Ignoranz gegenüber kritischen Warnhinweisen gegenüber dem ZH Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2005
Messages
1,740
Points
235
Hi, ich finde es nicht gut, dass meine überaus wichtigen Hinweise bezüglich des ZH Forums außer Acht gelassen werden und somit der Boden für weiteres Übel geebnet wird. Ich möchte, dass das komplette UF Personal ausgetauscht wird, da sich die derzeitige Besatzung dafür nicht mehr verantwortlich fühlt.
 
Stellst aber ganz schön hohe Ansprüche an ein freiwilliges Projekt.
Wir machen das hier freiwillig und auch du bist hier freiwillig, wenn du mit dem "Personal" nicht einverstanden bist kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen.
 
Außgerechnet von Jemanden der immer Unheil heraufbeschwört kommt so ein Vorschlag :nono
 
um ein karzinom zu bekämpfen muss man es einer chemotherapie unterziehen.
ich denke aber, da laufen zu viele metastasen rum, die auf keine bestrahlung anschlagen.

wenn einer meint, der internetführerschein macht keinen sinn, muss nur mal ein blick in diese abteilung werfen :ugly
 
gegenüber gegenüber?

2ma gegenüber is wieder das gleiche ^^
 
Hi, ich finde es nicht gut, dass meine überaus wichtigen Hinweise bezüglich des ZH Forums außer Acht gelassen werden und somit der Boden für weiteres Übel geebnet wird. Ich möchte, dass das komplette UF Personal ausgetauscht wird, da sich die derzeitige Besatzung dafür nicht mehr verantwortlich fühlt.

Der Feedbackbereich ist nicht die Kuschelecke, wenn du uns etwas mitteilen willst, dann lies dir nochmal diesen Beitrag durch:
http://www.united-forum.de/feedback-f434/hinweise-fuer-dieses-forum-19801

Wenn Ihr uns etwas derartiges zukommen lassen möchtet, dann bitte nur in konstruktiver Form, mit guter Manier.

Daher gibt es nach diesem weiteren Spamtopic erstmal eine Verwarnung und ich hoffe da doch sehr auf eine Besserung.
Wenn du doch noch etwas konstruktives beitragen möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom