Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Inaktive Mods

Eine Diskussion über Inaktive Mods im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ja, wir sind ein Gamerforum hier, da wird kein Alkohol getrunken und schon lange nicht über den Durst. Es will ...

  1. #121
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ja, wir sind ein Gamerforum hier,
    da wird kein Alkohol getrunken und
    schon lange nicht über den Durst.

    Es will auch keiner Wissen was für
    unangenehme Nebeneffekte zuviel
    Alkohol hat und was man für
    Dummheiten macht. Dann schweigen
    wir das Thema doch lieber tot und
    tun so als ob hier nur Antialkoholiker
    sind. Was sollen nur die Gäste denken...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #122
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Anscheinend scheiden sich hier unsere Gemüter^^ bin aber immer noch der Meinung dass der thread mindestens ins Nightlife verschobem werden sollte. Meine Meinung.....ich habe einfach allgemein ein Problem mit diesen Sauf-Fans....Saufen bis zum Unfallen, das darf dich nicht wahr sein

  3. #123
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich hab ihn vorhin schon verschoben...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #124
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    dann ist gut Hab ich nicht gesehen, sorry

  5. #125
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Warum engagiert ihr euch dann nicht bei einer Antidrogenkampagne, die auch was bringt und mehr Leute betrifft.
    qft #1
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Als würde man davon ausgehen das generell keiner
    Alkohol trinkt aber das UF die Leute dazu animiert.

    Man kann den Alkohol nicht totschweigen und durch
    solche Beiträge wird garantiert keiner zum Alkoholiker.
    Jeder weiß was Alkohol anrichtet und wenn trotzdem
    jemand einen über den Durst trinken will macht er das
    auch. Auch wenn wir hier 10x schreiben das Alkohol
    böse ist und man lieber keinen trinkt....
    qft #2
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind ein Gamerforum hier,
    da wird kein Alkohol getrunken und
    schon lange nicht über den Durst.

    Es will auch keiner Wissen was für
    unangenehme Nebeneffekte zuviel
    Alkohol hat und was man für
    Dummheiten macht. Dann schweigen
    wir das Thema doch lieber tot und
    tun so als ob hier nur Antialkoholiker
    sind. Was sollen nur die Gäste denken...
    qft #3

    Ohne das jetzt böse zu meinen, finde ich es etwas rückratlos von dir, dass du dich hier unterbuttern lässt und auf drängen der "Gegenseite" das Topic verschiebst, obwohl du völlig richtig argumentiert hast. Allgemein halte ich es für ziemlich übertrieben, wie hier bei derartigen Themen immer sofort in großen Zahlen auf die Moralapostel-Schiene aufgesprungen wird. Derartige Entwicklungen waren auch schon bei Topics wie "geblitzt werden" usw. zu beobachten.

    Der absolute Höhepunkt lag darin, als ich verwarnt wurde, weil ich, nachdem mir bei den ganzen "mimimi ich komm auf der GC da und dort nicht rein, weil ich noch nicht 18 bin"-Postings irgendwann der Kragen geplatzt ist, geschrieben hatte, dass man sich halt einfach bloß von nem 18jährigen nen Band holen lassen oder einen Erziehungsberechtigten mitnehmen muss. Da soll mir jetzt bitte niemand erzählen, dass da irgendjemand nicht selbst drauf gekommen wäre. Das ist genau derselbe Weg, auf dem man auch an ab18-Alkohol kommt, wenn man selbst noch nicht 18 ist. Aber den hat von den ganzen Unschuldslämmern hier bestimmt auch noch nie irgendwer genutzt.

    Genauso braucht mir niemand zu erzählen, dass die 10jährigen Kinder nicht auch im gesamten Rest des Internets mehr als genug über Alkohol und Drogen nachlesen können, insofern sie das wirklich interessiert. Ich hoffe, es glaubt niemand ernsthaft daran, dass wir in irgendeiner Weise die Welt verbessern, wenn wir auf unserer einen Page hier irgendwelche kritischen Inhalte verbieten. Diejenigen wären dann ungefähr so naiv wie Leute, die glauben, sie würden was für die Umwelt tun, wenn sie nachts ein paar Reifen zerstechen oder Autos zerlegen.

    Wenn unbedingt ich meinen persönlichen Moralapostel brauche, such ich mir ne feste Freundin ..

  6. #126
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ohne das jetzt böse zu meinen, finde ich es etwas rückratlos von dir, dass du dich hier unterbuttern lässt und auf drängen der "Gegenseite" das Topic verschiebst, obwohl du völlig richtig argumentiert hast.

    Tja, wunsch vom Admin....
    Geändert von queror (19.10.2009 um 15:53 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #127
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Schön, das "Admin" es auch so sieht.
    Man kann ja zumindest nach außen den Schein wahren und wayne solche Threads/Beiträge am Herzen liegen, kann sich ja im ü18 Bereich reggen.

  8. #128
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von queror Beitrag anzeigen
    Tja, wunsch vom Admin....
    achso naja war ja wie gesagt auch nicht böse gemeint, sondern lediglich die Darlegung meiner persönlichen Meinung, die sicher aber damit nicht auf dich bezieht, wenn es nicht deine Entscheidung war

  9. #129
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @jonny

    Es ist ein Unterschied ob man über Partys oder seinen Alkoholkonsum spricht, oder wie im von mir zitierten Beitrag gesundheitlschädlichen Drogenkonsum (Alkohol zähle ich jetzt dazu) verherrlicht. Es ist garnichts dabei wenn jemand drüber schreibt das er sich einmal oder auch öfters die Birne wegesoffen hat, wenn er es dann aber auch mit den entsprechenden Umständen beschreibt. (Dann wäre das mir egal, auch wenn ich den Spass und "Sinn" dahinter nie verstehen werde) Aber hier geht es um sone Sachen ala: Ja sauf mich jeden Tag besinnungslos und das hat ja auch garkeine Schäden, Gehirnzellen wachsen auch nach. Das ist ein Kaliber was zumindestens nicht für unter 18 Jährige öffentlich einsehbar sein sollte. Man hat mit den Erwachsenwerden, auch eine Verantwortungsposition bei der jüngeren Generation und das hat auch nichts mit Moralaposteln zu tun, sowas bin ich nun bei Leibe nicht. Auch das es wo anders einsehbar sein wird, hat damit nichts zu tun. Wie ich schon sagte es geht ums Prinzip.

    Es ist wie der Unterschied zwichen verantwortungsvollen schnellen fahren oder sinnfreien Rasen. Wer mal 20-30 km/h in voller Konzentration zu schnell fährt, ist sicherlich kein Raser, jemand der sich bei hohen Geschwindigkeiten wie 200 km/h den Vordermann auf 6 cm nähert, der schon.

  10. #130
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    @jonny

    Es ist wie der Unterschied zwichen verantwortungsvollen schnellen fahren oder sinnfreien Rasen. Wer mal 20-30 km/h in voller Konzentration zu schnell fährt, ist sicherlich kein Raser, jemand der sich bei hohen Geschwindigkeiten wie 200 km/h den Vordermann auf 6 cm nähert, der schon.
    Was für ne gequirlte Scheisse. In ner 30er Zone mit doppelter Geschwindigkeit an parkenden Autos vorbeizufahren hinter denen ein Kindergarten ist, ist für einen Konzentrierten also ok? Na, das sag mal den Eltern von Plattgefahrenen Kindern.
    Das ist also verantwortungsvolles Fahren? Ist klar....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #131
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Vielleicht sollte ich diversen Moderatoren doch das denken ersparen und kaue alles vor.... Natürlich angepasst an Sicht-, Verkehrsaufkommen- und Wetterverhältniss.

    Autofahren muss gelernt sein und ist werder etwas für unkontrollierte Ideoten, noch was für Weichflöten die nicht vom Fleck kommen.

  12. #132
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich diversen Moderatoren doch das denken ersparen und kaue alles vor.... Natürlich angepasst an Sicht-, Verkehrsaufkommen- und Wetterverhältniss.

    Autofahren muss gelernt sein und ist werder etwas für unkontrollierte Ideoten, noch was für Weichflöten die nicht vom Fleck kommen.
    Oh, erkenne ich da gewisse parallelen zum Alkohol?
    Ach ne, kann ja nicht....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #133
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ah Klingel Linge Ling, natürlich sind da Parallelen vorhanden, deswegen dient das ja auch als Vergleich. Ein bildlicher Vergleich, eine Metapher.

    Es geht mir nicht darum lustige Partys und Alkoholgenuss tot zu schweigen oder ähnliches. Sondern die Verherllichigung von Gesundheitsschädigenden Missbrauch von Alkohol und den Herunterspielen der Folgen, für sich selbst und andere. Zumindestens nicht im öffentlichen Bereich. Machts Klicke, Klacke?

  14. #134
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ah Klingel Linge Ling, natürlich sind da Parallelen vorhanden, deswegen dient das ja auch als Vergleich. Ein bildlicher Vergleich, eine Metapher.

    Es geht mir nicht darum lustige Partys und Alkoholgenuss tot zu schweigen oder ähnliches. Sondern die Verherllichigung von Gesundheitsschädigenden Missbrauch von Alkohol und den Herunterspielen der Folgen, für sich selbst und andere. Machts Klicke, Klacke?
    So wie die Folgen des konzentrierten zu schnell fahrens,
    die du versucht hast herunter zu spielen?
    Aber du scheinst es nicht zu verstehen, denn von Anfang
    an hab ich darauf hin gearbeitet das du es von alleine siehst
    und willst mir was von einer Metapher erzählen? Sorry,
    du rallst es einfach nicht. Aber ok, war nur ein Versuch,
    bei dir macht lange nichts mehr klick oder klack glaub ich...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #135
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Danke für das Feedback, in den Off-Topic Bereichen wurden 2 neue Moderatoren eingestellt.

    Wenn ihr weitere Lücken seht bitte einen neuen Thread erstellen.



Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Inaktive Mods?
    Von Contempt im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •