Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

KEeRuLz

Eine Diskussion über KEeRuLz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Find das jetzt auch übertrieben, wobei die Kritik nicht ganz unberechtigt ist, Kee...

  1. #41
    Find das jetzt auch übertrieben, wobei die Kritik nicht ganz unberechtigt ist, Kee
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #42
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich weiß auch nicht was die ganzen Nigger hier an dem Begriff Schwuchtel so stört. Wenn ich sone Kanacke wie Kee wär würd ich das auch ständig sagen und mich nicht benehmen wie ne Zeckenschwuchtel
    Da ist doch echt nix dabei.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    danke Outi

    Auf die Gefahr hin, dass Freezy wieder vor Lachen unterm Tisch liegt. Semantik. Man sollte schon wissen, was die Worte bedeuten, die man benutzt.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    link dazu? -.-
    kleiner Off-topic Hinweiß:

    Der blaue Pfeil in einem Zitat führt einem zu dem Zitat zurück. Oder halt in die Warnung das man einen geschützten Bereich des UF's betreten will. ^^
    Ich schätze mal das wurde im Nightlife geschrieben.

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    allright ^^
    ich habe mich schon immer gefragt wozu der wohl is

    jo is schon ne kritik aber ich fands jetzt ehrlich gesagt nur das nachwort (der zweite satz) zuviel...mein gott ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #46
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hab nicht so ein grosses maul, hinter deiner Tastatur bist du wohl ein ganz starker.
    Naja wie hast noch so schön gesagt... Also das ist jetzt was anderes bei Kanacken, eher Ekel. Aber eigentlich hab ich nix gegen Ausländer so lange sie mich nicht anmachen
    Kanacke ist hier ein gängiger Begriff

    Logisch ist das wieder übertrieben was jetzt wieder hier abläuft, aber du tauchst auch immer tiefer ins Fettnäpfchen ein ^^

    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    @Partikel
    Ja ich bin bin gegen Nazis. Bei schwulen isses was anderes, eher Ekel würd ich mal sagen. Aber eigentlich hab ich nichts gegen Schwule, solange sie mich nicht anmachen isses ok...
    Gut das du mehr weisst als ich -.-

    Ich hab nur Kane geantowrtet, und schwuchtel ist hier ein gängiger Begriff!

    Nun BITTE Back 2 Topic
    Denk mal drüber nach

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    , ist ne billige Ausflucht mit: "hab nix gegen sie, aber sie sollen mir ja nich über den Weg laufen..." ^^

    Nee Z3ro, bin grad zu müde zum lachen ^^

  8. #48
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    was ihr für ne Aktion macht wegen dem Wort Schwuchtel... ganz schön heftig.

    achja wurd schon 2 x angeschwult -.-

  9. #49
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann versteh ich aber nicht warum du mir nur wegen dem Wort Kanacke eine negative gegeben hast

    Das is auch nicht diskriminierender als "Schwuchtel".

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #50
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Dann versteh ich aber nicht warum du mir nur wegen dem Wort Kanacke eine negative gegeben hast

    Das is auch nicht diskriminierender als "Schwuchtel".
    da Wunderst dich -.- ?

    lies dir das doch mal durch!

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Oh nein. Bist du daran gestorben, dass jemand tatsächlich die Frechheit besaß, dich anziehend zu finden?
    Was stellst du dich so an? ohje...
    Mal ganz davon abgesehen, ich würd als Homosexueller das Wort als verletzend und abwertend finden. Und jemanden auf Grund einer Gegebenheit seiner Person zu verletzen und abzuwerten ist Diskriminierung afaik.
    Erinnert mich an ein Beispiel aus meiner Stufe, "ich halte Homosexualität für ne Krankheit, aber komme gut mit Schwulen klar, mein Trainer ist schwul"
    Auf meine Fragen, ob der Trainer weiß, dass er ihn für krank hält und ob er Gesundheit sagt, wenn zwei Schwule sich küssen, hat er mir nie geantwortet
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #52
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen
    Oh nein. Bist du daran gestorben, dass jemand tatsächlich die Frechheit besaß, dich anziehend zu finden?
    Was stellst du dich so an? ohje...
    Ehm, das waren Männer, und keine Frauen oO


    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0 Beitrag anzeigen
    Malganz davon abgesehen, ich würd als Homosexueller das Wort als verletzend und abwertend finden. Und jemanden auf Grund einer Gegebenheit seiner Person zu verletzen und abzuwerten ist Diskriminierung afaik.
    Wenn DU schwul wärst würd ich dich nicht als Schwuchtel bezeichnen! Soviel respekt hab ich selbst vor schwulen-.-

    Aber in dem Moment viel mir halt kein passenderer Begriff ein, und irgend einen Homosexuellen wollt ich auch nicht direkt beleidigen!!

    Ich glaub wir haben auch gar keine Gays im uf

    Davon ab, als ich das schrieb war ich Geistig noch nicht wieder wirklich fitt, da es kurz nach dem Wochenende war, welches diesmal richtig abging!

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ehm, das waren Männer, und keine Frauen oO
    Na und? Haben sie dir was getan? -_- Das war die Frage.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Soviel respekt hab ich selbst vor schwulen-.-
    Der Satz widerlegt ja jede Entschuldigung
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #54
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ehm spielst du jetzt den Schwulen retter oder was?

    Ich hab sogar nen schulen "Kolegen", was sagst du nun??

    checkst du das nicht? Als ich das schireb wollt ich KEINE SCHwULEN ANGREIFEN!
    Das du das natüclich wieder so siehst war mir sofort klar, in sachen Keekritik bist du immer der erste, is ja nix neues.

  15. #55
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, naja, das Wort "Schwuchtel" oder Abwandlungen davon fallen hier doch öfters.
    und fast immer ist es nicht abwertend gemeint sondern (so bescheuert das jetzt auch ist) es ist einfach schon Standart Oo

    genauso wie etzt jüngstes Beispiel in dem "popst du ne Alte für 20Mile thread"

    allein das "die Alte" "Die Runzel" etc etc - ist doch auch alles abwertend oder ?

    Nightlife: "Bräute, Tanten, Tussis, Alte, Bitches etc etc"

    also: Fischi anyone ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und da sind wir wieder bei dem alten Lied. Man sieht deinen Post nicht deinen Kopfinhalt.
    Das versuch ich dir jeeeeeedes mal bei der Keekritik klar zu machen.

    Man entnimmt deinen Posts nur das was da steht. Und das wirkt nun mal nicht soo toll, gerade nicht wenn man einen Modposten hat. That's it, buddy :P

    Weiß dein schwuler Kollege eigentlich, dass du das eklig findest, was er ist und lebt?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #57
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hm die "Schwulenpsychose" (man bemerke die Anführungszeichen) Diskussion könnt ihr doch im Nightlife weiterführen, das hier ist das Feedback Forum und der Thread wandert immer mehr off-topic.

  18. #58
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    natürlich weiss er das. Aber er nimmt mich ja nicht von hinten, also behandele ich ihn wie einen fast normal Mann.

    dass du das eklig findest, was er ist und lebt?
    Ich finde NUR seine art von sex eklig!

  19. #59
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    natürlich weiss er das. Aber er nimmt mich ja nicht von hinten, also behandele ich ihn wie einen fast normal Mann.


    Ich finde NUR seine art von sex eklig!
    Zitat Zitat von Keerulz aus "anal" Beitrag anzeigen
    habs noch nie gemacht, aber neugier ist schon da

    zumindest mal ausprobieren
    ... und wie killi schon sagte kann es auch beiden spass machen...
    Du widersprichst dir wieder selbst. Denn analsex ist genau das was sie machen aber in einem anderen Thread meins du dass du es interessant finden würdest, aber hier findest du das plötzlich eklig?

    Sich über das eine Wort so aufzuregen ist auch völlig unnötig und ich glaube auch nich dass er es jetzt so abwertend gemeint hat.

    Sry für OFF-Topic^^
    Geändert von Kane (04.10.2006 um 16:34 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #60
    Ja, es geht hier aber nicht darum, was er gemeint hat (darüber sind wir uns inzwischen ja einig), sondern um das Wort selbst. Naja, macht hier mal nicht 'nen Elephanten aus 'ner Mücke. Kee hat's sicher zur Kenntnis genommen und wird in Zukunft drauf achten. Weiter angreifen braucht ihr ihn deshalb sicher nicht!
    Gruß, c0m.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Donquintal und KEeRuLz haben Burzeltag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:10
  2. KEeRuLz
    Von .deviant im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:58
  3. Neuer Mod: KEeRuLz
    Von FiX im Forum Reallife
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •