Umfrageergebnis anzeigen: Sind des Freezys Kommentare wirklich lustig?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bitte, nimm dich zurück. Wenn es nicht genug Zitate gibt - ists so.

    15 34,88%
  • Find ich voll lustig. Lach mich über jeden Osbes-Spruch kaputt

    8 18,60%
  • Wayne.

    20 46,51%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

In Diktaturen gibt es nichts zu lachen

Eine Diskussion über In Diktaturen gibt es nichts zu lachen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von .deviant die stumme Mehrheit denkt lol...

  1. #21
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    die stumme Mehrheit denkt
    lol

  2. #22
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich muss hier MacBeth, Petadroli und freezy zustimmen.

    Ich hab mich im Januar dieses Jahres hier angemeldet, und bei der Abstimmung zum Zitat des Jahres fast bepisst. Seit dem wurden auch ein paar meiner Zitate reportet, darunter vielleicht eins das ich selber lustig fand. Die anderen darf ich ja selbst nicht reporten.

    Auf der anderen Seite hab ich selbst auch eineige Zitate reportet, die ich beim ersten Mal Lesen saukomisch fand, nach dem Report allerdings weniger.

    Auch weiß ich nicht, ob ein lustiger Spruch gleich eine Support-Medallie wert sein sollte (nix gegen meinen Vorposter... ^^).

    Kurzum: Ich habe diese Umfrage Anfangs geliebt, mein Interesse schwindet aber immer mehr. Ich hab auch vor ein Paar Monaten schon über eine Umfrage nachgedacht, diese Aktion evtl. vierteljährlich zu veranstalten...

    Und ja, ich finde die meißten Reports von freezy auch langweilig, aber wenn er sie komisch findet, dann soll er sie halt reporten. Seinen Standpunkt hat er mehrmals dargelegt, er ist aus seiner Sicht plausibel, und das hat man zu akzeptieren.

    Die einzigen Möglichkeiten ihn zu sabotieren sähe ich darin, entweder die Umfrage komplett zu boykottieren, oder den Meldetread mit allen möglichen unlustigen Zitaten vollzuspammen. Beides fände ich allerdings sehr schade. Immerhin kann alles reportet werden, und zum Schluss gibt es noch die Abstimmung.

    Ich habe mir allerdings vorgenommen, Posts erst einen Tag später zu reporten, wenn sie mich nicht direkt aus dem Sessel hauen.

    Und nun will ich abschließen, mit dem Gewinner des ZITAT DES JAHRES 2008, für das ich auch gestimmt hätte:

    Spoiler:
    Zitat Zitat von Sariel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von der EA-Homepage den neusten Bug heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Und dafür gab es auch keine Medallie...

  3. #23
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Freezys Name ist gelb und deviants Name ist Blau

    Das erste UF Gesetz sagt doch folgendes:
    Gelb > Fettes Blau > Blau

    --> Freezy gewinnt oO

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sie haben grün vergessen

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die Grünen sind den Blauen geleichgestellt und haben keine besondere politische Funktion

  6. #26
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind den Blauen geleichgestellt und haben keine besondere politische Funktion
    DOHOCH !

    die grünen sind die geheimen investoren die das UF mit ihren finanzmitteln am laufen halten
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die grünen sind unter anderem auch mods ^^ die finanziellen beitrag leisten

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Im Prinzip sinds doch alles Arschkriecher von Stefros!

    Achja, zum eigentlichen Thema: wurd schon alles gesagt. Niemand wird gezwungen, an irgendeiner Diskussion oder Umfrage teilzunehmen oder Beiträge eines Users wie Müsli zu lesen. Wem es nicht gefällt, soll es nicht lesen.

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Trotzdem plädiere ich auch hier: lasst ihn einfach und stimmt stattdessen einfach nichtmehr beim QotM ab!... wenn ne Abstimmung mal mit 2 gegeben Stimmen ausgeht, wird man das System schnell überdenken
    Das denken sich die zunehmenden Nichtwähler, die aller vier Jahre für einen neuen Negativrekord bei der Wahlbeteiligung sorgen, auch immer - und dann beschweren sie sich, dass die CDU gewonnen hat.

  10. #30
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die Grünen sind der Bankenclan, die Fettblaugedruckten sind die Politiker, die Gelben sind die Minister und die normal blauen sind das Volk.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #31
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Das denken sich die zunehmenden Nichtwähler, die aller vier Jahre für einen neuen Negativrekord bei der Wahlbeteiligung sorgen, auch immer - und dann beschweren sie sich, dass die CDU gewonnen hat.

    ach hör doch uff ^^

    Die Bundestagswahl is vorbei... ich will nixmehr davon wissen...

    Und dich würd ich ma sehen wollen, wenn nur Parteien wie die MLPD, die Grauen, Die Violetten, Die Renter und die Partei Bibeltreuer Christen zur Wahl stehen! Das is nämlich genau die Güteklasse von freezys Zitaten ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nächstes Jahr machen wir von mir aus Vierteljährlich. Dann sollte euch aber bewusst sein, dass dann auch mehr Zitate auf einmal zur Auswahl stehen, da ne Vierteljährige Umfrage nicht gleich die Zitatmenge mindert.


    Die Zitatmenge kann nur gemindert werden, wenn nicht mehr jeder reporten kann (von den reports diesen Monat waren maximal 5 von mir, also auch ohne mich wäre es noch nen richtiger Batzen), sondern nur noch Mods/Admins. Ich fände es aber Schade, weil dann nicht mehr alle Zitate berücksichtigt werden oder die Gefahr besteht, dass nur noch ich reporte, da die andere Mods das nicht so aktiv tun . Wer also als Argument hatte, nicht soviele Zitate auf einmal lesen zu wollen oder dass viele Zitate die Qualität der einzelnen guten Zitate übertüncht, kann eigentlich nicht für ne vierteljährige Umfrage sein, bei der noch mehr Zitate zur Auswahl stehen ^^

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja oder man sucht wen, der mit Humor hat. Der reportet dann.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #34
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Vierteljahres-Abstimmung verhilft uns meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einer Lösung

    Ich habe so langsam das Gefühl dass keine Veränderung funktionieren kann wenn nicht einmal die Einfachste, nämlich die bestehende QotM-Version, funktioniert

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    die stumme Mehrheit denkt
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    lol
    Böse Unterstellung, nich wahr ?

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Als kann ich jetzt jeden Tag 10 Zitate posten weil ich sie erm lustig? finde und du musst die alle mit reinnehmen? :P

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wir lassen das System genau so wie es ist. Nur weil das ein paar aktiven Usern nicht gefällt, muss man das nicht gleich ändern. Wenn überhaupt machen wir eine Abstimmung darüber. Das Verhalten von den Gegner der monatlichen Wahl ist teilweise geradezu diktatorisch wenn ihr mich fragt
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zum Glück gibts hier keine Umfrage
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #39
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibts hier keine Umfrage
    Zum Glück bringt es nichts wenn man das System 2 Monate vor Jahresende ändert
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Hab ich gesagt, löscht Alles, was bisher QotM wurde? Nein, ich rege, vor dem Beginn eines neuen Jahres den Gedanken einer Änderung an.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts halbes und nichts ganzes
    Von FLoorfiLLa im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:48
  2. Es gibt einfach nichts zu sehen ... ²
    Von Sappati im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:06
  3. klickt das nicht an es gibt nichts zu sehen
    Von Sappati im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:34
  4. was zu lachen
    Von Björn im Forum BL00D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •