Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

I´m back!

Eine Diskussion über I´m back! im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo UF-Community Ich habe mir Gedanken gemacht, wo ich diese Botschaft posten soll und bin der Meinung, dass hier der ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    I´m back!

    Hallo UF-Community

    Ich habe mir Gedanken gemacht, wo ich diese Botschaft posten soll und bin
    der Meinung, dass hier der richtige Ort ist.

    Worum es geht:
    Ich bin nun schon über ein Jahr hier im UF angemeldet und habe etliches
    an Usern und Topics gesehen, Meinungen, Flames, Spam, Aufstände
    und vieles mehr erlebt.

    Als Mod habe ich auch schon etliches am eigenen Leib erfahren müssen, habe
    oft (viel zu oft) versucht, meine Art und Weise zu ändern.

    Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir der tolerante und
    nachgiebige Part nicht zusagt. Ergo kehre ich zurück zu meinen Wurzeln,
    bepackt mit all meinen Erfahrungen bisher und tu das, was ich am besten
    kann:
    Für Ruhe und Ordnung sorgen.

    Ich habe jetzt auch keine grosse Lust, mich ausgiebig auszulassen, warum,
    wieso und weshalb ich jetzt den Weg gehe. Alles, was ich mit diesem Topic
    erreichen will ist die Gewissheit, dass keiner sich hinterher beschweren kann,
    dass ich nicht vorher bescheid gesagt habe.

    Soviel also nur dazu.

    In diesem Sinne....
    Shadow315
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    *scared*
    hmm.....so nen 'Wayne-Smiley' das wär schonwas

    nene Spaß beiseite, find ich schon ok so, solange dubei jedem User das gleiche Maß ansetzt, wird sich das schn ganz gut aufs UF auswirken gl dabei...neues Spiel neues Glück

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das du es nie allen menschen recht machen kannst, wird sicher nichts neues für dich sein... schon allein weil du das anfälligste forum moderierst

    aber sei versichert, deine tolerante art hat dir nicht nur chronische trotzreaktionen betroffener eingebracht, sondern auch bewunderer deiner lockeren art/haltung

    wenn du jetz den kleinkarieten regelterminator raushängen lassen willst dann bitte...

    aber was du damit erreichen willst ist mir schleierhaft...

    wegen jeder noch so überholten regel gleich topic close? weil hier mal n map symbol fehlt, oder weil das "thema" sich ändert? es gibt bisweilen threads die haben garkein thema... und das sich diskussionen und gespräche entwickeln wirst du nicht verhindern können... und wenn das gespräch von schnee vorm haus auf shelby gt umspringt na dann sag halt was... aber naja mach wie du denkst...

    zur einübung kannst du gleich mal mit meiner signatur anfangen:

    die smileys entsprechen nicht der regel "in höhe von großbuchstaben" und da es 3 sind fallen sie auch nicht unter kleine bilder, wovon man 2 haben darf...

    ohh ja... dir steht ne große karriere als beamter bevor...

    oder um mal deine signatur zu bemühen:

    Fear is the path to the darkside - fear leads to anger,
    anger leads to hate, hate leads to suffering......
    I fear NOTHING - I´m just full of HATE!
    ich frage mich wovor du dich fürchtest... nicht gemocht zu werden?
    nicht als autorität anerkannt zu sein?

    gn8 und guten rutsch
    cya

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    du bist langsam öfter zurück als du weg bist.

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Springmaus
    zur einübung kannst du gleich mal mit meiner signatur anfangen:

    die smileys entsprechen nicht der regel "in höhe von großbuchstaben" und da es 3 sind fallen sie auch nicht unter kleine bilder, wovon man 2 haben darf...
    Auszug aus den Signaturregeln:

    Punkt 3 Möglichkeit B:

    6 Zeilen Text


    Wenn du schon so ankomms, dann richtig. Deine Signatur verstösst
    gegen die Regeln, da Leerzeieln ebenfalls als ganze Zeile betrachtet
    wird. Ergo hast du 2 Zeilen Text zuviel.

    Zitat Zitat von Springmaus
    wegen jeder noch so überholten regel gleich topic close? weil hier mal n map symbol fehlt, oder weil das "thema" sich ändert? es gibt bisweilen threads die haben garkein thema... und das sich diskussionen und gespräche entwickeln wirst du nicht verhindern können... und wenn das gespräch von schnee vorm haus auf shelby gt umspringt na dann sag halt was... aber naja mach wie du denkst...
    Siehst du, genau solche Argumente zwingen mich dazu.
    Lies dir doch mal alle Regeln im Generalsforum durch, dann hättest du auch
    solche Beispiele nicht genannt. Du vertrittst damit den Grossteil im CCG-Forum,
    die sich nicht an Regeln halten.
    Ihr glaubt immer, man will euch mit Regeln ärgern, euch einschränken oder sonstwas.
    Dass euch Regeln helfen, eben nicht das Gefühl bekommen zu lassen, man messe
    mit zweierlei Mass, das fällt euch dabei nicht ein.

    @Deamon:
    Freut mich, dass du dich für mich freust.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Shadow meinst net auch, dass diese Ankündigung besser im CCG-Forum, wo auch die betroffenen Leute mal reingucken, sinnvoller aufgehoben wäre?!

    Hier sind erstmal die meisten gar nicht betroffen ( -> Desinteresse) und die meisten CCG-Spieler schauen nicht über den Rand des CCG-Forums.
    Kannst du als Mod nichtmal eins und eins zusammenzählen?

    Auszug aus den Signaturregeln:

    Punkt 3 Möglichkeit B:

    6 Zeilen Text

    Wenn du schon so ankomms, dann richtig. Deine Signatur verstösst
    gegen die Regeln, da Leerzeieln ebenfalls als ganze Zeile betrachtet
    wird. Ergo hast du 2 Zeilen Text zuviel.
    Das sind vier Zeilen Text und zwei Leerzeilen, der Rest wird a bissl verzerrt wegen den Smilies. Sind also insgesamt 6 Zeilen.

    Wundert mich nicht, dass du bei manchen Leuten als Mod unbeliebt bist wenn du die Regeln so platt auslegst.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Die smileys gelten als jeweils als 2 Zeilen in seiner sig -> 8Zeilen
    (als eine Zeile gilt höchstens Pixelgröße 12 (normgröße) alles was darüber ist zählt als eine weitere Zeile, auch wenn es nicht den kompletten Raum einnimmt)
    Edit:
    b) Kleine Grafiken (z.b. Smilies) zählen als Text. Maximal drei in Höhe von Großbuchstaben.
    Es sind 3 smileys + 2 Zeilen Text.

    @Topic:
    Schaden kannst nicht.
    Das es im CCG Forum besser aufgehoben wäre denk ich auch.
    Geändert von L$Dr4g0N (31.12.2004 um 10:47 Uhr)

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Outrider
    Shadow meinst net auch, dass diese Ankündigung besser im CCG-Forum, wo auch die betroffenen Leute mal reingucken, sinnvoller aufgehoben wäre?!

    Hier sind erstmal die meisten gar nicht betroffen ( -> Desinteresse) und die meisten CCG-Spieler schauen nicht über den Rand des CCG-Forums.
    Kannst du als Mod nichtmal eins und eins zusammenzählen?

    Zitat:
    Auszug aus den Signaturregeln:

    Punkt 3 Möglichkeit B:

    6 Zeilen Text

    Wenn du schon so ankomms, dann richtig. Deine Signatur verstösst
    gegen die Regeln, da Leerzeieln ebenfalls als ganze Zeile betrachtet
    wird. Ergo hast du 2 Zeilen Text zuviel.


    Das sind vier Zeilen Text und zwei Leerzeilen, der Rest wird a bissl verzerrt wegen den Smilies. Sind also insgesamt 6 Zeilen.

    Wundert mich nicht, dass du bei manchen Leuten als Mod unbeliebt bist wenn du die Regeln so platt auslegst.

    Na wie gut, dass mich einer der beliebtesten User hier im UF
    so zurecht weisen.

    Eine Bitte hab ich dennoch:
    Versuche nicht zu urteilen, welches Leseverhalten die CCG-User
    hier im Forum an den Tag legen.

    Danke btw für die Belehrung - die Smilies haben wohl tatsächlich
    ihren Verwirrungsjob getan.
    Aber deine Signatur:
    2 kleine Banner bei je 380x60
    2 Zeilen Text

    Hm, moment, lass mich mal kurz nachschaun......., ah, hier stehts:

    Auszug aus den Signaturregeln
    Punkt 3, Möglichkeit B:
    380 x 50 380 x 50

    Eine zusätzliche Zeile Text (Standard Schriftgröße 2 bzw. 12px oder kleiner)


    Hm, ohje, gleich zwei Verstösse in einem? Ich glaub, ich reporte dich mal.

    @Dragon:
    Auch du beweist hier neben hier wieder mal, dass du den Umgang mit den
    Forenregeln nicht kennst. Hätte ich es ins Generalsforum gepostet, wäre es
    OFF-TOPIC, da es nichts mit Generals zu tun hat.

    Wie ein Freund schon gesagt hat: Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Son Kääs, machst Forenintern einfach einfach nen Thread auf, pinnst den und dann kann sich keiner beschweren -_-

    und was soll das eigentlich heißen?
    Na wie gut, dass mich einer der beliebtesten User hier im UF
    so zurecht weisen
    "Ach du bist nicht beliebt, dann brauch ich auch nich auf dich hören" oder was?

    €dith: Fakt ist immer noch, dass der Thread hier eigentlich nich hingehört und dass er hier sein Publikum auch wohl kaum erreichen wird.
    Später kannst du den Thread hier dann höxtens als schlechte Ausrede benutzen.

    €dith 2: Und hier ist das kein Off-Topic oder was?
    Das gehört entweder in den United-Talk oder in dein eigenes Forum, im Feedback hats imo nix verloren O_o
    Geändert von Outsider (31.12.2004 um 11:22 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was das jetz hier wieder fürn Scheiß? Interessiert hier doch keinen, was du mit deinen Usern machst. Aus deiner Sektion wissen die meisten Intelligenzbolzen eh net, dass es n Feedbackforum gibt und der andere Teil is gebannt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Ergo kehre ich zurück zu meinen Wurzeln,
    bepackt mit all meinen Erfahrungen bisher und tu das, was ich am besten
    kann:
    du gehst also wieder in den Urwald ? JuhUUUUUUUUUUUUUUU nurn Joke wir werden dich natürlich ab heute wieder als sie ansprechen. Habe kein Problem damit.
    Geändert von ItsMyD4y (31.12.2004 um 12:05 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  12. #12
    Zitat Zitat von Shadow315
    Hätte ich es ins Generalsforum gepostet, wäre es
    OFF-TOPIC, da es nichts mit Generals zu tun hat.
    aber dein "liebe community ich verlasse euch für ne woche" thread war on-topic o_0

    es ist ein kampf gegen winmühlen

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Ich frage mich, wie lange diese egozentrische Gestalt für die Führung noch tragbar ist. Was für ein Larifari!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Freut mich, dass all meine Fans sich so sehr über meinen Wechsel
    freuen.

    @Outi:
    Nope, indem ich hier den Wechsel kund tu, erreiche ich ja Feedback.

    @Figo:
    Naja, wen es nicht interessiert - für die hab ich die Lösung schlechthin:
    Überlest es. Ausserdem scherst du auch die CCG-Community über einen
    Kamm - schade, immerhin gehörtest du einst auch dazu.

    @ItsMyD4y:
    Sehr schön, ein "Sie" klingt auch gleich viel schöner - aber nicht vergessen.

    @Thundor:


    @Tasshak:
    Och, das dauert noch ein Weilchen. Könntest dich ja ItsMyD4y anschliessen
    und mich ab sofort mit "Sie" ansprechen. Oder mit "eure Hoheit".
    Wie gut, dass kompetente, sachliche und freundliche Member wie du
    weiterhin für die Community tragbar sind.

    BTW:
    Ich bin ja dumm, definier mal bitte den Begriff "Larifari".
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    lol leute was rastet ihr denn gleich wieder so aus hier? ^^
    das hört sich ja alles so an als würdet ihr ihn ABGRUNDTIEF hassen Oo
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    Loooooool³ bei dem wort Larifari hab ich voll den Lachkampf bekommen da würd mich eine genau defintion auch interessieren

    @topic

    mach was du für richitg hälst fand deine entscheidungen bis her immer sehr guT !

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Larafari sind shadows beiträge. Ne bessere Definition fält mir nicht ein. (einfach mal lesen) ^^
    Shadow bist du nu en Kerl oder ne alte ?
    Geändert von ItsMyD4y (31.12.2004 um 14:27 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Larafari sind shadows beiträge. Ne bessere Definition fält mir nicht ein. (einfach mal lesen) ^^
    Shadow bist du nu en Kerl oder ne alte ?
    LOL - seht ihr? Er kanns auch nicht erklären, nennt mich aber dumm.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Doch doch, er hats hervorragend erklärt
    Kennt ihr den Begriff Larifari wirklich nicht ?
    Aber was du nun mit diesem Larifari-Thread bezwecken willst, ist mir leider auch
    absolut schleierhaft
    Sollen jetzt alle kuschen vor dem großen Shadow?

    MfG
    Gonzo

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hey Gonzo, ich bin nicht gross, ich bin gigantisch.
    Aber auch du hast es bisher nicht geschafft, das Wort
    "Larifari" genauer zu erklären. Hast du vergessen, was man
    in der Schule immer gelehrt hat?:
    Beschreibe niemals ein Begriff mit demselben Begriff.

    Also los, kusch dich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •