Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

KEeRuLz

Eine Diskussion über KEeRuLz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; steht in meinem allerersten Post (heute) geht um diesen Topic (auch wenn ich jetzt noch 2 weitere Topics angesprochen habe) ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    steht in meinem allerersten Post (heute)

    geht um diesen Topic (auch wenn ich jetzt noch 2 weitere Topics angesprochen habe)

    http://united-forum.de/showthread.ph...250#post950250

    und darum dass Kee einfach ausrastet, bzw nicht vernünftig diskutieren kann - und man dann solche PM's bekommt wie oben gepostet und auch hier beleidigt wird anstatt dass mal auf die Sache selbst eingegangen wird
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    weil ich direkt von dir wissen will was du willst, entwerder in einem richtigen Chat oder Teamspeak oder so mir latte, hauptsache direkt und schnell!

    meistens versteh ich sowieso nicht was du überhaupt von mir willst, eklige sache ist das...

    und nein, wenn ich leck mich am Arsch meine schreib ich das auch!


    *edit

    wenn dann raste ich nur bei dir aus und DAS hat schon seinen Grund!
    Geändert von Keerulz (12.09.2006 um 22:56 Uhr)

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    was ich will steht bereits im ersten Posting (heute) und in dem anderen Topic (auch von anderen geschrieben) und in der Negativen die ich dir gegeben habe ganz eindeutig und sachlich.

    davon abgesehen: was soll "du kannst mich mal gern haben" denn sonst bedeuten ? ich will mit dir kuscheln oder was ?

    edit: ach, dann sach mir doch mal deinen Grund ? in keinem von dne angesprochenen Topics hab ich dich provoziert, aber ich hab dir wiedersprochen (und das immer schön begründet) und NICHT einfach solche bescheuerten phrasen rausgehauen wie du es tust.

    Und von wegen "was zwischen mope und mir ist (lol)" - ich hab nichts gegen dich, absolut nicht, DU hast mich zu deiner Nemesis erklärt, dafür kann ich nix. Ich hab son Verhalten aufgegeben nachdem mich das bei unknown selber immer schön in die Scheiße geritten hat.
    Ich entsinne mich noch wie ich dir am Anfang deiner Mod-Laufbahn per pm en paar funktionen etc erklärt WEIL DU GANZ NORMAL gefragt hast.
    aber egal, wenn sich Stef dieser Sache nicht annimmt, dann werd ich in Zukunft bei jedem kleinen Pups stellvertretend für alle anderen sprechen anstatt mir die Mühe zu machen das ganz einfach klären zu wollen
    Geändert von mope7 (12.09.2006 um 23:10 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich les mir jetzt keine 5 Seiten durch aber für mich sieht die Diskussion da i.O. aus

    Ihr solltet euch mal auf der nächsten gB treffen und das bei nem Bier besprechen, da hat kee schon Recht ;0

  5. #25
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja generell find ich das geflame von mods gegen user nicht in ordnung (umgekehrt isses auch nicht gut) aber gerade als mod sollte man sachlich diskutieren oder wenn der user nicht sachlich diskutieren kann und rumflamed ohne grund die entsprechenden maßnahmen einleiten...
    desweiteren sollte ein mod nicht in anderen foren als den clanforen oder der kuschelecke rumspammen oder gegen irgendwelche forenregeln verstoßen...

    das war jetzt allgemein gehalten (nicht auf kee bezogen) aber auf kee bezogen kann man sagen das er auch schon in seiner modrolle für unruhe gesorgt hat, indem er in einer für das forum nicht akzeptabelen art über drogen gesprochen hat oder gespammt hat und auch die art und weise seiner diskussionsführung bei kritik ist nicht ganz in ordnung

    das soll jetzt nicht heißen das ich mit mope in ein horn blase... klar sind wir kumpels aber auch bei ihm war ich mit seinem verhalten als mod nicht immer zufrieden, aber das ist ein anderes thema, denn er ist ja kein mod mehr
    generell ist halt zu sagen das ein mod eine vorbildfunktion einnimmt und sich deshalb entsprechend verhalten sollte
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #26
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ok, das mit den Drogen war falsch (bzw. wurde falsch verstanden) und wurde auch behoben,,
    Gespamt hab ich als Mod noch nie!
    Gegen normale Kritik hab ich nichts, aber wenn die ganze storry schon so ne ärgerliche vorgeschichte hat reagiert man halt anders!

    Und Vorbild hinn oder her, Mods sind auch nur Menschen...

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und müssen auch mit dne Konsequenzen rechnen und leben.

    Und gegen normale Kritik hast du nichts ?

    Was sollten dann diese derben PM's ? und die vorherigen Postings hier ?

    Und mein beiden ersten Postings hier sind mehr als "normal" und vorallem neutral gehalten - ich lobe dich sogar ob deiner Arbeit.

    Aber ne Antwort habe ich immernoch nicht.

    Was also soll ich jetzt glauben ?

    Das du sagst dass du gegen "normale" Kritik nichts hast, oder dass du dich auch einfach mal der Kritik ganz normal stellst ? (und auch mal irgendeine der Fragen die ich vorhin schon gestellt habe ganz einfach und normal beantwortest ?)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    kk, mal wieder haste mich bewertet, total dumm und zu unrecht meiner MEinung nach und das nun schon zum 2x

    Ok, dann schreib ich dir ne PM (PRIVAT - massage) und du packst die in deine sig, n1 sehr edel...
    Alles cool ich mag dich


    achja wenn du das beim "Intiem Rasur" nicht ernst meintest wieso konters du meine aussage

    Zitat Zitat von KEeRuLz

    Er hat ja keinen ständer von daher geht das schon in ordnung (glaub ich)
    direkt mit

    Zitat Zitat von mope7

    dann wären die "Regeln" mal wieder geändert worden
    fahrt endlich mal einheitlich -.-
    so steh ich wieder als laberkopp da n1



    Achja dein 14 Jahre Topic

    Nach dem ich mit stef gesprochen hatte und der mir bestätigte das das alter sich nur ändern würde wen man sein Geburtsdatum ändert, war mir klar das deine Thread quatsch ist, da ich mein Geburtsdatum noch nie geändert habe..

    Hat mir übringes 4 negative eingebracht, bei einer Thematik die total erfunden und ausserfrage standt, regt mich das in der Tat auf! Denn das find ich einfach nur arm.


    was für konkrete Antowrten willst du denn?


    *edit okay die heute bewertung kann ich teilweise nachvollziehen, aber dennoch bleib ich bei dem was ich geschrieben habe.
    Geändert von Keerulz (12.09.2006 um 23:41 Uhr)

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    mope, ganz ehrlich, du hast aber auch eine ganz ekelhafte Art. Komm mal runter von deinem hohen Ross, du bist nichts besseres und auch kein Menschenkenner, nur weil du hier früher mal den Dr. Sommer gespielt hast. Kein Wunder, dass du geswegen hier mit Keerulz wieder so'n großes Fass aufmachst
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich glaube mope hat pippi inne augen ^^
    komm mal runter, im thread "rechte freunde" war ja wohl gar nix
    und auch sonst fand ichs kaum erwähnenswert....da muss man nich gleich ausflippen nur weil einer "du dumme sau" schreibt (das warn beispiel)
    da malt man einen
    und dann ist das gut
    Geändert von MacBeth (13.09.2006 um 02:58 Uhr) Grund: was geht dich das an du wurst!? willn komma setzen... :nono
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gott, ihr Witzfiguren...


    Fischi Anyone ? Besonders Intakk der mal wieder am unpassensten es Maul aufgemacht hat ?

    Fischifischifischi
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bitte sachlich bleiben hier..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    war ich bis dahin, bringt ja auch nix, interessant aber dass Kees Bleidigungen und PM's "sachlich" sind bzw "Kindergarten" und deswegen nicht Ernst zu nehmen (?) deswegen: Fischi, letztes Wort. Thema für mich gegessen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    so wie ich das lese geht kea als mod net richtig vor
    egal wie berechtigt was ist reagiert er meines erachtens falsch darauf
    man sollte als mod mehr coolens zeigen und nicht gleich so auf draufspringen

    gruß MuCky

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    gott, ihr Witzfiguren...


    überschätz dich mal nich so dolle
    sowas kann im RL ganz schnell ins auge gehn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Nunja, ich komm mit mopes Schreibstil ja auch net zurecht. Kann Kee da ganz gut verstehen.
    Und ich schlag mal vor, mit dem Gezicke mal aufzuhören.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht im Schwuchtel thread

    auch wenn sie ähnliches treiben..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    link dazu? -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #39
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  20. #40
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ehm sorry ich check grad nicht was es bei "schwuchtel" zu meckern gibt...
    aber manche Leute finden immer und überall was

    ich probiers morgen nochmal.
    Geändert von Keerulz (03.10.2006 um 04:00 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Donquintal und KEeRuLz haben Burzeltag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:10
  2. KEeRuLz
    Von .deviant im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:58
  3. Neuer Mod: KEeRuLz
    Von FiX im Forum Reallife
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •