+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Ich fordere eine änderung der Signatur Regelung.

Eine Diskussion über Ich fordere eine änderung der Signatur Regelung. im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; In Firefox 3.6 blinkt der Smileykopf. Der Rauch blinkt nicht, aber der Kopf verschwindet jede 0,5s und ist dann 0,5s ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In Firefox 3.6 blinkt der Smileykopf. Der Rauch blinkt nicht, aber der Kopf verschwindet jede 0,5s und ist dann 0,5s wieder da. Also schon sehr auffällig. Glaube es hätte überhaupt niemand gemerkt, dass der Rauch animiert ist. Und wo kein Kläger da auch kein Beklagter.


    Wir können in der Hinsicht nicht die Regeln lockern. Sobald wir animierte Smileys erlauben, gibt es wieder zig Grauzonen. Was ist dann augenschädigend und was nicht? Wer darf dann was in die Sig nehmen? Das artet wieder nur in extremen Gezanke aus. Das mit den UF Smileys ist nen Kompromiss, da bei denen zumindest keine Augenkrebs Gefahr besteht. Und wenn jemand ne Sig abgesegnet haben will kann er die mir auch per PM schicken, dann sag ich's demjenigen. Allerdings ohne Garantie, da mir damals der blinkende Smiley z.B. auch nicht aufgefallen ist, wahrscheinlich hatte ich da noch eine andere Broswerversion. Und ich hab keine Ahnung ob nicht andere Smileys wieder in anderen Browsern rumspinnen, ich werde nicht alle durchprüfen. Das können die User selber tun.

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Feuerfuchs

  3. #43
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also das mit den Aussetzern is mir echt neu. Smileys die bei mir Aussetzer haben, poste ich erst garnicht.

    Und ich kann mir tbh schlecht vorstellen, dass du mir eine Sig genemigst, die nicht den Regeln entspricht. Aber gut, wie wäre es z.B. mit diesem hier ?

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natürlich genehmige ich keine Sig die nicht den Regeln entspricht, dachte das wäre klar ^^. Das war nur ein Angebot an diejenigen die die Sigregeln nicht verstanden haben und vorher nochmal fragen wollen ob ihre neue Signatur auch nicht die Regeln verletzt.

    Dein neuer Smiley ist leider kein animierter UF Smiley

  5. #45
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und genau deswegen bin ich für eine kleine Lockerung. Der Lesefluss dadurch auch nicht mehr beeinträchtigt, als durch die animierten UF-Smileys.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja Lockerung schön und gut... Aber wie schon gesagt ist das eigentliche Problem dann nicht deine eine Sig mit Smileys, die fast aussehen wir UF Smileys und auch nicht den Lesefluss stört, sondern das Problem sind die Signaturen der zig Leute, die dann ebenfalls animierte Sachen in der Signatur haben wollen. Der eine verwendet noch ganz humane Smileys, der nächste welche mit Augenkrebs Gefahr und immer mehr und mehr wird der Lesefluss gestört. Dann muss man wieder Einschränkungen machen, doch welche? Wer entscheidet dann was noc him Rahmen ist und was nicht? Ich sehe jetzt schon 100 User die Rumquengeln weil dan Admins entscheiden müssen, dass ihre Signatur zu augenkrebsig ist. Und 100 User weil sie die animierten Sachen aufregen. Dann doch lieber wie es jetzt ist


    Es ist wie bei vielen Sachen, macht man eine Ausnahme muss man für alle ne Ausnahme machen und dann artet es wieder aus und es wird nach neuen Einschränkungen verlangt. Wie es derzeit ist, ist es doch prima, die meisten User sind zufrieden, wie dieses Thema hier beweist.

  7. #47
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Dazu fiele mir nur dieser Vorschlag ein:
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Außerdem könnte ich mir folgendes vorstellen: Es gibt einen Tread in dem jeder User seine gewünschte neue Sig posten kann. Dieser Tread wird vielleicht einmal pro Woche von einem Admin (z.B. dir^^) kontrolliert und die Sigs dann abgesegnet, oder eben nicht.
    Aber das hieße natürlich auch zusätzliche Arbeit für euch. Und da ich deine Argumentation auch durchaus nachvollziehen kann und mich der Administration beuge, poste ich jetzt auch keinen Smiley mit Hitler-Scheitel und einem Schild mit der Aufschrift "Admin-Power"...

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Da muss ich Freezy ausnahmsweise auch mal zustimmen. Dein Smilie blinkt und das irritiert mich wenn ich den einzeln sehe schon arg. Ich benutz den aktuellen Firefox

    Bin trotzdem dafür dass man bei ner 100er Signatur noch ne zweite Zeile Text zulässt

    €dith: Was zum? Ich hab gedacht das hätte ich viel früher... oh man, naja whatever. Hab ich die anderen Beiträge übersehen.
    Fuck!
    Geändert von Outsider (16.03.2010 um 02:51 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wieso blinkt bei euch der Smiley? Ich hatte mit FF nie Probleme.
    Wenn ihr das damals gesagt hättet, hätt ich ihn freiwillig aus der Sig genommen.

    Ich bin für 120 Pixel, 2 Zeilen Text und maximal 3 animierte Smileys (die keine UF-Smileys sein müssen) von normaler Größe. Diese Lockerung täte keinem weh, und wem einzelne Signaturen nicht gefallen, der kann sie immernoch blocken.

  10. #50
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also^^

    ich bin nur für eine erweiterung, dh also um ein bissl vergrößern.

    und ich muss es wissen... so oft wie ich die zu groß hatte
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #51
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Dagegen! Am Ende tauchen hier noch Tittensmilies auf und son Rotz den man echt nich brauchen kann.

  12. #52
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Meinst du sowas?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Regelung zum ZOTM?
    Von AKira223 im Forum Feedback
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 23:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:23
  3. Fordere neue Smilies
    Von Outsider im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 11:09
  4. Signatur änderung
    Von aTimeCop im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •