Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hunde, wollt ihr ewig leben?

Eine Diskussion über Hunde, wollt ihr ewig leben? im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; @Anunknownperson: Wenn Du berechtigte Mod-Hinweise in deinen Beiträgen nochmal weiter editierst wie hier, wird das einem Admin reportet mit bekanntem ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Hunde, wollt ihr ewig leben?

    @Anunknownperson:
    Wenn Du berechtigte Mod-Hinweise in deinen Beiträgen nochmal weiter editierst wie hier, wird das einem Admin reportet mit bekanntem Ziel.
    Du bist hier bereits mit einem Tempbann vorbelastet, also benehme Dich bitte.

    @Outrider:
    Deinen nicht zum Thema gehörenden Post habe ich gelöscht.
    Eventl. Beschwerden über die Vorgehensweise der Mods im OT kannste an entsprechender Stelle vortragen.

    Back to Topic
    Meine Beschwerde: Ein jeder User hat das Recht seine eigenen Beiträge nach Belieben zu editieren. Wenn ein Mod mir in meine Beiträge reinpfuschte würde ich das auch nicht akzeptieren.
    So etwas ist meiner Meinung nach kein Grund für einen Bann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das ist doch von dir nicht wirklich ernst gemeint, oder?
    Dann müsste ich dir vollkommen widersprechen:
    Ein Moderator hat in seinem Forum beinahe schon Pflicht, Beiträge zu
    editieren wenn es denn berechtigt ist.

    Auch hier wird wiedereinmal vergessen, dass verfasste Beiträge nicht mit
    Eigentum gleichzusetzen ist.
    Wenn ich jemandem in einem Beitrag eine Mahnung reinschreibe, hat er diese
    nicht nachträglich zu löschen. Sowas stellt die Autorität eines Moderators
    in Frage und wird natürlich dementsprechend geahndet.

    Sich über solche Selbstverständlichkeiten auch noch zu beschweren und sich
    im Recht zu fühlen ist fast schon belustigend.

    Glaube nicht, dass du damit wirklich etwas erreichen wirst.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es ist mein Ernst.
    Ich finde das einfach nur unverschämt wenn mich ein Moderator nichtmal mit nem eigenen Beitrag anpöbelt sondern meint seine Klugscheißereien auch noch in mein Posting reinschreiben zu müssen (wie das hier immer wieder der Fall ist).
    Bei "illegalen" Inhalten ist das was anderes.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nicht nur bei illegalen Sachen ist sowas Gang und Gebe.
    Mittlerweile müsstest du das doch auch erkannt haben - und wenn du spammst,
    musst du halt darauf hingewiesen werden.

    Und du weisst doch:
    Wie man es in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    outi schreist wieder nach nem bann oder was wird das ?^^

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Shadow es fällt glaube ich jedem Blinden auf, dass alle User immer nur mit Dir Ärger haben. Du bist aber nicht der Einzige Mod auf diesem Board. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Du steigerst Dich da zu sehr rein und deine Beiträge haben immer eine ekelhafte Arroganz " ich bin Mod, wenn du aufmuckst bann ich dich" an sich. Deshalb ziehst Du auch konsequent Ärger an. In Korinthenkackerei bist Du wirklich vom feinsten. Du sagts dauernd nörgeln die Leute, seltsamerweise aber nur an dir......

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eventl. Beschwerden über die Vorgehensweise der Mods im OT kannste an entsprechender Stelle vortragen.
    Das solls werden. Da fällt mir mal grad dezent der Satzteil mit dem "OT" ins Auge, ergo: Zupf di, Shadow O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Den von Outrider beanstandeten Beitrag habe ich verfasst.

    Zur Vorgeschichte:
    Anunknownperson hatte einen Beitrag verfasst dessen Inhalt zumindest ansatzweise gegen die Boardregeln verstoßen hat (Stichwort: Volksverhetzung/Rassendiskriminierung).
    Daraufhin hat Mope den Beitrag mit dem Hinweis editiert, sowas zu unterlassen.
    Anunknownperson hat's nochmal editiert und was unpassendes zu geschrieben.
    Mope hat's dann nochmal deutlich gemacht, das sowas nicht akzeptiert wird.
    Outrider hat dann seine persönliche Meinung (offtopic) zum Mod-Vorgehen dazugegeben.
    Die habe ich gelöscht (Spam/offtopic).
    Ich habe dann das geschrieben, was Outi am Anfang zitiert hat.

    Anunknownperson war bereits wegen Verstoß gegen die Boardregeln temporär gebannt.
    Wenn er weiter gegen die Regeln oder Weisungen der Mods verstößt, wird sein Abschied länger oder für immer sein.
    Ich habe das nur nochmal verdeutlicht.

    Als Mods haben Mope und ich das Recht Beiträge von anderen Usern zu editieren, wenn wir meinen das es Not tut.
    Wenn nun ein User meint er müsse diesen editierten Beitrag nochmals editieren und auch noch unangemessen kommentieren anstatt vielleicht mal einzusehen das er daneben gelegen hat, wird das von mir nicht toleriert.
    Insofern sind hier in der Tat die Rechte des Users beschnitten.
    Damit hat sich jeder bei der Registrierung einverstanden erklärt.

    Gruß Robi


    Edit:
    Ich finde das einfach nur unverschämt wenn mich ein Moderator nichtmal mit nem eigenen Beitrag anpöbelt sondern meint seine Klugscheißereien auch noch in mein Posting reinschreiben zu müssen (wie das hier immer wieder der Fall ist).
    Das ist ja starker Tobak Outi.
    Ich habe deinen unpassenden Beitrag gelöscht, mich dazu bekannt, sogar noch hingeschrieben wo Du dich beschweren kannst und Du verdrehst hier einfach die Fakten.
    Lies bitte die Boardregeln, deren Einhaltung du hier quittiert hast und halte dich bitte daran.

    Bye Robi
    Geändert von Talatavi (29.06.2004 um 17:41 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Talatavi, Respekt - genauso muss ein guter Mod handeln. Fair, freundlich und kosequent :thx:

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Rotten
    Shadow es fällt glaube ich jedem Blinden auf, dass alle User immer nur mit Dir Ärger haben. Du bist aber nicht der Einzige Mod auf diesem Board. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Du steigerst Dich da zu sehr rein und deine Beiträge haben immer eine ekelhafte Arroganz " ich bin Mod, wenn du aufmuckst bann ich dich" an sich. Deshalb ziehst Du auch konsequent Ärger an. In Korinthenkackerei bist Du wirklich vom feinsten. Du sagts dauernd nörgeln die Leute, seltsamerweise aber nur an dir......
    Haltet mich für so arrogant wie ihr wollt:
    Wenn ihr euch nicht an die einfachsten Verhaltensregeln halten könnt/wollt, werdet
    ihr auch nicht anders behandelt - also erzähl du mir bitte nichts von denken.
    Langsam habe ich genug von User die meinen, mir ans Bein pinkeln zu wollen, nur
    weil ich ihnen direkt klarmache, dass sie sich unpassend verhalten haben.

    Es wurde hier schon erwähnt:
    Jeder hat sich mit der Registrierung einverstanden erklärt, sich an die hier geltenden
    Boardregeln zu halten. Ich bin Generalsmod, also habe ich für das Generalsforum zu
    sorgen. Nur heisst das lange nicht, dass ich meine Meinung nicht auch in anderen
    Foren aussprechen darf - hier herrscht die von euch so sehr herbeigeschriene
    Meinungsfreiheit.
    Ihr könnt euch drehen wie ihr wollt, könnt euch ein Bein rausreissen und im Dreieck
    springen - wenn ihr gegen die Regeln verstösst und/oder Unruhe stiftet, müsst ihr
    mit Konsequenzen rechnen.
    Desweiteren lieber Rotten, lassen wir doch mal deine Beiträge Revue passieren und
    erzähle mir dann, du gibst keinen Grund zu meinem Verhalten - also mach dir mal
    Gedanken, warum ich immer so handel.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Shadow & Rotten:

    Ab ins Körbchen!

    Hier geht es um Outis Kritik an einer Vorgehensweise im OT und nicht wieder um die Diskussion Shadow315 vs. Generalsforenuser.
    Also bitte ontopic weiter, thx.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    solange keine seriöse kritik kommt, sehe ich mich nicht dazu veranlasst meine entscheidung, in meiner funktion als moderator, unknowns beitrag etwas zuzufügen (ich habe nichts verfälscht noch wegeditiert, das isen kleiner unterscheid meine lieben) noch weiter begründen zu müssen

    meine beiden kollegen haben schon zur genüge in gutem und verständlichen ton erklärt worum es hierbei geht



    und ganz besonders für outi nochmal: ich habe weder gepfuscht noch irgendwas verfälscht - ich habe höfflich darauf hingewiesen, dass solche aussagen wie unknown sie nunmal abgelassen hat, bitte zu unterlassen sind

    die darauffolgende kommentation von unknown auf meine weisung war unnötig und in ihrer absicht mal wieder trotzig und autoritäts untergrabend - und DAS ist der grund warum ich nochmal was geschrieben habe

    wegen dem bann: unknown HATTE mal einen tempbann - ich sehe keinen bezug, warum ihr euch so aufregt

    als mod sitze ich am längeren hebel, wem das nicht klar ist, oder wem das nicht passt - ja freunde, tut mir leid, aber so ist es
    in dieser beziehung tehen wir ÜBER euch und ihr seid weisungsgebunden

    übrigens habe ich nie etwas von einem bann gesagt - ich hatte auch nicht vor, dem beitrag wieter beachtung zu schenken.
    wäre noch etwas nachgekommen, hätte ich den thread geschlossen und gut is

    also warum die aufregung und die ganzen vermutungen...


    @rotten: sei dir versichert, dass nicht nur shadow sein fett weg bekommt von den usern....
    weiterhin steht das gesamte team noch immer hinter ihm, denn die arbeit die er leistet ist gut und nicht, wie du sagst, kleinkariert
    endlich räumt in dem bereich mal jemand KONSEQUENT auf - das hat uns lange gefehlt dort...
    ich darf mal eine umkehrbehauptung aufstellung: die user die mit shadow "ärger" haben sind zum großteil doch etwas spamliebend
    jetzt wo mal einer sagt, so gehts nicht, huch, da wird aufgeschrien
    nur weils vorher ging, weil die konsequenz seitens unser fehlte, heest das nicht, dass ihr so weiter machen könnt, wenn dann endlich mal einer tut, was notwendig ist

    wenn du weiter über dieses thema reden möchtest, benutze bitte einen der unzähligen andreen threads, die schon existieren und in denen alles schon mehrmals durchgekaut wurde, denn DIESES topic ist der falsche ort dafür - weitere non-topic posts werden gelöscht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Meinte Out nicht Tala?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm.. nein, ich habs zwar nicht selbst gesehen, sondern nur die "kopie" hier in diesem thread, aber das dürfte sich dann ja wohl auf meinen edit bei unknown beziehen O_o

    tala hat ja nirgends editiert.... Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

    Mods haben das Recht, bzw eigentlich schon die Pflicht ^^, sich um das von ihnen moderierte Forum zu kümmern. Dazu gehören auch hier schon mehrfach angesprochene Tätigkeiten.

    Wenn sie das nicht tun würden wären sie auf Dauer auch keine Mods im United-Forum - denn dann könnte man auch eine Modatrappe einstellen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also erstmal:
    Jörch: Ich hab ka, ich meine das wäre aus so einem zweiten Weltkrieg-Schinken.

    Mope: Les ich später.

    Talatavi:
    Du hast gesagt ich soll mich an entsprechender Stelle beschweren, wo sonst sollte das denn sein wenn nicht hier? O_o

    Und bitte bitte zeig mir auf wo und wie ich die Fakten verdrehe! Ich wüsste es selbst jedenfalls nicht.
    Ich weiss nicht ob du mein Posting als solches erkannt hast, zur Sicherheit möchte ich aber nochmal sagen, dass die Aussage meines Postings im Wesentlichen die selbe war wie hier:
    Wenn ohne Dringlichkeit in Beiträgen rumeditiert wird (und das war hier nunmal der Fall, da es keine Links zu NS- oder Pornoseiten oder sonstige Hetzparolen etc. pp. gab) dann sollte man damit rechnen, dass der Verfasser des Postings zurückeditiert.
    Und ich finde er hat das verdammte Recht dazu!

    Ich hatte nie beabsichtigt hier irgendwelche Fakten zu verdrehen, is hier eich ne ganz kleine Angelegenheit nur -_-
    Möchte mich entschuldigen (Son Bann macht schon irgendwie weich) falls das anders rübergekommen sein sollte!
    Dass mein Posting von Tala gelöscht wurde juckt mich übrigens weiters wenig, es ging und geht mir nur um diese Klugscheißereditieraktionen.

    btw Taktik010: Wennst wieder mal nix konstruktives beizutragen hast verschwinde aus diesem Thread oder wie du sagen würdest: Heul doch!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Du hast dich hier beschwert Outi und ich habe Dir Dir hier höflich geantwortet.
    Das verdrehen von Fakten entnehme ich aus dem Zitat was ich in meinem vorletzten Beitrag hier gepostet habe.
    Von Dir wurden in dieser Sache keine Beiträge editiert sondern einer gelöscht.

    Wenn Mope und ich der Meinung sind, das wir einen Beitrag editieren bzw. eine Bemerkung dazu machen (weil wir wie in diesem Falle nicht möchten das asiatische Ausländer herabgewürdigt werden) dann hat der betroffene User das zu akzeptieren und nicht noch zu re-editieren & sich darüber lustig zu machen.
    Wir achten hier nicht nur auf links/rechtslastigen Geistesschrott, XXX-Links, sondern u.a. auch auf versteckte(?) Ausländerhetze.

    Wer meint er müsse sich über unsere "Aufsichtspflicht" (blödes Wort) hinwegsetzen und das Recht auf seine freie Meinung voll in Anspruch nehmen, wird hier bald an seine Grenzen stoßen.
    Insbesondere wenn es sich wie in diesem Fall um einen User handelt der bereits temporär gebannt war.

    Du hast jetzt mehrere Meinungen, u.a. die eines Admin, dazu gehört Outi.
    Bitte realisiere das und nimm es als gegeben hin, das es so seine Richtigkeit hat.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ich hab ma net alles gelesen, eigentlich nur Outis Beschwerde und Talas Antwort *fg*

    Also editieren in fremden Posts ist IMMER eine recht blöde Situation, mir gehts zumindest immer so. Es ist eine Gradwanderung: einerseits will man das Forum schön sauber halten, andererseits will man (meistens, aber es gibt ja extremfälle..) die Grundaussage des Users nicht versemmeln... Wenn ein Posting fieses flaming enthält wird das eben so gut es geht durch weniger verbalneurotische Rundumschläge ersetzt, basta.. wenn ein Posting komplett nur aus BS besteht bleibt die Wahl zwischen löschen und komplett mit einem fetten Edit zu überschreiben, welcher die Beweggründe dafür erklärt (ich würde zu zweiterem tendieren). Wie auch immer, Tala is eben gewissenhaft, da kommt auch kein Outi dran vorbei *_*

    Andererseits find ichs von Outi arg unfair, anstelle sich mit Tala im Duett per PM zu zanken erstmal hier nen Thread mit einer solchen banalen Schei?e zu öffnen... (Ich sehe einen Wettgewinn auf mich zukommen.. hehe)

    So, entschuldigt euch einander, gebt euch brav die Hand und geht eure Wege...

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich entnehme dem Titel des Forums und Talas Hinweis, dass man hier Feedback auf diverseste Aktionen posten sollte, also warum nicht? -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    vergesst es zu diskutieren,der normaluser wird immer verlieren .. wenn man kein mod ist,muss man ruhig sein,wenn man nich gebannt wird ..

    zum thema :

    ich glaub anunknown post,war das mit den japanern,wenn ich mich erinnere .. eine pn hätte das alles hier erspart ..

    zu shadow :

    habe die meisten beschwerden über ihn gelesen .. und mods,die den regeln so stur folgen,nehmen den leuten einfach nur den spas am posten .. man muss zittern,dass man net verwarnt wird etc .. bevor er mod war,verhielt er sich anders,aber seitdem ist es irgendwie erschreckend,was ein wenig macht mit einem menschen machen kann

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  2. wollt ihr mal lachen?
    Von raptorsf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 02:38
  3. grrr wollt ihr mich verarschen ?
    Von Cozote im Forum A-U-T
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 01:43
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56
  5. wollt ihr mich verarschen???
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •