• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Interaktiver Editor

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Ich weiss ja nicht, ob sich das UF sowas leisten kann :p aber es gibt in bestimmten Foren (ist das vBulletin?) solche interaktiven Editoren für das Verfassen von Posts. Da sieht man dann auch gleich die BB Formatierungen wie fett und Bilder während des Verfassens in Echtzeit.

Das wäre für den KGC und bestimmt auch für einige andere eine enorme Erleichterung ... :z
 
Ich kann sowas nicht leiden. Wenn man dann nochmal was ändert überschmiert man Code wieder mit Code und noch mehr Code. Wozu gibt es denn die Vorschau Option?
 
Bzw. in der erweiterten Antwort erstellen Ansicht ist rechts oben ein A (über den Smileys) dort kannst du den Editor auch wechseln (das zählt dann aber nur für die aktuelle Antwort).
 
Boah cool, gar nicht gewusst, dass das UF sowas hat.
Wobei... zu 99% nutze ich das Direkt antworten Feld, weils schneller geht. Aber schön sowas zu wissen.
 
Man kann auch in seinen Profil-Einstellungen einstellen dass man das Ding immer nutzen möchte.

Kann manchmal praktisch sein, ist ansonsten aber eher für den Computerneuling geeignet.

Finde es lustig dass hier nach Features gefragt wird die es schon seit Jahren gibt. :D
 
Geil! Wusst ich auch nicht...
 
ich hab das mal probiert und festgestellt, dass diese Funktione unter Opera eher suboptimal arbeitet, ebefalls im ie6. Nur unter Firefox funktionierte es. Da ich aber selten bis nie mit dem FF arbeite, habe ich das Feature wieder abgestellt
 
mit dem wysiwyg editor kann man so schön die bildchen links 1zu1 kopieren
das war früher vllt ein spaß, dass einem da alle abgekauft haben, dass man sich die mühe wirklich selber gemacht hat


AKira223
Kosmokrator
3_2.gif

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif


uf1.gif
03.08.2001
de.gif
Land der Raketenwürmer
Alter: 23
Beiträge: 13.230
Name: René
Nick: Geschlossen
Clans: Rap-1, SoDsW
UF Standard retro
4.png
 
hey, Warez sind illegal ;) und btw im wysiwyg editor des Starcraft II Styles, ist die Schrift schwarz auf dunklem Hintergrund. Man kann es aber grade noch lesen ...
 
Back
Top Bottom