Umfrageergebnis anzeigen: Sind des Freezys Kommentare wirklich lustig?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Bitte, nimm dich zurück. Wenn es nicht genug Zitate gibt - ists so.

    15 34,88%
  • Find ich voll lustig. Lach mich über jeden Osbes-Spruch kaputt

    8 18,60%
  • Wayne.

    20 46,51%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

In Diktaturen gibt es nichts zu lachen

Eine Diskussion über In Diktaturen gibt es nichts zu lachen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Liebes United Forum, liebe Gemeindemitglieder, der Herr (eurer Wahl) segne eure begnadeten Häupter, eure Kreativität möge nie versiegen. Euer treuster ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Traurig In Diktaturen gibt es nichts zu lachen

    Liebes United Forum, liebe Gemeindemitglieder,
    der Herr (eurer Wahl) segne eure begnadeten Häupter, eure Kreativität möge nie versiegen. Euer treuster Untertan tritt mit einer bescheidenen Frage an euch.
    Zuvorderst sei aber der Kontext erklärt: Seine Frierhaftigkeit Freezius despotus I. entlarvte mich so kürzlich - wie es mir wohl öfters geschieht - als Unruhestifter und Schmutzfink, der seine paragöttliche Humorfähigkeit mit dem niederen Dreck der Kritik katapultierte.
    Das ist sein gutes Recht. Doch frage ich euch, bin ich tatsächlich solch ein unverhohlener Galgenvogel, der sich mit Begierde auf des Gegenübers Leumund stürzt und diesen mit schmutzigen Stößen schändet?
    Ist es nicht viel mehr so, dass ich das ausspreche, was die stumme Mehrheit denkt? Bin ich nicht viel mehr das Abbild einer Gesellschaft, die des Weinens überdrüssig ist? Ich denke schon. Also helft mir. Unterstützt mich, mit eurer Stimme! Ihr müsst sie nur abgeben und denen da oben zeigen, was wir von ihrem "Humor" halten. Ich zähle auf euch.
    Untertänigst,
    euer .deviant


    (Wer nicht rafft, worums geht: Freezy reportet nur Unsinn für den QotM-Contest. Und das seit Monaten. Und er siehts nicht ein.)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Darauf kanns nur eine Antwort geben.....


    (Achja um dem Post noch ne Chance zu geben in die QotM zu kommen hier ein Spruch für freezy:

    Ist der Mensch zu oft malad, ißt er zu wenig Wurstsalat..... hahah! ein echter brüller! WURSTSALAT!)


    Trotzdem plädiere ich auch hier: lasst ihn einfach und stimmt stattdessen einfach nichtmehr beim QotM ab!... wenn ne Abstimmung mal mit 2 gegeben Stimmen ausgeht, wird man das System schnell überdenken
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    "Wayne." Ich hasse dieses Wort.

    Freezy kann reporten was er will.

  4. #4
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol der Thread is geil

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    FREEEEEEEEEEEEEIIIIIIIHHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIT......

    soller machen ich guck da einmal die woche rein ^^
    ja gut....gestern und heute warne ausnahme...

    morgen übrigens auch...
    und übermorgen...

    ach wayne ^^

  7. #7
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Dass auf dieser Zitat des Monats -und Osbes Spruch - Sache so rumgeritten werden muss...... Ist doch ganz einfach 'spam' wie alle anderen Langeweilefüller hier

    Okee es war ansatzweise unnötig den halben osbes=ownage thread mit einzupacken, aber genauso falsch ist es, Zitate zu kopieren und dann in den QotM einzuschliessen.

    Vielleicht täte diesbezüglich der ganzen Angelegenheit ein Update gut. Hier im Feedback-forum bspw. einen Vorschlägethread eröffnen und über Abstimmintervalle, genaue Regeln etc. diskutieren

    Und wenn keine Besserung in Sicht ist muss man sich halt die Frage stellen, ob es weiterhin eine QotM-Abstimmung geben soll


    €: hehe ich sehe ich habe meine Meinung während dem thread-schreiben geändert
    Geändert von Theis (07.10.2009 um 21:42 Uhr)

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wenn man Freezy's gemeldeten Zitate nicht lustig findet, muss man ja nicht für diese Zitate stimmen.
    Jeder kann doch für seine Favouriten abstimmen und wenn keine guten Zitate zur Abstimmung stehen, so kann man sich ja enthalten.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wenn man Freezy's gemeldeten Zitate nicht lustig findet, muss man ja nicht für diese Zitate stimmen.
    Jeder kann doch für seine Favouriten abstimmen und wenn keine guten Zitate zur Abstimmung stehen, so kann man sich ja enthalten.
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Freezys Argumentation: Er selektiert nur aus, damit gegen ende des Jahres nur noch 12 gute stehen.

    Jo klasse und nun? Wenn man was quotet, was sowieso nicht der Qualität entspricht unter diesen 12 zu kommen, kann man es auch gleich lassen. Sprich ob man nun beim reportet selektiert oder beim Vote ist auch vollkommen Banane. Wenn nun aber der Fall eintritt, das in einen Monat mal 2 oder gar mehr hochwertige Zitate im Programm stehen, fallen die wieder raus, durch dieses dolle System und haben damit garkeine Chance für das Quote of the Year. Zumal wohl nicht wenigen Leuten die Lust vergeht sich durch gefühlten 40 Mützen und Schnecken Bildern, 100 Osbes Zitaten usw. durchzukämpfen um 5 lesenswerte Zitate zu entdecken.

    Qualität > Quantität

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    wenn du dich mit Freezy anlegst, legst du dich auch mit Sodsw an, und die sind hier sehr stark vertreten.

    also könnte ein selfpwned werden, aber meine Stimme haste!

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Seit wann hat die versammelte linke Inteligentia Angst vor Gamer Kiddys? ^^

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lasst den Fritzi doch machen - warum hilft man wohl n Blinden nicht wenn er immer wieder vor ne Wand rennt? Weil es einfach zu cool anzusehen ist ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich halte freezys Humor für sehr erfrischend

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo ich lach auch immer drüber ^^

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde aus dem ganzen Thema wird ein riesen Aufruhr gemacht... Es ist doch scheissegal welche Zitate Freezy psotet, wenn er diese gut findet, soll er sie posten, ganz einfach. Ich fand schon manche Zitate von Asgard, .deviant, PsychoJoker, Blade und SonGohan überhaupt nicht postenswert und fand auch nichts speziell lustiges daran, trotzdem ist mir das eigentlich egal weil ich euren Humor und eure Einschätzung genauso toleriere wie die eines 5 Jährigen oder eines 90 Jährigen oder eben eines Freezys. Ich finde es steht einen nicht zu über die Auswahl anderer zu bestimmen, am Schluss ist bisher immer das beste Zitat des Monats gewählt worden. PJ's Zitat bekam sogar einen eigenen Smiley trotz verlorener Wahl mit Beteiligungsrekord.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich habe fast noch nie ein Zitat (1 oder 2 Stück) reportet und wenn von mir Dinge reportet werden, die nicht lustig sind, da kann ich auch nichts dafür. Außerdem ist mir das alles auch scheis egal, nur war das QotY halb wesentlich schöner, als das QotM. Und Freezys Argumentation ist inkorrekt und da er mich selbst als Korinthenkacker bezeichnet, soll er auch die Berechtigung quer Eilpost erhalten.

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Frage ist nur, wer entscheidet was ein gutes und was ein schlechtes Zitat ist?

    Aber ich finde hier alle zum heulen komisch


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Traurige Clowns ftw

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Yes! Endlich hab ich auch nen Feedback Thread ^^


    Also: Wer entscheidet was lustig ist und was nicht? Das entscheidet immernoch die Mehrheit bei der Zitatumfrage. Und da wird das siegen was die Mehrheit für lustig hält. Entweder haltet ihr also die Mehrheit der UF User für dumm oder ihr seid doch im Unrecht und habt halt einen speziellen Humor. Ich finde ihr habt kein Recht dazu für andere Leute zu entscheiden was sie lustig zu finden haben. Humor ist für jeden anders. Wollen wir ein Humorkontrollkremium ins Leben rufen, mit deviant als Vorsitz? Da wird am besten jedes Abweichen vom Kurs mit dem Pranger bestraft!

    Und doch, das derzeitige System ist die Reaktion auf die Kritik der letzten Jahresumfrage. Dort wurde von vielen erklärt, dass die Umfrage doof ist weil viele gute Zitate nicht berücksichtigt wurden. Der Vorschlag wurde eingebracht, dass die User selber reporten sollen was sie gut finden und dann wird auch durch alle User selektiert, ob es wirklich so lustig war. Nun fordern hier sogar einige dieser User, die damals die Beteiligung gefordert haben, genau das Gegenteil: Dass es hier eine Humorrichtlinie gibt an die sich jeder halten muss, was einer demokratischen Wahl zuwider läuft.

    Dass ihr zu faul seid 40 Zitate durchzulesen erachte ich nicht als Argument, dann seid ihr halt zu faul dafür und braucht auch nicht abstimmen, ist doch euer gutes Recht der Selbstbestimmung. Aber redet doch bitte nicht ständig allen anderen die Abstimmungen madig, damit verderbt ihr so einigen die Lust. Ist so ähnlich wie mit dem Renomeesystem: Die Mehrheit findet es eigentlich ganz gut und nutzt es auch, aber einige Querelanten hacken ständig drauf rum. Die Lösung dort soll auch hier die Lösung sein: Wer es schlecht findet soll es einfach ignorieren, so ein wichtiger Bestandteil der Forenkommunikation ist es auch wieder nicht.


    PS: Zur Chancengleichheit wird das derzeitige System noch bis Dezember durchgezogen, nächstes Jahr können wir uns gerne ein neues ausdenken.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts halbes und nichts ganzes
    Von FLoorfiLLa im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:48
  2. Es gibt einfach nichts zu sehen ... ²
    Von Sappati im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:06
  3. klickt das nicht an es gibt nichts zu sehen
    Von Sappati im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 14:34
  4. was zu lachen
    Von Björn im Forum BL00D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •