Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

KEeRuLz

Eine Diskussion über KEeRuLz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Erst mal sry4Doppelthread, aber der andere ist ja bereits zu =/ Wasn des fürn Mod? Kann nicht mal mit Kritik ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]

    KEeRuLz

    Erst mal sry4Doppelthread, aber der andere ist ja bereits zu =/

    Wasn des fürn Mod? Kann nicht mal mit Kritik an seiner Rechtschreibung umgehen...

    Da gibt man ihm ne negative, weil er in einem Beitrag zich Rechtschreibfehler macht und bekommt direkt ne negative zurück!

    Echt traurig, wenn nicht mal die eigenen Mods mit dem Renosystem umzugehen wissen.


    @Admins: Kann man dem vll mal erklären, dass das Renosystem nicht als Revanche-System gedacht ist?!

    Zudem er mir das ganze ja auch schon in einem Post erklärt hat:
    http://www.united-forum.de/showpost....1&postcount=20

    Aber dann musste natürlich mein Beitrag, in dem ich ihn auf Grund seiner Rechtschreibung kritisiert habe, auch direkt mal wie folgt negativ bewertet werden:
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Ich hab nen Realabschllus mit nen Noten durschnitt von 1.8, und bald mein abi in der Tasche. Meine Rechtschrebung ist nicht die beste dafür spreche ich 2 Sprachen perfekt und 1 sehr gut. Also bitte stfu und laber mich bitt nicht so behindert an.
    Gibt es nicht auch ne Möglichkeit einen Mod durch ein Voting abzusetzen?!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    was mich nervt das er oft offtopic geht und wenns ein anderer macht droht er gleich mit verwarnungen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von onair
    was mich nervt das er oft offtopic geht und wenns ein anderer macht droht er gleich mit verwarnungen
    Aha...bin ich also doch nicht der einzige, dem das passiert ist....merkwürdig
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Vielleicht hat er den dreh als Mod noch nicht ganz raus?

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dachte, jeder Mod müsste einen sogenannten "Eignungstest" bestehen - wie ist
    der denn aufgebaut?

    Naja, ich selbst kann dazu nicht viel sagen, weil ich atm off bin und nicht viel bisher
    mit ihm zu tun hatte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    OMG!
    Wieso müssen manche gleich wegen jeder kleinigkeit so krass rummheulen und ein Topic aufmachen?

    Nur weil ich Mod bin halt ich mich nicht zurück wenn ich schräg angemacht werde!
    Wäre deine kritik "normal" ausgefallen wäre das kein prob. Aber wenn das so ein bischen abwärtend rüber kommt knallen bei mir die sicherungen durch.
    Besonders weil du mich nicht kennst und absolut keine ahrnung hast was bzw. ob ich einen abschluss habe -.-

    Mach erst mal n Abschluß bevor du dich im Schreiben von öffentlich zugänglichen Posts versuchst =/
    hab dir nur geantwortet...

    Und ich hab dein thread negativ bewertet weil du mich gleich doppelt anflamest

    @onair
    anweisungen kommen von ganz oben. Bei spam extra 1 Post mit einer ermahrnung bzw. verwahrnung zu machen.
    Geändert von Keerulz (07.07.2006 um 21:38 Uhr)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also Kee hat unser volles Vertrauen. Ich denke einige versuchen einfach die anfänglich etwas negative Meinung zu ihm weiter zu pushen, weil sie vielleicht persönliche Differenzen mit ihm haben. Wäre ganz schön, wenn ihr Probleme auch mal untereinander zu lösen versucht (also vielleicht mal eine PM an denjenige schreiben den man kritisieren möchte). Wenn dabei Probleme auftreten ist natürlich der Weg einer PM an einen Admin stets offen.

    Natürlich ist das Forum hier grds. dafür da Kritik zum Forum loszuwerden (oder Vorschläge usw.), aber Threads die einfach nur gegen eine bestimmte Person gehen halte ich persönlich nicht für besonders geschickt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn einige hier der Meinung sind er wäre nicht geeignet als Mod, bzw würde seinen Posten nicht vernünftig erfüllen, so sollte man dies erstma Beweisen mit entsprechenden Quotes oder Verlinkungen.
    Ich persönlich hab bislang keine Aktion gefunden wo ich sagen würde er hat derbe falsch gehandelt.
    Solange er nicht derbe was falsch macht stehe auch ich 100%tig hinter ihm.

    Btw kann man über alles vernünftig reden ohne ausfallend werden zu müssen. Ich kann verstehen das man sich nicht gerne von oben herablassend behandeln lassen will.

    Also plz Leutz gebt ihn eine faire Chance und wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt schreibt erstma im Thread selber, oder per PN oder Chat ect.
    Machmal gibbed auch nur Missverständnisse

    Btw ob ein Mod abgesetzt wird entscheiden letztendlich definitiv nur die Admins, wenn die der Meinung sind derjenige ist doch nicht für den Posten geeignet. Siehe Post von Fix über mir

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich geb ihm seine faire Chance und als Mod an sich hatta ja bis jetzt nix falsch gemacht aber folgendes:

    er verträgt absolut keine Kritik.

    Der "rechte Freunde" Topic ist der jüngste Beweis, siehe meine Sig, das war seine Antwort(en) auf ne ganz normale negative Bewertung.

    Davor war es der Thread indem es scherzhaft um die 14 Jahre ging - der AUCH durch Kee so dermaßen ausgenockt wurde dass man schließen musste.


    Das ist meine momentane Kritik an Kee, sonst nichts.


    edit, siehe meine sig und das hier:

    ach komm, geh kacken lol,
    wenn du es wirklich wert wärst, würde ich über alles mit dir disskutieren, aber wie im zitat, mit solchen leuten WILL ich nicht zu tun haben, noch nichtmal übers www...
    Denn das ist nicht meine art.

    Nothing more 2 say und such dir nen anderen zum stressen. oder komm vrobei und wir trinken nen Bier! dann lernst du mich mal kennen und kannst dir deine dummen einschätzungen spaaren. Nebenbei könnten wir auch gegebenenfalls differenzen wie Männer lösen

    denn so wie du das machst ist echt voll billiger mope style
    genau das meine ich.
    weder hab ich ihn angegriffen, noch hab ich ihn "eingeschätzt" oder beurteilt - im besagten ersten topic will er sich ja rausreden, ich dürfe mir keine meinung bilden weil ich ihn nicht "kenne".

    das einzige was ich gemacht hab ist dass ich gesagt hab, dass die art wie momentan in dem topic diskussion geführt wird einfach nit hinhaut. Moo hat das ganze dann etwas verständlicher ausgedrückt.

    und da ich diese sache nicht mit kee selber im gespräch lösen kann wie hier eindrucksvoll gezeigt (ich poste auch gerne meine pms), da Kee immernoch einen auf "sturkopf" macht und sich sachen ankreidet die ichweder gesagt noch behauptet habe, wünsch ich mir nen streitschlichter oder sowas, ka Oo
    oder ich will nur aufzeigen dass ich diesmal unschuldig bin
    Geändert von mope7 (12.09.2006 um 21:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich finde er macht seinen Job gut soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe

    jedoch finde ich, dass er sehr schnell ausrastet und dann leute aufs übelste beleidigt.. normale user wären schon gesperrt worden oder hätten schon zich verwanungen aber bei KeruLz ist das alles kein Problem...

    Auch das er mit dem Alter mogelt ... aber najo das muss man ihm selber überlassen.. soweit ihc das mitbekommen habe wurde darüber diskutiert ,dass er 14 sein sollte und es auch zugegebn hat, jetzt redet er davon, dass er schon einen Realschlussabschluss hat udn dabei ist sein Abi zumachen jedoch steht in seinem Profil, dass er 22 ist ... ein bissle komisch alles ..

    es sollte ein abstimmung geben (anonym) ob er sein Job weitermachen sollte... jedoch erstmal nur die User vom Board... dann sollte es intern (also von Mod zu Mod) noch eine Umfrage geben und die beiden sollten dann mit einander verbunden werden... wobei der Teil der Umfrage von Mod zu Mod etwas mehr zählen sollte von den Prozenten her

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    na, dem schließ ich mich jetzt nicht an Oo

    es sollte ihm nur jemand sagen dass er nicht so schnell austicken soll - grundlos wohlgemerkt. dann ist alles supi

    aber ich muss noch anmerken, dass, wenn es gegangen wäre ich mit sicherheit direkt ne negative zurück bekommen hätte.

    hab für den "intimrasur mal anders" thread indem ich auch nich ganz ernst gemeint darauf hinweise dass man da nen pillemann sieht und das verboten sein sollte von Kee ne Negative bekommen.


    edit, damits fair ist, hier der gesamte nachrichtenverlauf - dann kamm die mit dem "yeah bin in mopes sig" dann die oben gepostete


    Zitat Zitat von mope7
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Zitat Zitat von mope7
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Sorry mope, in meinen Augen bist du lächerlich³

    nun geh bitte, such dir jemand anders aber geh und lass mich, hab echt kein Bock auf solche Menschen

    Süß.

    und danke für die Blumen.

    Dann fang endlich an vernünftig zu diskutieren

    liebe grüße,
    mike

    omg bist du cheap


    soll ich dir noch eine paar richtig harte krasse schmutzige PM s schicken ?

    die würden viel mehr beeindrucken als meine alte pm ?

    wenn du mienst dadurch wärst du cool kein problem kleiner...


    hau rein, gerne
    Geändert von mope7 (12.09.2006 um 21:39 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mope, du kannst mich mal gern haben
    Du Forderst es immer raus, also wunder dich nicht wenn du ne antwort bekommst. Und komm mir nicht mit du machst nichts, umsonst regst du mich nicht auf -.-

    @ rabbit
    öhhm alles fresh bei dir? Oder weisst du irgendwas was ich nicht weiss Oo

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    siehste das mein ich - von nem Mod "du kannst mich mal" hallo ?

    zeig mir in den Topic wo ich es herausgefordert habe dass ich hier solche Sachen an den Kopf geschmissen bekomme.

    Andere User teilen dort auch meine Meinung.
    Geändert von mope7 (12.09.2006 um 22:34 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von mope7


    siehste das mein ich - von nem Mod "du kannst mich mal" hallo ?

    zeig mir in den Topic wo ich es herausgefordert habe dass ich hier solche Sachen an den Kopf geschmissen bekomme.

    Andere User teilen dort auch meine Meinung.
    genau in diesem Teil mope stimme ich dir zu 100% zu ... das darf sich nen mod einfach nicht erlauben... das ist genauso als wenn das nen polizist zu dir sagen würde ^^

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    meinst du wirklich ich such mir den ganzen spam jetzt zusammen bestimmt nicht.

    und heul doch nicht gleich wieder, kannst mich mal gern haben heisst für mich nicht leck mich am arsch!!

    achja wenn du unbedingt disskutieren willts dan add mich @ msn.

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    meinst du wirklich ich such mir den ganzen spam jetzt zusammen bestimmt nicht.

    und heul doch nicht gleich wieder, kannst mich mal gern haben heisst für mich nicht leck mich am arsch!!

    achja wenn du unbedingt disskutieren willts dan add mich @ msn.

    da muss jeder zugeben, dass solche äußerungen nicht von einem mod kommen dürfen ... man kann sich mit ihm einfach nicht ordenltich unterhalten, wie man es hier wieder live mitbekommt..

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    doch, such den ganzen "Spam" in dem Topic da zusammen.

    weißte was ich dann machen werd ? haargenau das Selbe und nochmal das selbe hinschreiben was ich bereits gepostet habe. aber das geht auch kürzer:

    In dem Topic labert Intakk die ganze Zeit von pösen pösen Nazis und haut nur diese eine Parole raus. Dass es aber darum überhaupt nicht geht, sondern dass wir die Diskussion hatten WARUM (WARUM WARUM WARUM - das hab ich im topic auch bereits groß geschrieben) das Mädel sowas macht.

    Ihr sagt: die is böse, verbrennt die hexe
    wir sagen: was geht mit der ?


    und dann kommste mit deinen sprüchen von wegen "einschätzen" "beurteilen" "ironie" etc

    Dein "Ironie"-Posting war eines der schwachesten die ich gesehen hab, gerade weil du kurz darauf eben bewiesen hast dassde dich damit nur rausreden wolltest

    und warum darf ich mir keine meinung bilden anhand von dem was du gepostet hast ?

    du schreibst in dem (!!!!!!!!!!) Topic wie ein absoluter sturkopf, das IST so und dann sagst du mir auf einmal ich wär nen wannabe und dergleichen

    das wäre das selbe als wenn ich sage: Jaaaaa, geil, Krieg krieg krieg.
    Dann antwortet jemand: du stehst auf krieg ?
    sag ich: maul, du kennst mich gar nicht im richtigen leben


    und jetzt gehst wieder weiter - ich stelle die Situation dar, du dagegen windest dich nur in Schlagworten wie "rumheulen" etc

    mit dir diskutieren ? wieso, bringt doch nix ! haste eindrucksvoll in diesem (!) topic bewiesen, in dem "rechte Freunde" topic und in dem Topic wos um dein Alter ging - UND mit den pms, also tu jetzt nicht so unschuldig.


    und ja, "du kannst mich mal gern haben" bedeutet haargenau "leck mich doch am arsch" oder "ach verpiss dich doch" etc
    Geändert von mope7 (12.09.2006 um 22:45 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    häää was issen an meinem Post so schlimm??

    ausserdem weisst du nicht was zwichen mir und mope läuft (lol) das geht schon lange so, und das da mal der ein oder andere Ausdruck kommt lässt sich nicht vermeiden. BZW ist noch keine wirkliche harte bleidigung gekommen, also bleib mal bitte locker -.-

    wie gesagt @ MSN

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    siehste, du versuchst es ja nichtmal (nichtmal hier !), also warum soll ich dann im MSN gegen ne Wand reden ?

    ich warte ab jetzt auf jemand neutralen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt mir alles etwas nach Kindergarten hier, was ist denn jetzt das eigentliche Problem, ist irgendein Thread closed der eigentlich offen sein sollte oder wie oder was?

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Donquintal und KEeRuLz haben Burzeltag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:10
  2. KEeRuLz
    Von .deviant im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:58
  3. Neuer Mod: KEeRuLz
    Von FiX im Forum Reallife
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •