Junker ist ne geile Sau

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Ich finde, das muss einfach mal gesagt werden. Junker macht wirklich einen klasse Job im StarCraft 2 Forum, er gibt sich sehr viel Mühe und kompetent ist er auch noch. Eine excellente Mischung :up

Mach weiter so!
 
ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn mryuri das schon so ordinär ausdrückt, wird´s wohl stimmen.:)
 
Meinst du mit ordinär: ganz ohne Polemik? (Man entsinne sich an den Oster-Ava-Thread hier im Feedback-Forum :ugly)


Muss mich dem aber anschließen. Junker's Infos beleben das SC-Forum ungemein.
 
Da hatten wohl zwei bestimmt Personen einen geheimen Dreier mit einer bestimmten dritten Person.

@Enzy: Mir hast du sowas nie vorgeschlagen! :D
 
Jap, und ich finds gut dass das mal gesagt wird.

Alle lieben Junker!
 
Hio

Ich will ein Kind vom Junker :D:wub

F****** good Job!:top

in diesem sinne³:
 
Ich find Shadow heftiger !

Sein Jon ist jawohl mal viel härter als der im SC2 Forum :p .

Im Zh Bereich wimmelt es von Banausen und er setzt sich da ganz klar durch !
 
StarCraft2 ist ein geniales Spiel.
Ich persöhnlich kaufe es mir, sobald es rauskommt.
Wer das gut supportet, wird in der Zukunft einen Xfachen RennoStreifen haben ^^
 
erwähnenswert ist auch, dass die sc2-Moderatoren ihren Bereich größtmöglich spam-, flamefrei und sachlich halten
das ist gar nicht so einfach und verdient besonderes Lob :respekt
 
stimmt schon irgendwie...

ein bisschen...

ab und zu...

vielleicht...
 
Back
Top Bottom