Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

KEeRuLz

Eine Diskussion über KEeRuLz im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von stefros Meinungsverschiedenheiten sollte man doch mit dem klären mit dem man sie hat, wenn man mit der moderativen ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von stefros
    Meinungsverschiedenheiten sollte man doch mit dem klären mit dem man sie hat, wenn man mit der moderativen Arbeit eines Mods in einem Forum in dem er garnicht moderiert unzufrieden ist dann ist das eigentlich sinnlos weil er dort sowieso kein Mod ist und also keine moderative Arbeit leistet.
    Finally, mehr braucht nicht gesagt werden.
    Vote for Close?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Jup, vor allem, weil sich das Thema auch geändert hat

  3. #23
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ehm ok...

    Als wir den PM austausch hatten ist rein garnix negatives passiert... Ich habs halt anders gesehen als du... Da ich neu als Mod war hab ich auch gleich einige alte Mods gefragt ob die verwarnung an Oustsider berichtigt war, alle haben mir zugestimmt...

    Bei "maus unterlagen..."
    hab ich die ironie nicht verstandet bzw. verliert irnoie den reiz bei sowas...
    Ich versteh wie gesagt was anderes unter ironie

    z.B.

    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    hehe saucooles Argument rabbit....ich gebe auf und adaptiere eure meinung gj, gg no re
    Und als ich dir gesagt habe dies ist das Falsche Forum für kritik, meint ich NCIHT das du ein extre Topic für mich eröffnest.
    Du solltest deine kritik über den FSK18 bereich hier hinn Posten und nicht im Offtopic....
    kleinere delikte klärt man per PM und ich wäre sicher auf dich eingegange!

    ich find es lächerlich immer diese blöden Wikipedia scheiss zu posten sry... Ich weis was ironie ist, aber manchmal hass ich es einfach wenn es total unpassend ist! Klug klüger Zero musst du nicht ironisch sehen, maybe mein ich es ja ernst

    Bei "bilder wo ihr richtig dicht seid"

    bin ich mit andrz ein bissel ins gespräch gekommen.
    hab gelsen das "kiffen teuer" ist...
    Da ich jede menge drecks erfahrungen mit Gras gemacht habe (wohne direkt bei Holland) musst ich natürlich meinen Senf dazu geben...
    OK, das mit den geilen lachkicks is vll. nicht ganz okay, wenn dich das so krass aufregt editier ich das für dich Nur leider ist das so, und grade das ist die gefahr für leute die das erste mal kiffen, am anfang machts spass, später nicht mehr, aber die gewohnheit dicht zu sein fleischt sich in den Menschen ein und er kommt nur sehr sehr schwer wieder davon los.
    mein Bester Freund kifft seid 12 jahren -_-

    DESWEGEN hab ich 2x geschrieben das es absolut sinnlos ist! Wenn einer der noch nie gekifft hat das ließt dann weiss er (hoffe ich) das es nur am anfang spass macht unt hinter her zu einer extrem Psyschichen sinnlosen abhängikkeit führ!

    Ich wollte es bestimmt nicht verherlichen... und wie gesagt wenn du willst editier ich es weck...


    @ Molacco
    ich weiss das du dich über so ein Topic feust, aber hey, ich kann dich auch nicht besonders leiden...sorry, aber so ist das nunman kann ja nicht mit allen klar kommen
    Und ich bleib Mod, fühl mich wohl im Reallife forum, komme mit fast allen gut klar, nur weil du mich net abkannst soll ich meine stelle abdrücken ? lol vergiss es

    *edit

    achja ich kiff seid 3 Monaten nicht mehr Fucking Weed!
    Geändert von Keerulz (29.06.2006 um 22:07 Uhr)

  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gute Stellungname, point.
    Close nun? - Ist alles gesagt -.-
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #25
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    das wars jetzt

    wegen so was hast du so ein übeles topic für mich aufgemacht?

    Ist das denn jetzt wenigstens geklärt?

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hm....irgendwie wird ja nie so richtig auf das eingegangen was ich sage:
    Okay, PM war Meinungsverschiedenheit. Meiner Meinung nach hast du falsch gehandelt.
    Kiffen: Dein Beitrag klang frei nach dem Motto, am Anfang ist kiffen echt lustig und man hat ne Menge Spaß, hinterher gibts einem nicht mehr viel. (Zukunft offen! kennt man ja, Klischee-Bild des Drogies ) ... Ich denke mal, du meintest es nicht so...aber fakt ist, es klang nun mal so...und das zählt. Das sollte sich kein User leisten und erst recht kein Mod...weil das trübt das Bild vom UF

    Im Mauspad thread hat mich nich geärgert, dass du meine Ironie nich verstanden hast, mich hat auch nich geärgert dir es erklären zu müssen, sondern (wie ich hier erwähnt habe!), dieses gehabe, dass du OT gehst damit und sobald ich es dir erklärt habe, du mir sagst, dass ich nich OT posten soll....das war pures rumgeprolle in meinen augen und total unnötig
    Naja dass du damit die FSK-18-Kritik meintest, das war auslegungssache. Ich gebe zu, dass es im nachhinein logisch aussieht, wenn man es weiß, aber zu dem punkt war es für mich keinesfalls schlüssig.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Hier gibt es täglich 100te Meinungs verschiedenheiten... Nur weil bei uns mal die Meinungen aus einanderer gingen ist das noch lange nichts negatives!
    Ausserdem habe ich als Mod nur Probiert meine Arbeit so gut wie möglich zu machen!
    Da ich Out schon vorher gewahrnt hatte das spammen sein zu lassen und er es wiederholt tat hab ich ihn verwahrnt! Comtesse und Kili gaben mir recht, und ich weiss nicht wieso du so einen kleinscheiss wieder ausgräbst...


    hmm ich finde mein Beitrag kling nicht nach dem was du mientest!
    habe extra mehr mals in den Post nachteile des Kiffens erwähnt... Das mit den Lachkicks ist die Gefahr für einsteiger die das erste mal kiffen! So hat es mich auch erwisch damals (wobei ich nie regelmäßig am kiffen war!)
    Ich wollte somit nur meine erfahrungen über den scheiss preisgeben, da es sicher viele user hier gibt die das Zeug noch nie genommen haben!

    Zitat Zitat von KEeRuLz
    Scheiss auf kiffen!!
    Das bringt dir nun wirklich garninichts...

    okay am anfang isses vll. lustig wenn du noch diese geilen lachkicks hast, aber später ist es einfach nur noch sinnlos!
    Du hast mich einfach Falsch verstanden! Werde den Post leicht ändern...Damit du nicht das gegenteil verstehst!


    Und im Mauspad war das nun wirklich kein rummgeprolle! Prollen ist meiner meinung nach was gaaaaaaanz anderes.
    Und wer von uns beiden ist den bitte zu erst OT gegangen ?
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    außerdem vote for fsk18
    mit der kleinen abweischung vom Thema hast gleich ein paar leute zum OT posten angeregt.
    Ich hatte die tolle Ironie nicht verstanden, und war leicht genervt das ihr sowas schon als FSK18 seht...
    Als ich das dann klären wollte kommt von dir lediglich ein link zu Wikiblabla mit Ironie......
    Und mein Spruch klu klüger Zero ist nur wirklich keine beleidigung...

    und dein "Back to topic, Mr. Mod?" find ich auch net so dufte... Hab dir aber auf selber weise geantwortet

    Sorry aber ich finde das alles mehr als lächerlich! Wegen solchen kleinigkeiten ein extra Beschwerde Topic für 1 Person aufzumachen
    Hät ich dich jetzt beleidigt, OK! Aber wegen so einem kleinscheiss?
    ich bitte dich, stell dir mal vor das würde jeder so machen... dann gäbs hier min. 50 beschwerde Topics!

    Und etwas wirklich schwer wiegendes ist nicht Vorgefallen... Irgendwie find ich das Traurug und zu gleich macgt mich das sauer!

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    bitte bitte bitte lies doch was ich schreibe
    ich hab ja gesagt, dass ich das mit dem topic falsch verstanden hab

    außerdem, habe ich schon mind. 1 mal erwähnt, dass mein OT nur ein anhang an einen sinnvollen beitrag war, der den anstehenden sachverhalt (die gelpads) erklärt hat....es war nur ne zufügung, so sinnvoll wie die signatur unter nem beitrag
    und du hast nen ganzen post dafür gebracht, ich geh daraufhin auf den post ein, weil ich denke, wenn mich schon ein mod anschreibt, antworteteste mal...und dann bekomm ich zurück, dass ich aufs thema kommen soll....hastes mal so gesehen?
    @ kiffen: noooochmaaaaal, auch wenn schon mal gesagt: Ich konnte sicherlich erkennen, wie du das meintest, es geht nur einfach darum, dass es SEHR SEHR leicht falsch verstanden werden konnte...ganz einfach nach dem motto (zum wievielten mal, erklär ich das jetzt?) lachflashs sind am anfang nett, hinterher lohnt es sich net mehr...und das lässt ne menge offen....siehe oben
    oh mann....ich sollt mir mehr copy'n'paste angewöhnen, aber dann wärs wohl spam
    also weiter paraphrase

    was hast du eigentlich gegen wiki? daraus war ganz leicht ersichtlich in welcher weise mein post ironisch war...also mir persönlich hilfts, definitionen zu lesen...schult die semantische auffassungsgabe enorm
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #29
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Als ich auf Das FSK 18 ding eingegangen bin, hab ich nicht direkt dich gemeint, sondern alle die die darauf eingegangen sind; also rabbi, master und Vasaal...

    Nur für dich hät ich sicher net gepostet aber wenn 4 leute über FSK reden, und ich das ernst nehme, muss ich einfach was schreiben...

    Mein Weed Post hab ich geändert...

    ich denkmal so langsam sind wir hier durch, war echt lustig mit dir xD

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    vielen dank, geb ich gern zurück....
    wegen mir können wir es beenden... hab gesagt, was ich sagen wollte...


    Spoiler:
    mehr als ein mal xD
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    hab gesagt, was ich sagen wollte...
    und ich hoffe das ich dir das jetzt erklären konnte...

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    hab einiges (falsch bzw im nachhinein) verstanden, jap

    aber ich hoffe du konntest auch was raus ziehen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    naja eigentlich nichs AUSSER das Ironie ein ziemlich breiter begriff ist...

    so jetzt kann mann das von mir aus auch dicht machen

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schön, daß ihr das klären konntet.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KEeRuLz
    Von Murdock im Forum Feedback
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:19
  2. Donquintal und KEeRuLz haben Burzeltag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:10
  3. Neuer Mod: KEeRuLz
    Von FiX im Forum Reallife
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •