Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Inaktive Mods

Eine Diskussion über Inaktive Mods im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von AKira223 Ach, wir brauchen hier überhaupt keine Weiber hier! Dann können wir uns auch alle wie offene Hose ...

  1. #101
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Ach, wir brauchen hier überhaupt keine Weiber hier! Dann können wir uns auch alle wie offene Hose benehmen.
    Also bitte, wen hindert das denn im Moment dran? Nur sobald hier nur mal wer den Anschein erweckt nur ein wenig weiblich zu sein, schnellen alle Antennen urplötzlich nach oben.

    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Blade versteht mich
    Da hat sich ja ein illustrer Haufen gefunden

    Was halt auch etwas "ungerecht" ist gegenüber den Leuten, die damals ordentlich aufn Sack gekriegt haben - also damals damals als Outi ordentlich ums Karree gejagt wurde, weil er ein wenig drogensympatisierend bzw nicht komplett Drogen abgelehnt hat und eine hitzige Debatte entstand, die meines Wissens in mindestens einer nicht geringen Bestrafung für den hießig genannten endete. Heute kann im RL jeder schreiben, wozu er grad Bock hat und sei es iwie Kiffen ist toll und bla. Da kommt dann ein "schwaches" "Drugs are Bad, mkay" von queror und die Sache ist gegessen. Früher wäre die Prügelstrafe das mindeste gewesen, für die einfache Erwähnung von Drogen!

    Aber ich finds gut, dass sich da das UF ein bisschen gelockert hat, weil jeder sollte über seine Erfahrungen mit Drogen sprechen und wenn hier Leute meinen sie lassen sich von einem Internetforum beeinflussen und gehn nun hart den Junkieweg, dann tun die mir einfach nur Leid

  2. #102
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Wenn Drogen thematisiert werden dann soll man das doch bitte im Nightlife tun und nicht im RL- wo jeder 10jährige Gast mitlesen kann

  3. #103
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Blade versteht mich
    Du musst aber zugeben, dass man zuerst eher dabei an eine indirekte Forderung als an eine Art Feststellung denkt^^

    Aber jetzt weiß ich ja wie du es gemeint hattest


    Wenn Drogen thematisiert werden dann soll man das doch bitte im Nightlife tun und nicht im RL- wo jeder 10jährige Gast mitlesen kann
    Selbiger liest dann aber auch mehr negative Posts bezüglich Drogen.
    Geändert von James (16.10.2009 um 16:54 Uhr)

  4. #104
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Also bitte, wen hindert das denn im Moment dran? Nur sobald hier nur mal wer den Anschein erweckt nur ein wenig weiblich zu sein, schnellen alle Antennen urplötzlich nach oben.
    Wir sind in ein em Gamerforum. Irgendwann werden nackte Anime-Girls eben langweilig . Ausserdem schicke ein weibliches Wesen auf ne Party voller Männer. Das gibt meist ein unschönes Gemetzel

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #105
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Selbiger liest dann aber auch mehr negative Posts bezüglich Drogen.
    wie ist das zu verstehen

    Anyway ich habe vor 3 Tagen der Administration eine nette PN geschrieben wo ich sie nochmal auf dem Thread und das Thema allgemein aufmerksam gemacht habe. Auch habe ich eine 1. Version des besagten Reglements für das RL verfasst und mitgesendet....

    Bis heute keine Reaktion....Entweder haben die so viel zu tun (was ich glaube und hoffe), oder es ist ihnen schlichtwegs egal(was ich eigentlich nicht glaubem dürfte)

  6. #106
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @skep1l
    Deine Ausführungen zu Outi sind leider nicht die (ganze) Wahrheit aber man lässt ja gerne mal was weg, wenn's nicht zur eigenen Argumentation passt.
    Kann dir aber leider nicht mal das Gegenteil beweisen, da ich keinen Zugriff mehr auf das Interne Forum habe.
    Du möchtest auch einen Erfahrungsaustausch über Drogenkonsum im RL... warum meldeste dich nicht in einem der vielen Foren an, wo das ein Hauptthema ist?
    Ich find's hier im öffentlichen UF-Bereich unpassend, darüber positive "Erfahrungsberichte" zu lesen oder Anleitungen in welcher Kombination man den besten Kick erreicht.

  7. #107
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan


    Finde die teilweise hier zu lesende Verherrlichung legaler Drogen, insbsondere den Alkohol, auch nicht wirklich berrauschend. Es prahlen gewisse User ja auch gerne wie sehr sie ihren Körper schädigen, nicht gerade Vorbildhaft für die jüngeren Leser.

  8. #108
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich find's hier im öffentlichen UF-Bereich unpassend, darüber positive "Erfahrungsberichte" zu lesen oder Anleitungen in welcher Kombination man den besten Kick erreicht.
    alles Andere würde meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit des Forums erheblich schwächen....und es beruht auf gesundem Menschenverstand und der Verantwortung als Erwachsener, dafür zu sorgen, dass in einem öffentlichen Internetportal keine 'Werbung' für Drogen gemacht wird. (Im Gegenteil, man müsste Präventionsmassnahmen diskutieren..)


    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    und wenn hier Leute meinen sie lassen sich von einem Internetforum beeinflussen und gehn nun hart den Junkieweg, dann tun die mir einfach nur Leid
    von dene wirds vermutlich mehr geben als du denkst
    Geändert von Theis (17.10.2009 um 12:54 Uhr)

  9. #109
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    wie ist das zu verstehen
    Du hast gesagt, dass 10-jährige alles mitlesen können, wenn es nicht im Nightlife-Forum ist. Du meinst offensichtlich, dass es schlecht ist, wenn derjenige dann liest wie "toll" doch die Drogen sind und wie man dann abgeht.
    Aber da die Mehrheit weiß, dass Drogen eben scheiße sind, schreibt sie das auch und das liest dann der 10-jährige womöglich auch; die Posts contra Drogen würden (ich denke mal, dass ich da auch Recht habe) klar überwiegen.

  10. #110
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    !Vote Theis for Reallife Mod!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #111
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich hab grad mal wieder was im RL gemeldet...hab lang nich mehr so viel gemeldet, wie in letzter Zeit. Deshalb kam mir die Idee zu dem Thread..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #112
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Auch wenn es irgendwie zum Thema passt, dass ich grade
    nicht viel Zeit habe, zum Thema Drogen:

    Was soll ich hier Leute verwarnen die ihre negativen Drogenerfahungen
    posten und das eben diese einen unangenehmen Nebeneffekt haben?

    Finde besser zu unterstreichen das der Drogenkonsum hier nicht
    unterstützt wird als direkt eine gelbe zu gebe weil einer schreibt
    das er über den Durst trinkt.

    Es werden Beiträge gemeldet in dem jemand im Suff verarscht wird
    und dieser Beitrag somit zeigt das man lieber nicht trinkt, da man
    sonst in den Genuß kommt ausgeworfenes anderer Menschen seinen
    Schleimhäuten anzuhängen.

    Sorry, warum meldet man solche Beiträge? Was soll man damit machen?
    Soll ich den etwa löschen? JEmanden verwarnen? Wofür? Doch lieber
    zeigen wie dumm man im Suff ist. Und vielelicht nicht jeden Beitrag
    kleinkariert melden, dann bleibt Zeit für wichtigeres.

    Mist, doch länger geworden. War aber doch auch wichtig.
    Inaktiv. Frechheit. Zu spät. Frechheit. Nur bei Frauen...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #113
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja ganz einfach weil Drogenkonsum da als ganz normales Mittel auf einer ganz normalen Party dargestellt wird. Ganz einfach.
    "Ich war betrunken, dann hab ich ne Line Koks gezogen. Aber ich war so voll, beim zweiten Mal hab ich gar nich gemerkt, dass es dann gar kein Koks mehr war".
    Meiner Meinung nach ist sowas verwarnungswürdig. Wurde es zumindest in der Vergangenheit. Und entsprechend editiert. Entschärft. Oder zumindest ein klares Statement bezogen. Whatever...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #114
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Es war auch beim ersten Mal kein Koks....

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Kumpel hat mal nem Kumpel koks angeboten im suff. er stimmte zu und zog das zeug durch. dann sagte er er könne nicht mehr, weil er verstopfungen in der nase habe. Also schleckte er er mit der zunge auf. blöd nur, dass es kein koks war, sondern nasenschleim und spucke vom ersten kumpel besoffen passiert schon der geilste scheiss.

    Also was ist daran jetzt schlimm? Manchmal....
    Jaja, früher war alles besser
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #115
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ja, wirklich toll wie diverse Charaktere über ihre Suff und Drogenerlebnisse sich erfreuen.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    hau dir bier durch ne bierbong, das fetzt total

    ich bin jetzt auf rotwein umgestiegen
    2 flaschen + woanders mische mitsaufen macht mich total geil platt


    StoffeLL wenn du so gern besinnungslos säufst und dir das Spaß machst, geh halt auf Festivals oder so.
    Ich freu mich schon wieder so auf die Festivalsaison (obwohl noch so lange hin), weil man da rund um die Uhr am saufen ist und die ganze Zeit total hart durch die Gegend läuft oder rumsitzt.
    Wirklich sehr Vorbildhaft und aufklärend, wobei der von dir zitierte User die Aufklärungsversuchte in Sachen Vollrausch von .deviant auch noch schön abgeschmettert hat, wirklich grenz geniale Aufklärungsarbeit wird durch die Zuslassung solcher Post geleistet.....

  16. #116
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum engagiert ihr euch dann nicht bei einer Antidrogenkampagne, die auch was bringt und mehr Leute betrifft.

  17. #117
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es geht nicht darum wie viele es betrifft, sondern rein ums Prinzip.

  18. #118
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Als würde man davon ausgehen das generell keiner
    Alkohol trinkt aber das UF die Leute dazu animiert.

    Man kann den Alkohol nicht totschweigen und durch
    solche Beiträge wird garantiert keiner zum Alkoholiker.
    Jeder weiß was Alkohol anrichtet und wenn trotzdem
    jemand einen über den Durst trinken will macht er das
    auch. Auch wenn wir hier 10x schreiben das Alkohol
    böse ist und man lieber keinen trinkt....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #119
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum gehts dir in einem Internetforum ums Prinzip?

  20. #120
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    In einem Internetforum wie das UF sollten schlichtweg keine solche Themen öffentlich diskutiert werden. Ich kann mich nur wiederholen und nochmal sagen dass bpsw. durch einen Filmrissthread das UF an Glaubwürdigkeit verliert und es, um's mal gelinde auszusprechen, wirklich keinen guten Eindruck macht. Als Gast würde ich enttäuscht ab solchen 'niveaulosen' Topics. Von sich selber schreiben zu können wie man im Suff abgeht ist einfach nur arm.

Thema geschlossen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inaktive Mods?
    Von Contempt im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •