremes
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:35
  2. Ubisoft, Take 2 und Activision gegen EA?
    Von SUCKYSUCK_ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 17:43
  3. Three Kings
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •